Villa Résidence Klein Vink 2

Luxuriöse Villa mit Waschmaschine, nahe De Maasduinen.

Arcen, Limburg, Niederlande

  • 205 m2
  • 16 Personen
  • 6 Schlafzimmer
  • 3 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • W-lan
  • Fernseher
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese freistehenden Luxusvillen (4-Pers.-, NL-5944-40 und 16-Pers.-, NL-5944-41) stehen auf der Résidence Klein Vink. Diese ist eine wunderschöne neue Erweiterung des Ferienparks Klein Vink. Erwachsene Gäste der Résidence Klein Vink haben täglich (unter bestimmten Bedingungen) zweieinhalb Stunden kostenlosen Zugang zum Thermalbad Arcen. Die Villen sind modern und luxuriös eingerichtet. Sie sind mit Spülmaschine, Waschmaschine, mehreren Badezimmern (eines mit Infrarotsauna) und einem hübschen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln ausgestattet. Die 16-Pers.-Variante besteht aus drei separaten Wohnungen, die in eine große luxuriöse Villa verwandelt wurden. Daher verfügen Sie u.a. über zwei Wohnzimmer, drei Badezimmer und drei Waschmaschinen die ideale Villa für ein Familienwochenende!

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette, Waschmaschine), Eingangshalle(Toilette, Waschmaschine), Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV(Kabel)), Wohnzimmer(TV(Kabel)), Wohnküche(Kaffeemaschine(Filter), Kaffeemaschine(pads), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Einzelbett, Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Einzelbett, Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Einzelbett, Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Einzelbett, Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Infrarotsauna, Waschbecken), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Flur(Toilette))

Abstellraum(Waschmaschine), Gartentüren, Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

100 m Restaurant
100 m See
100 m Hallenbad
100 m Schwimmbad
100 m Tennisplatz
1.4 km Golfplatz
3.7 km Bank
3.7 km Arzt
3.8 km Fahrad verleih
12.4 km Reiten
14 km Tourist Information
14.3 km Supermarkt
15.7 km Nachtleben
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

August 2023

Schöne Lage, schönes Haus. Hatten einen tollen Familienurlaub.

April 2023

Ordentlich schön sauber und schöne Betten wirklich gute Cottages parken auch viel zu tun

September 2022

Ungeschickte Aufteilung in drei mehr oder weniger getrennte Teile. Sie erwarten ein Haus für eine Familie, praktisch keine Haken in den Badezimmern zum Aufhängen von Kleidung und Handtüchern, nüchterne Einrichtung für ein Haus dieses Preises.

Juli 2022

Das Häuschen war sauber, die Stühle und Sofas bieten kaum Komfort, die Boxspringbetten sind viel zu hart, vor allem für Kinder. Totaler Mangel an Stauraum, man muss alles im Koffer aufbewahren. Schön ist, dass es einen Geschirrspüler und eine Waschmaschine gibt. Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich.Alles in allem enttäuschend für so viel Geld werde ich nicht mehr hinfahren. Die obligatorische Endreinigung kostet das 4-fache (50) des Normalbetrags, dh 195 Euro, und Sie müssen es sauber zurückgeben? jetzt frag ich dich......

Juli 2022

Ein schönes Haus für eine Familie unter der Woche. Geräumig und viel Platz draußen. Wir haben das Layout ziemlich angepasst, denn mit vierzehn Personen isst man nicht in drei Räumen. Auch zum Spielen am Abend ist das Layout nicht geeignet. Das Haus scheint zur Miete in drei Teile geteilt zu sein. Luxus sind natürlich drei Küchen, aber zwei Spülmaschinen gehen nicht. Wir haben drei Fernseher nicht genutzt, aber hier auch einen, der sich nicht starten lässt. Das Eingangsschloss funktionierte bei der Ankunft nicht. Alles kleine Probleme, aber unnötig scheint mir noch mehr als ein Tag zu gehen. Wir haben eine tolle Zeit hier.

Juni 2022

Gute Betten und ein angenehmer Aufenthalt, allerdings ist die Ausstattung sehr spärlich. Sie müssen alles selbst mitbringen oder viel extra bezahlen für Handtücher / Kletter- / Geschirrtücher usw. Sogar Toilettenpapier

Juni 2022

Sicherlich nicht authentisch und romantisch, aber funktional, gepflegt und praktisch. Großartig für große Gruppen.

Januar 2022

Es war perfekt, sauber, alles funktionierte!

Oktober 2021

Haus, in dem wir mit 12 Personen, 8 Erwachsenen und 4 Kindern waren, war nicht sauber, Toilette in B stank und Böden waren nicht sauber, es lag auch ein T-Shirt in einem der Schlafzimmer zwischen den Betten anderer, also gab es nicht gereinigt

Oktober 2021

Das Haus ist nicht ideal für eine große Gruppe. Da es 3 Häuser sind, ist alles geteilt und eigentlich zu eng.

September 2021

Geräumiges, sauberes Haus. Ausreichend Platz für 15 Personen (8 Erwachsene, 7 Kinder)

August 2021

Schade nur, dass das Bingo bald voll war und die Post falsch war. Die Zeiten waren falsch, also kamen wir zu spät, wir dachten, es sei bis 21 Uhr geöffnet und schloss bereits um 19:30 Uhr.

August 2021

Die Luxusvilla kann am besten als einfaches Haus beschrieben werden. Das Äußere ist schön, die Einrichtung ist einfach. Die Reinigung ist unzureichend. Viele Mängel im Haus. Zum Beispiel ist die Sauna kaputt, die Waschmaschine tanzt durch den Abstellraum und das Geschirr war im Schrank dreckig. Der Park ist sehr ruhig. Kein Urlaubsfeeling. Der Pool ist enttäuschend. Wir empfehlen diesen Aufenthalt nicht.

Juli 2021

Der Boden war sehr dreckig. Klebrig. Das Geländer war schmutzig fettig. Toiletten so lala und einige und Pfannen und Diggelwerk waren dreckig.Schade es war kein billiges huis.Roompot ist bekannt und nicht zu saubere Häuser.

Juni 2021

Tolles Haus, schöne Umgebung. Sehr hohe Reinigungskosten. Nicht im Verhältnis zum Haus, das Sie bekommen.

Oktober 2020

Das Haus und die Einrichtungen waren in dieser Corona-Ära gut.

Oktober 2020

gut organisiert. Schöne Unterkunft. Sauber, gute Lage, freie Sicht.

September 2020

Ein schönes Haus, das in drei Teile unterteilt ist. Sie können den ganzen Weg durch das Erdgeschoss von links nach rechts laufen. Das Dachgeschoss ist aufgeteilt. Auf jeden Fall empfohlen, mit einer Gruppe zu gehen. Nur mit einer Familie ist es laut, wenn eine andere Familie daneben steht.

September 2020

Schönes Haus für eine große Gruppe

September 2020

Die Ankunft verlief reibungslos. Die Unterkunft war ideal für unser Familienwochenende und die Umgebung war wunderschön

August 2020

Schöne Unterkünfte. Leider wurde es nicht rechtzeitig gereinigt. Aus diesem Grund mussten wir eine zusätzliche Stunde warten. Dies sollte jedoch den Spaß nicht verderben. Die Umwelt war mit allen Einrichtungen top.

Juli 2020

Schönes Haus in wunderschöner Lage. Perfekt für unseren Familienausflug. Für die Reinigungsgebühr von 185 Euro erwarten Sie, dass alles in Ordnung war, aber nicht. Viel Hintern im Garten, Haare und Staub im Badezimmer, Schmutz in der Besteckschublade und viel Staub unter dem Bett. Diese Beschwerde wurde nicht wirklich ernst genommen. Schade, denn sonst war es ein schöner Aufenthalt.

Juli 2020

Gut organisiert. Schöne Lage in einer schönen freien Umgebung. Empfohlen!

Juli 2020

Die Unterkunft sah super schön aus. Es gab einige Mängel wie Geschirrspüler und Gasherd, die nicht richtig funktionierten. Auch der Wasserhahn kam nicht aus klarem Wasser heraus. Die Umgebung ist sehr schön

Juli 2020

Die Ankunft war verwirrend. Es war nicht sehr klar, ob wir an den richtigen Ort gekommen waren. Als es klar war, folgten bald viele positive Erfahrungen.

April 2020

Geräumig, sauber, komplett ausgestattet, gute Lage und mehr,

Oktober 2019

Gut geholfen an der Rezeption. 1. Eindruck vom Park in Ordnung. Unterkunft perfekt für unsere Gruppe. Umwelt fantastisch

Oktober 2019

Die Ankunft an der Rezeption verlief schnell und reibungslos. Wir verlegten das Haus zuerst ein wenig, damit wir eine bessere Aufteilung hatten. Das Haus war immer noch ziemlich dreckig, was sich nicht gut anfühlt. Schöne und schöne Räumlichkeiten und Sachen, die schön veraltet waren, Möbel.

Mai 2019

Die Gegend war wunderschön, das Haus war geräumig, leider roch unser Haus nach Rauch und das in einem rauchfreien Haus.

Mai 2019

Das Haus war in Bezug auf Layout und Größe in Ordnung. 3 Küchen und Wohnzimmer! Leider war er dreckig. Beim Betreten schien es zu schade zu sein, aber wenn du ein bisschen weiter schaust ... igitt. Die Sauna war groß genug (2Pers. Max) hat aber leider nicht gut funktioniert. Zu unserem Bedauern können wir es also nicht verwenden. Die Gegend und der Park sahen gut aus. Genug Ruhe und Natur. Das Parkcenter hat leider nichts dargestellt. Für Kinder gibt es genügend Spielplätze mit schönem Wetter, aber der Spielplatz im Inneren ist ein echtes Muss! Wir waren 5 Minuten dort, dann konnte 1 Person ins Krankenhaus gehen, weil sie ein ca. 8 cm breites Stück im Arsch hatte (alles ist aus Holz) und 1 Person hatte eine Brand- / Schrottwunde von der Rutsche Der Manager musste darüber lachen (Idiot) Die Unterhaltung draußen war in Ordnung, aber es ist kein Center Parcs (wo wir das nächste Mal wieder buchen werden)

April 2019

Die Ankunft war gut, freundlicher Empfang. Erhaltene Pässe für alle Autos und zum Haus. Sie waren noch mit der Reinigung beschäftigt. Wir hatten eine E-Mail nach den negativen Bewertungen bezüglich der Reinigung gesendet. gut, denn es sind eigentlich drei separate Häuser, genug Badezimmer und Toiletten.

Februar 2019

Wir haben ein Wochenende mit 11 Leuten zu kleinem Fink verbracht. Wir hatten eine tolle Zeit. Mir wurde an der Rezeption nett geholfen. Wir hatten ein super schönes Haus / Villa. Die Gegend ist sehr schön für einen schönen Spaziergang. Wir waren auch in der Duke Jan Fabrik, was sehr schön zu sehen war. Den Pool haben wir zwar etwas weniger gefunden, aber es gibt auch den Preis, aber trotz allem hatten die Kinder eine gute Zeit im Pool. Kleiner Tipp ist, dass das Haus nicht sehr sauber war. Bestech und die Gläser waren nicht gut schoon.Dit kann auf der Spülmaschine liegen. Der Boden fanden wir nicht sehr sauber. Trotz dieser kleinen Punkte werden wir nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen.

Dezember 2018

Uns wurde beim Einchecken nicht richtig geholfen. Die Kurtaxe betrug laut Rechnung 2,43. Es wurde jedoch pro Tag pp. Fertiggestellt. Sehr seltsam, es ist immer noch üblich, dass der Gesamtbetrag gerundet wird. Wir haben auch im Nachhinein festgestellt, dass die Anzahl der Tage falsch berechnet wurde und der Pass zum Öffnen der Tür nicht funktionierte. Kurz gesagt, bei der Rezeption wurden sie nicht für ihre Aufgabe berechnet. Das Haus war in Ordnung, wir haben es mit der ganzen Familie sehr genossen.

Dezember 2018

Die Ankunft war gut arrangiert, wir mussten uns nirgends melden. Unterkunft war ok, aber sehr schmutzig. Geschirr war leider immer noch dreckig, viel Staub wegen mangelnder Reinigung. Umgebung war in Ordnung.

November 2018

Klebrige Handläufe, steife kinderunfreundliche Treppen, zu harte Betten, voll ausgeführt und abgenutzt. Preis / Leistungsverhältnis nicht gut. Pool und Spielzimmer sowie der Bass sind datiert. Kleinkind unfreundliche Arkade, gefährliche Rutschen!

Oktober 2018

Ankunft reibungslos. Die Unterkunft hat die Erwartungen erfüllt. Wunderschön geräumig in einer wunderschönen Umgebung.

September 2018

Kein nettes Willkommen an der Rezeption Lange Rij Kleine Erklärung Kein extra für Kinder

August 2018

Das Einchecken war schnell. Park ist sehr schön mit vielen Möglichkeiten zur Unterhaltung.

Juni 2018

Schönes Wochenende entspannt. Komfortables Ferienhaus.

Dezember 2017

Pleasant Empfang. Ausgezeichnete Unterkunft. Schöne Umgebung.

Januar 2017

Die Ankunft war in Ordnung. Anfang war eine halbe Stunde war aber vom Eigentümer begünstigte freundliches Wort und konnten sofort die Wohnung betreten. Die Unterkunft war gut, Con Nachttischlampe wurde im Gehäuse, direkt hinter kissing eingebaut, leicht entzündlich. Dusche zu klein im Verhältnis zum Vorhang. Komm zu Körper in der Dusche und es fühlt sich unwohl. Für den Rest eine gute huis.Ps. Nachttischlampe ist eine Lampe, wo die Hand meines Mannes verletzt. Das Polster des Gehäuses leicht um Scorch beschädigt. Berichtet von Besitzern und er nahm ein sehr sympathischen und keinen Punkt gemacht. Mein Mann empfohlen, die Lampe mit einem ledlampje.Dit zu ersetzen Mit freundlichen Grüßen, Lia Tersteeg möglich Feuer voorkomen.Met

Oktober 2016

Das Haus war nicht gerade sauber. Sehr staubig, nach Beschwerde wurde am Samstag vakuumiert und gewischt. Keycard nicht in Betrieb waren. mehrmals an der Rezeption haben. Neue Wetterkarten, Wetter nicht gut. Schließlich gibt es kommen Sonntag, jemanden zu beobachten und gegebenenfalls reparieren. "Am Nachmittag zurück zur Rezeption und als wir Schlüssel bekam. Ich denke, dass nicht so freundlich ist.

September 2016

Unterkunft wurde goed.Omgeving gemütlich.

September 2016

Es gab Verwirrung über die Möglichkeit, ein Haustier mitbringen. Der Text zur Verfügung gestellt wurde gefunden vorherige Ankündigung interpretiert werden, wenn Belvilla die falsche Art von Haus gemietet hatte. Obwohl der Park nicht ausgebucht scheint, gab es keine Bereitschaft zu sehen, ob es noch eine haustierfreundlich ist Häuschen war frei. Daher eines der Kinder konnten am nächsten Tag kommen.

April 2016

Erste Familie Wochenende für uns mit 12 personen.Volgende ist wahrscheinlich 20 oder mehr in den Niederlanden nur schwer zu vinden.Geschikte Lage für 16 Personen.

April 2016

Schöner Park, schöne Einkaufsmöglichkeiten, gute Ausstattung vor allem für Kinder.

Dezember 2015

Schöner Park wir waren auf dem besten Wohnpark

November 2015

Insgesamt wurden mit fünf Familien ein Wochenende, auch gebären jeder sein eigenes Schlafzimmer, damit die Privatsphäre.

Mai 2014

Das Haus ist in einem schönen Teil der Park mit einem schönen großen Rasen. Es ist nur sehr weit von der Mitte des Parks, über 10 häufige Besucher.

April 2014

Wir hatten tolles Wetter und T washeel gemütlich.

Oktober 2013

war gemütlich, bequem mehrere Aufenthalte

Oktober 2013

Empfang war sehr freundlich an der Rezeption Haus. An der Rezeption haben wir durch ein Praktikum geholfen wurde, dass es keinen Sinn. Die letzten Änderungen wurden auch nicht durch den Park machen es dauerte eine unnötig lange Zeit, bevor wir in die Hütte zu bekommen verarbeitet. Die Hütte war okay, aber nicht richtig gereinigt. Schmutziges Geschirr in den Schränken und viel Staub usw. auf dem Boden. Die Möbel wurden auch nicht platziert, so dass wir mit einer Gruppe essen. Park Einrichtungen sind in Ordnung. Das Restaurant war überhaupt nicht berechnet, und hatte nur ein bediendend Mitarbeiter, die tat, was sie konnte, wurde aber deutlich unterbesetzt. Thermische war gut, schade, dass mit den Kindern den Zugang ist so unklar. Arcen Umwelt macht Spaß. Im Sommer ist der Park wegen der Außenanlagen mehr für Kinder geeignet,

Luxuriöse Villa mit Waschmaschine, nahe De Maasduinen.

Villa Résidence Klein Vink 2

Arcen, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

75 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.