Landhaus Landgoed de Gun

Gemütliches Landhaus in Swolgen

Swolgen, Limburg, Niederlande

  • 250 m2
  • 17 Personen
  • 6 Schlafzimmer
  • 3 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Landhaus
  • Auf dem Land
  • Nicht in einem Ferienpark
  • Freistehend
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • CD-Player
  • Radio
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Geschirrspüler
  • Ofen
  • Mikrowelle
  • Tischtennis
  • Tischfussball
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Pfund
  • Spielgeräte
  • Hochstuhl
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Landgoed De Gun ist ein schöner Schlossbauernhof in einer waldreichen Gegend. Das Gruppenhaus ist für 17 Personen ausgelegt und befindet sich in der Nähe der deutschen Grenze. Das Esszimmer hat schöne, hohe Fenster mit einer herrlichen Aussicht und einen langen Tisch. Die 6 Schlafzimmer sind sehr ansprechend eingerichtet. Landgoed de Gun ist sehr empfehlenswert für ein Familien- oder Freundestreffen.

Die Landschaft wird hier von der Maas geprägt, die nicht weit vom Ferienhaus entfernt fließt. Die Umgebung ist ideal für Wanderungen und Radtouren. Auch das Grenzgebiet um Venlo ist einen Abstecher wert. Schöne Picknickplätze und Wassersportgebiete wie die Maasplassen garantieren einen herrlichen Tag an der frischen Luft.

In der Scheune gibt es eine Tischtennisplatte und einen Tischfußball.

Dieses Haus wird nicht an Gruppen von Jugendlichen vermietet. Die Veranstaltung von Studentenpartys, Junggesellenabschieden und Trinkgelagen in diesem Haus ist verboten. Verstärkte Musik (wie ein DJ oder eine Band) ist nicht erlaubt.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Aufenthaltsraum(TV(Kabel), DVD-Spieler, CD-Spieler), Esszimmer, Küche(Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Badewanne mit Dusche, Waschbecken), Toilette, Wirtschaftsraum(Trockner, Waschmaschine))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(4x Einzelbett), Schlafzimmer(3x Einzelbett, Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

In der 2. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett, 2x Waschbecken), Schlafzimmer(2x Einzelbett, 2x Waschbecken), Schlafzimmer(2x Einzelbett, 2x Waschbecken))

Radio, Trockner, Reisebett , Waschmaschine, Heizung(Zentral), Terrasse(alleinige Nutzung), Garten(alleinige Nutzung), Gartenmöbel, Teich, Spielgeräte, Tischtennisplatte, Tischfußball, Hochstuhl, Bügelbrett, Bügeleisen

Entfernungen

100 m Wald
2 km Supermarkt
2 km Nachtleben
2 km öffentliche Verkehrsmittel
2 km Restaurant
5 km Stadtzentrum
5 km See
10 km Tourist Information
10 km Schwimmbad
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

August 2023

Tolle Lage, schönes und charakteristisches Haus, viele Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren. Und Ruhe, viel Ruhe.

Juli 2023

Sehr schönes Haus, das komplett ausgestattet ist. Vor allem die vier Doppelzimmer sind hübsch eingerichtet. Der Ausblick lohnt sich. Zwei große Kühlschränke und eine geräumige Küche. Ein gemütliches Esszimmer und ein separates schönes Wohnzimmer.

Mai 2022

Wir verbrachten eine Woche mit unserer Familie auf dem Gunhof. Was für ein fantastischer Ort!Das Haus ist wunderbar ruhig und der Garten ist groß. Wir strömten in die Natur um uns herum und durch die schönen hohen Fenster. Dieses Haus ist für eine größere Gruppe sehr zu empfehlen.

April 2022

Ein wunderschöner weitläufiger Ort, an dem wir als 17-köpfige Familie ein sehr schönes Wochenende hatten. Empfohlen!!

April 2022

Schönes Haus, sauber, schöne Spaziergänge. Küchengeräte in Kürze und Gartenmöbel ersetzt werden.

Oktober 2021

Wir hatten ein super schönes Wochenende in der Gruppenunterkunft "de Gunhof" in Swolgen. Ein wunderbar großes attraktives und geräumiges Haus, besonders mit Kindern und Hunden. Schöne Gegend zum Wandern und Radfahren, nach einer guten Nacht in einem schönen Bett.

August 2021

Schönes Gebäude, großzügige Raumaufteilung, schönes Interieur und schöne Umgebung

September 2020

Was für ein schöner Aufenthalt! Wir wurden von Dorothé bei der Ankunft herzlich begrüßt. Das Haus ist komplett ausgestattet. Durch die hohen Decken wirken die Zimmer besonders geräumig. Alles war sauber und ordentlich. Die Vögel singen im Randstad schönere Lieder als unsere. Und ... sogar wir Dreißig haben es geschafft, uns im Spielschuppen zu amüsieren;) Die Kommunikation verlief reibungslos. Vielen Dank im Namen unserer elfköpfigen Gruppe!

Juli 2020

ausgezeichneter Empfang, gute Unterkunft und schöne Umgebung.

April 2020

Glatt und ziemlich klar, Verwirrend ist die Verbindung mit Naturhaus, nl

Oktober 2019

Ist viel schöner als man auf den Fotos denkt. Ideal für Kinder. Überall Ecken und Räume zu entdecken. Viele Abseitsoptionen

September 2019

Schönes Haus, sauber und klassisch eingerichtet! Genug Platz für unsere 16-Jährigen, mit mehreren geräumigen Zimmern zum Wohnen. Wir hatten Glück mit dem schönen Wetter und konnten daher die Gärten genießen. Aber auch bei weniger Wetter geht es dir hier gut. Die Kommunikation rund um die Buchung verlief einwandfrei. Ich kann diese Unterkunft jedem empfehlen.

März 2019

Wir haben ein wunderschönes Wochenende in diesem schönen Haus verbracht. Wir waren 10 Leute und dafür war es groß genug. Wunderbar, um die wunderschöne Umgebung am Morgen zu sehen, die nur Ruhe ausstrahlt. Wir haben es genossen!

Februar 2019

Schöne Umgebung und sehr schönes Haus für eine Gruppe. Genügend Platz, um sich nicht auf die Lippe zu setzen, aber dennoch eine gemütliche Atmosphäre für das Zusammensitzen.

Dezember 2018

Schöner Aufenthalt schöner Bauernhof.

September 2018

Schönes geräumiges Haus, geschmackvoll eingerichtet, schöne Umgebung ideal für einen Wochenendausflug.

Juli 2018

Die Unterkunft war sehr gut, sehr schöne Gegend für Fietsen.Wir sind absolut nicht zufrieden mit der Tatsache, dass neben unserem Haus, in einer Villa, die auch von Belvilla bis zum frühen Morgen Nacht Lärm war von einer Party gemietet wurde.Das schlimmste Damals wurde uns das anfangs nicht geglaubt. Schließlich räumte der Besitzer ein, dass diese Party mit Nachtlärm tatsächlich weg ist. Ich denke es gibt eine Geldentschädigung, die gegeben sein könnte, da unsere Nachtruhe gestört wurde.

Juni 2018

Hervorragender Ort für einen Urlaub mit Kindern. Wir hatten Glück, ein sonniges Wochenende zu haben und genossen den schönen grünen Garten, die ländliche Umgebung, die vielen Spielsachen, die Fahrräder für die Kinder. Man kann schöne Spaziergänge in der Umgebung machen, aber die Domäne selbst war so schön für die Kinder und für die Erwachsenen so gemütlich, dass wir besonders auf der Domäne übernachtet haben. Die Zimmer im zweiten Stock waren sehr heiß und es gab auch einige Moskitos. Im Erdgeschoss war es wunderbar frisch.

Juni 2018

Der Aufenthalt mit 14 Personen in der Burgfarm war fantastisch. Die Rezeption war freundlich mit Wein zu Ehren eines Geburtstages, die Erklärung klar und das Haus war in Ordnung sauber, die Betten gut geschlafen. Was willst du mehr, kurz gesagt, Familie Roelofs

Februar 2018

Die Kinder und Enkelkinder hatten ein tolles Wochenende. Geräumiges separates Esszimmer und ein gemütliches Wohnzimmer. Alles war reichlich vorhanden und wir waren richtig besucht. Schöne und ruhige Umgebung.

Dezember 2017

Die Rezeption war sehr freundlich und es gab zwei Flaschen Wein bereit, es war warm im Haus! Das Haus (Schloss) ist groß genug, um das Haus viel Privatsphäre und einem separaten Spielbereich für Kinder, insgesamt fantastisch.

Oktober 2017

Schönes Haus mit genügend Platz für große Gruppen. Feiner Empfang und die korrekte schnelle Bearbeitung. schöne Gegend zum Wandern und Ausflügen!

September 2017

herzlicher Empfang, großes Haus für unsere große Familie. schöne, ruhige Gegend

Juli 2017

Der Urlaub war wunderbar. Das Haus und die wunderschöne ruhige Umgebung haben ihr übriges dazu beigetragen. Der Empfang und die Verabschiedung waren gleichermaßen herzlich und freundlich.

Juli 2017

Bei Ankunft Alles wie verabredet vorbereitet. Schönes Haus zum Wohlfühlen ind absolut ruhiger Lage

April 2017

Schöne Lage, schön und ruhig. Wir haben das große, komfortable Haus mit sonnigen Zimmern, landschaftlich und kinderfreundlichen Gärten, das stilvollen Design und Spaß Spielzeug und Fahrrädern für Kinder. In der Nähe gibt es viel zu erleben und zu tun, wir schöner Wanderungen gemacht.

April 2017

Wir haben es sehr genossen ein sehr gemütliches Haus, sehr ruhig in einem sehr schönen omgeving.Ook sehr flexibel mit Ankunfts- und Abfahrtszeiten. Mit einem Wort: es war prime.

Februar 2017

Dies ist ein Bauernhof auf dem Fundament des alten Schlosses. Echte dicke Wände und schöne Zimmer. Ein großes Esszimmer gute Spiele zusammen zu spielen und einen Drink nach haben. Perfekte Haus für Freunde Wochenende. In der Nähe liegt die wunderschöne Maasduinen Bereich und mehrere romantische Dörfer.

Dezember 2016

Wir waren rund um das riesige Haus begrüßt und gezeigt. Alles, was Sie brauchen, ist aanwezig.Het sehr kalt war, "tun ein großes Haus ein bisschen warm, die Heizung deutlich z 'sollte n best! Wir haben s" so vor wie Morgen zwei Rehe auf der Wiese gesehen, schön!

Juni 2016

Schönes Haus, schöne Zimmer, ein großes Esszimmer, schöne Rezeption und sehr ordentlich sauber. Der Garten ist sehr gepflegt und super Spaß für Kinder zu spielen. Küche allein ist nicht geeignet für 17 Männer, um zu kochen, wirklich klein. Das Wohnzimmer und die Küche kann man nicht mit der ganzen Gruppe zusammensitzen.

Mai 2016

hatten ein tolles Wochenende. Haus ausreichend mit ausreichend Geschirr ausgestattet. 1 Geschirrspüler ist für 14 Personen, sehr wenig. Der Preis ist auf der hohen Seite.

April 2016

Unsere vierzigjährige Jubiläum gefeiert mit Kindern und Enkeln, warmen Empfang fühlten wir uns wirklich wie zu Hause, die Kinder mit dem erstaunlichen dress-up unterhalten werden, die Erwachsenen mit dem sjoelbak.Het Haus war sauber, gut gepflegten Garten. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende!

November 2015

In diesem Jahr zum 2. Mal unsere Familie Wochenende Landhaus in der Gun, anlässlich der 61. Hochzeitstag von unseren Eltern. Eigentlich ist es das Gefühl, nach Hause zu kommen, und das ist teilweise auch vonThe herzliches Willkommen von Caroline der Hausmeister. Genossen die Ruhe, Raum, Geselligkeit in den großen Speisesaal! Wir freuen mit großer Freude, Wärme und Liebe im Gegenzug!

Oktober 2015

schönes Haus. Viele Extra 's wie Fahrräder, Spielzeug, Bücher und spellen.Veel Spaß Dinge um mit den Enkeln gedaan.In das Haus umfangreiche Sie doen.Een sehr freundlichen Empfang und Besichtigung der super großen home.We haben könnte ganz länger bleiben wollen.

September 2015

Wochenendaufenthalte mit 12 Personen (8 Erwachsene und 4 Kinder) in der Immobilien Gun. Alles gepflegt, sauber und geschmackvoll. Großzügiges Haus, schöne Zimmer, gute Betten und sauberen Decken. Attraktive und gepflegte Außenbereich \/ Garten. Ausreichende Freizeitaktivitäten, sowohl sportliche außen und innen gemütlich. Vorhandensein von Klavier war extra Spaß für uns. Sehr freundliches und hilfsHausMeister. Gut, dass sie auch im Voraus genannt, und so konnten EWR diskutiert werden. Angenehme Verarbeitung von Fällen. Dh ein Muss! Und wenn es uns passt, wir würden auf jeden Fall zusammen kommen, um einmal diesen Ort zu genießen.

August 2015

Wir waren an der Pistole mit unseren Kindern zwei Wochen auf Urlaub. Wir könnten täglich genießen Sie den Garten mit diesem schönen Wetter. Wir haben eine Menge von Wander- und die vielen Fähren über den Mesh an den Maasduinen und Arcen. Eis am Clevers gegessen, geschwommen in Center Parcs Meerdal die einzige wirkliche regnerischen Tag einen Besuch in Horst, Venray und Venlo. Und, natürlich, auf den in der Nähe Toverland mit den Kindern. Das Haus ist gut für unsere große Familie von 12 Personen ausgestattet. Eine separate Scheune, wo die Kinder nur spielen kann, und die Lagerung für unsere Bikes. Auch für unser Auto "s die notwendigen Parkplätze zur Verfügung gestellt wurde.

August 2015

Ein schönes großes Haus mit Rich-Schlaf-und Esszimmer sehr leicht. Übersät Scheune, wo man Tischtennis für die größeren auch eine lustige Aktivität zu spielen, unter anderem. Das Schöne daran ist, dass man ein Garten auf verschiedenen Spots setzen.

Mai 2015

Mit großen Familie, acht Erwachsene und fünf Kinder in der Woche verweilte. Alles war da in diesem großen Haus, insbesondere die alten Gebäude (siehe Foto 's) hat viel Gemütlichkeit Mehr moderne Konstruktion, wie Küche und extra Schlafzimmer besonders funktionelle Sauber und solide, Küche voll ausgestattet, war der Garten schöne -... Führende genießen Bäumen, Blumen und vielen (!) Vögel hinter dem ehemaligen Bauernhof vor allem für Kinder, die Welt zu entdecken. Die Gegend hat viel zu sehen, aber die Liebe zum Detail ist in diesem etwas weniger prominent erforderlich - aber nicht weniger schön - Teil Nederland.Een empfohlen.

April 2015

Fantastisches Wochenende !! Das Zimmer war überwältigend, die Rezeption sehr nett! Die Kinder haben die Fahrräder, Fußball spielen und draußen spielen und die Tischtennisplatte und nicht nur die kleinen Kinder !! Wir hatten super Wetter, so über dem Haus wir fast nicht von dort kommen, dass ich nichts von der Kultur zu sagen. Kurz zu wiederholen !!

März 2015

Das Haus der Wahl für einen angenehmen Aufenthalt mit der Familie. Alles, was Sie brauchen, ist vorhanden und gut gepflegt. Wir waren 16 Personen zwischen 6 und 89 Jahre 3 Mal und werden auf jeden Fall in der Pistole wieder zurück im nächsten Jahr!

Februar 2015

super Spaß Wochenende hatten in der Pistole. Sehr schöne, geräumige Bauernhof des Schlosses. Wir waren mit 12 Erwachsenen und es gab jede Menge Platz. Sehr ordentlich und auch eine sehr freundliche Dame, die uns sehr gut angenommen. Keine Wünsche offen, und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Sei Gegrüßt

Januar 2015

Ferienhaus in einer schönen und ruhigen Umgebung für ein Wochenende mit Freunden

November 2014

Wir sind mit unseren Eltern, Kinder und Enkelkinder haben in der Siedlung Gun gewesen. Großen Haus, in dem Sie sich wie ein Schritt zurück in der Zeit, und Sie wie zu Hause fühlen. Herzlich empfangen und herumgeführt. Genossen das Zusammensein im großen Speisesaal und schlief in einem schönen authentischen Schlafzimmer mit schöner Aussicht. Jugend schliefen zusammen in großen Räumen so gemütlich! Schöne Natur und Fein gehen. Wir fahren auf jeden Fall wieder, es Tage mit einem Silberstreifen am Horizont waren.

Oktober 2014

Eine offene Landschaft mit Wiesen, Wäldern, Mooren und Ackerland. Zwei Fähren über die Maas, um das Ziel für einen Spaziergang oder eine Radtour sind. Alle Wege sind gut markiert, trockenes Wetter ist in den Wäldern wünschenswert.

Oktober 2014

Feier. Köstliche Wochenende mit einer anderen ganz Besonderes in einem schönen großen Haus .Mit Kinder und Enkelkinder für einen 40-Jahres-Ehe

August 2014

target=de

August 2014

Wir haben unsere Familie hatte eine wunderbare Mitte der Woche in diesem schönen Haus! Zimmer, Wohnfläche ideal für große Gruppe von 17 Männern (7 Erwachsene und 10 Kinder). Auch die Einstellung ist sehr schön, sind von zu Hause, die Spaziergänge und Fahrradtouren wie für die Aufnahme. Muss!

Mai 2014

Wir haben unsere Familie (8 Erwachsene, 9 Kinder) mehr als erfolgreiches Wochenende in der Immobilien Gun verbracht. Die Kinder fanden es toll, dass es eine Anzahl von Fahrrädern zur Verfügung und die Erwachsenen waren sehr zufrieden mit der geräumigen Zimmer und das schöne Wetter. Wir haben auch ein paar schöne Ausflüge von uns allen, einschließlich auf & quotKlein Schweiz ", eine Art Spielplatz / Freizeitpark in der Mitte des Waldes und der Fähre auf die in der Nähe Broekhoven. Der Landschaftsgarten kann auch erwähnt werden (obwohl wir hatten Lust auf ein Stück Gras flach auf dem Fußball gehabt haben). Keine wirklichen Nachteile, außer dass Bäcker in den Niederlanden offenbar nicht am Sonntagmorgen offen (aber das ist natürlich nicht die Schuld der Immobilien Gun). Fazit (wie gesagt) ein mehr als erfolgreiches Wochenende.

April 2014

Genossen die Dünen und Sümpfen. Jeden Tag eine Radtour und ein Spaziergang. Gesehen hübsche Dörfer und an die Maas Federn übertragen. Auf köstliche Erdbeeren und Spargel geschlemmt!

März 2014

unsere sehr heterogene Gruppe (zwischen 5 und 88 Jahre) haben wir tolles Wetter genossen dieses große Haus!

März 2014

Mit einer Gruppe von 11 plus 50 Männer, verbrachten wir ein Wochenende auf dem Gut Gun. Schönes Haus in einem schönen ruhigen Ort. Wunderbarer Ausgangspunkt für Sportbegeisterte, die gerne Wandern, Laufen, Radfahren. Schöne Flecken entlang der Maas dem Fahrrad zu erreichen.

Februar 2014

Mit einer Gruppe von 16 Erwachsenen und Kindern, haben wir unsere tolle Zeit in diesem geräumigen Haus. Zeigen genug zu schlafen, kochen, essen und entspannen. Viel Platz im Freien, und Sie sind in wenigen Minuten zu Fuß den ganzen Wald. Empfehlenswert!

November 2013

Mit einer Gruppe (geistig) beeinträchtigt Jugendlichen hatten wir ein tolles Wochenende hier. Der Service vom Manager war in Ordnung, und war voll erwartet. Das Wohnzimmer ist ein wenig auf der straffen Seite für 16 Personen.

November 2013

Wochenende mit einer Gruppe von Freunden, von 14 Männer aus gewesen. Im Alter von 21 bis 33 und wir haben uns wirklich genossen. Haus war sehr groß und wir hatten ein tolles Wochenende. Viele nutzten die Ping-Pong-Tisch, und wir werden in Schritt und Horst Venlo. Auf jeden Fall empfehlen!

August 2013

Wir haben 14 Erwachsene (Alter 18 bis 90 Jahre) verbrachten ein Wochenende auf dem Anwesen Gun zu feiern. Der 60. Hochzeitstag meiner Eltern Die Lage war perfekt schönen alten Haus mit Geschichte und einem großen Garten am Freitag im Laufe des Abends, draußen zu sitzen. Die große Scheune mit Tischtennis und Tischfußball wurde auch von Jugendlichen genutzt. Die Gegend ist gut zum Wandern und Radfahren sowie Einkaufsmöglichkeiten (Outlet Roermond) und Kultur (Museum Venlo) möglich waren. Einrichtung ganz komplett mit fünf Schlafzimmer und drei Badezimmer. Nur das Wohnzimmer war etwas klein, um gleichzeitig zu sitzen. 'Re All

Juli 2013

sehr gut angenommen. Kinder und Enkel waren insgesamt 13 Männer. schön, dass es waren genug Bäder und Toiletten. sehr schöner Platz im Freien und einen Spielplatz für die Kinder. alles war mit Manager besprechen.

April 2013

Wir genossen das Haus, in dem wir den 80. Jahrestag Gun von Opa vierte mit der ganzen Familie. Die Spielscheune ist von jung und alt genutzt. Die Gegend in und um das Haus gemacht wurde, dass jeder eine gute Zeit, was eine ruhige und schöne Umgebung! Das Klavier im Speisesaal wird viel benutzt und wir hatten ein leckeres Abendessen alle zusammen am langen Tisch. Es war eine große Wochenmitte! Eine gewisse empfohlen!

April 2013

Es war eine tolle Wochenmitte Gun auf dem Anwesen, wo wir geboren und aufgewachsen einen Bruder und vier Schwestern mit Ehegatten. Es wurde Kommissionierung bis eine Menge Erinnerungen und genießen Sie die Ruhe und Stille

April 2013

Mit vier Familien, alle hatten ein wunderbares Wochenende mit kleinen Kindern. Ein rund um Fuß und genießen Sie die ruhige Umgebung. Das Haus ist ideal für große Gruppen, für jeden etwas.

März 2013

Fantastic ...! Das charaktervolle Haus umarmte uns von der ersten Minute und hat uns nie verlassen. Die von der Gastgeberin begrüßen und zwei Flaschen Wein tat das übrige. Das Haus wurde komplett ausgestattet und sehr gut gepflegt. Wir haben Großmutter von 87 (!), 11 Erwachsene und 5 Kinder im Alter zwischen 4 und 13 voll genossen. Das Wetter war kalt schneiden so konnten wir leider nicht raus viel, sondern dass wir ein nächstes Mal machen, okay, denn das wird auf jeden Fall wieder!

März 2013

Schönes Haus und Umgebung!

Januar 2013

4 Familien (17 Personen) an einem Wochenende in diesem geräumigen Haus ist kein Problem. Schön, stattlich, und in einer schönen ruhigen Lage. Nur Minus ist, dass es keinen Kamin (e).

Dezember 2012

alte und neue feierte mit 6 Erwachsene und 6 Kinder

November 2012

Der Empfang war sehr herzlich. Wir waren eine Stunde zu früh vorhanden, weil das Haus, in dem Vorwoche blieb unbesetzt. Unsere Gruppe bestand aus 13 Personen, darunter 5 Kinder ab 4/12 Jahre alt. Wir hatten extra Spielzeug inbegriffen, aber es wird nicht verwendet. Die Kinder liebten es ein El Dorado. In dem Haus gab es genügend Privatsphäre für jedermann. Ein Besuch in der Liberty Park Overloon war sehr lohnende (Reduktion über die Website oder das Museum Karte). Auch die Kinder unter Aufsicht im subtropischen Schwimmbad Meerdal in Amerika schwimmen. Für die Mehrheit unserer Fraktion ist das Wochenende mit einem Abendbuffet im Restaurant der Familie Roekenbos um Blitterswijck beendet. Das war ein Schuss in den Rose. Es ist ein freundliches Personal, das Essen ist gut und es gibt Unterhaltung für die Kinder. (Reduction von € 5, - pro Person über das Internet site). Zwei Tage später, der Rest der Anzahlung (weniger Energie, Wasser und Steuern) zurück zu unserem Bankkonto. So Lob unserer gesamten Gruppe von Mitarbeitern Estate The Gun.

Dezember 2011

Wir feierten Weihnachten mit der Familie an der Gun in vollen Zügen genossen haben und dieses wunderbare Haus mit seinen geräumigen Zimmern und schönen Speisesaal, wo wir aßen jeden Tag zusammen lecker und nagetafeld. Die Woche begann mit dem sehr freundlichen Empfang und Rundgang durch den Administrator der Gun. Wir hatten alle Arten von Weihnachtsbechern geschleppt, aber das stellte sich heraus nicht notwendig, da wurde das Haus bereits voll eingerichtet, als wir ankamen, waren wir auch richtig in Weihnachtsstimmung. Estate of the Gun ist ein perfekter Ort, um eine große Gruppe zu verbringen, haben wir die ganze Familie eine sehr feine und angenehme Woche dort. Sehr zu empfehlen .........

November 2011

Wir haben ein tolles Wochenende! Empfang war sehr nett (Wein wartete schon für uns), in einer wunderbar atmosphärischen und fast Burg-Gebäude. Mit 13 Erwachsene und ein kleines Kind und eine Hälfte. Die große separate Küche und ein geräumiges Esszimmer sind gut genutzt! Wir glauben, dass wir noch gehen oft komen.c ..

Juli 2011

Awesome! Mit der ganzen Familie in den Urlaub und dann am Ende in einem Haus! Wir liebten das Haus, aber sicher auf den Garten. Für beide Großeltern, Kinder und Enkel, es war eine tolle Woche! Zunächst ein herzliches von Caroline willkommen, mit einer sofortigen Besichtigung des Haus ... Morgens Frühstück alle zusammen im großen Speisesaal ... Zu welchem u200bu200bZeitpunkt des Tages, es war immer ein Ort voller Spaß oder einfach nur eine ruhige Ecke, um ein Buch, eine gute Matratze für nur schlafen oder einfach nur ein heißes Bad zu lesen ... Spiele im Freien für Kinder, viel zu tun!

Juli 2011

Traumhafter Urlaub mit der Familie, Erwachsene und Kinder im Alter von 7-12 Jahren. Schönes Haus in einem schöneren Umgebung. Viele Aktivitäten in der Region, sowohl für Kinder und Erwachsene. Schöne Spazierwege, Strände, Dörfer, Natur Sowohl Land usw. Kurz: ein schönes Haus, wo Sie die schönen Niederlande genießen können.

Juni 2011

Langoed the Gun ist ein sehr angenehmes Haus, mit mehreren Optionen. Das Bad und die Zimmer sind geräumig und sauber. Es wird dringend empfohlen, eine Goter Unternehmens nutzen, um zu bleiben. Für Kinder gibt es Fahrräder und Spielgeräte zur Verfügung. Die Gastgeberin war sehr freundlich und zeigte uns das Haus.

Oktober 2010

"Es ist ein altes Gebäude mit einer warmen Atmosphäre, wo 16 Menschen haben den Raum." Am Abend können Sie Spaß beim Spielen haben. Wir haben es wirklich genossen.

Oktober 2010

Ein gemütliches Haus in einer idealen Umgebung. Eine ausgezeichnete Basis für und Unterhaltung. Bietet Privatsphäre und der Manager ist einfach und immer ansprechbar. Klasse!

April 2010

Wir hatten ein wunderbares Wochenende. Das Wetter war toll, wir auch schön, draußen zu sitzen, gegrillt und die Kinder freuten sich sehr gut. Der Speisesaal ist sehr schön für das Frühstück. Wir waren in diesem Haus gut mit 16 Personen. Wir hatten Sonntag vermietet Fahrräder und ging ein paar Mal auf der Fähre gemoeten, dass wir getrennt gefunden, weil wir sehen, nie. In kurzen, gutes Haus, nette Nachbarschaft.

Januar 2010

Ein wunderbares Haus mit einem großen (oder kleinen) Unternehmen kürzere oder längere Zeit zu verbringen. Für alle Altersgruppen gibt es etwas zu tun. In dem Haus gibt es viele Möglichkeiten und so aanwezig.Wij gab es in der Mitte des Winters, es war schön, Loes und Bert

Oktober 2009

Um Omas 80. Geburtstag im Frühjahr gingen wir auf der Suche nach einem Ort, wo wir alle, dh 16 Personen, ein weiteres langes Wochenende Party feiern konnte feiern. Wir wollten nun in einem Haus statt 3 Bungalows. Unser Blick fiel auf den Gunhof. Nun, das ist getroffen worden. Selbst die Ankunft! Eine schöne große Landgut (Männer-) Haus mit einem schönen Garten, Stein (Zugang) der Bühne und der Ankunftshalle. Und was für ein Zimmer überall. Das Esszimmer mit genau 16 Stühle und der Stuhl zum ersten Enkelkind Anne wurde auf Maß geschnitten. Hier hatten wir alle jeden Morgen das Frühstück, abends Grillen und Stein etwas später am Abend mit jeder gespielten Spiele. Und wer wollte sich zurückziehen, saß auf der Couch wie zu lesen oder fernsehen. Auch konnte die Athleten haben Spaß in der Scheune mit Tischtennis und Tischfußball. Geschlafen, geräumigen Zimmern und hervorragenden Matratzen. Genug Bäder, obwohl, mit 16 Personen war ein 12 Stunden vor jeder ist sauber und frisch mit dem neuen Tag begann. Wieder ein tolles Wochenende! Vielen Dank! Im Auftrag von: Oma Vels, Thea & Anton, Joke & Harry, Alie & Jos, Laura & Marc, Marije & Erik Jan, Saskia & Jelle, Marielle & Vincent und natürlich auch unsere Anne!

Mai 2009

Estate of the Gun ist ein Eldorado. Wirklich eine fantastische Familie zu Hause, mit komfortablen, schönen Lage und Hospitality Management Sterne. Wir haben ein tolles Wochenende in der Pistole. Wiederholung. Sehr empfehlenswert für größere Gruppen zu empfehlen. Die VRomLO Familie.

November 2008

Im November 2008 gingen wir mit einer Gruppe von Freunden (10 Personen) gereist, um das Anwesen für eine lange weekend.Nog nicht so "nice little Haus gesehen (und wir haben mit unserer Gruppe alles gesehen, was zu hören). Ein schönes Haus, wo wir haben eine gute Zeit. Eine schöne Esszimmer mit einem langen Tisch ist sehr schön für einen Abend eten.Ook das Wohnzimmer ist wunderschön vor allem Bedenken. picobello Alles sah und wir wurden sehr herzlich von den Hausmeister begrüßt.

März 2008

Wir waren zwölf Personen im Alter von 4-71 Jahren und wir alle es wirklich trotz der weniger schönem Wetter vr.gr.H.Weustink Raalte genossen

November 2007

Sehr schönes Haus in einem schönen omgeving.Werkelijk einem Bild diese Eigenschaft. Wir waren eine große Familie mit bis zu 10 Erwachsene und 5 Kinder und wir haben alle unterhalten, viel Platz und viel zu uns zu unterhalten. Es gibt unendlich viele, neue Bücher, viele Spiele (von Brettspielen zu einem echten Shuffleboard!) Und der Hof ist eine wahre speelparadijs.Een dringend empfohlen diese Eigenschaft!

August 2007

Es war 14 Tage, dass sofort sie vorbei flog. Ein wunderbares Gebiet zum Wandern und Radfahren oder mit dem Boot zu segeln. Das Haus selbst mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet war, fühlte man sich sofort zu Hause. Einkaufen war nicht 200 Meter vom Haus entfernt und auch der Hafen und die Restaurants waren in 5 Minuten. Für Hunde, die umzäunten Garten und ein Paradies am Strand, sie könnten tummeln. Kurz gesagt, es war ein wunderschöner Urlaub, die leider viel zu schnell gemacht, aber das ist immer der Spaß.

September 2006

Raum ist hier das Zauberwort. Zimmer in dem Haus mit genug Schlafzimmer, mehrere Badezimmer und eine große Esszimmer und Küche! Wir bereiteten und aß es mit Leichtigkeit ein Sechs-Gänge-Menü für 13 Personen. Raum auch, weil das Anwesen, wo Sie in der Sonne und Schatten verweilen können, und wo die Kinder durch die Lage in einem schönen weiten Landschaft lädt zum Wandern und Radfahren spielen. Bereich auch genießen. (Und alle köstlich an mehreren Stellen mit z "n in der Nähe der Schlossgärten in Arcen) kurz. genossen und auf jeden Fall zu wiederholen!

August 2005

Perfekt geräumigen und komfortablen Haus für einen Familienausflug. Danke für die wunderbare time.Family de Krieger

Juni 2005

Sehr schönes Haus und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist schön und ruhig. Tolles Haus für Erwachsene und Kinder. Wir haben erkannt, Exzellenz unterhalten werden! (Familien von 9 Erwachsene und 5 Kinder)

Mai 2005

Wir haben Aufenthalt in der "Estate of the Gun" als sehr angenehm erlebt. Die gemütliche Atmosphäre, die das Haus und die fantastische Umgebung verströmt haben, "Familienwochenende" einen großen Erfolg beigetragen hat, zu werden. Uns

Mai 2005

Waalwijk 20. Mai 2005Ik will, und ich spreche spreche im Namen aller 16 Familienmitglieder, die ein ganzes Wochenende hier meinen aufrichtigen Dank allen Annehmlichkeiten, die durch Sie betroffen sind, um unseren Aufenthalt ein wunderbares fein (und viel Spaß verbracht haben mit dem Denken zurück) entlang kann in erster Linie das Haus maken.Op: Viel Platz, alle gestochen scharfe, lange eettafles, die ausreichend Platz für alle 16 Personen war. Die drei schöne Bäder, waren die Schlafgelegenheiten im Erdgeschoss sehr schön (vor allem Großeltern), so Opa ist nicht die steile Treppe hoeft.De gemütliches Fernsehzimmer zu einem schönen Ruheraum, die auch sehr eng ist eingeladen was.De schönen Garten, und die Räume rund um das Haus, schaute durch intensive Garten herrlich uit.Om alles zusammenfassen: Wir haben, dank Ihrer Bemühungen, drei Tage fanta kann vielen Dank für die beleven.Heel, ist es definitiv wert, wiederholt . freundlichen Opa, und die anderen 15 Familienmitglieder

April 2005

Wir haben in der Immobilienpistole mit einer Gruppe von Freunden von 15 Personen gewesen. Jedes Jahr haben wir ein Budget, das müssen wir organisieren. Ganz ein Wochenende Dieses Jahr haben wir uns für eine etwas teurere Lage. Die Erwartungen dieser accomedatie so hoch waren. Der Fairness halber muss ich sagen, dass wir hatten, was natürlich positiv zu kooperieren, aber jeder war wirklich aufgeregt. Herrliches Wetter Eine mehr als erfolgreiche Lage! Dies war unsere 12. Wochenende zusammen und kommen in der Liste! Die Atmosphäre des Hauses, die schöne Schlafzimmer mit perfekten Betten. Das Dekor vorsichtig in die Atmosphäre des Hauses gehalten und doch praktisch für eine große Gruppe. Überall schöne Aussicht von den hohen Fenstern. Attraktive Esszimmer, ein wichtiger Ort für das gemeinsame Essen sind wichtige Momente. Nicht zu vergessen die schönen Garten, wo wir wieder zu benutzen zu erwähnen. Das machte unsere kreativen Sonntag zusätzliche gelang, weil wir alle eine schöne Malerei (versuchen), das Haus zu machen und die Umgebung. Die Ergebnisse sind sehr überraschend. Im Wohnzimmer haben wir unsere Friday "Erinnerungen" Abend. Jede Geschichte über einen wichtigen Moment in seinem Leben. Fühlen Sie sich wieder okay. Samstag und eine lange, abwechslungsreiche Wanderung in der Umgebung.

April 2005

Es ist ein fantastisches Haus, wir sind sehr gehad.Vooral mit unserer Familie die Zeit eetkaner ist ein sehr schönes Zimmer.

Februar 2005

Eine sehr schöne neu renovierte Schloss Hof. Der Speisesaal war sehr schick, auch wenn wir das Gefühl, das Gespräch vorzubereiten. 4-Gang-Abendessen für uns in der Art Das ganze Haus war sehr schön, ruhige Lage in den Wiesen. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in diesem Haus.

Gemütliches Landhaus in Swolgen

Landhaus Landgoed de Gun

Swolgen, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

164 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.