Chalet Resort Limburg 27

Freistehendes Chalet mit Geschirrspüler

Susteren, Limburg, Niederlande

  • 60 m2
  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese luxuriösen, freistehenden Chalets liegen über den Park verstreut. Sie sind komfortabel und gepflegt eingerichtet und verfügen alle über einen Garten mit Terrasse. Während der Saison stehen auf der Terrasse Gartenmöbel. So können Sie wunderbar den sonnigen Tag oder den lauen Sommerabend genießen. Es ist entweder Zentralheizung oder ein Gasofen vorhanden.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV(Kabel)), offene Küche(Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

100 m Supermarkt
100 m Restaurant
100 m Wald
100 m See
100 m Hallenbad
2.5 km öffentliche Verkehrsmittel
2.5 km Stadtzentrum
4.5 km Tourist Information
10 km Nachtleben
10 km Schwimmbad
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juli 2021

Schöner Park, gut gepflegtGroßer Ort?

Juli 2021

Schönes Chalet, aber mit 6 Personen auf der kleinen Seite

Mai 2021

Aufgrund der Korona war vieles nicht geöffnet, konnte dies nicht beurteilen, das Geschäft hatte nur eine begrenzte Öffnungszeit und eine begrenzte Anzahl von Lebensmitteln usw.

Juli 2020

Schnelle Abwicklung bei Ankunft. Das auf dem Gelände von Belvilla gezeigte Chalet hat ein Dach, dieses Chalet jedoch nicht. Darüber hinaus gab es eine Sonnenschirmbasis, aber keinen Sonnenschirm. Außerdem war das Chalet in Ordnung, nur ein sehr kleiner Fernseher, der keine Kanäle finden konnte, also leider kein Fernseher.

September 2016

Nur Hütte schmutzig alles andere in Ordnung.

Juli 2016

Das Einchecken verlief gut und schnell, Hütte einschließlich schmutzig war viele Spinnen / Bahnen und sammeln Staub unter dem bedden.Leuke Garten, aber "Strom" fast leer stehendes Wasser war so eine Brutstätte für Mücken .many ständige Einwohner um uns herum, viele nette Leute sondern auch eine Menge Arbeit Touristen, die am Abend gefallen hat und an den Wochenenden einen runden Spaziergang im Park. Meine Freundin fühlte sich nicht bequem unter, weil sie pfiff wurde und sie behielt aber schauen ........ wenn sie allein war. Kinder ging ich vor Einbruch der Dunkelheit zu holen, weil ich gewesen bist nicht vertrouwde.Animatie ein großer Spaß für die Kinder war, zum Teil wegen ihrer nicht bemerkt! Shame als "n schönen Park vor 30 Jahren, wenn es fast nur war Campingplatz ich habe es verschiedene Male und haben die besten Ferien leider für meine Kinder erlebt hat, wird nicht die Erinnerung sein!

Mai 2016

Die Hütte war schmutzig schwarzen Schimmel an der Decke und der Schlüssel passte nicht auf die Doppeltüren. So wurde nur die Vordertür beschikbaar.Tuinmeubels waren kaputt, schmutzig und sehr einfachen Satz. Keine Parkplätze für Fahrräder und kein Dach, wie es einmal einen regen Sturm, so dass Sie den Grill beenden konnte. Nein in all den Jahren noch nie so schlecht MietMobilheim gewesen, die als Villa definiert ist.

April 2016

wir hatten eine Herausforderung gemütliche Schlafstellen waren sehr minimal

Februar 2016

Das Haus soll für 6 Erwachsene Personen sein. Uns ein Rätsel. Ein Ehebett, der Raum ist zwar eng, aber soweit ok. Dann ein Raum mit einem Etagenbett, das obere Bett einen halben Meter unter der Decke. Ich frage mich wie da ein Erwachsener hinauf soll ? Kein Schrank oder Nachttisch in diesem Raum. der nächste Raum hat zwei Betten rechts und links von der Tür, die sind 80 breit und der Mittelgang hat die Breite der Tür (90 cm ). Ein Nachttisch und ein kleiner Hängeschrank. Der Wohn-Essbereich und die Küche waren ok für uns. ( wir waren 4 Erwachsene). Als Kleiderschrank mussten wir das Etagenbett benutzen. Im Bad keine Möglichkeiten für Handtücher hinzuhängen oder zu legen,nur eine Heizung für diese zum Trocknen aufzuhängen. Wir waren Im Februar in diesem Haus

März 2015

Schönes Wochenende nur schade, die laut anderen Gästen

Freistehendes Chalet mit Geschirrspüler

Chalet Resort Limburg 27

Susteren, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

11 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.