Kasteelboerderij Gunhof

Luxus-Landhaus in Hotelatmosphäre mit Sauna in Swolgen

Swolgen, Limburg, Niederlande

  • 900 m2
  • 35 Personen
  • 14 Schlafzimmer
  • 14 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Landhaus
  • Auf einer Farm
  • Auf dem Land
  • Nicht in einem Ferienpark
  • Freistehend
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Dampfdusche
  • Badewanne
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Geschirrspüler
  • Gefrierschrank
  • Ofen
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Tischtennis
  • Tischfussball
  • Billard
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Pfund
  • Spielgeräte
  • Hochstuhl
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese schöne Gruppenunterkunft hat alles, was man braucht. Eine großartige Umgebung, tolle Einrichtungen und eine komfortable Ausstattung. Ideal für Ferien mit der Familie oder mit Freunden.

Die Landschaft ist geprägt von der Maas, die unweit des Ferienhauses fließt. Die Umgebung ist ideal für Wanderungen und Radtouren.

Sie verfügen über einen großen, offenen Wohn- und Essbereich, eine gut ausgestattete Küche und geräumige Schlafzimmer mit bequemen Boxspringbetten und einem eigenen Bad oder einer Dusche. Zur Entspannung steht ein Wellnessbereich mit Sauna und Dampfdusche zur Verfügung. Im ersten Stock befindet sich ein Aufenthaltsraum mit einem Tischfußballtisch und einem großen Fernsehbildschirm mit Anschlussmöglichkeiten für Ihren Laptop. Die Tischtennisplatte befindet sich (verstaut) in der Scheune. Im privaten Innenhof dieser historischen Unterkunft können Sie draußen sitzen, aber dennoch windgeschützt. Der große Garten, ein schöner Rasen, eine Terrasse und einige Spielgeräte befinden sich an der Vorderseite. Sie können Ihr eigenes Grillgerät mitbringen oder es bei der Metzgerei Van de Pasch in Meerlo mieten.

Verstärkte Musik (wie ein DJ oder eine Band) ist im Haus nicht erlaubt. Stille Zone: Verstärkte Musik ist nicht erlaubt und im Freien muss es nach 23:00 Uhr ruhig sein.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Küche(2x Kochherd, Kaffeemaschine, 2x Backofen, 2x Kombi-Mikrowelle, 2x Spülmaschine, 2x Kühlschrank, Tiefkühlschrank), Wohn/Esszimmer, Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Badewanne, Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Einzelbett, Doppelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(5x Einzelbett, Dusche, Waschbecken), Waschraum(Trockner, Waschmaschine), Ruheraum(Dusche, Dampfdusche, Sauna), Wintergarten, Toilette, Innenhof)

In der 1. Etage: (Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Dusche), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Dusche), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Dusche), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Dusche), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Dusche), Schlafzimmer mit Badezimmer(5x Einzelbett), Flur, Freizeitraum(TV, Tischfußball, Billard))

Bibliothek, Reisebett , Waschmaschine, Terrasse, Garten(alleinige Nutzung), Gartenmöbel, Parkplatz, Teich(umzäunt), Spielgeräte, Tischtennisplatte, Tischfußball, Billard, Hochstuhl, Bügelbrett, Bügeleisen

Entfernungen

100 m Wald
2 km Supermarkt
2 km öffentliche Verkehrsmittel
2 km Restaurant
5 km Stadtzentrum
5 km See
10 km Tourist Information
10 km Schwimmbad
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juli 2022

Ein fantastischer Aufenthalt in diesem schönen Schlossbauernhof. Super sauber und ordentlich. Es war toll, viel für die Kinder. Jeder konnte seinen Spaß haben

Mai 2022

Tolle Unterkunft, so schön haben wir es noch nie erlebt! Schöne, geräumige Schlafzimmer mit ausgezeichneten Betten, eigener Dusche, Toilette und Waschbecken. Viel von allem im Haus; 2 Geschirrspüler, 2 Kühlschränke, Tassen, Gläser, Besteck usw. Und ein schöner Flügel im Zimmer. Ansprechend und gemütlich eingerichtet. Auch rund ums Haus viel Platz und Privatsphäre! Ein schöner Innenhof, wo man sitzen konnte! Eine wirklich tolle Unterkunft!

Mai 2022

Sehr komfortable und praktische Unterkunft, große geräumige Zimmer und alles ist für Sommer- und Wintertage vorhanden.

April 2022

Die einzelnen Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet mit eigenen Bädern und bequemen Betten. In der Küche ist alles zu finden, was man zum Kochen/Backen -auch für eine größe Personenanzahl-benötigt. Das Haus ist schön gelegen, idealer Ausgangspunkt für lange Spaziergänge oder Fahrradtouren. Der Aufenthaltsraum bieten genügend Platz, ist allerdings etwas "kühl" eingerichtet. Der Innenhof ist schön und geräumig und lädt zum gemensamen Essen im Freien ein. Insgesamt haben sich alle Mitreisenden sehr wohl gefühlt.

März 2022

Wir hatten ein fantastisches Familienwochenende in diesem schönen Haus. Es war komplett ausgestattet und hübsch dekoriert. Wir sind sehr zufrieden.

November 2021

Hatten ein tolles Wochenende in einem sehr schönen und ruhig gelegenen Schlossbauernhof.Der Empfang war in Ordnung

September 2021

Superfreundlicher Empfang. Das Haus ist fantastisch. Jedes Jahr machen wir ein Familienwochenende mit 22 Erwachsenen und dies ist mit Abstand das schönste Haus, das wir je hatten! Schöne Spaziergänge in der Nähe. Sehr zu empfehlen: Caterer "Paulus kocht", so lecker und wir mussten nichts selbst machen , genießen Sie einfach!

August 2021

Es begann mit einer sehr netten Begrüßung und so ging es auch weiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Januar 2020

Fantastische Unterkunft und alles bis ins kleinste Detail arrangiert. Die Zimmer waren sehr sauber, genau wie das Haus selbst. Alles ist mehr als ausreichend und in gutem Zustand. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

Januar 2020

Großartig !!! Was für ein schönes Haus! Sehr sauber, voll ausgestattet. Schöne Zimmer !!! Gute sanitäre Einrichtungen, tolle Küche, einladende Rezeption. Sehr zufrieden in der Gegend. Mit einer Gruppe von 35 (Freundesclub mit großen Kindern) GENIESSEN. Kommen Sie auf jeden Fall wieder!

Januar 2020

Wir haben Anfang des Jahres mit fast 30 Leuten in diesem Haus übernachtet und es war wundervoll. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und groß genug um mit mehreren Leuten darin zu arbeiten. Der Aufenthaltsraum ist schön eingerichtet und bietet unterschiedliche Möglichkeiten sich auch mal in Gruppen zusammen zu setzen. Selbst der Flügel ist gestimmt und lädt zum spielen ein. Auch die Räumlichkeiten oben sind schöne eingerichtet und bieten auch für Kinder eine gute Beschäftigung. In der Umgebung kann man schöne Spaziergänge unternehmen. Für die Kinder (1 - 5 Jahre) gab es mehrere Möglichkeiten sich draußen und drinnen zu beschäftigen. Hier komme ich gerne wieder her, da es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis aufweist. Bei Problemen war auch immer jemand sofort ansprechbar. Auch für ältere Leute gut geeignet, da ein stufenloses Wohnung in den unteren Zimmern problemlos möglich ist (begehbare Dusche). Die Sauna haben wir auch ein paar Mal nutzten können.

Dezember 2019

Die Begrüßung war angenehm und sie gaben alle Informationen, die benötigt wurden. Das Haus selbst ist wunderschön, geräumig und warm und sehr ordentlich

November 2019

War sehr glatt und einfach. Freundlicher Empfang.

September 2019

Guter Empfang, toller Ort. Gute Betten, geräumige Schlafzimmer.

August 2019

ein herzliches Willkommen von Karolien eine klare reibungslose Tour mit Erklärung. Ein schönes Geschenk aus dem Hause Gunhof. Sehr gastfreundlich konnten wir Karolien immer erreichen, wenn es etwas gab.

Juli 2019

schöne unterkunft, umwelt wenig gesehen.

Juli 2019

Die Vermieter sind sehr freundlich. Das Haus hat Stil, ist authentisch und gleichzeitig mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Es gibt viel Platz und die Küche ist fantastisch!

April 2019

Die Unterkunft hat unsere Erwartungen perfekt erfüllt. Daran ist nichts falsch. Nur ein zweiter Fernseher in der unteren Etage wird empfohlen.

März 2019

Wir hatten hier ein fantastisches Wochenende mit der Familie. Die Unterkunft ist super. Wir sind alle voller Lob für diesen wundervollen Aufenthalt in einer schönen, ruhigen Umgebung.

Januar 2019

Schönes Haus, gastfreundlicher Empfang. Direkter Ansprechpartner für Probleme und / oder Fragen.

Dezember 2018

Unterkunft ist wunderbar! Ein tolles Haus!

November 2018

Freundlicher Empfang. Unterkunft geräumig, sehr sauber, gute Qualität, schöne Betten, komplett ausgestattet, guter Ausgangspunkt für Spaziergänge.

November 2018

Alles ist gut gelaufen. Der Empfang, die Unterkunft, die Umgebung, .... alles hat uns so gut gefallen. Die Schlafzimmer sind sehr geräumig und bieten die nötige Privatsphäre, wenn man sich ausruht. Jedes Schlafzimmer hat ein eigenes Bad und WC. Wirklich empfehlenswert für große Gruppen. Wir sind seit 30 Jahren mit der ganzen Familie am Wochenende und dieses Haus war bei weitem das schönste und sauberste, das wir je hatten. Ein wahres "Wow" -Wochenende für Jung und Alt!

September 2018

Das Haus ist fantastisch! Sowohl innen als auch außen ist es geräumig, sauber und komplett ausgestattet. Wir hatten ein tolles Wochenende mit unseren Kindern!

September 2018

schöne Unterkunft. Gut zu finden. Wunderbar ruhig.

September 2018

Schöne und gut ausgestattete Unterkunft. Zone, wo Sie schöne Spaziergänge machen können

Juli 2018

Sehr freundlicher Empfang. Tolles Haus - wie beschrieben. Alles sehr sauber und ordentlich.

Mai 2018

Bei der Ankunft wurden wir sofort empfangen und die Übertragung von Informationen und Schlüssel erfolgte sehr genau. Alles sah von Luxus, Raum, frisch und leicht schön aus. Qualität der Materialien ist besonders gut Holzböden, gut ausgestattete Küche (um herauszufinden, wie der Herd und Ofen funktionierte), schöne Tische und Stühle. Freundlicher Innenhof und schöner grüner Außenbereich mit schönen Geräten für Kinder. Wir hatten schönes Wetter, aber mit weniger Wetter gab es viel Platz für eine große Gruppe. Die Betten waren sehr schön, genauso wie die Duschen und Bad. Emgeving ist keine sehr interessante Wanderumgebung, aber schön grün. Super war auch der spezielle Kinderservice und das Besteck! was umfangreicher sein kann, Deckel- und / oder Salatgerichte, aber das ist möglich, weil wir sehr umfangreich gekocht haben. Also nehmen wir das nächste Mal mit.

April 2018

Wir wurden freundlich von Dorothea empfangen, die uns alles im Haus erklärte. Die Unterkunft ist wunderschön. Geräumige Zimmer mit eigenem Bad, gemütlichem Wohnzimmer und schönem Außenbereich, wo Sie dem Wind aus dem Weg gehen können. Auch für das Haus waren wir in der Sonne, während die Kinder auf dem Spielplatz spielen konnten. Die Gegend ist wunderschön zum Wandern. Alles in allem eine große Empfehlung, wenn Sie ein Wochenende mit einer großen Gruppe verbringen möchten.

April 2018

Die schöne Küche könnte noch ein paar Dinge (an Zahl) Geschirr und große Kochtöpfe haben. Unsere Damen haben auch einen Slazwierder vermisst

März 2018

Das Haus ist wunderbar geräumig, selbst bei so vielen Menschen. Schöne, komfortable Zimmer mit eigenem Bad. Praktische Küche mit genügend Ausstattung und das Wohnzimmer ist geräumig und gemütlich. Die Umgebung ist wunderschön. Wir würden gerne wieder mit der Familie hierher kommen!

Februar 2018

Wunderbare Unterkunft.

Januar 2018

Freundlicher Empfang, schönes Haus, ausgestattet mit allem Luxus, geschmack wandelomgevibg.

November 2017

Ein herrliches Ferienhaus in einer ruhigen, schönen Gegend.

Oktober 2017

Nichts als Lob für den Empfang. Caroline führt brillant. Das Haus ist einfach, aber geschmackvoll eingerichtet. Der gemeinsame Raum ist sehr geräumig, was für eine große Gruppe von Bedeutung ist. Nach acht Jahren Ardennes, war dieses Haus eine positive Überraschung.

September 2017

Wir haben unser Wochenende mit der Familie in einem schönen Haus in einem schönen omgeving.De Unterkunft schöne Luxus-Schlafzimmer hatte, ein großes Wohn- und Esszimmer und einen Innenhof. Das Haus ist eine schöne Terrasse und das Haus und den Garten ist sehr kinderfreundlich. Wir hatten eine hier köstlich. In der Nähe können Sie Wandern genießen, und es gibt viel do.we auf jeden Fall irgendwann kommen terug.Bij Ankunft wurden wir sehr freundlich ausführliche Erklärungen und Zusicherungen erhalten, dass wir jederzeit anrufen können, wenn wir Fragen hatten. Sehr einladend.

September 2017

schöne geräumige Residenz. Empfang glatt und sachlich. Verwenden Sie GPS!

August 2017

Ausgezeichnete Unterkunft, durchaus angemessen für unser Unternehmen. Die Einstellung ist schön und erfüllt voll unsere Bedürfnisse. Wenn Randstad Bewohner fühlten wir uns wie zu Hause

Juli 2017

schöne Landschaft schöne Lage

Juni 2017

Nach einer erfolgreichen Reise kamen wir in einer atemberaubenden Lage in einem schönen Anwesen.

Mai 2017

Freundliche Besitzer, sehr schön eingerichtet, bequeme Betten, gute Ausstattung.

April 2017

Die Unterkunft war großartig. Ansprechend eingerichtet, verfügen die Zimmer verfügen alle über Dusche oder Bad, was eine große Gruppe sehr feine is.De Gastgeberin war sehr freundlich und sehr hilfreich, wenn there.We fragen kann es auf jeden Fall empfehlen.

März 2017

Unterkunft sehr schön und sehr schön proper.Omgeving zu gehen

Februar 2017

Super-grüßte von der Gastgeberin mit einem großen accommodatie.Goed ausgestattete Küche und ontspanningsruimte.Minpunt zu wenig Stauraum im Schlafzimmer (vor allem für längere Aufenthalte) Sehr ruhige Lage 2 km von Swolgen und gemütliche Kneipe Wilhelmina (Karneval) nur Nachteil keine Geschäfte in Swolgen, nur Jan Linders in Tienray.

Dezember 2016

professionellen Empfang, Liebe zum Detail, hochwertige Materialien, Aufmerksamkeit, wenn Probleme mit der schnellen Reaktion. Nichts falsch

November 2016

Fantastischen locatie.

Luxus-Landhaus in Hotelatmosphäre mit Sauna in Swolgen

Kasteelboerderij Gunhof

Swolgen, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

54 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.