Vakantiepark Weerterbergen 10

Neu gestalteter Bungalow mit Geschirrspüler nahe Naturpark

Weert, Limburg, Niederlande

  • 70 m2
  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Bungalow
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Im Ferienpark Weerterbergen wurden vor kurzem drei Typen renovierte und ebenerdige Bungalows für 6 Personen in das Angebot aufgenommen.

Sie gibt es den NL-6002-29. Dieser freistehende Bungalow verfügt über ein Wohnzimmer mit Smart-TV und eine offene Küche mit Spülmaschine und Kombi-Mikrowelle. Es gibt drei Schlafzimmer, wovon zwei mit jeweils zwei Boxspringbetten für eine Person, die eventuell als Doppelbett zusammenstehen und eines mit einem Etagenbett. Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet und es gibt ein separates WC. Einige Unterkünfte wurden umgestaltet, diese können zu Vorzugspreisen gebucht werden. Die Innenausstattung kann abweichen.

Es gibt auch einen freistehenden kinderfreundlichen Bungalow (NL-6002-30), der für vier Erwachsene und zwei Kinder bis 12 Jahre geeignet ist. Dieser Bungalow verfügt über ein Wohnzimmer mit Smart-TV, gemütlichem offenem Kamin und einer offenen Küche mit Spülmaschine und Kombi-Mikrowelle. Es gibt drei Schlafzimmer, wovon zwei mit jeweils zwei Boxspringbetten für eine Person, die eventuell als Doppelbett zusammenstehen und eines mit einem Etagenbett. Das Badezimmer verfügt über eine Regendusche und es gibt ein separates WC. Standardmäßig gibt es im Bungalow ein Kinderbett, einen Kinderstuhl und eine Kinderbadewanne.

Schließlich gibt es noch den NL-6002-31. Dieser Reihen-Bungalow hat ein Wohnzimmer mit Smart-TV und gemütlichem offenem Kamin und eine offene Küche mit Spülmaschine und Kombi-Mikrowelle. Es gibt drei Schlafzimmer, wovon zwei mit jeweils zwei Boxspringbetten für eine Person, die eventuell als Doppelbett zusammenstehen und eines mit einem Etagenbett. Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet und es gibt ein separates WC.

Im Freien verfügen Sie über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Es gibt einen Abstellraum und Sie können das Auto in der Nähe des Bungalows parken.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV(smart TV)), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank(+ Gefrierfach)), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken))

Terrasse, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

100 m Supermarkt
100 m Restaurant
100 m Stadtzentrum
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

September 2023

Der Park ist angenehm: es gibt viel zu tun für die Kinder und viele Möglichkeiten zum Essen und Trinken. Der Bungalow ist funktional: Alles, was Sie brauchen, ist da. Wir hatten das Wäschepaket nicht im Voraus gebucht, hätten es aber tun sollen. Beim Einchecken war das schnell erledigt, aber jetzt mussten wir die Betten selbst machen. Einziger Wermutstropfen: Das Auto darf nicht an unserem Bungalow geparkt werden, obwohl bei der Buchung angegeben wurde, dass dies erlaubt sei. Ich gehe davon aus, dass es ein Kommunikationsproblem zwischen Belvilla und Roompot gab, weil uns ein anderer Bungalow zugewiesen wurde als der, den Belvilla beworben hatte.

Juni 2023

Mein Aufenthalt dauerte 21 Tage/Nächte. Sehr schöner Ort.

Januar 2023

Sehr schönes Haus (110). Gute Betten, schöne Aussicht!

September 2021

Ich war vom 17.09. bis 24.09.21 mit Lungenkollaps im Krankenhaus und dein Datum konnte nicht verschoben werden, daher mussten wir unseren Urlaub an jemand anderen verschenken und möchten KEINE E-Mail von dir erhalten mehr. Und ich möchte, dass Sie aufhören, E-Mails an meine E-Mail-Adern zu senden

Juli 2021

Das Wetter war etwas weniger, aber das tut den tollen Indoor-Aktivitäten keinen Abbruch, die der Park organisiert

Juni 2021

Haus 130 ist innen ein sehr dunkles Haus. Die Innenwände weiß zu streichen würde sie viel heller wirken lassen. Die Möbel sind in Ordnung, allerdings waren die Kissen nicht angenehm. Alle Blasen. Es gab ziemlich viele Spinnweben. In 1 der Schlafzimmer stank es sehr stark nach Katzenpisse !!! Zum Glück brauchten wir dieses Zimmer nicht. Es ist Zeit, das Äußere des Hauses zu renovieren. Trotzdem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt in den Weeterbergen.

Juni 2021

Super mooi en rustig park.Fijne Bungalow.Had alleen wat sfeervoller gemogen.

Juni 2021

Es war das erste Mal, dass wir im Roompot übernachtet haben.. Es lohnt sich auf jeden Fall, es zu wiederholen. Der Rest war glückselig, das Haus ist makellos ..... gute Betten, der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit AnnieEric

April 2021

Schönes, geräumiges Haus, ordentlich und sauber. Machen Sie schöne Ausflüge in die Umgebung mit den im Park gemieteten Fahrrädern. Den Pool leider nicht nutzen können.

September 2020

größeres Haus wie erwartet, geräumige Schlafzimmer, wir hatten Glück, dass unser Garten hinter dem Haus eingezäunt war, so dass unser Hund nicht gehen konnte. Der Kamin ist wirklich schön, wir haben alle Abende an.

Neu gestalteter Bungalow mit Geschirrspüler nahe Naturpark

Vakantiepark Weerterbergen 10

Weert, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

15 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.