Villa Resort Arcen 5

Luxuriöse Villa im Grünen mit zehn Badezimmern

Arcen, Limburg, Niederlande

  • 400 m2
  • 20 Personen
  • 10 Schlafzimmer
  • 10 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad

Beschreibung

Mit 10 Schlafzimmern ist diese geräumige Familienvilla in Arcen, Limburg, groß genug für 20 Personen. Dies ist ideal für Familientreffen oder andere große Zusammenkünfte. Der Park verfügt über einen Gemeinschaftspool, in dem Sie stundenlang verbringen können.

Der luxuriöse Ferienpark Resort Arcen liegt im schönen Nord-Limburg an der Maas. Dieses Gebiet ist ideal für schöne Rad- und Wandertouren. Natürlich lohnt sich das burgundische Arcen sehr, aber auch das deutsche Xanten (30 km) und Düsseldorf (70 km) sind gut erreichbar.

Einige Teile des Parks sind autofrei und daher sehr gut für Kinder geeignet. Im gesamten Centergebäude finden Sie ein Hallenbad, eine Sauna mit türkischem Dampfbad und ein gemütliches Restaurant mit Panoramaterrasse. Der Angelteich, der Sandstrand und verschiedene Sport- und Spielmöglichkeiten sorgen dafür, dass keine Langeweile aufkommt!

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(2x Toilette), Wohnzimmer(TV(smart TV), DVD-Spieler), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter, pads), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett(Boxspring), TV, Dusche, Waschbecken, Toilette(angepasst für Behinderte)), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett(Boxspring), TV, Infrarotdusche, Waschbecken, Toilette(angepasst für Behinderte)), Abstellraum(Waschmaschine))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett(Boxspring), TV, Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett(Boxspring), TV, Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett(Boxspring), TV, Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett(Boxspring), TV, Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett(Boxspring), TV, Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett(Boxspring), TV, Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett(Boxspring), TV, Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett(Boxspring), TV, Dusche, Waschbecken, Toilette), Flur)

Heizung, Terrasse, Gartenmöbel, Parkplatz, Sonnenschirm, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

100 m Supermarkt
100 m Restaurant
3 km Stadtzentrum
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juni 2022

Schönes, geräumiges und gut ausgestattetes Haus mit Garten. In einem wunderschönen Park mit hervorragenden Einrichtungen für Jung und Alt. Sehr gut geeignet für zB Familienwochenenden. Jedes Schlafzimmer hat ein eigenes Bad, eine gut ausgestattete Küche usw.

April 2022

Schöne Unterkunft in einem schönen Park

April 2022

Ein großes und praktisches Haus. Schöne Umgebung! Gemütlicher und freundlicher Park, schönes kleines Schwimmbad, viel zu tun in der Umgebung!

Oktober 2021

Schöner Park, weitläufig. Alle Enkelkinder genossen Pizza UND zwischendurch Klettern, Klettern und Rutschen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sowohl an der Rezeption als auch in der Pizzeria!!!!Schwimmbad in Ordnung!! Wir und die Kinder genossen das gute Frühstück, das morgens gegen 08:15 an die Tür geliefert wurde. Wir hatten ein tolles Wochenende zusammen. Die Villa war sauber und alle Teller, Besteck etc. war alles vorrätig. Entgegen einigen Bewertungen. Empfohlen. Nicht ganz billig, aber das sieht man in fast allem. Danke an alle Mitarbeiter!!!!

November 2019

Die Ankunft war warm und einfach, in wenigen Minuten die Schlüssel zu unserem Aufenthalt und die notwendigen Informationen.

September 2019

Wir kamen etwas früher an und mussten bis genau 15:00 Uhr warten. Das Haus war fantastisch und die Betten gut. Saubere und schöne Möbel und wir hatten fantastisches Wetter. Der Pool (innen) ist schön und sauber. Es war also ein fantastisches Wochenende

September 2019

Tolle Unterkunft! Wir haben hier ein langes Wochenende in einer Villa für 20 Personen verbracht. Schön, ein eigenes Bad pro Zimmer zu haben.

September 2019

Wir hatten für viel Geld eine freistehende Villa gebucht. Bei der Ankunft bekommen wir 2 Hütten miteinander verbunden. Die 2 Badezimmer im Erdgeschoss waren sehr schlecht. Die Familie fiel am Wochenende wegen der 2 separaten Wohnzimmer auseinander. Da konnte man nicht mit allen im Wohnzimmer sitzen. Der Kurs war sehr eng und 2 Kinder verbrannten sich die Finger an der Enthüllung. Es gab keine Beschreibung des Ofens usw., was bedeutete, dass das Backen von Brot völlig fehlgeschlagen war. Alles in allem für das Geld sehr arm und enttäuschend.

August 2019

schöner und schöner Park mit schönem Badeteich

August 2019

Mit dem bus war es schlecht zu erreichen.DieUnterkunft war komfortabel jedoch nicht sehr sauber.Due umgebung war sehr schön.

August 2019

Die Ankunft war sehr reibungslos. Wir haben ziemlich schnell eingecheckt. Die Unterkunft war fantastisch. Es könnte jedoch etwas besser gereinigt werden. Das haben wir zuerst selbst gemacht. Die Gegend ist sehr entspannt.

Juli 2019

Schneller Check-in. Schöne Unterkunft, geräumig, sauber und in gutem technischen Zustand. Wunderschöne Umgebung

Juni 2019

Unterkunft ist perfekt; gut ausgestattet.

Mai 2019

Wir hatten wirklich ein fantastisches Wochenende in diesem geräumigen und schönen 20 Personen. Unterkunft, die komplett ausgestattet war! Wirklich ein empfehlenswerter Aufenthalt für ein Familienwochenende!

März 2019

Das Familienhaus für 20 Personen ist schön eingerichtet, geräumig, aber auch gemütlich eingerichtet. Wir hatten eine tolle Zeit. Schöne Gegend zum Wandern, Radfahren. Ein Wochenende ist zu kurz um alles zu sehen, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

März 2019

Ausgezeichneter Empfang. Wir hatten die Schlüssel schnell zur Verfügung. Die Unterkunft war gut erreichbar und es gab ausreichend Parkplätze in kurzer Entfernung. Die Unterkunft übertraf unsere Erwartungen hinsichtlich der Räumlichkeiten. Einige Teile der Möbel müssen jetzt ersetzt werden.

März 2019

Unterkunft perfekt ...... !!!!!! Leckere Pizzen etc ......

Dezember 2018

Die Ankunft verlief wie geplant, die Unterkunft war gut, die Umgebung war sauber, es wurden keine falschen Versprechungen gemacht.

September 2018

Schöne Umgebung. Viel Ruhe und Natur. Schönes geräumiges Haus. Gute Möbel und Betten.

Juni 2018

Die Unterkunft hat unsere Erwartungen erfüllt, die geräumigen Zimmer und der Kühlschrank und der Gefrierraum haben unsere Erwartungen übertroffen. Ein schöner privater Platz zum draußen sitzen und gut organisiert mit Parkplätzen.

Mai 2018

Wir werden gut empfangen, das Haus war in Ordnung. Sehr schön, dass jedes Schlafzimmer eine eigene Dusche und Toilette hat. Die Umgebung ist wunderschön. Schlossgärten von Arcen sind definitiv zu empfehlen.

April 2018

Uns wurde bei der Ankunft schnell geholfen und wir konnten den Schlüssel pünktlich abholen. Dass dies aufgeteilt ist, ist ein großer Vorteil und verhindert unnötiges Warten. Die Unterkunft war perfekt! Alles sauber, Betten gemacht und sogar der Gaskamin war an. Ein herzliches Willkommen! Arcen und Umgebung sind für einen Besuch zu empfehlen.

April 2018

Schönes Haus und toller Ferienpark mit einer schönen Umgebung.

März 2018

Das Haus war wunderschön mit vielen Bädern und wcDe Natur ist schön, wir hatten an diesem Wochenende Schnee und Sonne. Es gab einen Kamin, der sehr attraktiv war

September 2016

sehr gut. angenehme Umgebung. gute Unterkunft. sehr angenehmen Aufenthalt

Juli 2016

Wir haben dieses Haus schon ein zweites Mal gebucht und sind mit den Räumlichkeiten und der Terrasse sehr zufrieden. Lediglich die Kleiderschränkchen sind ein Witz für zwei Personen!! Und ein paar Kleiderhaken oder auch Handtuchhaken wären eine große Erleichterung.

Juni 2016

War gut. Innere (Schwimmen) See-Resort nicht viel vorgeschlagen. Der Pool kann Verwendung aktualisiert werden, einfach und veraltet.

April 2016

Fein Mitte der Woche hatte Urlaub. Nur das Wetter nicht mitarbeiteten. daher viel gewesen zu Indoor-Aktivitäten.

März 2016

Wir haben unsere ganze Familie hatte es ein tolles Wochenende war für jeden Geschmack etwas für die Sportler zu tun, für die Enkelkinder und für ältere Menschen.

Februar 2016

Es war ein sehr schöner Urlaub mit Familie

Januar 2016

Das Resort Arcen ist ein sehr schön angelegter Ferienpark. Für die Kinder wurde allerhand geboten. Es hat uns sehr gut gefallen.

Dezember 2015

Wir können das Haus nur weiterempfehlen. Es ist mit seinen 10 Zimmern, jeweils mit eigenem Bad (davon 2 behindertengerecht) optimal für den Urlaub mit einer großen Gruppe geeignet. Eine rund 90m2 große Wohnküche mit reichlich Platz zum Kochen, Speisen und Entspannen. Toller Wohlfühleffekt, gerade zur kalten Jahreszeit durch die beide Kamine. Wenn es überhaupt etwas zu mäkeln gäbe würde ich sagen, ein paar Haken an den Wänden in den Zimmern um Kleidung etc aufzuhängen wäre vorteilhafter, Bedienungsanleitungen für die Multifunktionsherde, Waschmaschine, Heizung etc. Aber wie gesagt Kleinigkeiten. Es war ein toller Urlaub in einem supergroßen Haus.

Oktober 2015

Gute und schönes Wochenende

Oktober 2015

Arcen Resort ist ein schöner Park mit vielen facialiteiten.vriendelijk und gastvrij.horecalunch, Kaffee ausgezeichnet. laufende Familienbuffet sehr arm, wenig Auswahl, kalt und nicht gut für die geld.dat war schade !!

Oktober 2015

Wir haben unsere Familie acht Erwachsene und neun Kinder hatten eine tolle Wochenende in der schönen und geräumigen Villa. Beteiligte sich an der Entscheidungsfindung und Laternenumzug werden der Spielplatz und das Schwimmbad besucht. Alles Lob an das Animationsteam und Job ??? A 10 !!

September 2015

Mit Kindern und Enkelkindern (18 Personen) erlebt ein fantastisches Wochenende in der Villa der Familie. Geräumige und doch Privatsphäre

Juni 2015

Ein sehr schönes und praktisches Haus für viele Personen. Leider ist die Küchenausstattung (Schüsseln, ect. sehr dürftig für so viele Menschen). Leider sehr wenig Information in deutscher Sprache, obwohl der Park nur 2km hinter der Grenze liegt. Sehr schöner kleiner See zum abkühlen, gesamte Einrichtung sehr gepflegt und sauber

Juni 2015

Herumtasten mit Freunden am Wochenende.

Mai 2015

Wir waren 20 Personen inkl. Baby in diesem schönen modernen Haus gast.Alles sah in tip top, die jeweils ein eigenes Bad, war super.Alles ordentlich und sauber. Einige Betten, war ein Frühlingsgefühl, aber die meisten Betten waren in Ordnung. Wir hatten ein extra Haus gemietet dort vier weitere Personen. Das tat gut. Wir genossen die Umgebung und die Sonnenterrasse.

Mai 2015

Ideales Hotel für größere Gruppen - jeweils mit eigenem Bad - ruhigen Gegend zum Wandern oder Radfahren

April 2015

trotz Lage in einem Park noch auf Wander- und Fahrradwegenetz rustig.aangesloten ist nicht sehr weit von der Innenstadt und dem Netz in einem schönen Waldgebiet die

November 2014

Wir hatten ein tolles Wochenende mit 22 Personen. Die Kinder haben auch den Spielplatz. Das Pfannkuchenhaus in Arcen Ball und Schneiderei in Seattle sind auch sehr für gezinnen.Volgend Jahr empfohlen gehen wir zurück

November 2014

Das Haus war in Ordnung. Die Rezeption auch. Es könnte mehr Freizeiteinrichtungen sein. Wellness bedeutet wenig.

Oktober 2014

Wunderbares Zuhause für eine große Gruppe. Nur die Außenseite war etwas krap.Keukentafel und Sitzgelegenheiten waren schön groß, geräumig und mit reichlich Sitzgelegenheiten.

September 2014

Mit einer Gruppe von Kunden hatten wir einen schönen Urlaub in einem sehr schönen Haus mit einem guten Design und gute Betten.

Juli 2014

Radurlaub in Maasduinen fantastisch!

April 2014

Wir haben das Haus gemietet für das Wochenende gelegegnheid unsere Goldene Hochzeit Party. Es war ein tolles Wochenende geweest.iedereen genossen und fand es sehr bedauerlich, dass die Vergangenheit iwas Mein Mann und ich schauen zurück sequentiell sehr erfolgreiches Festival-Wochenende, wo für jeden etwas und für uns ist es eine Partei, wo wir zurückblicken und war mit Dankbarkeit zumal mein Mann ist deaktiviert und er kann immer noch nicht, und alles war perfekt genieten.het Standort für ein Haus

April 2014

Wir sind mit einer Gruppe von 6 Erwachsenen und 14 Kindern in diese Anlage gefahren. Das Haus war wirklich riesig, so dass die Kinder sogar verstecken spielen konnten. Es ist wirklich sehr gepflegt, hat eine super Raumaufteilung ist bestens ausgestattet. Auch die Lage war hervorragend Von der Terrasse aus konnte man auf den See gucken und der Spielplatz war in unmittelbarer Nähe. Wir haben uns alle richtig wohl und heimisch dort gefühlt. !!!Hier kommen wir gerne wieder hin

April 2014

Sowohl die Buchung im Belvilla wie ein Aufenthalt im Resort Arcen waren erstklassig. Würden Sie nicht wissen, was negativ zu erzählen.

November 2013

Weil wir verheiratet waren 12 1/2 Jahren haben wir Enkel mit Kindern und Eltern im Urlaub gekocht

November 2013

sehr erfolgreich

November 2013

Gemütliches Wochenende im wunderschönen Park und gepflegt + schönes Haus, das auf der Anlage widerspiegelt! Froh waren genug Bäder und genügend Stühle im Zimmer (Komfort ist wichtig).

Oktober 2013

Woche arcen Resort ist sehr beliebt., schöner Park, schönes Haus und hatten super Wetter. limburg at its best!

September 2013

Freundliche Leute an der Rezeption. Schöne Innere des Hauses. Internet schlecht. Housekeeping schlecht.

August 2013

Wir waren mit 20 Personen übers Wochenende da. Das Haus war perfekt! Es war sauber und schön groß! Jedes Zimmer hatte ein eigenes Badezimmer, das war ausgezeichent! Die Umgebung ist toll! Alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende!

August 2013

Die 2o Personen-Villa ist fantastisch, sauber und luxuriösen Komfort. Wir waren dort vor kurzem mit der Familie ... jung und alt!

Juni 2013

Mit der Familie und so verschiedenen Familien ideal für große Gruppen und geräumige Zimmer mit Privatsphäre. Terrasse Garten etwas klein, aber genug, um in der Gegend zu tun.

Mai 2013

Der Titel spricht für sich sehr zu empfehlen.

April 2013

Wunderbares Wochenende mit der Familie in einem Haus pachtig.

Februar 2013

Schönes Wochenende in Arcen hatten

Luxuriöse Villa im Grünen mit zehn Badezimmern

Villa Resort Arcen 5

Arcen, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

67 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.