Vakantiepark Weerterbergen 12

Neu gestalteter Bungalow mit Geschirrspüler nahe Naturpark

Weert, Limburg, Niederlande

  • 70 m2
  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Bungalow
  • In einem Ferienpark
  • Nicht freistehend
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Im Ferienpark Weerterbergen wurden vor kurzem drei Typen renovierte und ebenerdige Bungalows für 6 Personen in das Angebot aufgenommen.

Sie gibt es den NL-6002-29. Dieser freistehende Bungalow verfügt über ein Wohnzimmer mit Smart-TV und eine offene Küche mit Spülmaschine und Kombi-Mikrowelle. Es gibt drei Schlafzimmer, wovon zwei mit jeweils zwei Boxspringbetten für eine Person, die eventuell als Doppelbett zusammenstehen und eines mit einem Etagenbett. Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet und es gibt ein separates WC.

Es gibt auch einen freistehenden kinderfreundlichen Bungalow (NL-6002-30), der für vier Erwachsene und zwei Kinder bis 12 Jahre geeignet ist. Dieser Bungalow verfügt über ein Wohnzimmer mit Smart-TV, gemütlichem offenem Kamin und einer offenen Küche mit Spülmaschine und Kombi-Mikrowelle. Es gibt drei Schlafzimmer, wovon zwei mit jeweils zwei Boxspringbetten für eine Person, die eventuell als Doppelbett zusammenstehen und eines mit einem Etagenbett. Das Badezimmer verfügt über eine Regendusche und es gibt ein separates WC. Standardmäßig gibt es im Bungalow ein Kinderbett, einen Kinderstuhl und eine Kinderbadewanne.

Schließlich gibt es noch den NL-6002-31. Dieser Reihen-Bungalow hat ein Wohnzimmer mit Smart-TV und gemütlichem offenem Kamin und eine offene Küche mit Spülmaschine und Kombi-Mikrowelle. Es gibt drei Schlafzimmer, wovon zwei mit jeweils zwei Boxspringbetten für eine Person, die eventuell als Doppelbett zusammenstehen und eines mit einem Etagenbett. Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet und es gibt ein separates WC. Einige Unterkünfte wurden umgestaltet, diese können zu Vorzugspreisen gebucht werden. Die Innenausstattung kann abweichen.

Im Freien verfügen Sie über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Es gibt einen Abstellraum und Sie können das Auto in der Nähe des Bungalows parken.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV(smart TV)), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank(+ Gefrierfach)), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken))

Terrasse, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

100 m Supermarkt
100 m Restaurant
100 m Stadtzentrum
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Januar 2024

Nicht sauber, obwohl wir 90 Euro für die obligatorische Reinigung bezahlen mussten, weil wir den Hund mitgenommen hatten. Wir durften den Park nicht früher betreten und mussten 45 Minuten vor der Schranke warten. Aktivitäten sind schnell ausgebucht. Der Pool ist einfach... kein schöner Kinderbereich, nur ein Planschbecken. Ohne Rutsche oder Spielgeräte. Das Haus liegt im hinteren Teil des Parks. Der Park ist autofrei, sodass Sie alles, was Sie unternehmen möchten, in 15 Minuten zu Fuß erreichen können. Bei schönem Wetter ist das kein Problem, aber bei Regen standen die Hälfte der Häuser überflutet und alles war ein einziges Schlammmeer....

August 2023

Der Park hier ist in Ordnung, es gibt viel zu tun. Nur die Schlafzimmer riechen nicht frisch. Ich weiß nicht, ob das in allen Häusern so ist.

Oktober 2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir 4 Erwachsene 2 Kinder und 2 Hunde. Tolles Programm für die Kinder , super Schwimmbad, Bowlingbahn, Indoorspielplatz . Die Männer konnten angeln. Alles super

Oktober 2022

Der Unterkunft war in Ordnung. Der Park sehr groß und sehr schön, leider muss man für alles extra bezahlen. Wir hatten viel Spaß.

Juli 2021

Das Haus war ordentlich und mit den notwendigen Dingen ausgestattet. Ein Wermutstropfen war, dass es als renoviert gilt, in der Praxis aber nur ein Farbklecks an der Wand und eine weitere Tapete zu sein schien, Corona hat leider auch einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber dafür konnte der Park nichts.

Juni 2021

Schönes sauberes Haus, alles in unmittelbarer Nähe. Sie müssen den Park nicht verlassen! Jedes Haus liegt am Wasser. Vor allem, wenn Sie gerne in einem Top-Park angeln!

September 2020

Die Ankunft war gut und die Umgebung auch. aber das Haus war ein Minuspunkt

Juli 2020

Die Ankunft war gut, schnell im Haus, weil Sie sich nicht alle an der Rezeption anmelden mussten. Hujeje eindeutig veraltete, unbequeme Sitzmöbel. Umgebung gut.

Juli 2020

Wir haben eine Woche im Ferienpark Weerterbergen verbracht. Zwei Eltern mit zwei Kindern im Alter von 3 und 6 Jahren. Die Umgebung war wunderschön. Das Ambiente war gut. Das Animationsteam war super. Und die Angestellten freundlich, aber unwissend. Viele Möglichkeiten und Ausflüge. Es gibt jedoch eine Reihe von Beschwerden, die ich im Folgenden Punkt für Punkt beschreibe. - Vor und während des Aufenthalts: Ich habe die Rezeption mehrmals telefonisch kontaktiert, um mich nach den Möglichkeiten zum Schwimmen zu erkundigen. Mir wurde gesagt, dass meine Familie im Ferienpark schwimmen könne, aber aufgrund der Einschränkungen rund um die Korona mit Zeitfenstern arbeite. Eine Vorausbuchung ist daher logisch und verständlich. Aufgrund dieser Informationen, die ich auch auf der Website des Ferienparks gefunden habe, und der App von Roompot habe ich beschlossen, zu buchen. Denn: Wir sind in den Urlaub gefahren, um hauptsächlich zu schwimmen. Dort wurde mir gesagt, wir könnten zwar schwimmen, aber nur einmal während unseres 7-tägigen Aufenthalts. Ich war sehr schockiert, schließlich wurde es nirgendwo erwähnt, und das Personal an der Rezeption, das ich im Voraus angerufen hatte, hatte mir auch nicht gesagt, dass es letztendlich ein schwimmender Moment während eines 7-tägigen Aufenthalts war. Dies sind irreführende Informationen. Als Verbraucher und Kunde wurde ich online und offline über die Schwimmmöglichkeiten informiert. Niemand hat mich darauf hingewiesen, noch wurde es auf der Website deutlich angegeben. Alles in allem war es ein unangenehmes Gespräch und ein frustrierter Start in unseren ersten Urlaubstag. Da ich an der Rezeption meine Enttäuschung zum Ausdruck brachte und Roompot anrief, um mich weiter zu erkundigen, durften wir schließlich "wenn möglich" noch zweimal schwimmen. Einen Tag später nach unserem Aufenthalt wurden die Informationen auf der Website angepasst und es wurde klar, dass es im Grunde ein Schwimmmoment während des gesamten Aufenthalts war. Als ich jedoch buchte und mich erkundigte, war es nicht da. Ich bin immer noch verrückt danach, es sind irreführende Informationen und bringen Sie auf die Ferne

Juli 2020

Alles gut arrangiert in dieser Koronazeit

Juli 2020

Einfach und schnell unseren Aufenthalt buchen,

September 2019

Die Anreise war gut arrangiert, der Park verfügt über genügend Einrichtungen.

Neu gestalteter Bungalow mit Geschirrspüler nahe Naturpark

Vakantiepark Weerterbergen 12

Weert, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

13 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.