Chalet Veluwemeer

Luxuriöses, waldnah gelegenes Chalet in Guelders

Hulshorst, Gelderland, Niederlande

  • 75 m2
  • 5 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • Nicht in einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • Stereo
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Gefrierschrank
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Spielgeräte
  • Kinderbett
  • Hochstuhl
  • Eingezäunter Garten
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Das freistehende finnische Chalet mit Garten befindet sich auf einem kleinen Park und ist völlig ebenerdig. Das Chalet ist schön eingerichtet und jedes Zimmer verfügt über ein Bett. Auf der Veranda können Sie sitzen, während Ihre Kinder spielen oder die Haustiere herumlaufen.

Der Ferienpark liegt sehr zentral zwischen Harderwijk und Nunspeet und ideal, um die Umgebung zu erkunden. Genießen Sie die vielfältige Natur von Veluwe: Heide, Wälder, Sanddünen und das Veluwemeer sind zu Fuß zu erreichen. Die vielen Wander- und Fahrradwege bringen Sie an die schönsten Orte. Kinder werden sich hier nicht langweilen, mit dem Delfinarium, Walibi Holland und dem Apenheul in der Nähe. Haben Sie Lust auf ein bisschen Kultur, dann ist das Anton Pieck Museum oder Schloss Het Loo einen Besuch wert. Für einen Shopping-Tag können Sie in einem Umkreis von 40 km Städte wie Amersfoort, Apeldoorn, Utrecht und Zwolle finden.

Hausaufteilung

Parterre: (offene Küche(Kochherd(4 Kochplatten), Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(TV(Satellit), DVD-Spieler, Stereoanlage), Schlafzimmer(Doppelbett(140 x 200 cm), Waschbecken), Schlafzimmer(2x Einzelbett(80 x 200 cm)), Schlafzimmer(Einzelbett(80 x 200 cm)), Badezimmer(Badewanne mit Dusche, Waschbecken), Toilette, Abstellraum(Tiefkühlschrank, Waschmaschine), Heizung(elektrisch))

Kaffeemaschine, Kaffeemaschine, Terrasse(alleinige Nutzung), Garten(alleinige Nutzung, umzäunt), Gartenmöbel, Spielgeräte, Kinderbett, Hochstuhl

Entfernungen

1 km Wald
1 km See
1 km Wassersport
2 km Supermarkt
2 km Fahrad verleih
3 km Reiten
4 km Nachtleben
4 km Tourist Information
4 km Stadtzentrum
4 km Hallenbad
4 km Bank
4 km Arzt
4 km Golfplatz
4 km Tennisplatz
4 km Bahnhof
5 km öffentliche Verkehrsmittel
5 km Restaurant
5 km Schwimmbad
5 km Autobahnausfahrt
80 km Flughafen
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

März 2024

Schöne Blockhütte mit ausreichend Platz für 5 Personen. Das Haus selbst ist recht einfach, verfügt aber über ein Bad, einen Geschirrspüler und eine Waschmaschine. Diejenigen, die vor uns saßen, wussten offenbar nicht, wie die Spülmaschine funktionierte, denn die Filter waren nicht sauber und im Schrank befand sich auch Geschirr, das nicht ganz sauber war (mit Spuren von schlecht gespültem Geschirr). Im Sommer macht es wahrscheinlich mehr Spaß, wenn Sie alle Fenster leichter öffnen, die Veranda genießen und in der Umgebung spazieren gehen und Rad fahren können. Wir waren im März dort. Viele Aktivitäten in der Gegend waren zu diesem Zeitpunkt nicht geöffnet und wir hatten auch ein paar Regentage.

Oktober 2023

Wir waren jetzt das dritte mal in diesem Ferienhaus und mit Sicherheit nicht das letzte mal

Oktober 2023

Für ein Wochenende Ok aber Luxus haben wir in diesem nicht Haus verspürt.Ganz weit am Luxus vorbei geschossen.Umzäunter Garten war eine Sträucherhecke wo jeder Vierbeiner problemlos durch gehen kann.Sauberkeit könnte auch besser sein.

September 2023

Top Lage und ein super schönes Haus!!!

Juli 2023

Toller Aufenthalt, aber weiche Betten, das ist persönlich. Das Haus könnte auch eine gründliche Reinigung gebrauchen. Sehen Sie alle Spinnweben und Staubfetzen am Himmel. Für den Preis ein tolles Haus, zentral zum Spazierengehen gelegen.

April 2023

Sehr herzlicher Empfang mit allem Komfort schön und ruhig Diese Leute verdienen 10 Sterne

März 2023

Hütte perfekt! Herrliche Ruhe und Wald in der Nähe mit dem Hund viel gelaufen. Ziemlich viel in der Gegend auch ein gutes Restaurant (Joris.) Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Der Besitzer hat auch alles gut arrangiert.

Oktober 2022

Herrlich ruhig gelegenes, sehr sauberes und geräumiges Chalet mit edlen Gartenmöbeln und verkehrsgünstig zur Sonne gelegen.

August 2022

Zentral gelegen, alles großzügig, viel Wohnfläche, sauber und sehr zu empfehlen.... wer genug unternehmen will oder draußen im tuin.Rustig-Park sitzen möchte.

Januar 2022

Schöner Bungalow, freistehend und eingezäunt.

Januar 2022

Super gepflegtes Haus komplett ausgestattet. Guter Kontakt mit dem Besitzer. Wirklich gastfreundlich und genossen diese Wochenmitte.

August 2021

Es war ein wunderbar komplettes Haus. Trotz des wechselhaften Wetters hatten wir eine tolle Zeit. viele Sitzgelegenheiten draußen. Und alles zur Hand.Der Besitzer war so freundlich, uns unsere vergessenen Schlüssel zu schicken, toll!

Juli 2021

Sehr schönes Chalet mit viel Privatsphäre. Alles ist da für einen schönen Aufenthalt. Sehr empfehlenswert

Juni 2021

Haus erfüllt die Erwartungen. Genau wie auf den Bildern

Mai 2021

Gepflegtes und sauberes Chalet in einem ruhigen kleinen Park. Es wird empfohlen, Frühstück und Kaffee auf der Veranda in der frühen Morgensonne zu genießen. Viele Wälder in der Nähe zum Wandern. Veluwe-See weniger als 15 Minuten mit dem Auto entfernt.

Mai 2021

Trotz des Regens hatten wir einen schönen Urlaub. Schönes Haus, schöne Umgebung.

Mai 2021

Schönes Haus voll ausgestattet, war sauber und ordentlich. Schöne Flasche Rose und Süßigkeiten, sogar Kaffeepads usw. war vorhanden. Betten gemacht, schöne Handtücher, sehr schön. Die Orte Nunspeet und Harderwijk sind nicht weit, haben ein schönes Einkaufszentrum .

Mai 2021

Schön hereinzukommen, alles war ordentlich, alles war da. Die Betten waren ordentlich gemachte Blumensüßigkeiten, Patjes für Kaffee Senseo, vier Tage, um lecker zu werden, und schönes Wetter.

April 2021

Ordentlich gepflegtes Chalet, ideal für Radurlaube. Betten / Matratzen könnten besser sein und zumindest Besteck / Geschirr. Viel Platz im Freien mit mehreren Terrassen / Sitzen. Zusätzlicher Waschraum und Gefrierschrank im Abstellraum.

März 2021

Schämst du dich nicht, dass wir wieder schallend lachen, wir hatten nie eine anständige Antwort ja, nur dass wir nicht mehr gemerkt haben, dass unser Code nein. abgelaufen, wir hatten nicht einmal die Chance in diesem Haus zu sein, nach mehreren Fragen von uns, wann wir unseren Urlaub in diesem Haus machen könnten, und obendrein haben wir alle unsere Gelddiebe verloren, das sind Sie und die Werbung, wir gehen sicher, aber schlechte. Hoffentlich ersticken Sie an unserem wohlverdienten Geld.

Oktober 2020

Schöne, gepflegte Blockhütte. Sauber und gepflegt. Alles vorhanden in Bezug auf Küchenutensilien. Gute Fernsehmöglichkeiten, nichts fehlt wirklich. Geschäfte in der Nachbarschaft. Radfahren, Wandern, Mountainbiken, alles ist in der Nähe. Für uns lohnt es sich zu wiederholen.

August 2020

Ankunft gut, nach Telefon innerhalb von 2 Minuten könnte der Schlüssel auch früher sein. Unterkunft gut, alles ordentlich und präsent. Umgebung und Park ruhig, aber viel zu tun mit Fahrrad und Auto.

Juli 2020

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Haus war mit 2 Erwachsenen und 3 Kinder plus Hund ausreichend groß und so wie die Bilder es gezeigt haben in schöner Holzoptik. Der Garten war in L-Form und hatte eine gute Größe. Die Umgebung war ruhig und wir waren von der Natur umgeben. Dennoch war es nicht weit bis zur nächstgrößere Nacht Stadt mit den zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten

Februar 2020

Ausgezeichneter Empfang und die Unterkunft war sauber. Die Umgebung ist hervorragend, um etwas zu tun

November 2019

Das Haus ist wunderschön, geräumig, sauber und gemütlich. Naturnah und ruhig gelegen

Oktober 2019

Wir hatten Probleme, das Haus zu finden, aber nach einem Anruf beim Hausbesitzer kam sie sofort, um uns den Weg zu zeigen. Einziger Nachteil der Hütte war, dass der Garten nicht mit Draht umzäunt war, sondern nur mit Büschen, so dass wir die Hunde nicht frei in den Garten lassen konnten.

Juli 2019

Es ist ein wunderschönes Haus mit allem Komfort. Eine Flasche Rosé war fertig und es gab sogar Kaffeepads, Spülwürfel und Salz. Die Umgebung fanden wir etwas weniger in dem Sinne, dass die Wälder und die Heide, wie wir sie aus der Veluwe nutzen, nicht sehr eng waren.

Juni 2019

Es war wunderbar Ein schönes Haus mit allem, was dazu gehört. Ein schönes großes Bad ist immer schön. Schöne ruhige Gegend viel Grün. Bei der Ankunft gab es Gläser mit Kaffeepads und Teebeuteln und eine Flasche Wein. Sehr empfehlenswert dieses Hotel. Nach einer Woche sind wir sehr zufrieden nach Hause gefahren.

Mai 2019

Die Mühe wert, schöne Umgebung

Mai 2019

Haus schwer zu finden, kein Parkname, nur die Adresse, ist mit einem kleinen Schild entlang der Straße.Unterkunft sehr schön, sehr sauber und alles ist da

Mai 2019

Fantastisch, wir waren schon einer in der Vergangenheit, es ist ein wunderschönes Haus voll ausgestattet und alles sehr ordentlich, die Gegend war auch fantastisch

April 2019

Umgebung ideal zum Wandern oder Radfahren. Die Unterkunft war gut und der Empfang war auch freundlich.

April 2019

Guten Empfang Schönes und gemütliches Haus. Und die Umgebung ist vollkommen perfekt.

März 2019

Ankunft komisch, nicht auf die Schilder achten und den falschen Eingang nehmen.

Februar 2019

Freundlicher und herzlicher Empfang! Sie hatte sich an diesen Tag an meinen Geburtstag erinnert, nett.

Januar 2019

Gut zu finden, dass alles vorhanden ist und perfekt sauber ist, um alles zu erledigen.

Januar 2019

Ein schöner Bungalow und sehr gut und vollständig gepflegt. Sie können feststellen, dass jemand gerne für gemachte Betten ausgibt, schöne weiche Handtücher und komplette Küchengeräte (bis einschließlich Spülmaschinen). Und Spaß gemacht. Wir waren ein Wochenende mit Freunden, für längere Zeit auch mit Kindern sehr gut geeignet, alles ist da. Parkje ist nicht irgendwo in der Nähe, aber nicht weit entfernt von Nunspeet und Harderwijk, sicherlich mit dem Fahrrad gut zu erreichen.

November 2018

Guter Empfang, exzellente Unterkunft und schöne Umgebung.

November 2018

Schönes gepflegtes Haus, schöne Umgebung

Oktober 2018

Zum zweiten Mal war der Empfang des Besitzers sehr gut, die Flasche Rose und die Süßigkeiten waren fertig. Das Häuschen war wieder Top-Top, um auf jeden Fall zu empfehlen

August 2018

Wir wurden herzlich vom Besitzer mit einer Flasche Rose und einer Tour und einer Erklärung, wie alles funktioniert.

April 2018

ausgezeichneter Empfang und tolles Haus

Januar 2018

Es war ein herzliches Willkommen ..There eine Flasche Wein war und Schokolade gut sah sauber aus und es fehlt niet.De Umwelt sehr zentral gelegen ist. Sie sind überall in keiner tijd.Kortom sehr zu empfehlen.

Oktober 2017

Sehr freundliche Einführung an den Eigentümer. Das Haus war tadellos .Für alle gibt es etwas Spaß zu tun. Radfahren oder durch die schöne Natur des Veluwe zu Fuß. Das hübsche Dorf Nunspeet mit schönen Geschäften und Restaurants. Ideal Urlaub.

Oktober 2017

Cottage mit allem Drum und Dran! Delicious!

September 2017

Friendly House empfangen Ihre gute

Juni 2017

Wir sahen keine Rezeption oder i.d., sondern rief den Besitzer und kam sofort auf die Eigenschaft uns eine Erklärung der Unterkunft zu geben. Die Unterkunft war gut ausgestattet, komplett mit Handtücher und es gab sogar eine Flasche Wein auf dem Tisch für eine Begrüßung. Der Bungalow ist sehr schön im Park und es gab die Möglichkeit für zwei Autos ist auf dem Weg. Eine Verbesserung der undichte Wasserhähne im Haus ist, vor allem das heiße Wasser in der Badewanne!

Juni 2017

Schönes Haus mit schöner Veranda. Terrible. Nizza Wandern, wenn Sie weniger eingeschlossen, als Sie mit einem Hund für die Verschlechterung des Parks kiest.De Garten wünschen würde, die über die Hunde von verschiedenen Nachbarn neugierig ist. So war er immer noch auf der Linie.

April 2017

großes Haus mit allem Komfort und die Gastgeberin war wirklich für alles gesorgt

März 2017

Gute und freundliche Aufnahme. Schöner Gartengrund aber nicht sicher für Hunde aufgrund von Straßenlauf. Schöne Gegend stundenlang zu laufen.

November 2016

ein herzliches Willkommen in einem sehr gemütlichen Hütte

Oktober 2016

Schönes Haus. Saubere, große, eine hervorragende Ausstattung.

September 2016

Wir waren sehr gastfreundlich empfangen. Das Chalet war sauber und frisch. Wir hatten diese Unterkunft auf der Grundlage des bestehenden umzäunten Hof gebucht. Leider war der Zaun noch nicht voll ausgereift und verpasste deshalb seine doel.Voor uns als Hundebesitzer, die Lage war nicht wirklich praktisch. Wir glauben, dass das Chalet ist ein wunderbarer Ort, ohne Hunde zum Feiertag.

September 2016

Wir haben super in diesem einladenden und komfortablen Chalet genossen. Die Lage ist auch wunderbar!

September 2016

Große Villa in einem ruhigen Park in einer wunderschönen Umgebung. Eine schöne Atmosphäre, sauber und vor allem komplett! Sehr vor allem mit den Botter Tage in Elburg in Kombination zu empfehlen. Wir haben enorm.

September 2016

schöne Umgebung, nette Leute, die uns in gutes Wort für Fragen und Hilfe stehen konnte. Ein wenig eng für Rollstuhlfahrer, aber das nicht verderben den Spaß! Bald Bücher eines Belvilla Hütte)

August 2016

Alles sehr gut von A-Z

Juni 2016

zentral genug Orte in der Umgebung zu besuchen und im Chalet sehr ruhig und einem schönen Eigentümer gelegen, wenn etwas passiert, und Sie nennen sie als zu Orten um das Problem zu beheben.

Juni 2016

Trotz des schlechten Wetters ein sehr schöner Urlaub

Mai 2016

Zum ersten Mal in den Urlaub mit unserem kleinen Sohn. Ist das richtig? So "s Haus da? Ja! Babybett fertig war und nur dann verlängert werden musste. Und weil das Wetter war ausgezeichnet, wir konnten jeden Tag in der Gegend .... Nunspeet, die Apenheul und die überwiegende Veluwe . Ein absolutes Muss!

Mai 2016

we had a wonderful stay at the Chalet. Everything was clean and prepared when we arrived and we even had some Candy, Wine and Water waiting for us. There is a Bus Stop very close (you just need to walk 3 minutes or so). The only thing we were missing was a Toaster, but we used the Sandwichmaker instead *wink* All in all, a very quiet and relaxing place to stay.

April 2016

Viele Möglichkeiten aus dem Haus, Spaziergänge in der Nachbarschaft. Schöne Umgebung! Haus fühlt sich wirklich wie zu Hause. Bezaubernde Städte in der Umgebung, dh Harderwijk, Elburg. Für Kinder Wallaby, Delphinarium etc.

April 2016

Herrlich ruhig, kooperierte das Wetter schön Bereich schönen Hof für die Hunde. Alles super.

April 2016

Ein feines Häuschen, Wein und leckere Pralinen waren bereit, wie Tee, Kaffee, Milchpulver, Spülmaschine Tabletten, Toilettenpapier, etc. Gastfreundschaft war sehr groß. Der Park war sehr gegen uns und ist ein Minus, schauen Sie bei den Nachbarn an den Seiten und vorne. Die Autos fahren fast durch den Garten. Außerdem ist es nur ein kontinuierlicher Weg, durch den Ihr Auto 's landwirtschaftliche Fahrzeuge usw. sehr gut Pass razen.Wel ein wunderbares Gebiet zum Radfahren nach wenigen Minuten hört man in den Wald sind, wo man auf allen Seiten, viele Wanderwege.

Februar 2016

Wir sind auch in unserem Sinne gehad.Huisje in einem sehr guten Zustand war, gemütliche huisje.Van mit allem Komfort ausgestattet, Senseo, um Spiele weit.

Dezember 2015

Gute Lage, nicht nur Waldgebiet, um die Hunde zu entfesseln.

Dezember 2015

Auch mit zwei Hunden Aufenthalt perfekt

Dezember 2015

Weihnachten am Wochenende mit der kids-kleinkinderen.Zelf schönen Spaziergang den Rest der Woche, einschließlich der Abholung der Sanddünen .Die Nachrichten in Nunspeet ist 5 km entfernt. Der Besitzer das Haus mit Weihnachtsmaterial usw. Netter Empfang geschmückt hatte.

November 2015

Wir waren dort für eine Woche. Die Dame, die wir von zu mieten war wirklich nett und hilfsbereit. Wir taten es liebe.

November 2015

Sehr schöne und gepflegte Ferien hatten

Oktober 2015

Ein schönes Ferienhaus in einem ruhigen Park. alles ist vorhanden und die Gastgeberin hat an alles gedacht! Nur minus mit etwas regen, gibt es kein TV (Satellit) Rezeption. Alles in allem immer noch ein Muss, werden wir auf jeden Fall wieder.

Oktober 2015

Sehr ruhigen Urlaub. Wenig Privatsphäre im Garten. Sehr freundlich, hilfsbereit und gastfreundlichen Eigentümer. Wir konnten immer auf sie zählen. Das Chalet war sehr sauber und gut mit allen Arten von Haushaltsgegenständen (Kaffeepads, sucker, Milch, Wasser, Geschirrspüler etc ...) ausgestattet. Die Heizungsanlage wurde bereits eingerichtet, so dass es war gemütlich warmes bei der Ankunft. Das Zentrum war für uns nur ein wenig zu weit, weil wir wollten zu Fuß mit unseren Hunden. So ein schöner, erholsamer Urlaub, Dank.

September 2015

Es ist eine schöne und ruhige Umgebung, dort zu bleiben. Alles was dazu gehört, dass die Hütte war betreft.Voor uns TOP.

September 2015

Köstliche zyklisch abwechselnd schöne Umgebung Wald \/ Heide und Sie können auf die Veluwe zu gehen und dann mit der Fähre. Geschwindigkeit oder sehr beschränkt, und es können nur 12 Fahrräder entlang einer Zeit sein.

August 2015

Freundliche Besitzer .Lots Fahrten sind in omgeving.rustig park.Gezellig komplette Chalet möglich.

August 2015

Das Haus ist in einem super sauberen Zustand, liebevoll eingerichtet. Es war sehr schön von dort Ausflüge in die Städte zu machen, die Umgebung zu erleben. Die Fahrzeiten halten sich in Grenzen (max. 1,5h) Herzlichen Dank an unsere Gastgeberin

Juli 2015

Nach Jahren der Urlaub im Ausland gefeiert, fanden wir wieder an der Zeit, um die Veluwe nach 20 Jahren für einen Urlaub zu buchen. Ein Aufenthalt gebucht chalet Veluwemeer von drei Wochen. Es eignet sich hervorragend, um die Geburtsstunde der tolle Wetter mussten wir geben sie, danke. Das Chalet wurde für die Fertigstellung sehr sauber und sehr gut ausgestattet ist. Und wichtig funktionierte alles einwandfrei. Während des Aufenthalts, um die Waschmaschine benutzen, aber leider kein Wasser bekamen wir. Unsere sehr freundliche Ansprechpartner genannt, die in Portugal und am Nachmittag das Problem war, war ein fehlerhaftes Ventil, fixiert. Klasse !!! Alles in allem ein Muss für den Frieden - Raum und schöne Natur.

Juli 2015

Die Unterkunft war gut! Viele Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten und anderen Orten in der Nähe gemacht.

Juni 2015

Waren zum ersten Mal in Holland und waren ganz begeistert. Die Lage und und die Unterkunft selber war toll.Haben jeden Tag tolle Radtouren unternommen, entweder direkt vom Haus oder ein Stück mit dem Auto ins Flevoland gefahren. Ausstattung des Hauses war super(Kaffepads, Reinigertaps, usw.) Herzlichen Dank an die Besitzer Fam. Olofsen und an Belvilla hat alles super geklappt. Gerne wieder

Juni 2015

Wir hatten eine wunderbare Woche, auch das Wetter war fantastisch.Je können sich entspannen und erreichen rust.We viel im Wald Spaziergang mit dem Hund. Sie gehen in 7 Minuten in den Wald, und nach einem schönen Spaziergang Sie im gemütlichen Restaurant Gericht Hulshorst von wo aus Sie eten.Echt alles genießen können im Haus anwesend war, all top.Voor wiederholen,

Mai 2015

Wir haben mit unseren fast erwachesenen Kindern einen Kurzurlaub gemacht. Die Gastgeberin war superlieb und hilfsbereit. Das Haus war blitzsauber. Das Haus ist schon ein bissl älter, teilweise aber neu eingerichtet. Bei der Küchenausstattung fehlten noch ein paar Kleinigkeiten wie z.B. Kochlöffel und Nudel/Salatsieb. Leider fanden wir alle die Betten viel zu weich. Insgesamt ist das Haus ein super Ausgangspunkt für viele Ausflüge z.B. der sensationelle Hoge Veluwepark, Kröller-Müller Museum, Lelystad, Amsterdam..... Alles in weniger als 1 Stunde Fahrtzeit zu erreichen.

April 2015

wir genossen den ruhigen Einstellung, die Vögel und die sehr schöne Wanderwege

April 2015

Wir möchten Olofsen Familie für die tolle Zeit im Chalet Valumeer danke !! Das Hotel ist sehr sauber, gut mit einer netten und hilfs owners.There gehalten wird voll ausgestattete Küche, eine Waschmaschine, eine Badewanne. Der Ort passt für einen Urlaub mit kleinen Kindern too.It ist sehr schön, draußen zu sitzen und spielen mit Kindern.

Luxuriöses, waldnah gelegenes Chalet in Guelders

Chalet Veluwemeer

Hulshorst, Gelderland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

100 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.