Villa Buitenhof De Leistert 11

Luxuriöse Villa mit Sauna und Whirlpool in Limburg

Roggel, Limburg, Niederlande

  • 124 m2
  • 9 Personen
  • 4 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

  • Villa

  • In einem Ferienpark

  • Freistehend

  • An einem See

  • Beim Wasser

  • In der Nähe der Natur

  • W-lan

  • Fernseher

  • Whirlpool

  • Waschmaschine

  • Trockner

  • Geschirrspüler

  • Kombimikrowelle

  • Terrasse

  • Garten

  • Gartenmöbel

  • Schwimmbad

  • Hallenbad

  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die frei stehenden, thematisierten Bauernhofvillen stehen verstreut im großzügig angelegten Park. Sie sind alle sehr komfortabel eingerichtet und sind mit modernem Komfort ausgestattet wie Fußbodenheizung und WLAN-Internet. Sie stehen auf großen Grundstücken und sind in verschiedenen Größen von 5 bis 13 Personen vorhanden. Bei den größeren Ausführungen (ab 7 Personen) sind ein oder mehrere Schlafzimmer und ein Badezimmer im Erdgeschoss vorhanden. Dies ist ideal, wenn z. B. Oma und Opa mit in den Urlaub fahren! An den Bauernhausvillen finden Sie einen schön angelegten Garten und eine (überdachte) Terrasse mit Gartenmöbeln. Für eine weitere Erläuterung der verschiedenen Ausführungen (insgesamt 16) siehe Besonderheiten im Park. So gibt es kinderfreundliche Ausführungen (u.a. Kinderbett, -stuhl und -box, Waschmaschine und Trockner) und Luxusausführungen (u.a. Sauna, Whirpool und z.T. Dampfdusche). Kurzum, ein Luxusurlaub in einem Park mit vielen Einrichtungen, in dem für jeden etwas dabei ist!

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV), offene Küche(Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV), Badezimmer(Dusche, 2x Waschbecken, Toilette))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Einzelbett, Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Badewanne mit Dusche, Whirlwanne, 2x Waschbecken, Toilette), Flur(Sauna))

Abstellraum(Trockner, Waschmaschine), Heizung(Zentral, Fußbodenheizung), Terrasse(überdacht), Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

500 m Supermarkt
500 m öffentliche Verkehrsmittel
500 m Restaurant
500 m Tourist Information
500 m See
500 m Hallenbad
500 m Schwimmbad
1 km Wald
1.5 km Stadtzentrum
7 km Nachtleben
Verfügbarkeit wird geladen

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juni 2023

Das Haus war völlig in Ordnung. Leider ist Bellvilla mit den auf ihrer Website angezeigten Preisen nicht fair! Geben Sie anschließend zusätzliches Geld für Kosten aus, die sie als Inklusivkosten bezeichnen!

Dezember 2022

Die Villa war wunderschön, aber die Tatsache, dass ich ständig von Belvilla belästigt werde, weil ich eine Bewertung schreibe, macht mich verrückt. Ich kann mich nicht abmelden, selbst nachdem ich dies über den Chat gefragt habe. Haben. Ich rate daher jedem, mit einer separaten E-Mail-Adresse zu buchen.

Juni 2022

Schöner weitläufiger Park, viele Spielmöglichkeiten für Kinder. Die Entfernungen sind ziemlich groß, daher ist ein Fahrrad oder Roller für die Kinder auf jeden Fall zu empfehlen.

September 2021

Schöne große Häuser. Es sah alles gut gepflegt aus und man hat durch den Zaun viel Privatsphäre.

Juni 2021

Schöner Park, schönes Haus 138, nur viele Ameisenfliegen und Mücken.Was wir im Haus vermissen sind Moskitonetze, ansonsten ist es traumhaft.

Mai 2021

Schöne geräumige Häuser, schöner und gepflegter Park

Februar 2021

Hatten ein wunderschönes Wochenende in einem schönen Haus, schöne Lage und sauber,

Februar 2021

Schöne komplette Häuser, Ordentlich und sauber, Alles funktioniert, Auch viel privater Garten um das Haus herum, Park ist sehr kinderfreundlich, es gibt alle 100 Meter einen Spielplatz, Konnte leider "nur" für ein verlängertes Wochenende bleiben, hätten wir haben können blieb wollen dort in kürzester Zeit ein paar Tage an,

September 2020

Wegen der Korona mussten wir in unserem eigenen Land bleiben und landeten in diesem Ferienpark. Der Park sah gut aus, das Haus war geräumig.

Juni 2020

fein! Gut! Nur: WiFi hat nicht funktioniert; Es hätte einen Blitzschlag gegeben und sie hatten keine zusätzlichen Router auf Lager

Oktober 2019

Die Unterkunft selbst war fantastisch, geräumig und sauber. Die Gegend ist wunderschön und waldreich. Der einzige Nachteil an der Unterkunft war, dass es ein ziemlicher Spaziergang zum Platz war.

Juni 2019

Gute Unterkunft, leider viele Flugprobleme! Keine Moskitonetze oder Fliegengittertüren, wahrscheinlich fliegen viele Pferde durch die Gegend, die Bodenfliesen in den Badezimmern waren bei Nässe sehr rutschig, aber für uns ein Punkt von Interesse!

April 2019

Wir denken, dass der Leistert ein sehr schöner Park ist. Es gibt viele Spielmöglichkeiten für die Kinder. Es gibt einen schönen Pool, einen großen Supermarkt und gute Restaurants, die alle sehr gepflegt sind. Es ist ein großer Park und trotzdem ruhig. Wir haben eine tolle Zeit.

Dezember 2018

Guter allgemeiner Eindruck

September 2018

War weit von Anlässen entfernt. Schönes Haus schlecht gereinigt.

Juli 2017

Alles bestens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

September 2015

Wir waren 8 Erwachsene in der Leister, das ist unsere große wie wir hatten schöne weer.We empfehlen die Leistert und Belvilla mit anderen mnesen

August 2015

Schönes Wochenende mit Kindern und Enkeln, sehr schöne Häuser, viel Grün und Ruhe hatten

Juli 2014

das Haus (Nr. 171) war perfekt für meine Familie und mich. 3 Kinder (2,3 und 8 Jahre) haben den Urlaub wirklich genossen, und wenn es den Kindern taugt, sind auch Eltern und Großeltern happy. Die großzügige Anlage liegt zwar im holländischen &quotOutback&quot, ist dadurch aber auch super ruhig und bietet dennoch genug Unterhaltungsmöglichkeiten tolles Indoor-Schwimmbad, outdoor-Becken mit Wellenbad. 3 Spielplätze im Freien, ein Spielplatz indoor. Supermarkt am Platz. Ein sehr schöner Urlaub, der gerne noch länger dauern hätte dürfen (bisher hab ich schon mehrmals Urlaubsreisen vorzeitig abgebrochen) Hier waren sogar die Betten genau richtig.

Oktober 2013

Wir haben unsere guten Sinn, der Service war gut, als sich herausstellte, dass es 2 Lichter und mein Bruder nicht verriegeln Sie die Tür in seinen Händen hatte. Schade, gibt es wenig Informationen über die Umwelt im Haus ist.

Oktober 2013

4 Erwachsene, 4 Kinder . Super Wetter, tolle Spielplätze für gutes Wetter, guter Indoorkletterplatz für Kinder. Absolut ausreichendes Schwimmbad. Die Luxe-Ausstattung mit Sauna ist für die Eltern wirklich empfehlenswert -)

Juli 2013

Schöner Park mit schönen Häusern, leider weit von unserem Haus sauber. Nachdem wir berichtet, dass es zwei sehr freundlichen Damen Dinge immer noch "sauber" zu machen. Nachdem sie gegangen war, hatte sie alle Artikel, die wir nicht erwähnt hatte beispielsweise Bremsspuren in der Toilette hatte und einen Abfluss der Dusche ist immer noch voll von langen schwarzen Haaren .....

Mai 2013

Ein schönes Bauernhaus in einem sehr luxuriös und neu eingerichtet. Großzügige Gärten, Bepflanzung noch ein bisschen jung und bietet wenig Privatsphäre und zeigt wenig flach und breit. Die Spielplätze sind perfekt, schöne Geräte, innen und außen. Auch hervorragend Innen-und Außenpool, Allwetter-ein tolles Ausflugsziel für Familien!

November 2012

Ideales Haus für Familien ("Ehe-) Kinder;. Komfort Wetter hit counter, die nicht aufhören wollte uns aus zu Fuß mit Sonnenschirm und Schwimmen ein..

Luxuriöse Villa mit Sauna und Whirlpool in Limburg

Villa Buitenhof De Leistert 11

Roggel, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

30 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.

- Person Personen
insgesamt

Platformbetreiber

VidaVilla.com
Dr. Nuyensstraat 86
​​​​​​​1617 KE Westwoud, Niederlande
Telefon: +31854016545
E-Mail: info@vidavilla.com
Ust-ID: NL855781919B01

​​​​​​​Fotos von Depositphotos.com