Chalet Resort Limburg 22

Freistehendes Chalet 30 km von Maastricht entfernt

Susteren, Limburg, Niederlande

  • 75 m2
  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese luxuriösen, freistehenden Chalets liegen über den Park verstreut. Sie sind komfortabel und gepflegt eingerichtet und verfügen alle über einen Garten mit Terrasse. Während der Saison stehen auf der Terrasse Gartenmöbel. So können Sie wunderbar den sonnigen Tag oder den lauen Sommerabend genießen. Es ist entweder Zentralheizung oder ein Gasofen vorhanden.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV(Kabel)), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Mikrowelle, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

100 m Supermarkt
100 m Restaurant
100 m Wald
100 m See
100 m Hallenbad
2.5 km öffentliche Verkehrsmittel
2.5 km Stadtzentrum
4.5 km Tourist Information
10 km Nachtleben
10 km Schwimmbad
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

April 2023

Toller Aufenthalt, sauber. Für Leute mit kleinen Kindern auf jeden Fall zu empfehlen.

Oktober 2020

Wir hatten zwei Chalets nebeneinander gemietet. Der Empfang war freundlich und wir wurden gut bedient. Wir mussten nur nach unseren Unterkünften suchen. (Keine Beschilderung) Die Chalets waren zur Zufriedenheit aller. Der Pool war super !! Und der Tierpfleger im Streichelzoo ist sehr freundlich. Er war gut mit Kindern.

August 2020

Die Rezeption war gut, bis wir in unserem Chalet ankamen.

August 2020

Die Ankunft an der Rezeption des Parks war in Ordnung! Die Unterkunft war ein anderes Chalet als das, was auf dem Bild leider weniger schön war. Das Chalet war schmutzig, nicht richtig gereinigt und voller Spinnweben und Spinnen. Die Umgebung war in Ordnung.

Juni 2020

Schöne Unterkunft, schöner Park und viel zu tun in der Umgebung

August 2019

Wir hatten eine tolle Wochenmitte. Unsere Tochter von über 2,5 Jahren hatte eine tolle Zeit. Ein großer Spaß für Kinder!

Juli 2019

Schöne Gegend. 1. Eindruck. Kleiner und gemütlicher Park

September 2018

Der Empfang an der Rezeption war freundlich, wir dachten, dass ua auch die Reinigung des Hauses anscheinend vor Ort bezahlt werden musste, ebenso die Bettwäsche, auf der Seite war n.l. dass dies enthalten war, war das Haus o.k. hier und da ein paar kleine Dinge, Fernbedienung des t. war kaputt, es war eine abgestandene Luft im Bad, die w.d. Tür verklemmt, das Waschbecken war nicht da, die Schere war kaputt und das Hauptschlafzimmer 2 Betten zusammengeschoben, man musste übereinander treten um ins Bett zu kommen oder vom Fuß ins Bett zu rutschen und es war sehr heiß drin Die Hütte bei der Ankunft, vielleicht mehr lüften?

August 2018

Wir haben eine andere Unterkunft bekommen, als auf dem Bild zu sehen ist. Wir hatten kein Chalet 22.

August 2018

Die Umgebung war sehr schön, die Unterkunft war großartig! Sehr empfehlenswert für alle. Die Hygiene war Klasse !!

August 2018

Zoover ist sehr positiv über diesen Park. Es war in Ordnung, aber sicherlich nicht so hoch. Verpassen Sie nicht die umfangreiche Unterhaltung, wie Vacansoleil Campingplätze. Blume und Schönheit sind nicht unser Ding.

August 2018

Keine langen Warteschlangen, um den Schlüssel zu erhalten, aber immer noch eine offene Rechnung von 420 € mit Kosten, die Sie nicht sehen, wenn Sie Ihre Buchung vornehmen. Das kann wirklich anders sein.

Juli 2018

Freundlicher Empfang. Die Unterkunft war in Ordnung, aber weil es so warm war besonders draußen. Kleiner Nachteil war, dass die Nachbarn hatten ihre Terrasse direkt vor uns und wir hatten wenig Privatsphäre mit nur einer Straße dazwischen. Schöne Fahrradumgebung.

Dezember 2017

Ankunft war schlecht, mit dem Auto 45 Minuten, bevor wir an der Rezeption gab es dann K1 noch in Zeile den Schlüssel zu erhalten! Wir möchten sich im Supermarkt einkaufen gehen, aber das war leider schon nahe bei 05.00! Biogene wir gebucht haben, war für 6 Personen + Baby von einem Jahr, aber das Haus noch hatte nur 5 Betten + Kühlschrank, der gebrochen war. Das zweite Haus, das wir waren, hatte mit zwei Betten ein Schlafzimmer angeboten und ein Schlafzimmer mit zwei Etagenbetten in ihm für 4 Personen mit Baby! Nach einer weiteren 1 Stunde bei der Rezeption wurden wir ein Haus für 12 Personen angeboten werden, die bereits eine Zeit zum Verkauf im Park war (517) absolut schönes Haus, aber der Kessel Fehlereintrag und 7 Grad im Innern so ein großen eiskaltes Haus mit einem Baby von einem Jahr. Dann schauen nur auf der Couch mit Decken und den Dart, leider gibt es keine Kabel im TV war der Handwerker alles gut innerhalb einer Stunde hatte. Nach einem sehr kalter Abend und Nacht und Erwärmen auf 26 am nächsten Tag 16 Grad glücklich war (Wärme ein großes Haus eine Weile dauert), und wir haben eine große Silvester-Feier. Eine Entschuldigung oder eine Tasse Kaffee haben wir diese Schrecken beginnen nicht hatte! Park Bereich wurde weiter oben!

Dezember 2017

Sie werden begrüßt, wir ein wenig früher waren, aber das war kein Problem, wir waren bereits im Chalet. Schön und sauber und sehr geräumig und luxuriös. Park ist wunderschön gestalteten.

August 2017

Das Einchecken war schnell eingerichtet. Haus selbst war in Ordnung. einige können Hätte besser gereinigt werden. Schöne Einstellung und es gibt viel zu tun. Eines Morgens war sie schon ein Viertel vor neun Gras mähen! Und Schneidebrett fehlte dies an der Rezeption gemeldet, aber nie erhalten.

Juli 2017

Es war in der Hütte einige Verbesserungen wir an der Rezeption übergeben. Die Gegend fühlten wir uns wie es viel zu tun war,

Mai 2017

Sehr schön und kinderfreundlichen Park. Unser Chalet war sauber, der Rest des Parks zu. Das Schöne an diesem Park ist, dass es viele verschiedenen Häuser und Hütten, es gemütlich zu machen. Der große Teich ist ideal im Sommer für einen Urlaub mit Kindern.

August 2016

Es war wirklich nicht sauber, so sehr, dass es in der Dusche Schimmel an der Dusche und sogar in der Dusche. Bei der Abreise verlassen wir noch eine lange Liste. Bei der Ankunft wurde berichtet, und die Reinigung etwas getan, aber mehr und mehr schmutzige Dinge während des Aufenthalts gesehen. Schon hatte wie bisher etwas gelesen, aber anscheinend ist nichts mit ihm getan. Unser Feedback wird hier veröffentlichen, so weit und legt als Beschwerde bei Belvilla, durch den wir gemacht haben.

April 2016

ein wunderschönes Wochenende hatten. Schönes Haus, gute Betten. Herrlich ruhig!

März 2016

Alles in allem ein wunderschöner Urlaub

März 2016

Der Park und die Unterkünfte waren in Ordnung und das Personal war sehr freundlich. Wir hatten einen guten und angenehmen Aufenthalt. Das Kinderbecken war einfach zu kalt. Der einzige Nachteil war die Reinigung. Wir kamen in das Haus und es gab eine Notiz von allem, was gereinigt werden musste. Wir riefen sofort an der Rezeption an. Sie boten uns eine kostenlose Tasse Kaffee mit Limburger Kuchen für die Unannehmlichkeiten. Es wäre auch so schnell wie möglich zwei Reinigern sein. Tatsächlich kamen sie sofort und strich die dringend benötigte (sie auf der Liste sah, die auf dem Tisch). Meine Kommentare über die Bank noch Haare auf Schichten werden ignoriert. Als sie gegangen waren, fanden wir heraus, dass es alle (Hund) Haare auf den Kissen der Stühle und Sofa saß. Und der Boden nicht gewischt. An und für sich viel gebraucht wurde (Küche, Bad, Schlafzimmer) sauber genug, aber wir waren erforderlich, 45 € für die Reinigung zu zahlen. Ich finde, dass eine Menge Geld für einen mittelmäßigen sauberen Aufenthalt. Wir haben auch diesen wieder zur Rezeption gemeldet und sie haben gezeigt, von nun an durch genommen werden.

Juni 2014

Wir haben eine gute Woche Urlaub auf einem gepflegten und ruhigen Lage hatte. Gute Rad-und Wander-und Spaßstädte, um zu sehen und Shop.

Mai 2014

wunderschönen Park. geräumige Villa, freundlich und hilfsbereit

April 2014

Zwei Grenzen direkt nebeneinander gut für Radfahrer

August 2013

das haus und die ganze Umgebung ist auf jedenfall was für große und kleine leute jeden tag waren für die kleinen neue und interessante dinge dort zu machen. das personal kann ich auch nur ganz viel lob ausspechen sehr nett und freundlich wir waren jetzt zum zweiten mal da und werden nächstes jahr auch wieder hin fahren. liebe grüsse fam.meurer

August 2013

es war eine schöne Gegend, nur schade, dass das Haus, wenn das Wasser war so konnten die Kinder Razzien

Juli 2013

Wir hatten einen schönen Urlaub Chalet war ordentlich und sauber

Juni 2013

fantastischen Urlaub

Mai 2013

Wir hatten einen schönen langen Wochenende, viele Aktivitäten unab Umwelt. Schöne Radtouren. Schöner Park mit schöner Pool und Spielplätze! Top für Kinder

März 2013

Wir haben das gute Gefühl, uns es war großartig.

Freistehendes Chalet 30 km von Maastricht entfernt

Chalet Resort Limburg 22

Susteren, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

34 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.