Bungalow 87

Modernes Ferienhaus inmitten eines üppigen Waldes in Limburg

Stramproy, Limburg, Niederlande

  • 70 m2
  • 5 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Ferienhaus
  • In einem Ferienpark
  • Nicht freistehend
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Tischtennis
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Fahrräder vorhanden
  • Spielkonsole
  • Spielgeräte
  • Kinderbett
  • Hochstuhl
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Dieser Bungalow ist besonders attraktiv eingerichtet mit einem gemütlichen Holzofen, einer offenen Küche, schönen Sesseln und einer PlayStation-Spielkonsole. In Kombination mit der Lage am Rande eines kleinen Ferienparks mit Blick auf den Wald ist dies ein toller Ort zum Entspannen.

Der Park selbst bietet Freizeitmöglichkeiten, einen Brötchenservice, einen Fahrradverleih und ein Restaurant (in der Hochsaison geöffnet). Die Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren in der Region sind endlos. Besuchen Sie unbedingt das nahe gelegene Naturschutzgebiet, wo Sie die ungewöhnlichsten Vögel beobachten können. Die Region ist nicht nur für ihre Naturschönheiten bekannt, sondern auch für ihre Windmühlen, an denen ein 32 km langer Radweg vorbeiführt. An Tagen, an denen das Wetter nicht mitspielt, lohnt sich ein Ausflug nach Roermond mit seinen zahlreichen netten Restaurants und dem Outlet-Center.

Der Bungalow verfügt über einen abschließbaren Schuppen für 6 Fahrräder mit Steckdosen für E-Bikes. Ein Gokart ist ebenfalls vorhanden und Brennholz für den Holzofen kann kostenlos genutzt werden.

Hausaufteilung

Parterre: (offene Küche(Kochherd(5 Kochplatten), Kaffeemaschine, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank), Wohn/Esszimmer(TV, Herd(Holz), Spielkonsole), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(Einzelbett, Kinderbett), Flur(Hochstuhl))

Terrasse, Fahrradabstellraum, Gartenmöbel, Spielgeräte(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Rutsche(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Tischtennisplatte(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Fahrräder verfügbar(gegen Gebühr)

Entfernungen

0 m Wald
5 km Supermarkt
5 km öffentliche Verkehrsmittel
5 km Stadtzentrum
5 km See
8 km Restaurant
8 km Tourist Information
9 km Nachtleben
9 km Hallenbad
9 km Schwimmbad
14 km Autobahnausfahrt
27 km Flughafen
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

März 2024

Wir hatten eine Wochenmitte in einem wunderschönen Apartment gebucht. Dort wurden weitere Wohnungen renoviert, das wussten wir. Aber es wurde extra für uns eine Wohnung vorbereitet. Die Besitzer haben sich den Arsch aufgerissen. Belvilla hat uns ohne Rücksprache (da die Wohnung nicht verfügbar wäre) an einen Ort umgebucht, an dem wir nicht sein wollten, mit einem Upgrade, das überhaupt kein Upgrade war. Und den Eigentümer der Wohnung nicht informiert. Als wir an der unerwünschten Stelle waren, stellte sich heraus, dass die Wohnung fertig war! Schlechter Service, schlechte Kommunikation. Wenn es von Belvilla ist, werde ich nicht noch einmal buchen!

Dezember 2023

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Das Haus ist gut ausgestattet und es ist wirklich ruhig, genau das, was wir gesucht haben.

Juli 2023

Schönes Haus, groß genug für 5, alles da, herrlich ruhig nur schade, dass wir uns das Wetter nicht aussuchen können

Mai 2023

Die Hütte ist enttäuschend (Erwartung zu hoch??). Laut Foto wäre es abgenommen, es stellt sich später heraus, dass es verbunden ist. Überraschend war der Regenschauer, wie schön ist das ==> funktioniert nicht und es kommt kein Wasser raus. Insgesamt ist es etwas schäbig und nicht wirklich sauber.

Februar 2022

https://link.belvilla.com/ss/c/gp1eo8Fal1vQGFVWs2E13bjNKdQAwXTtTByB0n8tuHUitm-_xyQNY2YOE8LAT1EvVQNWDBztREBiQQDxEEC804WcV41oop11Sg_-K2wCs3xQsqs8f-VoK-gtmvL8SJjMKbluiKRgmHPgTav-OkhXJX2CZ5uk8oteBKEFOzxA9iCf_kyczndhKa0PlFF8Pv7dZjNuGCXxhLM6TSWICrHGKwjrGOB_RXS3-xV6kLlszKwjoR_ZFcsKl1nQo6ElOtCf9veUDPDmBU-g5q7igOmGNGZPnAQNNFI_qVoqBKVxarnOm4s1J_KwPnz-6kseTocRBJvxEHgBoofDceGl8ofSrrDqVzhEafyBVhwxdeQogffO_MYXu3H_8WQkXF9vybShnJPc8ZqR5mU7DCQqTAJx5z2skpFdF5SvEa8d9pzR0fb2w6f5HVI66YQqgGPiRVzQaV1c6_HoG69yklmLUf-9bWRj-NwWzQOyf1tOgIRWeDqKVb96oeob74V2phy5mZwfacxdw2ZPNkaanVYL4OnU4VY0392Yf4h2bIb_I-7m3o8w6oF3DzbFMVRKC59kE6A_Wa9XDN6VO0IPF0VGizw_6q4F45u34uOFes3yOP7I_3T6RLq6i7EjmoGeatRyGt_uNcrgPikqpBBllV8MqgPyO1sLbooQahjIo-Q-lI-OGdaZvpL_VgVS1NEBKQIf-ubunTLDusISmZvKPKDp6ZVF_tnfg1yOYtlG6-VY_GXz1e7kx399S5IeHybkkKy28nVnL6q3ZpSDFOeTaci2HwZb_U6DCRXgB0Wtz3b4myJ0THZBeIO3lJsHKSHrhSbqsNQygzlLQl6kEQmXl4lRZROXEkF1er-QIYnvpdeWEWahTd86ZSRCJvCw4A9dqT2sIQRKtzpq9LyGWO6N2RkXw5FybsRLS8fgttocWb2l1Kz1- sFhTJ5eqU4hdvayi1dPSsntkUCIysKpo PChdfJiKU3vGL7xr90BH08LvdVaDmDeI48NwrpeA-vqiyRm2ZCVUq_BMM3pGTzBoAr2YIBuB88oh9WBv3dt1rcFlrm3PPeQoBBx99LizOVbHCfV8MEb5oOv68XLNMH8TO1KmOdTbpic45I-CqwpTvrc75YKvPzunRoUKextrl0sCdsPvl_I9ijooS9nwEmKpQYMz0HxuqvoooLWQ6M26awJwBRCW9QtMSPkWRW6wDfkkHftPFf3LmXZKYjKbonvvq7QZxm43m7tAtiIn1Fvo2r_cOwilscd8BNi2RRDWdvQx1iOOtwzfBYsIYHzy01Yvr2Sw5Ttgoc8lf7nuW4TVfQX1U9AX22gxcOprFb4abv40bM4KrjEqL1O1iM-aCZtEE1E5PZyZUnxOJ9FkiS86_W5JIhs6-U3L6BO2gQXm_Jb81Bz-3nRQlm54SlE_A16yWNhQL6UYjru5ZVEk-CwSYtm1KIFlEYn9eD7zmL5u8-KpJ6ewUQt4DL6EUHomcpI3CxIEh8xRphtIZF3Aj7sl82mIBVzv4NPQJ9nWPGSLyaUYrAYM1qmAjIg / 3K1 / w0wmdO4wT9KVM8deMkRrTA / h3 / JYPdvXIELllEIlyqrvkIrQvsqb2hTvlgnHqaze1lQjw

September 2021

Die Hütte entspricht absolut nicht den Erwartungen. Aufgeschobene Wartung. Sehr veraltet.

August 2021

Schöner Park und schönes Haus. Park ist ziemlich abgelegen, aber mitten in der Natur, was perfekt ist, wenn Sie 3 Hunde mitbringen. Das Cottage ist veraltet, aber Küche und Bad sind in Ordnung (anscheinend wurden sie einmal ersetzt). Im Park gibt es nicht viel zu tun, aber in der Nähe gibt es ein Restaurant mit Blick auf das Moor, wo man zu einem vernünftigen Preis gut sitzen und essen kann. Rund um Naturschutzgebiete und Wälder und vor allem das Naturschutzgebiet De Luysen, gleich hinter der Grenze in Belgien, ist ein Muss, besonders wenn Sie ein Liebhaber von Wandern und Vögeln sind. Kurz gesagt, schön für eine Pause im eigenen Land!

Juli 2021

Nicht ganz geeignet für die Mitnahme von Hunden. (Zu dicht beieinander, dadurch große Belästigungsgefahr) Haus und Park selbst mochten es. Ich würde Hundebesitzern und normalen Gästen empfehlen, sich in einem anderen Bereich aufzuhalten, damit die Belästigung begrenzt werden kann.

Juni 2021

Herrlich ruhig, freundlicher Manager. Sehr gutes Essen im Restaurant.

Juni 2021

Wir hatten eine schöne Woche in Strampoy. Schade nur, dass das Haus nicht wirklich sauber war und wahrscheinlich schon lange nicht mehr sauber gemacht wurde. Außerdem waren einige Lampen kaputt, am Mülleimer war kein Pedal. Eine Fliegengittertür oder ein Vorhang wäre auch sehr nützlich angesichts der vielen Mücken und Fliegen im Wald. Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich, es gibt nichts zu bemängeln. Hatten ein gutes Essen im Restaurant am Teich. Aber leider ist die Instandhaltung der Häuser keine Werbung für Belvilla. Ich gehe im August in einen anderen Belvilla-Park und hoffe, dass es dort besser aussieht.

März 2021

Kein Wifi No 4G Range Keine Erfahrung mit schwulen Männern

Oktober 2020

Tolles Haus mit drei Hunden. Direkt in den Wald, wenn Sie aus der Tür treten. Schade, dass das Fenster des Holzofens zerbrochen war. Jetzt kein Herd an.

September 2020

Das Haus hat eine schöne Lage. Schade, dass das Haus Holzkegelstücke hatte, das haben wir sehr vermisst

Juni 2020

Schöner ruhiger Park. Wunderschöne Lage im Wald und geräumige Parzellen. Wir hatten sehr laute Nachbarn. Eine große Familie mit 12 Personen oder so in 2 Häusern. Den ganzen Tag reden und plaudern und Ärger. Sie reisten am Freitag ab, als eine Gruppe von 6 jüngeren Männern ankam. eine Gruppe von Freunden. Sie kamen, um uns zu berichten, dass wir uns sicher beschweren könnten, wenn Musik oder ähnliches lästig wäre !! Ich sagte sofort zu diesem jungen Mann, dass ich überhaupt keine Musik hören möchte und dass ich in diesem Naturpark eine Pause gebucht habe. Ich kam gerade aus dem Krankenhaus und suchte ein paar Tage Ruhe. Ich denke, es könnte an der Corona-Krise liegen, dass es jetzt Gruppen wie diese gibt, die sonst niemals in einen Naturpark kommen würden. Wir waren von diesem Urlaub enttäuscht. Von 4 Tagen habe ich mich immer noch über den Lärm um unser Haus geärgert. Vielleicht wäre es besser, sich das anzuschauen.

August 2019

Herzlich willkommen. Ein schöner Ort von außen. Guter Ausgangspunkt für Radtouren.

Juli 2019

Die Anreise verlief reibungslos. Die Hütte war sauber und alles wie versprochen zur Verfügung gestellt. Schöne, waldreiche Umgebung.

April 2019

Schöner schöner Park, sehr freundliche Manager. Genügend Parkplätze, schöne Umgebung, sehr zu empfehlen.

August 2018

Freundliches recept.Leuk Haus in einem ruhigen Park, ausreichend eingerichtet, alles aanwezig.Allen Schade, dass die Schleuse des Schuppens defekt war.

Juli 2018

Exzellenter Empfang durch den sozialen und freundlichen Parkmanager. Unterkunft für 5p Luxus Regendusche. schöne Betten, wenn man an Boxspring gewöhnt ist. Schade, dass der Bildschirmvorhang nicht richtig geschlossen war (hier arbeitete der Besitzer sichtlich schon an einer anderen Lösung), eine Fliegengittertür wäre eher vorhanden gewesen als ein Magnetstreifen, der immer noch nicht klebte, wenn er nicht mit grober Gewalt gezwungen wurde. werden. Interieur aus einem Ikea-Katalog, aber hübsch arrangiert. Mehr als genug Geschirr im Schrank. Eine Option wäre, eine Infokarte neben dem Fernseher zu platzieren, den Fernseher zu bedienen und den Radiosender auf dem Fernseher zu finden. Ist nicht sofort logisch. Benötigt etwas suchen. Schöne Umgebung für Aktivitäten. Denken Sie an Radfahren und Wandern, Sie treten in den Wald. Strampoy ist in der Nähe, mit 2 Supermärkten wie Aldi und Jumbo, Gewürzfass. Empfohlene Bootsfahrt auf der Maas in Maasbracht + Besuch des Meeresmuseums (Dienstag geschlossen). Kanu / Kajak-Ausflug auf der Dommel in Valkenswaard. 8 km oder 14 km. Solex oder super süße Dafje bei Mifasolex in Maarheeze, wo Sie eine Tour durch die wunderschöne Brabanter Landschaft machen.

Mai 2018

Die Anreise war ordentlich organisiert, kein Stress, alles schnell und effizient erledigt, Unterkunft war in Ordnung, alles was wir brauchten war da, toll füreinander. Die Umgebung war beeindruckend und besonders entspannt, wir waren dort für! Kurz gesagt, super!

Modernes Ferienhaus inmitten eines üppigen Waldes in Limburg

Bungalow 87

Stramproy, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

22 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.