Villa Buitenhof De Leistert 8

Kinderfreundliche Villa mit Sauna in Limburg

Roggel, Limburg, Niederlande

  • 105 m2
  • 7 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Whirlpool
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Geschirrspüler
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Kinderbett
  • Hochstuhl
  • Laufstall
  • Treppentor
  • Eingezäunter Garten
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die frei stehenden, thematisierten Bauernhofvillen stehen verstreut im großzügig angelegten Park. Sie sind alle sehr komfortabel eingerichtet und sind mit modernem Komfort ausgestattet wie Fußbodenheizung und WLAN-Internet. Sie stehen auf großen Grundstücken und sind in verschiedenen Größen von 5 bis 13 Personen vorhanden. Bei den größeren Ausführungen (ab 7 Personen) sind ein oder mehrere Schlafzimmer und ein Badezimmer im Erdgeschoss vorhanden. Dies ist ideal, wenn z. B. Oma und Opa mit in den Urlaub fahren! An den Bauernhausvillen finden Sie einen schön angelegten Garten und eine (überdachte) Terrasse mit Gartenmöbeln. Für eine weitere Erläuterung der verschiedenen Ausführungen (insgesamt 16) siehe Besonderheiten im Park. So gibt es kinderfreundliche Ausführungen (u.a. Kinderbett, -stuhl und -box, Waschmaschine und Trockner) und Luxusausführungen (u.a. Sauna, Whirpool und z.T. Dampfdusche). Kurzum, ein Luxusurlaub in einem Park mit vielen Einrichtungen, in dem für jeden etwas dabei ist!

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV), offene Küche(Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV), Badezimmer(Dusche, Waschbecken))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Einzelbett, Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Badewanne mit Dusche, Whirlwanne, 2x Waschbecken, Toilette), Flur(Sauna))

Abstellraum(Trockner, Waschmaschine), Heizung(Zentral, Fußbodenheizung), Terrasse(überdacht), Garten(umzäunt), Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht), Kinderbett, Hochstuhl, Kinderlaufstall, Treppenschutzgitter

Entfernungen

500 m Supermarkt
500 m öffentliche Verkehrsmittel
500 m Restaurant
500 m Tourist Information
500 m See
500 m Hallenbad
500 m Schwimmbad
1 km Wald
1.5 km Stadtzentrum
7 km Nachtleben
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Dezember 2022

Großes Haus Gut sauber Park sauber

August 2022

Als wir in unserer Luxusvilla ankommen, sehen wir, dass die Reinigung sehr schlecht war. Zahnpasta noch auf dem Spiegel, Haare der Vorbewohner im Duschabfluss, Waschbecken noch braun vom Fett. Etwas schade, wenn man dafür knapp 1800 Euro bezahlt.

August 2022

Geräumiges Haus, großer Garten, toller Park, angrenzend an den Wald. Hätte nicht schöner sein können für uns!

Juli 2022

Aufenthalt/ Anlage sehr schön,viele Möglichkeiten/ Aktivitäten für Kinder. Haus war auch super schön, es war viel Platz für zwei Familien. Nur leider ein Stern Abzug, weil es nirgendswo erwähnt wurde,dass man den halben Hausstand mitbringen müsste zB. Handseife, WC Papier, Backpapier, Spül/- Waschmaschinen taps. Und es gab leider kein Toaster vor Ort! Was auch sehr schade war,dass man nur Sonntags mit Reservierung bei Grillo frühstücken könnte. Sonst war es ein sehr schöner Urlaub 🏖️Kommen sehr gerne wieder ...

Juni 2022

Urlaub unter der Woche gebucht bei Leistert in Roggel in Limburg. Bei der Ankunft war alles perfekt arrangiert, wir mussten nur bis 15:30 Uhr warten, bevor wir auf dem Weg zu unserem Bungalow durch die Schranke gehen konnten. Auf dem Weg zum Bungalow fiel uns auf, dass der Park sehr gepflegt, schön grün und weitläufig war. Wir hatten den Bungalow Nummer 187 gemietet wegen der Lage am Waldrand und weil es wegen unserer Zwillinge von 3 Jahren ein Kinderspecial ist. Der Bungalow sah von außen gut aus und wir waren begeistert, hineinzugehen. Nachdem wir uns eine Weile umgesehen hatten, bemerkten wir viele Dinge. Staubnester in den Ecken mit großen Weberknechten darin, schmutzige Streifen an den Wänden und Türen. Eine dicke Staubschicht auf der Motorhaube Kindersicherung, die an den Steckdosen fehlte. Kühlschrank voller Eis an der Rückwand, defekte Lüftungsgitter. Ein Pannenset mit dem Pilz darin. Und Bratpfannen, bei denen die Antihaftbeschichtung verschwunden ist. Und leider noch viele weitere Punkte. Es ist klar, dass dieser Bungalow eine Renovierung benötigt. Wir haben uns auch gefragt, warum es keine Luft gibt, wenn Haustiere erlaubt sind. Der Geruch war nicht gerade frisch. Nach einer langen Autofahrt von knapp 2,5 Stunden einfach mal den Park erkunden. Das Personal ist freundlich und nett. Das Schwimmbad ist eine große 10. Animation für bis zu 4 Jahre ist begrenzt. Kurz gesagt, hatte einen schönen Urlaub, aber nie wieder Bungalow Nummer 187, keine Endkontrolle oder Zwischenkontrolle der Häuser aus dem Park. Achten Sie auch bei kleinen Kindern darauf, dass sie nur 1-Personen-Boxspringbetten oder 1 kleines Campingbett haben, das nicht allzu gut aussieht. Daher sind in diesem Bungalowstil keine Kinderbetten mit einem Kinderspecial verfügbar. Treppengitter funktionieren nicht mehr so gut, unsere Kleine hatte es so offen.

Juli 2021

Es ist schön hier und das Restaurant ist auch sehr gut. Wir genießen die sechs von uns.

Juni 2021

Super sauber und einladend. Bei der Ankunft standen einige köstliche zeeländische Köstlichkeiten bereit. Die Zimmer sind sehr ordentlich, gutes WLAN. Wir hatten ein grossartiges Wochenende.

März 2021

Ein super schöner Park für alle Altersgruppen. Der Wartung wird viel Aufmerksamkeit geschenkt und sie ist sehr ordentlich. Alle Einrichtungen sind vorhanden. Natürlich ist nicht alles vorübergehend geöffnet. Aber das wird wieder gespielt. Natur vorhanden. Luxushäuser und alles, was Sie für einen erholsamen Urlaub brauchen.

Oktober 2020

Park ist top, wir hatten höhere Erwartungen an das Haus.

September 2020

Schönes Haus .. wir waren in 7 Personen Luxus mit 2 Männern und Hund. Also räumlich. Mit 7 Personen ist es viel zu eng. Eingezäunter Garten mit Hund war schön. Sehr großer Park mit vielen kahlen Landstücken

Juli 2020

Sehr gut. Komfortable Unterkunft. Sehr angenehme Umgebung.

Juli 2019

War alles zur Zufriedenheit

April 2019

Bei der Ankunft hatte bereits eine Hausnummer gebucht, so dass alle Schlüssel usw. im Voraus gesendet wurden. Dies ermöglichte uns jederzeit anzukommen. Der Teil mit den Ferienhäusern im Park ist schwer zu finden (Eingang), weil er sehr schlecht markiert war.

September 2018

Die Rezeption war in Ordnung, sehr freundlich. Unterkunft war gegen Hygiene. Die Umgebung ist Spitze für Wanderungen und Fahrradtouren.

August 2018

Die Anreise war in Ordnung, die Unterkunft war sehr gut (außer die Reinigung, die sehr schlecht war) Die Umgebung war sehr schön.

Mai 2018

Der Ferienpark hat viele Einrichtungen und es gibt viel zu tun für Kinder. Das Haus hat auch alle unsere Erwartungen erfüllt. Auch die Hunde haben eine schöne Zeit im umzäunten Garten

Juli 2015

Cottage war perfekt ... wifi..was slecht.je bekam für 1 Person wifi..de Rest war betalen.we oben für 7 pers hatte. Geboekt..kregen Bettwäsche 6 pers..ook aber 6 Pool Karten etc. Gardens hatten mehr Privatsphäre gemogen..tuinen grenzt unmittelbar an jeder einzelnen Masche afgebakert..afstand 500 Meter zum Campingplatz auch wahr niet..was viel weiter.

Dezember 2014

Ideal für Eltern mit Kindern

Kinderfreundliche Villa mit Sauna in Limburg

Villa Buitenhof De Leistert 8

Roggel, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

25 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.