Villa Buitenhof De Leistert 12

Schöne Villa in Limburg in der Nähe des Sees

Roggel, Limburg, Niederlande

  • 122 m2
  • 9 Personen
  • 4 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Geschirrspüler
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Kinderbett
  • Hochstuhl
  • Laufstall
  • Treppentor
  • Eingezäunter Garten
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die frei stehenden, thematisierten Bauernhofvillen stehen verstreut im großzügig angelegten Park. Sie sind alle sehr komfortabel eingerichtet und sind mit modernem Komfort ausgestattet wie Fußbodenheizung und WLAN-Internet. Sie stehen auf großen Grundstücken und sind in verschiedenen Größen von 5 bis 13 Personen vorhanden. Bei den größeren Ausführungen (ab 7 Personen) sind ein oder mehrere Schlafzimmer und ein Badezimmer im Erdgeschoss vorhanden. Dies ist ideal, wenn z. B. Oma und Opa mit in den Urlaub fahren! An den Bauernhausvillen finden Sie einen schön angelegten Garten und eine (überdachte) Terrasse mit Gartenmöbeln. Für eine weitere Erläuterung der verschiedenen Ausführungen (insgesamt 16) siehe Besonderheiten im Park. So gibt es kinderfreundliche Ausführungen (u.a. Kinderbett, -stuhl und -box, Waschmaschine und Trockner) und Luxusausführungen (u.a. Sauna, Whirpool und z.T. Dampfdusche). Kurzum, ein Luxusurlaub in einem Park mit vielen Einrichtungen, in dem für jeden etwas dabei ist!

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV), offene Küche(Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Einzelbett, Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Badewanne mit Dusche, 2x Waschbecken, Toilette), Flur)

Abstellraum(Trockner, Waschmaschine), Heizung(Zentral, Fußbodenheizung), Terrasse, Garten(umzäunt), Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht), Kinderbett, Hochstuhl, Kinderlaufstall, Treppenschutzgitter

Entfernungen

500 m Supermarkt
500 m öffentliche Verkehrsmittel
500 m Restaurant
500 m Tourist Information
500 m See
500 m Hallenbad
500 m Schwimmbad
1 km Wald
1.5 km Stadtzentrum
7 km Nachtleben
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

September 2020

Die Ankunft war trotz der Corona-Regeln sehr schnell und ordentlich arrangiert!

April 2018

Ein freundlicher Empfang. Perfekte Unterkunft für Familien mit Kindern in einer wunderschönen Umgebung.

Juli 2015

Das Haus war wunderschön. Auch ein schöner Garten. Nur meckern Ich fand es ziemlich weit aus dem pool / restaurant etc weiter. Der Campingplatz ist hier in der Nähe, die Bungalows viel weiter sind. Wir hatten Fahrräder und so war es für uns, dass die Art und Weise gelöst. Mit meinen Eltern (davon 1 mit Schwierigkeiten beim Gehen), ist dieses Haus absolut keine Option. Zu wenig schade, dass man nicht zwischen Innen- und Außenpool umzuschalten. Wir waren 6 Kinder 4 mit Diplom. Diejenigen mit Diplom wollte nach innen zu gehen, aber dann mussten sie Schritte in der zurückzunehmen. Tiger hatten viel Spaß, wenn Sie nur einmal mit Karte geht in und dann hin und her gehen. Alles in allem hatten einen guten Urlaub, wie gut!

Mai 2014

Wir waren leider nur für ein Wochenende, aber fand es fantastisch. Das Haus war geräumig und gut gepflegt und die großen, umzäunten Garten war sehr schön für die Kinder. Im Park gab es viel zu tun für die Kinder mehrere Spielplätze Spaß und ein Schwimmbad zu tun. Wir (und vor allem die Kinder) wirklich dieses schöne gepflegte Park genossen.

September 2013

Genossen die Gesellschaft und das Wetter war perfekt zum Essen. Ende September sehr heiß jeden Tag in den Garten

August 2013

Wir waren eine Woche im Ferienpark und waren sehr positiv beeindruckt. Das Haus hatte ausreichend Platz (waren zu 8) und der Garten war auch groß genug für die Kinder zum spielen.In der Umgebung kann man einiges unternehmen, auch was nicht so viel Geld kostet...Der Ferienpark an sich ist gepflegt. Die zahlreichen Spielplätze haben unseren Kindern sehr gefallen.Die Ferienanlage ist für kleine sowohl als auch schon für ältere Kinder sehr gut geeignet. Das Freibad mit Wellengang ist sehr gut angekommen. Auch das Hallenbad war vergnügen für alt und jung. Wir wollen auf jeden Fall nochmal Urlaub in Roggel machen....

April 2013

Es war angenehm, in der Farm mit den Kindern und Enkeln zu bleiben. Vor allem die Kleinen konnten auf dem Boden kriechen mit Fußbodenheizung, ideal zu sitzen. Der Zaun war sehr angenehm. Und der Wagen ein Erfolg war, dachten die Kinder, dass war toll und auch die Eltern. Wir haben wirklich eine gute Zeit hatten und das Wochenende war viel zu schnell. Das Restaurant ist ein Muss, wir hatten ein leckeres Abendessen und erschwinglich, ideal, um mit einer großen Gruppe und die Kinder essen konnten, nachdem sie fertig gegessen hatten den Kletterturm im plaza.En Natürlich war auch der Pool wieder mit verschiedenen Pools , Jacuzzi und verschiedenen Rutschen für die kleinen und großen Kinder ein großer Erfolg. Alles in allem lohnt sich zu wiederholen.

September 2012

Schönes Wochenende mit Kindern und Enkeln.

Juli 2012

Wir haben mit den Kindern und Enkeln eine sehr angenehme Ferien gearbeitet. Das Wetter war extrem mooi.De Kinder haben sicher nicht langweilen, denn es gibt viel zu tun. Wir werden auch mit der Gruppe zu reiten. Es sei nochmals und wir werden für Familien mit jungen und älteren Kindern empfehlen.

Dezember 2011

guter Wert für Geld, geräumig und viel Privatsphäre.

Schöne Villa in Limburg in der Nähe des Sees

Villa Buitenhof De Leistert 12

Roggel, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

13 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.