Villa Resort Arcen 12

Komfortable Villa im Grünen mit Kombi-Mikrowelle

Arcen, Limburg, Niederlande

  • 95 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Nicht freistehend
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad

Beschreibung

Die Villen im Resort Arcen sind geräumig, freistehend oder stehen als Doppelhaushälften. Es gibt sie in sechs verschiedenen Varianten, von 4- bis 20-Pers. Es gibt die Standardvarianten (4-Pers., NL-5944-24, eine 6-Pers., NL-5944-25, eine 8-Pers., NL-5944-26, 10-Pers., NL-5944-27 und 12-Pers., NL-5944-28). Daneben gibt es die Komfortvarianten. Diese haben zusätzlich einen Flachbildschirmfernseher, Kombimikrowelle und einen weiteren Fernseher auf mindestens einem der Schlafzimmer (4-Pers., NL-5944-29, 6-Pers., NL-5944-30, 8-Pers., NL-5944-31 und ein 12-Pers., NL-5944-33). Die Luxusvarianten haben als weitere Extras ein trendy Interieur und eine Sunshower (4-Pers., NL-5944-35 und eine 6-Pers., NL-5944-36 und 10-Pers., NL-5944-37). Die Wellnessvariante (4-Pers., NL-5499-38 mit kostenlosem Golfwagen während des gesamten Aufenthalts) hat ein Badezimmer mit Sprudelbad, Infrarotsauna, Entspannungsraum, und im Garten steht ein Jacuzzi. Daneben gibt es noch die Komfort-Familienvillen (10-Pers., NL-5944-32 und 20-Pers., NL-5944-34). Diese sind mit einem Gasofen und luxuriöser offener Küche ausgestattet. Außerdem haben alle Schlafzimmer einen Flachbildschirmfernseher und eine eigenes Badezimmer mit Dusche und Toilette. Schließlich gibt es die ultra-luxuriöse Wellness-Schwimmbadvilla (8-Pers., NL-5944-39). Diese Villa ist das Flaggschiff im Resort Arcen und wird im Juli 2013 fertiggestellt. Im Souterrain befindet sich ein überdachter Privatpool mit Jetstream, Kombisauna, Sunshowers und Zugang zum Garten mit geschützter Sitzecke mit Jacuzzi. Alle Schlafzimmer hier haben einen Flachbildschirmfernseher und ein eigenes Badezimmer. Bei allen Varianten verfügen Sie über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV, DVD-Spieler), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter, pads), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination))

Schlafzimmer(2x Einzelbett(Boxspring)), Schlafzimmer(2x Einzelbett(Boxspring), TV), Badezimmer(Badewanne oder Dusche, Waschbecken), Abstellraum, Heizung, Terrasse, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

100 m Supermarkt
100 m Restaurant
3 km Stadtzentrum
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

August 2023

Sehr schönes Anwesen. Lediglich die Nebenkabine ist eher feucht. Das Waschbecken in der Dusche läuft nicht gut ab. Ansonsten ist es ein schöner Aufenthalt.

Dezember 2020

Es gab nur viele Silberfische. Die Rezeption hat die Beschwerde angenommen.

September 2018

Die Anreise war nicht freundlich. Hatte anders erwartet. Die Umgebung war gut.

April 2018

Schöner Park mit allen Einrichtungen. Feine Mitarbeiter. Hatten ein schönes Wochenende mit unseren 2 Kindern.

September 2017

Leider nicht klar, wo der Empfang angezeigt. Wir waren fast linke Seite binnen.Accommodatie sehr ordentlich onderhouden.Omgeving ist schön.

August 2017

Dit was de tweede keer dat we in Resort Arcen zaten en wederom beviel het ons prima. Dit keer was er een dagelijks animatieprogramma voor kinderen van 10 uur tot laat in de avond wat onze 3 jarige geweldig vond. Het weer was goed (veel zon en warm), huisje was prima en de tuin lekker ruim maar niet afgebakend waardoor je op je honden moet letten indien je die meeneemt. Uiteindelijk hebben we zelfs drie extra nachten erbij geboekt. Top!

Juni 2017

Der Urlaub war leider nicht gemacht in Übereinstimmung mit der Buchung zugeordnet. War auch ausreichend gereinigt. Nach einer Beschwerde an der Rezeption bekamen wir bekamen wir auf unsere Anfrage zugewiesen andere gut gepflegt und gereinigt Häuschen. Dieses Mal nach unserem boeking.Vriendelijk Personal.

Februar 2017

Willkommen an der Rezeption war in Ordnung. Cottage war alles vorhanden was wir brauchten, die Betten waren in Ordnung, aber wenig Privatsphäre, weil sie nahe beieinander liegen die Häuser. Das Badezimmer im Erdgeschoss sieht nicht frisch, erneuert werden, es gereinigt wurde, aber schmutzig Schimmel an der Decke und an den Fliesen. Die Gegend ist schön zum Wandern.

Januar 2017

Unterkunft bei der Ankunft nicht sauber. Danach ordentlich und schnell an der Rezeption melden. Nachdem die Nachricht wurde ordentlich Häuschen in orde.Accomodatie weiter ordentlich Aufenthalt.

August 2016

Die Rezeption war in Ordnung, egal nur Ort, viel Privatsphäre, gepflegte Häuser, einige veraltete Sanitär. Hütte, die nicht optimal bei der Ankunft gereinigt wird, sondern vollständig in Bezug auf die Einrichtung, einschließlich einer Waschmaschine. Park hat viele saubere Ausstattung, freundliches Personal. Qualiteit Speisen aus der al-la-carte-Restaurant könnte besser sein. Park ist für Familien mit jüngeren Kindern. Für ältere Kinder gibt es weniger zu tun. Trotz der Tatsache, dass Hunde im Park willkommen sind, fehlt es an Bestimmungen für diese.

Oktober 2015

Luxus-Ferienhaus. Alles sehr sauber

März 2015

Zusammen mit unserem Sohn für eine Woche im Park. Nun außerhalb der Urlaubszeit ist ruhig, auch im Pool.

Komfortable Villa im Grünen mit Kombi-Mikrowelle

Villa Resort Arcen 12

Arcen, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

15 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.