Villa Resort Arcen 9

Luxuriöse Villa im Grünen mit Wagen und Whirlpool

Arcen, Limburg, Niederlande

  • 95 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • Whirlpool
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad

Beschreibung

Die Villen im Resort Arcen sind geräumig, freistehend oder stehen als Doppelhaushälften. Es gibt sie in sechs verschiedenen Varianten, von 4- bis 20-Pers. Es gibt die Standardvarianten (4-Pers., NL-5944-24, eine 6-Pers., NL-5944-25, eine 8-Pers., NL-5944-26, 10-Pers., NL-5944-27 und 12-Pers., NL-5944-28). Daneben gibt es die Komfortvarianten. Diese haben zusätzlich einen Flachbildschirmfernseher, Kombimikrowelle und einen weiteren Fernseher auf mindestens einem der Schlafzimmer (4-Pers., NL-5944-29, 6-Pers., NL-5944-30, 8-Pers., NL-5944-31 und ein 12-Pers., NL-5944-33). Die Luxusvarianten haben als weitere Extras ein trendy Interieur und eine Sunshower (4-Pers., NL-5944-35 und eine 6-Pers., NL-5944-36 und 10-Pers., NL-5944-37). Die Wellnessvariante (4-Pers., NL-5499-38 mit kostenlosem Golfwagen während des gesamten Aufenthalts) hat ein Badezimmer mit Sprudelbad, Infrarotsauna, Entspannungsraum, und im Garten steht ein Jacuzzi. Daneben gibt es noch die Komfort-Familienvillen (10-Pers., NL-5944-32 und 20-Pers., NL-5944-34). Diese sind mit einem Gasofen und luxuriöser offener Küche ausgestattet. Außerdem haben alle Schlafzimmer einen Flachbildschirmfernseher und eine eigenes Badezimmer mit Dusche und Toilette. Schließlich gibt es die ultra-luxuriöse Wellness-Schwimmbadvilla (8-Pers., NL-5944-39). Im Souterrain befindet sich ein überdachter Privatpool mit Jetstream, Kombisauna, Sunshowers und Zugang zum Garten mit geschützter Sitzecke mit Jacuzzi. Alle Schlafzimmer hier haben einen Flachbildschirmfernseher und ein eigenes Badezimmer. Bei allen Varianten verfügen Sie über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV(smart TV), DVD-Spieler), offene Küche(Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination))

Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett, TV), Badezimmer(Whirlwanne, Dusche, Waschbecken, Toilette), Ruheraum, Whirlwanne, Abstellraum(Waschmaschine), Infrarotsauna, Heizung, Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

100 m Supermarkt
100 m Restaurant
3 km Stadtzentrum
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Januar 2023

Das Häuschen war ordentlich und man hat alles was man braucht, der Park ist auch ruhig und ideal mit Kindern

November 2021

Cottage selbst war gut.Jacuzzi und Sauna waren großartig. Der Aufenthalt war insgesamt mittelmäßig mit der Reinigung, Spinnenlappen an den Wänden, Spinnen in Netzen an der Decke. Staub an den Fenstern. Nachdem sie einen Bericht erstellt hatten, ließen sie schnell den Plumo durch. Nach der 2. Reinigung mussten wir noch durch die Staubnester gehen, um unser Handy aufzuladen. Habe 2 Berichte über die Reinigung gemacht. Golfwagen am Haus war sehr schön zu haben und Erfahrungen zu sammeln. Park selbst sieht ordentlich und gemütlich aus.

Juli 2021

Der Außenwhirlpool war sehr schön, das Haus wurde auch nicht richtig gereinigt.Schöner Garten.Freundliches Personal.Es wurden sogar Wasserproben aus dem Außenwhirlpool genommen.

Februar 2021

Es gab Glas am Whirlpool. Das Haus war erst um 15:30 Uhr sauber. Der Putzer hat einen Müllsack in der Nähe der Tür gelassen. Sehr trockene Luft, die uns sehr brennende Augen gab. Und wir bekommen immer noch 22.47, aber das dauert 3 Monate in Belvilla.

November 2020

Cottage war sehr freudlos und klinisch eingerichtet. Ein paar Lampen waren leider kaputt. Keine richtigen Vorhänge, also keine Privatsphäre. Die Sauna war leider zu klein für 4 Personen. Der Whirlpool war großartig. Alles in allem war das Preis-Leistungsverhältnis nicht fair.

Juli 2020

Machen Sie einen schönen Urlaub in einem schönen Wellnesshaus. Einkaufen in Venlo und Roemond und dann die Sauna und die Seifenblasen draußen genießen.

Juli 2020

Top Erfahrung in diesem Haus! Da Sie für eine Endreinigung bezahlt haben, hätte es etwas sauberer sein können. Außerdem hatten wir einen schönen Urlaub und ein Top-Haus!

Mai 2020

Innen sauber, aber außen sehr schmutzig

November 2019

gute ankunft, schönes haus, gute umgebung

August 2019

Wir kamen etwas früher als geplant an, durften aber nicht 10 Minuten früher einchecken, was ich für sehr Appart hielt. Die Villa Aussicht war in Ordnung, aber es war egt super dreckig. Die Toiletten rochen sogar nach Urin. Der Garten war auch wegen Unkraut usw. pflegebedürftig, der Brunnen war verstopft, so dass die Terrasse darunter lief.

Juli 2019

Der Park sah sehr ordentlich aus. Bis wir in unserer Wellnessvilla ankamen. Die Terrasse war sehr dreckig und es gab viel Laubfall. Nachdem wir das Auto ausgeladen und die Sitze im Wohnzimmer zur Seite geschoben hatten, schien es auch, dass das Haus sehr schlecht gereinigt worden war.

Juli 2019

Die Lage ist super Die Betten sind klein In der Sauna gibt es keine Dusche, man muss die Treppe hochsteigen

Oktober 2018

Haus Dekor war ordentlich Schüssel haben mehr Stauraum für die Kleidung ed Stuhl im Schlafzimmer fehlte die Hygiene in der Hütte könnte besser sein (spiderweb, Haar) auf der Wendeltreppe in der Spülmaschine war noch eine Schicht Wasser in schmutzigen Fenstern Endreinigung zahlen Sie 105 Euro mag Sie erwarten etwas mehr.

Juli 2018

Schönes Haus es war mit Whirlpool und Sauna und einer schönen Umgebung dort und gut an der Rezeption empfangen

Dezember 2017

Ein ‚Wellness‘ vila mit Jacuzzi, Sauna und Sonnendusche, so das ist in Ordnung. Was dann sehr bedauerlich ist, ist, dass die Betten schmal, kurz und unter einem schrägen Dach steht, wurde der Jacuzzi nicht abgedeckt und vollständig geschützt und es gibt keine Heizung im Hause. Für uns, dass diese Fragen den Aufenthalt luxuriös und wahre Wellness erhöhen.

November 2017

Wir haben genossen. Das Haus war völlig zufriedenstellend. Ordentlich, super sauber. Nach oben.

Oktober 2016

sehr schöne Umgebung ordentlich, aber nicht sehr sauber Villa und wenig in den Park zu leben

Mai 2016

Langes Wochenende in der Villa Spa Arcen. Gut gepflegt, gepflegtes Haus und wunderbare jacuzi. Schöner Park, genießen Sie die Kinder!

Februar 2016

hatten einen tollen Urlaub. Viele Radfahrer und Fußgänger. Dann "Abend im Jacuzzi oder in der Sauna.

Oktober 2015

Tipp für die Roompot Arcen in der Tür war ein schmaler rechteckiges Fenster. Es wäre schön, wenn das abgeklebt werden würde. Die Außenlackierung von vielen auf dem Land war wirklich schlecht. Schade für sie als zu Fuß laufen, um zu halten, ist es besser und billiger. Das Jacuzzi war sehr schön! Und es war eine gute Kontrolle über die Zusammensetzung des Wassers, usw. Die Hecke, die mit den Nachbarn grenzt dahinter war sehr dünn und so durchsichtig. Das Wetter war top, das war eine nette Geste, wie bei den najaar.Onze Kinder, Jugendliche, fand es Schöneres, als den Sommerferien! Das sagt viel! Vielen Dank für den schönen Urlaub.

Juli 2013

Super wellnis Haus empfohlen für die Wiederholung

Luxuriöse Villa im Grünen mit Wagen und Whirlpool

Villa Resort Arcen 9

Arcen, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

25 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.