Bungalowpark Hoenderloo 2

Freistehende Waldvilla mit Spülmaschine in der Veluwe

Hoenderloo, Gelderland, Niederlande

  • 130 m2
  • 7 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Ferienhaus
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Treppentor
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Im Bungalowpark Hoenderloo gibt es vier unterschiedliche Typen Bungalows und Villen. Es gibt zwei Varianten der 4-Pers.-Bungalows, eine gepflegt eingerichtete Version (NL-7351-02) und eine modernisierte Version mit DVD-Player und Infrarotsauna (NL-7351-05). Beide 4-Pers.-Bungalows verfügen über einen gemütlichen offenen Kamin. Ebenfalls in zwei Varianten gibt es die 6-Pers.-Villen. Diese haben eine besonders elegante Form und sind u.a. mit Spülmaschine, Mikrowelle und Schlafzimmer im Erdgeschoss ausgestattet. Es gibt die Standardvariante (NL-7351-03) und die 2011 erbaute Luxusvariante (NL-7351-06). Diese sind am Waldrand gelegen und haben eine 2-Pers.-Sauna. Alle Unterkünfte haben einen nichtumfriedeten Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV), offene Küche(Kaffeemaschine(Filter), Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank(+ Gefrierfach)), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Einzelbett, Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Flur(Toilette, Treppenschutzgitter))

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

100 m Wald
4 km Supermarkt
4 km Tourist Information
5 km Stadtzentrum
15 km öffentliche Verkehrsmittel
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Oktober 2022

Die Hütte war geräumig und sauber. Als wir feststellten, dass die Bettwäsche fehlte, wurde diese innerhalb weniger Minuten von freundlichem Personal gebracht. Einziges Manko war die Abrechnung. Uns war auf der Belvilla-Seite nicht klar, dass Roompot die Endkosten in Rechnung gestellt werden. Auf der Website stand "Zahlung bei Ankunft". Da auch die Roompot-Rechnung nach Spam aussah, hätten wir sie fast nicht bezahlt und der Urlaub wäre beinahe storniert worden.Glücklicherweise ist es gut ausgegangen und wir haben uns unter anderem über gute Betten und eine tolle Couch mit Blick auf Vögel u. a. gefreut Eichhörnchen. Und die Wandermöglichkeiten direkt auf der anderen Straßenseite.

August 2022

Ein schöner, ruhiger Park mit ausreichender Abkühlung während der Hitzewelle ... wenn Sie dann eine Waldvilla haben. Das Personal ist freundlich und die Atmosphäre ist gemütlich

August 2022

Große saubere ZimmerAusgezeichnete sanitäre Einrichtungen Schade, dass die Parkregeln von Hoenderloo Roompot nicht bekannt sind. Schafft viel Verwirrung

Juli 2022

Die Villa war ausgezeichnet, geräumig mit neuen Möbeln und Einrichtungsgegenständen. Aber die Reservierung bei Belvilla und die Kommunikation mit Roompot dort war etwas falsch. Wir hatten Reservierungen für 5 Personen vorgenommen und später auf 7 Personen erweitert, von denen keine an Creampot weitergegeben wurde. Auch wurden die Betten nicht wie in der Info von Belvilla versprochen gemacht.

Dezember 2021

Fantastisch huis met goed liggende bedden. Goede Internetverbindung. Probleme mit TV ontvangst binnen 20 minuten na melding direct verholpen.

Dezember 2021

Die Hütte war in Ordnung. nichts zu beanstanden. Schön geräumig und ordentlich Wir hatten nur im September gebucht und in letzter Minute wurde uns mitgeteilt, dass Häuser renoviert werden und der Parkplatz am Eingang neu gestaltet wird. Das macht den Park ein bisschen durcheinander. Schade, dass uns erst so spät gesagt wurde, dass es Arbeit gibt, dann hätten wir einen anderen Park gebucht.

September 2021

Gutes Haus, schönes Wohnzimmer. genug Platz um das Haus herum, schöne Umgebung. wir hatten eine tolle Zeit

August 2021

Geräumiger Bungalow Angenehme und freundliche Parkarbeiter Ruhige und schöne Umgebung.

Mai 2021

Aufgrund der Covid-19-Maßnahmen war der Kontakt zu den Parkmitarbeitern begrenzt. Der Schlüssel hat nicht an der Rezeption abgeholt werden, aber es war schon fertig in der Tür der bungalow.The Unterkunft ist geräumig und auch mit allem ausgestattet , was einen angenehmen Aufenthalt possible.The Park selbst zu machen , ist sehr geeignet zum Entspannen. Es ist nicht überfüllt und von Natur umgeben, daher sehr gut als Ausgangspunkt zum Wandern und Radfahren geeignet. Aufgrund der Covid-19-Maßnahmen wurden einige Parkeinrichtungen (teilweise) geschlossen (war im Voraus bekannt), sodass wir nicht vollständig darüber diskutieren können dass Richter.

Februar 2021

Alles vorhanden für unseren schönen Kurzurlaub unter der Woche, sehr geräumiges, wunderschön gelegenes und sauberes Haus, dass der Sitzbereich veraltet und durchgelegen ist, ist unbedeutend.

Februar 2021

Schöne natürliche Umgebung. Super elektrische Fahrräder. Das Haus ist geräumig und sauber und verfügt über bequeme Betten. Die Möbel sind sehr veraltet. Die Sofas und Stühle im Sitzbereich hängen durch.

Februar 2021

Cottage war wunderschön und geräumig, aber sehr schmutzig. Dicke Staubschicht unter den Betten und auf den Schränken. Das Geschirr war noch in der Spülmaschine und was in den Schränken war, war schmutzig. Es gab sogar eine Pfanne mit Essensresten und Schimmel. Auch viele Silberfische im Haus. Die Spülmaschine funktionierte nicht und als wir dies an der Rezeption meldeten, wurde sie mit der Meldung abgewiesen, dass dies häufiger vorkam. Kurz gesagt, ich würde nicht wissen, warum Sie Reinigungskosten in Höhe von 70 Euro zahlen müssen.

Januar 2021

Geräumige Häuser in einer wunderschönen Umgebung. Schade, dass das Restaurant geschlossen ist. Sauber und gut ausgestattet.

November 2020

Schönes geräumiges Haus mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Schöne geräumige Schlafzimmer im Obergeschoss. Sie können vom Park aus direkt in die Heide oder in den Wald gehen. Auch ideal für Hunde. Die Reinigung von Spinnweben usw. könnte etwas besser sein.

Juli 2020

Das Haus, das wir über Belvilla gemietet haben, ist sehr schön. Es war neben dem Pool, aber wir hatten keine Beschwerden. Dies mag Corona zu verdanken sein, aber auch, weil der Pool geschlossen werden kann und gut isoliert ist. Das Haus selbst ist gut isoliert, was an heißen Tagen sehr schön ist. Es gibt hohe Bäume um das Haus und Jalousien wurden an der Seite platziert. Das Haus hat genug Komfort mit einem Geschirrspüler und allen anderen Einrichtungen. Die Betten sind hervorragend. Der einzige Tipp, den ich habe, ist, den Staubsauger auszutauschen. Im Übrigen war unser Aufenthalt fantastisch und wir freuen uns darauf, dieses Haus in Zukunft wieder zu buchen.

Oktober 2019

Wunderschön in der Veluwe gelegen mit Wander- und Fahrradmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe

Oktober 2019

Gemütlich empfangen, waren richtig in Urlaubsstimmung. Unterkunft bekannt war, hatte gerade einen Nichtraucher vergessen, Bungalow keine Hunde boeken.Waren zurück besonders für die Umwelt zum 3. Mal.

September 2019

Die Unterkunft steht wie das Haus. Geräumig, alles komplett. Nichts zu bemerken.

September 2019

Ferienhaus schwer mit dem Auto zu erreichen. Haus funktionell gut und geräumig.

August 2019

Schönes, geräumiges Haus mit großem Garten

August 2019

Die Gegend war sehr schön und es war auch sehr ruhig. Die Reinigung wurde einfach nicht richtig durchgeführt.

Juli 2019

Das freundliche Personal hat uns sehr gut aufgenommen. Die Erklärung des Ablaufs war klar. Das Haus war sauber und sah gut gepflegt aus. Tolle Umgebung in der Nähe der Heide und der Hoge Veluwe

Juni 2019

Wir waren ziemlich früh dran. Wir fanden es umständlich bis 15:00 Uhr. Dafür wird es einen Grund geben.

Juni 2019

Die Rezeption war sehr freundlich, die Unterkunft war perfekt, der Kühlschrank hätte etwas größer sein können. Die Gegend war fantastisch (war schon einmal hier)

Mai 2019

ankunft gut, obwohl tomtom einige schwierigkeiten mit der richtigen richtung hatte, unterkunft gute umgebung schön

April 2019

Schneller Check-In, nettes Personal

April 2019

Wir wurden herzlich begrüßt und registriert, wir durften alle Einrichtungen nutzen und um 15 Uhr bekamen wir den Schlüssel zu unserem Haus. Schöne Umgebung und ein schönes geräumiges Haus.

April 2019

Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich, der Park und die Unterkunft gefielen uns sehr gut, alles wie beschrieben, sehr naturnah und ruhig. Allerdings gab es auch einen negativen Punkt. In dem Brotbehälter befand sich noch altes, gammeliges Brot und unter einem Bett lag eine volle Kinderwindel. Das war echt ekelhaft und trübte den guten Eindruck schon sehr.

Februar 2019

Das Personal im Roompot Hoenderloo war das freundlichste, das wir je getroffen haben. Es war ein Luxus, dass wir im Park selbst Fahrrad fahren konnten und ein Tandem zu einem vernünftigen Preis und mit einer fantastischen Fahrt um die Hoge Veluwe mieten konnten. Das Essen im Restaurant des Campingplatzes war auch gut (köstliche Spareribs) sowie die Veluwe-Biere, aber nur die Nachspeisen sind nicht zu empfehlen.

Februar 2019

Die Unterkunft war sauber, nur Haus. Die Gegend ist wunderschön, um zu Fuß die Umgebung zu erkunden. Der Park selbst ist wertlos. Es gibt nichts zu tun. Kein Parkgeschäft, Pool war leer, Animationsteam schlägt nicht vor, Personal ist nicht schlecht aber langsam. Wenn Sie im Restaurant essen möchten, müssen Sie reservieren, aber es gibt niemanden.

Februar 2019

Wir wurden ordentlich empfangen, das Haus sah pikobello sehr sauber aus. Schade war nur, dass der Pool nicht geöffnet war und Sie das nicht gemeldet haben, aber wir haben dafür bezahlt. Die Gegend ist wunderschön, da Schnee war, könnte es nicht schöner sein.

Januar 2019

Freundlicher Empfang, klare Informationen, Haus erfüllte die Erwartungen. Die Umgebung ist wunderschön.

Oktober 2018

Herzlicher Empfang, schöne Umgebung. Unterkunft war in Ordnung. Hier und da haben wir einige Dinge verpasst, aber mit ein wenig Improvisation kann man gut zurechtkommen

Oktober 2018

Ausgezeichneter Empfang von netten Angestellten. Die Unterkunft war geräumig und sauber. Schön, dass es 2 Badezimmer gab. Die Umgebung ist fantastisch. Wandern und Radfahren vom Park aus.

August 2018

Gut organisiert, Cottage war geräumig und sauber, tolle, schöne Umgebung für Radfahrer und Wanderer.

August 2018

Schönes Haus, Betten waren schon gemacht, das war schön! Schöner Park und ein schöner Spielplatz für die Kinder. Ich habe nur ein Zimmer vermisst, um mein Enkelkind von 2 zu wechseln. Gut gefragt, aber nur auf die Toilette im Erdgeschoss geschickt. Ein autofreier Park. Leider nicht während unseres Aufenthaltes mit einem langen Wochenende. Jeden Tag gab es Autos, nicht so sicher für meine Enkelkinder, aber einen schönen und gemütlichen Park, gut gepflegt und gut und nettes Personal.

August 2018

Umwelt in Ordnung. Rezeption und Personal sehr gut. Haus leider sehr dreckig! Ich würde dieses Hotel nicht meinen Freunden empfehlen.

August 2018

Freundliches PersonalHuis gegenüber der Hütte letztes JahrBosrijke Bereich

Juli 2018

Ankunft in Ordnung, aber das Haus wurde nicht gereinigt, sehr dreckig. Lampe in der Küche war kaputt und der Kühlschrank hat nicht funktioniert. Während der Ferien war die Kraft teilweise noch draußen.

Juli 2018

Die Hütte war gut ausgestattet mit allem, sogar einem Senseo. Die Gegend ist wunderschön und schöne Routen sind vorhanden. 2 freie Routen gingen, aber wir fanden es schwierig, gut zu folgen. Wir hatten kein Fahrrad bei uns, aber wir können auch schöne Fahrradtouren machen. Der Park selbst ist in Ordnung. Animation macht Spaß für Kinder unter 12 Jahren. Das Schwimmbad ist klein, aber schön zum abkühlen und wenn Sie einen Strandball haben (offiziell kann kein Ball geworfen werden) oder haben Sie eine Band. Bad ist nicht für ein Kleinkind geeignet, es sei denn, Sie halten es selbst. Bad ist ein wenig zu tief, um ihnen zu erlauben, selbständig zu gehen. Ein Kleinkind von 3 Jahren kann einen kleinen Teil im ersten Teil gehen. Schöner Spielplatz vor dem Park. Wir haben 1 etwas näher am Haus vermisst.

Juni 2018

Alles war in perfekter Ordnung. Da das Haus mitten im Wald liegt, war es im Haus etwas dunkel und auch auf der Terasse wenig Sonne durch die hohen Bäume.Rustg Park.

Mai 2018

Die Vorinformation über das Inventar ist zu skizzenhaft, zB ist unklar, ob es eine Kaffeemaschine oder Senseo-Maschine (in unserem Fall eine Kaffeemaschine) gibt und ob es einen Ofen gibt. Die Begrüßung war freundlich, klar und informativ. Die Unterkunft ist zweckmäßig, aber etwas "kahl" (keine persönlichen Schattierungen). Es gibt eine Mikrowelle, wir hätten gerne einen Ofen, das Inventar war weiter für uns. Die Lage der Unterkunft ist schön, aber von Wegen zu anderen Häusern umgeben. Die Fahrräder aus dem Park waren perfekt, ebenso wie die Fahrradwege von der Rezeption gekauft wurden. Darüber hinaus ist es empfehlenswert, den Park zu besuchen oder den Park Hoge Veluwe zu besuchen.

April 2018

Schönes und gepflegtes Haus ist eine ruhige Umgebung. Die Vegetation um das Haus herum ist im Winter / Vorfrühling ein wenig spärlich, so dass Sie viele andere Leute sehen (wenn es welche gibt). Vielleicht ein Tipp für den Bungalowpark Hoenderdos, hier einige Pflanzen zu pflanzen, die das ganze Jahr über Blätter haben. Netten Service, nur geräumiges Haus in wunderschöner Umgebung. Definitiv zu empfehlen!

Februar 2018

Guter Empfang. Haus war gut nur ein sehr kleiner Kühlschrank für 7 pers.en schade, dass es keinen Ofen ist. Umwelt ist gut zum Wandern und Radfahren ist auch nicht viel.

Dezember 2017

Wenige Wochen nach meinem Urlaub Kaution noch nicht zurück.

Oktober 2017

Haus war sehr geräumig. Von allen Wohneinrichtungen. Betten schliefen gut. Kein Getue Administrator. Der Urlaub war warm. Schön und ruhig. Die Umgebung ist schön. Ähnlich wie in der Natur. Das Essen im Restaurant ist mittelmäßig. Die einzige Kritik, die ich habe ist, dass die Pizzen Sie abholen können oder essen gibt es sehr schlechte Qualität. Und viel zu teuer. Besser aufhören zu essen Pizza ‚s bieten. Es war ziemlich peinlich.

August 2017

Ordentlich Parks im Wald, wo es ist ruhig, autofrei, großer Pool, viele Radfahrmöglichkeiten.

August 2017

Geräumiger Bungalow und großer perceel.In Bungalow blieben immer eine angenehme Temperatur, wie heiß es draußen war zu.

August 2017

Schöner Urlaub, für kleine Kinder geeignet, viel Privatsphäre rund um das Haus, in der Umgebung ist viel zu erleben.

Juli 2017

Haus ok. Ausstattung im Park Par.

Juli 2017

es war angenehm war die Ankunft ging alles vlot.het Park ist sauber und ruhig, war die Gegend ist ruhig und bewaldet, wie wir hadden.de Unterkunft gehofft war sehr geräumig und gut gelegen.

Januar 2017

Empfang in Ordnung auch nach Hause.

November 2016

Unterkunft sehr ruhige und schöne Umgebung. Geräumige Wohnung mit viel Licht invalwat wurde als angenehm empfunden. In der Nähe viele Möglichkeiten für die mit vielen Routen Radfahren.

November 2016

Feine geregeld.Ontvangen mit hapje.Accommodatie voll und goed.Omgeving fantastic.The Wald beginnt in den Park neben.

September 2016

Freundliche ontvangst.De Waldhaus hat alle unsere Erwartungen erfüllt.

August 2016

an dieser Stelle zum ersten Mal mit 5 Sons und einem Hund holidayed. Wir hatten eine fantastische Zeit, das Personal sehr freundlich und sprachen fließend Englisch, Unterkunft, geräumig, sauber und sehr modern. Die Unterkunft befindet sich in viel Wald umgeben, sehr schön.

August 2016

Der erste Eindruck, wenn wir in unseren bungalo ging war sauber und viel Platz Minuspunkt für Jugendliche war nicht viel zu tun, aber wir haben unsere Enkel genotenf Uhr. DAALMn

Juli 2016

Net, großes Haus in einem Waldgebiet. Für kleine Kinder viel Unterhaltung im Park. Radfahren, Binky 's Spielplatz, Wandern und zwemmen.Hoenderloo haben Spaß für toeristen.We fein unterhalten uns.

Juli 2016

Zum Glück ist der Pool. Wenn nicht, mit regen und vier Kindern etwas mehr Entspannung würde innerhalb erlaubt werden und nicht nur betrachten die Ferien von der niederländischen (Animation von 15/7)

Juli 2016

Eine wunderbare Woche in Hoenderloo, in einem gut geführten, freundlichen Website. Die Angestellten waren ausgezeichnet, gut informiert und dort zu helfen. Schöne Gegend, zum Wandern, Radfahren Natur zu beobachten und nur Frieden und Ruhe. Wenn Sie feiern möchten, gehen Sie woanders hin.

Juni 2016

1 Woche Lernen und zu Fuß und tun gar nichts.

Mai 2016

Wir haben Erfahrung mit unseren Kindern und Enkeln ein sehr schönes Wochenende

Mai 2016

Schönes Haus, tolle Leute am park.erg hilfreich, freundlich und höflich

April 2016

feine und freundliche Belegschaft, die Belohnung gut, weil sie Ihren Park repräsentieren, und der Koch war großartig mit dem Personal in der Küche, Hennie Grüße Jongsma Bauern

April 2016

Cottages befindet sich in einer schönen Umgebung, gemütliche komfortable Einrichtung.

März 2016

Nizza Familie Fahrrädern auf der Veluwe und läuft durch den Wald. Wir hatten eine tolle Zeit!

Februar 2016

Der Bungalow war komplett ausgestattet, nur die Betten waren etwas weich. Der Park hat eine Menge zu tun, wie ein Spiel Pool und Sauna. Park in der Nähe des hohen Velu und das Kröller-Moller.

Dezember 2015

Das Haus war ein schöner Ort mit viel Licht. Voll ausgestattet. Nahe dem Wald für einen schönen Spaziergang oder ein Stück laufen.

Dezember 2015

Eigentlich hatten wir nichts vor uns diesen Urlaub, eine Pause für ein paar Tage. Aber was für einen angenehmen Aufenthalt es geworden. Der Park ist ruhig und günstig in der Nähe Apeldoorn und Arnheim und in der Nähe von Wandergebiete gelegen. Das Ferienhaus ist gemütlich, aber geräumig genug und leicht zu erreichen. Selbst der WiFi war sehr gut. Schade, dass es nur einen Login-Code pro Ferienhaus zur Verfügung, und Sie mussten zusätzliche Logins dort kaufen (15 euro pro Woche). Aber immer noch ein zusätzlicher Aufwand, wenn Sie mit Jugendlichen im Urlaub. Sondern hatte auch eine sehr gute Woche.

Oktober 2015

schönes Haus mit allem, was weiter und weiter, Lüftungsanlage stank, und als ich sah in der Box nicht gereinigt wird, immer Reinigung einmal im Jahr, ich auf jeden Fall rauchen und tierfreie Häuser und Menschen mit COPD .und gute Umgebung zum Radfahren mensenhet übrigens war ziemlich ruhig im Park, die wir fühlen uns gut, gleich um die Freizeitteam einige sehr laut.

Oktober 2015

Wir haben in der Herbst genossen unseren Wochenmitte auf den Park Hütte war großartig. Vom Fenster aus konnten wir manchmal sehen, ein Eichhörnchen und viele boomklevers.De Umgebung des Parks ist perfekt für einen schönen Spaziergang durch die schönen Wälder rund Hoenderloo.En war der Park ein idealer Ausgangspunkt für unsere Ausflüge nach Kootwijkerzand, Radio Kootwijk Apeldoorn, Nijmegen (Primark -)) und Arnhem (Posbank) Alles in allem ein schöner Park mit freundlichen hilfsbereiten Mitarbeiter besonders Ekkie Squirrel !!!

Oktober 2015

hatten ein schönes Wochenende in einer schönen Umgebung, schönes Haus, groß genug für sieben Personen

Oktober 2015

Wunderschöne Umgebung, ein geräumiges Haus und viel zu tun in der Umgebung

Oktober 2015

Wir waren 7 vriendinnen.Ruime slaapkamers.2 große bequeme Sofas und eine große stoel.We empfanden die Betten gut schlafen wie die Kissen und die dekbedden.Eettafel war schön groot.Voor ist ein Ferienhaus für 7 Personen 1 Badezimmer zu wenig, aber wir haben uns in Ordnung gespeichert.

August 2015

Hoenderloo hat uns wirklich genossen. Der Bungalow war gut gepflegt. Wir hatten eine Menge regen konnte aber gemütlichen Inneren, ohne sich in die Quere zu bleiben. Pool war ordentlich. Tarzan Dorf nahmen unsere Tochter drei super! Der gesamte Park wurde sauber gepflegt. Die Bungalows sind praktisch schalldicht, was wir als ein großes Plus.

Juli 2015

Sehr geräumige Bungalow mit großem Garten rsutige. Kaninchen und Wildschweine rund um das Haus.

Juli 2015

Herlijk Wochenende mit Enkel. eine gute Wahl, dieser Park!

Oktober 2014

Zu Hause eine gemütliche Atmosphäre, die wir im Haus fühlte und in kürzester Zeit die Hitze machte es sehr komfortabel. Hasen und Vögel aus dem Fenster zu sehen. Lecker und Spaß im Hotel-Restaurant im Park essen. Zwischen Duschen die Sonne schien. Wir haben Museen wie Het Loo, Airborne, Freilichtmuseum besucht. Außerdem genossen die Natur der Hoge Veluwe und der Posbank Veluwezoom. Wir wollen immer noch die Natur genießen rechts von der Bungalow schien natürlich auch sehr attraktiv, aber die Zeit fehlte. Hoenderloo ist ein schönes Dorf mit einer freundlichen Spar-Supermarkt. Ein Nachteil ist die WiFi bezahlt, wo nur ein Gerät gleichzeitig. Ein Park für alle Altersgruppen.

September 2014

Waren traurig, dass wir warten mussten. Bis genau 3 Stunden Es gab eine Menge von Hundehaaren im ganzen Haus. Tisch und Stühle, die draußen waren nicht sauber waren oder ein wenig gruppiert Spaß. Es wäre ein schönes Wochenende sein also etwas dagegen zu tun. Außerdem waren die Zimmer geräumig, dass Sie anders machen. Dunstabzugshaube in der Küche ist viel zu niedrig, vor allem wenn Sie unbequem groß sind. Gitter an den Fenstern ganz gut. Zu Fuß vom Haus groß. Alles in allem war es ein Erfolg.

Juli 2014

Der Bungalow war in Ordnung, das Bad war ein bisschen enttäuschend, vor allem für den Einsatz mit 6 Personen

Juni 2014

Schöne Gegend zum Radfahren, viele Steigungen, so ideal mit einem E-Bike. Nur ruhigen Park mit bester Restaurant.

Oktober 2013

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in unserem Ferienhaus. Schöne, große, schöne Einrichtung (nicht so oudbollig) schöne Sofas und gute Betten.

September 2013

schönen Park und gemütliche Hütte auch mit einem kleinen Garten ausgestattet! angeordnet alles in Ordnung.

Juli 2013

4 Erwachsene haben eine Woche ihrer Ferien genossen. Minus Punkt in der Hütte, die weichen Matratzen (bis). Jeden Abend können wir nicht in den Genuss einer guten Nachtruhe und wurden aus dem Bett jeden Morgen gebrochen. Die Hütte ist voll und schön eingerichtet. Der Park ist für Eltern mit kleinen Kindern (bis 8 Jahre) oder Urlaub ohne Kinder.

Juli 2013

Das Haus war schön und großzügig, so dass Sie alle hatten viel Platz. Es war ein schöner Garten drum herum mit reichlich Gartenmöbeln. Es ist ein ruhiger Park. Das ist in Ordnung. Für die Kinder gab es mehr als genug zu tun. Das Personal an der Park waren alle sehr freundlich. Wir haben sehr feine gehad.Er war ein minus, und das war die Bettwäsche. Das wurde erforderlich, aber die unteren Blätter waren und Katastrophe. Sie waren nicht Spannbettlaken, so wiederum berührt jedes Mal die Blätter von Ihrem Bett. Zu Hause haben wir Spannbettlaken und nie irgendwelche Probleme. Mein Tipp zu tun in den Paket-Spannbettlaken!) Dann wird der Urlaub ganz Supertop!

Juli 2013

Nizza rumhängen und lesen, gehen und fietsen.Het Wetter war auch mit ihm, so das Schwimmen im Pool!

Mai 2013

Frohe Feiertage! Schöner Park, netter Empfang, wo wir freundlich geholfen wurden. Umkleideraum im Pool zu klein!

Mai 2013

Haus war sauber und geräumig genug, Häuser zusammen zu schließen, damit kleine private

Mai 2013

Wir hatten einen schönen langen Himmelfahrtswochenende mit unseren Kindern zu Hause wohnen und ihren Partnern. Das Haus war groß genug und funktionell. Wurde von einer zweiten Dusche oben erfreut war ohnehin vorhanden, während in der Informationsgesellschaft: WC mit Waschbecken stand. Mit sechs Erwachsene in einem Haus ist ein zusätzliches Badezimmer sehr schön. Wir haben das Wochenende viele auf beiden Rennräder und Mountainbikes gefahren. Unsere Tochter hat sich auch in der näheren Umgebung (Schaarsbergen) geritten. The Monkey Park besucht wird und der Nationalpark Hoge Veluwe. Leider war es eher kühle Wetter für die Zeit des Jahres, und der Tag hat Apenheul sogar einen sehr großen Teil des Tages kontinuierliche regen. Allerdings sollte dies nicht den Spaß verderben, obwohl es schöner wäre beispielsweise außerhalb haben zu essen und zu bleiben. Wir haben sicherlich verfehlt, aber es gibt nichts, was wir tun können. Die Terrasse war im Verhältnis zu dem Haus, aber ein bisschen zu klein geraten, ist es unserer Meinung nach. Hatte ein tolles Wochenende, voll ausgestattet!

März 2013

Happy holidays, nur das Wetter, es war nichts zu veranderen.Het Restaurant war fantastisch, sehr freundlich und das Essen war gut und bezahlbar. Es ist die Wiederholung vatbaarmet freundlichen groetenF und MR Bravenboer

August 2012

Die Bosvilla 's sind wirklich toll, was für ein Zimmer, allem Drum und Dran. Lovely park. Wir waren wunderbar zum Pool, Spielplatz, Tennisplätze und Rezeption zu schließen und gehen Sie in die Natur. An der Rezeption können Sie jederzeit Fragen stellen und sie Ihnen helfen, wenn nötig alles. auch sehr schön, dass es kein Auto 's im Haus sind in Ordnung, so dass kleine Kinder sich frei bewegen in den Parks. Wir werden auf jeden Fall wieder gehen.

Mai 2012

Denn für uns war es gut, wir hatten einen Job in der Nachbarschaft

Mai 2012

Gemütliche, geräumige Ferienwohnung. Wunderschöne Umgebung, Fahrrad oder zu Fuß direkt vom Park entfernt. Viele Ausflüge sind möglich

März 2012

Cottage war geräumig und sehr netjes.Bedden waren gut.

März 2012

Jeder (Familie 6 Personen, zwei Eltern, vier Kinder im Alter von 13-23 Jahren) bei der Einreise zu Hause fühlte.

Oktober 2011

Ruhiger Park gut für Ausflüge in die Umgebung. Villa 's sauber und sehr luxuriös. Wir freuen uns auf eine Rückkehr

September 2011

schöne geräumige Haus mit viel Licht und Privatsphäre

April 2011

Es war ein angenehmer Aufenthalt für alle Altersgruppen. Unsere Firma wurde im Alter von 80-2 Jahren. konnte jeder Spaß haben. Sie haben nicht immer holen das Auto Sie wollen für sie zu haben.

April 2011

Schöner Park, angenehme Umgebung mit vielen Möglichkeiten für Ausflüge (Apenheul, Kröller-Möller, Arnhem), ruhig gelegen. Die Kinder genossen auch Sie es!

März 2011

hatte eine tolle Zeit hatten. können Sie wirklich genießen Wandern und fietsen.Misten einfach nur faul Stühlen für die Sonne.

Januar 2011

Wir haben Bungalowpark Hoenderloo hatten ein sehr schönes Wochenende, gutes Restaurant und Rezeption. Und das Haus war perfekt schoon.De Umgebung ist sehr geeignet für Spaziergänge und rust.We definitiv jedem empfehlen, der liebt.

Dezember 2010

Schöner Park, war cottage sehr neu. Gelegenheit, in bos.Wel wenig Unterhaltung für jeugd.Zeer freundlichen gehen. Wir waren eine Tüte Brötchen vergessen, wurde zum Bungalow gebracht. Außerdem war es sehr rutschig am Eingang, aber es war sehr gut gelöst.

November 2010

Freundlicher Empfang, schöne, saubere und geräumige Kabine. Und in einer tollen Gegend gelegen.

September 2010

schönes Haus, war auch sehr geräumig (Waldhaus). viel Geschirr / Gläsern aanwezig.wandelingenroute schöne dichtbij.burgerszoo 15 Minuten rijden.het hohen Veluwe Park 5 Minuten. sehr schöne Umgebung zum Radfahren. (freie weiße Fahrräder Veluwe Parkeingang) auch viele Restaurants im Park selbst buurt.Op verschiedenen eetgelegenheden.ook sehr ruhigen Gegend in der Nähe des Parks.

September 2010

Dieser Park ist ein Muss für diejenigen, die Ruhe und zu Fuß zu suchen und vor allem Radfahren houden.Wat schöne Natur, und vor allem die sehr günstige Lage zu vielen uitvalshoeken.Kortom ein Muss.

August 2010

schöne ruhige Park, sehr netten Nachbarschaft

Mai 2010

Bungalowpark Hoenderloo ist ein schöner Park und Angebote. Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und haben die nötigen kennis.Horecagedeelte gibt Wohngefühl, das Essen ist gut. Alle genossen wunderschöne Umgebung trotz sehr schlechtem Wetter.

November 2009

Dear All, was ein schönes Haus mit gutem Komfort. Die Betten waren toll. Es gibt viel zu tun in der Umgebung. Das Gebiet ist rustgevend.Een empfohlen, gaan.Groet gehen, Anneke Reiber

Oktober 2009

und sehr geräumig Bungalow. Großes Wohnzimmer, 1 große 2 Schlafzimmer mit Doppelbett im Erdgeschoss und 2 große Schlafzimmer im Obergeschoss. Auch eine Toilette oben. Eine klare Park mit einem schönen und nicht zu teuren Restaurant. Viele Mitnehmen. Der Park befindet sich in den Wäldern mit vielen Rad-Möglichkeiten entfernt. Kröller Müller Museum ist 8km. Apeldoorn in 10km und Het Loo auf 12km.De Auto auf dem Parkplatz außerhalb des Parks bleiben. Natürlich haben Sie, um Ihre Sachen zu parken setzen und sich zu halen.In das Dorf ist ein Spar-Supermarkt. Es gibt viel zu kaufen, aber es ist nicht Französisch Supermarché. Separate Bäckerei am Eingang zum hohen Veluwe.Veel des Parks Spaß. Herman, Herbst 2009

Juni 2009

Es war ein sehr schöner Bungalow, sehr geräumig und sehr sauber, in einer schönen Gegend, werden wir sicherlich wieder eenkeer kommen.

Dezember 2008

Tolles Haus, schöne ruhige Lage, freundlicher Empfang.

Oktober 2008

Die Kabine war riesig. es war über den Erwartungen und unsere Enkel waren sehr daran interessiert, wie Senf auf den Pool, waren die Duschen nur kalt. der Hund hat eine gute Zeit hatte. ansonsten war es sehr schön, dass es keine Autos auf dem Parkplatz. werden wir schnell zu lösen, um wieder verwenden im nächsten Jahr conveniant einen erfolgreichen Urlaub. Grüße marian, fred und die Kinder und Enkelkinder.

Oktober 2008

Schöne, saubere und geräumige Ferienwohnung. Park ist autofrei, ruhig und stil.Vlakbij Wälder (Veluwe). Viele wandelroutes.Het Wetter war einfach perfekt. Wir mieteten Fahrräder für 6 € pppd Wirklich schöne Umgebung, vor allem herfstkleuren.Echt ein Muss. Besonders für die Wiederholung vatbaar.Fam. Welvaarts10 t / m 13. Oktober 2008

September 2008

30. August 2008.Wij haben ein wundervolles Wochenende und nicht nur dank des schönen Wetters, sondern auch die Hütte war viel Komfort. VIELE weil: 1 Badezimmer sehr wenig und nur im Flur (unter der Treppe) und in der Toilette vor dem Spiegel. Vielleicht hier etwas getan werden muss. Nichts als Lob, schön, clean park, schöne Umgebung.

September 2008

Ehrt sehr schöne Umgebung und ein ditto Parks. Klein aber fein, mit den nötigen Komfort. Diese Art des Hauses gefiel uns, außer dass das Bad ein wenig auf der kleinen Seite für eventuell 6/8 personen.Maar definitiv kommen wird terug.Marco & Claudia & Vertrauen

August 2008

schönes Haus in einer schönen Umgebung .... und eenecht fantastisches Restaurant, guter Service und eine schöne Karte.

August 2008

nur ein schönes, sauberes Haus in einer wunderschönen Lage inmitten von Wäldern und für jung und alt, es ist etwas zu tun

Mai 2008

Schön, sauber und geräumige Ferienwohnung. Froh, dass es auf dem Boden hat auch ein Badezimmer was.Rustig Park mit vielen Möglichkeiten für die Ausrichtung Bungalow verschiedenen Wegen, ist ein Spaziergang in den umliegenden Wäldern sicherlich ein aanrader.Kees und Gemma Oosterlee

Mai 2008

sehr schöne Villa direkt am Rand der Veluwe.

Februar 2008

Wir hatten ein tolles Wochenende in unserem Wald Villa. alles wurde gut gepflegt. Die Villa ist groß, wir konnten kaum entscheiden, welches Zimmer wir schlafen gehen. schön, dass es eine zweite Toilette und Waschbecken war auf der 1. Etage. Schade, es gab keine Badewanne in es für die Kleinen.

Dezember 2007

130 mtr. Urlaub. Hilfreiche Rezeption und nur durch einen Zaun von der wilden getrennt. Nichts als Lob. Und ich bin wirklich nicht oft.

November 2007

Wir haben eine wunderbare Woche in Bosvilla sleep.The Haus und die Umgebung waren fantastisch. Funktions) geräumig und sauber, vatbaar.Ook wert, wiederholt Haustiere haben für ihre zin.Een sehr guten Aufenthalt, (auch im Herbst und Winter) und lohnt sich zu wiederholen, die wir gerne wieder kommen. Fam.R Schroo.

Oktober 2007

Wir hatten wirklich eine wunderbare erholsamen Urlaub im Ferienhaus wir sofort wohl gefühlt. Es hat eine sehr angenehme Ausstattung. Ein paar Nachteile waren, dass es sehr kalt war in der Nähe der Fenster und die Vorhänge des Bildschirms waren nicht in der Nähe, auch wenn die Heizung auf. Was nicht wirklich einladend, das Dekor des Pools. Es sieht kahl und trostlos. Sehr einfache Sache wäre immer noch mit kunnnen z. B. Pflanzen oder eine schöne Bräune geführt werden. Wir sind daher nicht schwimmen, was die Kinder sehr leid.

Juli 2007

Sehr zufrieden mit der Erfahrung. Die Hütte war sehr sauber und komfortabel mit allen neuen Möbeln. Schöne Umgebung in den Wäldern und in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten. Hätte gern mehr Englisch sprechende Menschen gibt und Deutsch verfügbaren Informationen, aber insgesamt einen sehr guten Urlaub zu sehen sind!

April 2007

Wir bedanken uns für eine wunderbare Unterbringung,mit allem was man benötigt um zufrieden zu sein und sich bestens versorgen zu können.Von der Küchenschere bis zum Eierbecher ist einfach alles vorhanden.Dieser Häusertyp ist absolut zu empfehlen,sehr modern, die Gegend ist sehr sehr ruhig...ein absolut toller Tripp wenn man Entspannung pur sucht!! Einzigste Mankos waren, die Preise des Restaurants auf dem Objekt, das teilweise Informationen nur auf holländisch geschrieben waren die auch uns interessiert hätten....ja und das Fernsehprogramm auf holländisch aber wir waren ja nicht zum fernsehen dort!:o)) Werden bestimmt noch einmal dort hinfahren!!!

Februar 2007

Ein schöner Bungalow mit allem Komfort. Sehr praktisch eingerichtet. Nur der Kühlschrank ist auf der kleinen Seite. Sie werden nur zu bleiben mit 7 Personen! Für den Rest des Lobes!

Oktober 2006

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende, und das Haus ist wirklich so gut auf, was Sie auf dem Bild sehen. wirklich aanrader.Hennie und Yvon van Boven, Spijkenisse

August 2006

Schönes Haus mit allen gemakken.Restaurant sehr goed.Bungalowpark sehr schoon.Fam. Fuchs

Juli 2006

Wirklich sehr schön gestaltete, geräumige Villa "s. Wohn-und Kochbereich ist allerdings ein großer Raum, aber das ist absolut nicht als störend empfunden. Gegensatz. Stilvolle Einrichtung für ein ausgewogenes Ganzes gemacht. 'S Elektrisch betriebene Jalousien arbeitet für die großen Schrägfenster wirklich fantastisch. Auch in der heiße Sommer des Jahres 2006 blieb innerhalb angenehm kühl. Restaurant-Bereich hat eine sehr überraschend gute "Karte", die zusammengesetzt ist. Für jeden etwas. mit großer Sorgfalt Die Gerichte werden schön serviert und die Preise sind sehr akzeptabel . Freundlicher Service overigens.De Parkanlagen richtig sind nach der Aussage. wenn auch Alles ist ziemlich nah zusammen, aber das kann auch auf der anderen Seite eine (angenehme) von Vorteil. Schöne Überraschung waren die Mega-Schach und Dame, gegen die vielen großen und kleinen Menschen waren entlang gespeeld.Dit Park ist auf jeden Fall ein Muss, wenn Sie lieben Luxus und gutes Essen. Adrienne .... nehmen die Fahrräder! LimbeckStevensweert Familie

Mai 2006

In einem Wort: Awesome Wir haben hier für ein langes Wochenende gewesen und das Wetter war wirklich gar nichts, aber wegen der Lage und die Unterkunft war so gut, wir hatten noch ein schönes Wochenende, mit dem Wetter, aber spielte eine tragende Rolle!. Sehr zu empfehlen!

März 2006

Das Haus Nicht ein paar Stunden früher war sehr gut, schade sie die Heizung angestellt hatte. Es wurde außen und innen eiskalt. Nach einem Tag recht geschürt es schön und angenehm zu haben! Sin aller Heizkosten! Außerdem haben wir unsere guten Sinn hatte.

Freistehende Waldvilla mit Spülmaschine in der Veluwe

Bungalowpark Hoenderloo 2

Hoenderloo, Gelderland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

242 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.