Bungalow Resort Limburg 21

Moderner Bungalow 30 km. von Maastricht entfernt

Susteren, Limburg, Niederlande

  • 50 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Bungalow
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese freistehenden, modernen Bungalows stehen über den Ferienpark verteilt. Sie sind komfortabel und gepflegt eingerichtet und haben je eine Terrasse. Wegen des vielen Glases haben Sie einen optimalen Blick auf den Garten, und das Wohnzimmer ist schön hell. In der Hauptsaison ist die Terrasse mit Gartenmöbeln ausgestattet. So können Sie Ihren sonnigen Tag und die lauen Abende genießen.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV(Kabel)), offene Küche(Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

100 m Supermarkt
100 m Restaurant
100 m Wald
100 m See
100 m Hallenbad
2.5 km öffentliche Verkehrsmittel
2.5 km Stadtzentrum
4.5 km Tourist Information
10 km Nachtleben
10 km Schwimmbad
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

September 2020

Es war ein wunderschönes Haus! Sehr gemütlich und gemütlich. Schade, dass wir keine Vorhänge hatten :(

Dezember 2019

Gepflegtes gepflegtes Haus in herrlich ruhiger Lage

Oktober 2019

Zuerst mussten wir uns an den Park gewöhnen; viele Mobilheime. Hatte aber endlich einen schönen Urlaub.

September 2019

Wir kamen an und schlossen uns einer langen Reihe an. Dies wurde jedoch schnell beseitigt. Wir fanden die Unterkunft in einer guten Lage, schöne Umgebung.

September 2019

ankunft war gut !! Sofa war komplett zerrissen eine Decke musste es bedecken !!!!!! Sonst war es ein sehr komplettes und luxuriöses Zuhause !!!!

September 2019

tolle Unterkunft schöne Gegend sehr schön zum Radfahren

September 2019

schöne ankunft man muss das auto nicht für den schlüssel stehen lassen man wartet schon am eingang schöne cottage betten waren super und eine schöne umgebung

August 2019

Super schöne Lage nur Haus und freundliches Personal !! Nächstes Jahr wieder

August 2019

Die Ankunft verlief reibungslos. Die Hütte war sauber und ordentlich. Wunderschöne Umgebung, alles ist gut gepflegt.

April 2019

- angenehm überrascht von dem gepflegten Park. Der Pool ist sehr einfach, aber Kinder fanden es gut.

März 2019

Schöner Ferienpark. Schade, dass es in den letzten 4 Tagen in dem Haus, in dem wir uns befanden, kein Internet gab und alle anderen Häuser in der Umgebung Internet hatten.

September 2018

Wir hatten ein anderes Häuschen bestellt, Preis im Internet inkl. Bettwäsche, Endreinigung, Servicekosten. Was wir bezahlen mussten. Hütte war zu heiss.

August 2018

Wir hatten ein schönes neues Haus, sehr gut ausgestattet. Der Park ist schön eingerichtet!

August 2018

Das Haus war unsauber. Fernseher in den Schlafräumen nicht in funktion. Hunde dürfen nicht an den Strand. Im Umkreis von 50 km befinden sich super einkaufsmöglichkeiten und tolle Restorants,Cafes und Kneipen zum einkehren. Die Restorants,Cafes vor Ort sind gemütlich und gut.

August 2018

Bei der Ankunft gab es einen guten Empfang. Die Unterkunft war in Ordnung. Eine Notiz Die Couch war nicht angenehm zu sitzen und die Stühle am Esstisch waren zu niedrig in Bezug auf den Tisch. Einige Kommentare Verwenden Sie nur die Spülmaschine, wenn es genug Geschirr gab In der Besteckschublade jedoch zu wenig Messer (4), zu wenige Gabeln (5), zu wenig Löffel (4), wodurch die Maschine öfter gebraucht wird.Die Umgebung Süd-Limburg ist faszinierend, wirklich schön.

Juli 2018

Ankunft super Empfang, gute Unterkunft, die ein gewisses Maß an Reinigung erfordert, Was ich vermisse Ein Buch mit einem Sicherheitsplan. Verpassen Sie nicht einen Feuerlöscher / Rauchmelder / CO-Melder, einen Evakuierungsplan, wo sich die Notausgänge des Parks befinden. Wie man sich verhält, wenn ein Krankenwagen den Park usw. erreichen muss usw.

Oktober 2017

Ordentlich Empfang, das Setzen groß, schöne helle Wohnung

Oktober 2017

Die Umgebung war gut !! In der Eigenschaft ein paar Tricks, waren aber sonst gut !!

September 2017

Schöne Umgebung, in der Sie in alle Richtungen gehen kann. Erhalten ausgezeichnet! Für Kinder gibt es viel zu tun.

September 2017

Schönes Haus und schöne Einrichtung. Auf dem ersten Blick schien sauber, aber wenn man sich, war es Staub unter dem Bett, im Schrank, toten Fliegen an der Decke und auf dem Boden hinter den Vorhängen. Das Haus braucht wirklich eine gute Reinigung.

Juli 2017

Guter Empfang, schönes Haus, ruhiger Park. Ausgezeichnete Basis, um die Umgebung zu genießen! Bummer nur 10 Fahrräder zur Verfügung, so schnell geliehen.

Juli 2017

Ankunft war in Ordnung. Die Hütte war schön, aber nicht sauber gebürstet und Kosten des Fliegens Ameisen und andere Schädlinge.

Juli 2017

Leider stellte ich bei der Ankunft heraus, dass unser Räucherkammer wir .. von schweren Rückschlag vor allem mit einem Baby von vier Monaten mit gesundheitlichen Problemen wie sein longen.De nächsten Morgen an der Rezeption ein Nichtraucherhaus gebucht hatten war, wo es wurde behauptet, dass es wirklich nicht geraucht wurde das Haus ... aber zum Glück haben wir ein anderes Haus ohne Probleme! So ordentlich gelöst !!

Juni 2017

Feines helles Haus mit schönem großem, dichtem Garten, wo die Kinder frei spielen können. Es gibt viel zu tun Aktivitäten innerhalb eines Radius von einer halben Stunde.

Mai 2017

Die Ankunft war gut deaccommodatie war eher ungepflegte Gegend war gut

April 2017

Ruhig, gut eingerichtetes Haus, in der Nähe der Rezeption, aber einige kleinere technische Probleme.

Dezember 2016

Ein gut für Haus in einem schönen Natur mit vielen Rad- und Wandermöglichkeiten gepflegt

Dezember 2016

Für das 2. Mal hier jetzt gewesen, und das Wetter war super wirklich zu empfehlen.

Oktober 2016

Schöne Ferienhaus auf großem Grundstück, alle möglichen Bequemlichkeiten

September 2016

Die Rezeption war in Ordnung. Ein modernes Haus mit Dachterrasse. Die Reinigung war nicht, dass Sie es mögen. Essen bleibt in der Spüle, Schmutzkanten auf dem Boden im Bad, die Toilette nicht fris.De Kleiderschrank roch etwas Aufmerksamkeit benötigt (er ging aus der Schiene). Ein schönes, modernes Haus mit mehr Aufmerksamkeit ein Renner. Die Hütte war schön im Wald, konnten wir die letzten Strahlen der Sonne auf der Dachterrasse packte haben. Gute Gegend zum Radfahren.

September 2016

Wir waren gut erhalten. Die Hütte war geräumig, aber sehr schlechte Betten hatten eine ziemlich Last von meinem Rücken. Die Umgebung war schön, aber sehr kurz von den 3 Tagen, die wir dort waren mehr zu sehen

September 2016

Leider habe ich nicht das Haus bekomme was ich gebucht habe,aber trotzdem war es gut. Vollig für 2 Per.ausreichend

Juli 2016

Ein lieblos Haus mit viel Wartung. Rezeption schob alles auf die Eigentümer des Hauses ab.

Juni 2016

Resort Limburg ist ein wunderschön mit schönen Ferienhäuser. Eine Villa Park mehr als einen Urlaub. Für unseren Geschmack unruhig viel Beschneidung ernten. Die Parkstraße lief hinter unserem Haus und brachte ein Ärgernis. Für Kinder gibt es einen großen See mit Rutsche und Kleinkinder ein Spaß waterspeelplaats.Wij sogar ein Dach hatte, aber das Wetter war ein Pool.

Juni 2016

Wir kamen an und die Hütte war fantastisch !! Wir hatten einen schönen Garten mit Schuppen und Dachterrasse. Im Inneren des Hauses eine schöne moderne Küche mit Geschirrspüler und alles war sauber. Die Zimmer waren einfach, aber in Ordnung und die Betten waren nicht so schlecht. Bei der Buchung hatten wir ein Kinderbett in gebucht und der war schon ordentlich im Hause, als wir ankamen. Wir Fahrräder gemietet und das war lecker und man genug Sitzung mit dem Fahrrad hatte aber für gute Einkaufsmöglichkeiten oder andere Ausflüge, wenn Sie mehr sind als nur wirklich, ein Auto ist ein Muss. Die Menschen im Park sind sehr freundlich und hilfsbereit und wir würden wieder hier nächsten Urlaub mögen. Unsere Kinder im Alter von 6 und dann 11maanden sich perfekt mit den verschiedenen Spielplätze amüsiert und den Pool und Kinderschwimmbecken draußen.

Mai 2016

Wir müssen schnell eine gute WLAN einen schönen Urlaub gehad.Dit Park bekommen. Wenn nicht, dann kann ich diesen Park nicht empfehlen für mehr als 1 Woche. Für den Rest schönen Park.

April 2016

Schöner Park! Moderne und saubere Hütten. Perfekt für Familien.

April 2016

Unterkunft fanden wir nicht so gut, schlechte Wi-Fi, TV-Anschluss war schlecht, und das Innere von schlechter Qualität, Park war für den Rest in Ordnung.

März 2016

War ein tolles Wochenende, um den Atem.

Februar 2016

Wir haben ein schönes Haus bekam und sehr schöne Aussicht, eine gemütliche Atmosphäre zu Hause. wirklich empfehlenswert

Dezember 2015

Wir haben uns gut unterhalten

Oktober 2015

ausgezeichneter Aufenthalt im Pavillon Haus auf Hummel Heidepark. trotz einiger Probleme, keine Decken Ankunft (glücklicherweise schnell von zentralen Rezeption gelöst), niedrigem Wasserdruck in der Hütte an einem Nachmittag, so dass wir duschen und zu stoppen, dass mit einem Backofen und Wasserkocher zur gleichen Zeit könnte, hat einen schönen Urlaubswoche. Wasser im Pool ist schön und warm feinen geschwommen mit unseren kleinen Kindern

September 2015

Gutes preisleistungs Verhältnis, tolle Atmosphäre und super Service. Würde ich jedesmal weiter empfehlen.

März 2015

Das Ferienhommelheide ist eine ruhige und saubere Parks. Die Unterkünfte sind wunderschön dekoriert. Es ist praktisch, dass man das Auto auf dem Grundstück gelegt.

Dezember 2014

Es war ein schönes Haus, der Park war sehr nett. Die Einrichtungen waren auch sehr gut (Pool, etc.). Der Park ist hundefreundlich ... so hundefreundlich, dass Sie regelmäßig treffen einen Hund Stuhlgang. Was ist ziemlich ärgerlich mit kleinen Kindern, die nicht vorsichtig sein und so regelmäßig durch erreichen.Die Essen in den Restaurants ist nicht schlecht, aber die Karte (vor allem für das Mittagessen) ist sehr beperkt.Schijnbaar gibt es einen gut sortierten Supermarkt, aber das war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, als wir dort waren .Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (was rund um alte und neue war).

November 2014

Außerhalb der Saison ruhig. Für uns in Ordnung. Beautiful (gloedje neu) Haus.

September 2014

Ein sehr schöner Park. Zündquellen fallenden Eicheln auf dem Dach absolut solide, manchmal einen Schock.

September 2014

Wir haben eine tolle Woche hinter, das Wetter war auch das natürlich, aber es war nur ein großer Park. Auf jeden Fall lohnt sich zu wiederholen.

September 2014

Hatte eine schöne Wochenmitte auf einem gepflegten Park. Leider war sehr hoch, was einen vernachlässigten Eindruck gab das Gras im Garten, das Gras wurde einen Tag vor der vertrek.Het Haus (Typ Pavillon) geschnitten war schön, mit viel Licht. Die Dusche war schön einfach nicht gut am Ende, so dass ein Wasserballett. Schlafzimmer haben keinen Nachttisch oder etwas so schwierig, kunnen.Toilet Gläser usw. verlieren auch nach den täglichen Gebrauch roch schrecklich. Chlor Die Zimmerreinigung war für das Auge, sondern um Sockelleisten usw. waren nicht sauber.

Juli 2014

Schöne modern eingerichtete Chalet mit allem Komfort. Ruhig mit schöner Terrasse und großem Garten. Geeignete Einrichtungen für den Innen-und Außenbereich.

Juni 2014

Die Beschreibung und Foto ist nicht die Realität, keine Möbel auf der Dachterrasse, nicht überdachte Terrasse mit einem Buch aus der regen oder Sonnenschein außerhalb des Messwertes im Bad dito keine Kleiderbügel im Zimmer entsprechen

Juni 2014

Wurden mehrmals im Urlaub mit bevilla und fett ok

Mai 2014

Schöner Bungalow, tolle Lage und sehr viel Glück mit dem Wetter. Das ist sehr viel genommen, wenn Sie in Urlaub fahren. Viele Rad in der Gegend. ansonsten ruhig geschehen, schön alles genossen.

April 2014

Wir haben einen schönen Wochenmitte sitzen. Nach dem arbeitsreichen Leben zu Hause, waren wir in der Notwendigkeit Virus und haben es in vollen Zügen zu genießen. Die Gegend ist schön und genossen das Wellnesscenter, das die Damen nicht zu genießen hat. Dies ist auf jeden Fall wiederholen, und wir sicherlich tun. Vielen Dank für diesen schönen Urlaub ...

April 2014

Wir hatten einen sehr schönen Platz am Rand des Parks. Man kann dort sehr schön spazieren gehen. Für Familien ist es eine sehr schöne Seite

Februar 2014

Schönes Haus, schöne Lage! Schade, dass wir seit .... das einer der ersten Mieter leider einige Unannehmlichkeiten erlebt haben ....

Dezember 2013

Dieses Ferienhaus ist modern und mit hochwertigen Sachen ausgestattet. Küche komplett ausgestattet mit einem großzügigen / clean Inventar ausgestattet. Das Ferienhaus wurde sehr gut gereinigt. Schön, in einem wunderschön gepflegten Park zu bleiben. Das Haus hat einen großen Garten, leider bieten einen Blick auf den Parkplatz (was nicht bedeutet Unannehmlichkeiten). Wir waren über Silvester, also nicht in der Garten im Sommer gewesen, aber ein (Halb-) hohen Zaun auf der Seite mehr Privatsphäre geben würde. In der Nähe von Hommel Sie verschiedene lustige Dinge wie Gehen, Laufen tun können, Shopping, Vaals, Valkenburg und Schloss Hoensbroek (sehr empfehlenswert für Kinder). War ein angenehmer Aufenthalt.

November 2013

Hätte ein schöner Urlaub, schöne Parks und Luxus-Haus, schöne Ausflüge gemacht und mehrmals wurde Essengehen. kurze ff gegangen, ausgerüstet und Spaß Dinge zu erledigen.

Oktober 2013

es war schön, wir werden wieder gehen.Nur schade das am Abend wenig los war.

Oktober 2013

Wir haben schöne, ruhige u. erholsame Tage verbracht.

August 2013

fast ganz nach Ihren Wünschen. Ich habe Kinder von 14 und 17. war wichtig, damit das Vorhandensein von WiFi. Dies wurde auf der Website versprochen. Doch in der Realität das funktionierte schlecht. wenn man Glück hatte, konnte man irgendwo auf wifi parken. Ich höre und sehe das wie eine Antwort. 06 38766154

August 2013

Ich war aus, dass es auch mit meinen Kindern nur wir zusammen gemacht haben

Juli 2013

Wurden zunächst ein Haus, dass wir nicht unsere Idee gemietet hatte zugeordnet. Schließlich hat eine sehr gute Alternative angeboten, die hatten. Nachdem eine große Zeit

Mai 2013

Schönes Haus bietet mit Luxus beendet und modernem Interieur! Wiederholen!

April 2013

Wir genossen den Rest des Hauses und seiner Umgebung haben uns gegeben. Wir möchten die gleichen alten Hauses Bücher für die nächste Mitte der Woche Pause.

April 2013

Wir hatten eine ziemlich gute amenagé Flagge, nur die Terrasse und Gartenmöbeln verwendet wurde, hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt

Moderner Bungalow 30 km. von Maastricht entfernt

Bungalow Resort Limburg 21

Susteren, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

70 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.