Chalet Resort De Achterhoek 10

Helles Chalet in der Achterhoek

Lochem, Gelderland, Niederlande

  • 75 m2
  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese Luxus-Bungalows haben allesamt ein großes Grundstück mit einem schön angelegten Garten, eine herrliche Terrasse und einen eigenen Parkplatz. Die frei stehenden und ebenerdigen Wohnungen wurden erst vor kurzem errichtet und sind komfortabel und modern eingerichtet. Die Einrichtungen sind zum Teil unterschiedlich, die gezeigten Photos sollen nur einen Eindruck vermitteln. Sie haben drei Schlafzimmer, Luxuseinbauküche (z.T. mit Spülmaschine und Mikrowelle) und schöne komplett eingerichtete Badezimmer. Kurz: ein Prima Reiseziel um sich einmal ganz auszuklinken!

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV(Kabel)), offene Küche(Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken))

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

August 2021

Wir hatten ein technisches Problem außerhalb der Bürozeiten. Der Betreiber und der technische Service haben uns gut geholfen. Im Badezimmer unserer Unterkunft roch es unangenehm. Wir haben dies an der Rezeption gemeldet. Leider wurde während unseres Aufenthaltes nichts dagegen unternommen. Die Einrichtungen im Park waren für unsere Familie in Ordnung.

Mai 2021

Haus war schmutzig. Toilette stinkt. Am Ende wurde es zweimal gereinigt. WiFi funktionierte nicht, aber am nächsten Tag gelöst. Park sieht ordentlich aus. Die Reinigungskosten sind für die Qualität, mit der sie gemacht wird, viel zu hoch.

Mai 2021

Hervorragend geeignet, wenn Sie eine Woche oder ein Wochenende mit Kindern und der Familie verbringen möchten. Schöne Natur, schöne Dörfer und Burgen in der Nähe. Lustige Aktivitäten für die Kinder. Alles in allem hatten fantastische Tage.

April 2021

Schönes Haus, gute Betten. Nur die Hygiene ließ zu wünschen übrig. Sanitär sehr schmutzig und feuchte muffige Luft im Bad. Vermutlich teilweise aufgrund der hier und da fehlenden Gelenke. Außerdem ein wunderschöner Park mit vielen Spielmöglichkeiten für Kinder und einer wunderschönen Umgebung.

April 2021

Sehr zufrieden!

Februar 2021

Die Hütte war sehr ordentlich und sauber, der Aufenthalt war sehr angenehm!

Februar 2021

Das Haus war sehr ordentlich und sauber. Der Aufenthalt war angenehm!

Oktober 2020

Schöne Waldfläche und schönes Haus.

Oktober 2020

Schönes Haus. Genug Platz. Schöne Umgebung

Oktober 2020

Schöner grüner Park im Wald. Personal nett und entgegenkommend.

September 2020

Das Haus war in Ordnung. Erst als wir ankamen waren die Toiletten nicht sauber und es roch schlecht. Dies wurde der Rezeption gemeldet und innerhalb einer halben Stunde traf der Mechaniker und das Reinigungspersonal ein. Gut arrangiert. Der Geruch kam aus dem Abfluss der 2. Dusche, dieser ist nicht ganz verschwunden. Alles wurde im Haus zur Verfügung gestellt. Der einzige Nachteil ist, dass es keinen Schuppen gibt, in dem die Fahrräder abgestellt werden können. Aber sonst hatten wir eine tolle Zeit. Die Umgebung ist wunderschön.

September 2020

Unterkunft und Umgebung waren hervorragend.

September 2020

Schönes und gerechtes Haus, das frei auf dem Wasser war.

August 2020

Wir hatten noch nie einen Rückschlag, alles Gezeigte stimmt, auch diesmal ist es wieder vorbei!

August 2020

Nach einem freundlichen Empfang an der Rezeption betraten wir unsere Unterkunft, ein schönes und sauberes Haus. Bei hohen Temperaturen kann es innen sehr heiß werden, aber dann können Sie draußen auf der großen Terrasse sitzen und einfach alle Fenster öffnen. Die Verkehrszeichen im Park sind etwas unklar, aber man gewöhnt sich schnell daran.

Dezember 2019

Haus war schön, jedoch hatten wir mehrmals eine ziemlich kalte Wohnung. Dreimal musste jemand kommen, um uns die Wohnung wieder auf Temperatur zu bringen. Dies brachte unseren Tagesablauf ziemlich in Verzug, da das warme Wasser/ Dusche auch betroffen war.

September 2019

Kein freundliches Personal. Haus 10, in dem wir schlaffe Betten, Couch und Stühle hatten. Nicht schön für ältere Leute

August 2019

Bei der Ankunft im Park wurden wir freundlich an der Rezeption empfangen. Die Schlüsselübergabe verlief reibungslos, gleichzeitig wurden uns Parkinformationen und ein paar Flugblätter für Ausflüge zur Verfügung gestellt. Weitere touristische Informationen gab es sowohl in der Unterkunft als auch an der Rezeption. Im Parkrestaurant können Sie eine Kleinigkeit essen, der Service ist sehr freundlich. Wir hatten eine schöne Unterkunft in einer waldreichen Gegend mit Burgen und vielen schönen Plätzen in der Umgebung gebucht. Sie können Wandern und Radfahren genießen.

Juli 2019

Tolles Haus, nichts zu beanstanden

Oktober 2018

Ein tolles Chalet, sauber und sauber. Interieur ist, außer den Esszimmerstühlen, prima. Im Resort herrscht eine ruhige Atmosphäre, es gibt viele Spielplätze für Kinder.

Juni 2018

Ankunft gut, Unterkunft gut, Umwelt schön.

Juni 2018

Toller, schöner Ort, mit drei Leuten, die gut sind, aber sechs Leuten, das ist wirklich zu viel! Desweiteren war alles vorhanden, aber wir haben einen CD-Player und Radio vermisst .Die Esszimmerstühle sind total abgesackt. Ist wirklich nicht lekker.Om noch positiv zum schluss haben wir uns in einem hellen Bungalow mit allem an- und wiedergefunden ..!

September 2017

Der Park sah sehr gut aus. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit Haus fanden wir fantastisch. Sehr modern. Ein Abendessen im Restaurant. War sehr schön. Der einzige Nachteil. Wir hatten Superwetter. Aber niemand kann über alles tun.

August 2017

Modern eingerichtete Unterkunft. Gute Raumstruktur. Leider sehr hellhörig zwischen den Zimmern und auch nach außen. Abends und morgens ausgekühlt, so dass man im Sommer heizen musste. Betten sind klein und hart und die Matratzen rutschen vom unteren Bettrahmen. Esstisch viel zu hoch für die niedrigen Stühle. Sofa sehr bequem und toller Blick aus dem Wohnzimmer. Wespennest im Außenkamin, daher kaum möglich auf der Terrasse zu sitzen bzw. zu essen. Gute Dusche. Schön angelegter Park schön angelegt. Viel Verkehr auf den Straßen im Park, die leider keine eigenen Wege für Fußgänger haben. Badesee eignet sich kaum zum Baden (voller Algen und Entengrütze). Kinderanimation geeignet für Kinder bis max. 10 Jahren. Dafür aber von morgens bis abends. Preise im Imbiss und Restaurant zu teuer für Familien, daher war dort auch wenig los. 2-3 Mal Live-Musik pro Woche, die aber leider sehr schlecht war. Mietpreise für Fahrräder leider sehr teuer.

Juli 2017

Bei der Ankunft ordentlich Empfang am Tor wird kurz erklärt, wo und freundlicher Empfang hoe.bij Empfang Park schön angelegt, geräumig und gut begaanbaar.huisje sah gut aus, war aber ganz abgeneigt binnen.was alle mal nicht sauber viele Spinnen und Web und tote muggen.meubels gemacht waren schmutzig, viele Sand auf dem Boden, und man konnte sollte zunächst kurz in den kamer.veel waschen stof.voor den Dienst unter dem Teppich nutzen. (obligatorisch Reinigungskosten sind offenbar ansonsten verbringt.) bis zum Hause war nicht gut, tote Bäume am Eingang zur Terrasse und Kraut an den Fenstern und Rasenfläche gehalten. auf der Vorderseite haben Sie eine Erhöhung von einigen, wo die Steine ​​gestoßen nur lose (wenig gefährlich). schade, denn es ist ein schöner Park.

Juni 2017

Umwelt hier ist groß, es gibt viel zu tun ist. Das Haus war in Ordnung, es gab keine Luxaflex mehr im Wohnzimmer. Es war ein großes Fenster, das auf eine Hauptstraße sah hinaus. Der Rezeptionist versprochen, etwas zu tun, aber wir hörten nie etwas auf irgendeine Art von „Bühne“ jede Nacht so waren, als die Lichter angingen. Leider hatte das Restaurant keine Diät mehr wie im letzten Jahr kochen. Sie waren nachlässig mit der Diät, gab nur Mayonnaise und Salat eine Person Dressing Laktose zu essen und frei und es so die Auswirkungen von mit Gluten. Darüber hinaus wurde das Gemüse vergessen, während es gibt nur wenige Tische besetzt waren. Darüber hinaus war die Karte sehr begrenzt.

Juni 2017

Die accomodatiemwas anders als Bild ... Eine ganz andere Kabine aber super nett und wir waren sehr froh, dass wir .wel Matratze Bettlaken schmutzig und behaarte ... Schade Drohne war noch schmutzig aus früheren Bewohner im Haus gefunden und ich war am nächsten Tag berichtet, dass sie hatten, um ihn abzuholen

April 2016

Schöne grüne omgeving.Park sehr kinderfreundlich, etwas weniger attraktiv für ältere Jugendliche (15 von 16) Etwas außerhalb der Stadt gelegen, so benötigt oder mit dem Fahrrad oder mit dem Auto zum Einkaufen.

April 2016

Schönes Wochenende im schönen Chalet.

Oktober 2014

Gut eingerichtete Haus mit Atmosphäre und gute Betten. Die Küche mit allem Komfort. Feine Radtour machte gute Leihräder in herrlicher Umgebung. Es ist bequem,. Detaillierte Karte mitnehmen Können Sie überprüfen, ob Anzeichen nicht immer gut zu finden. (Bei uns lag die Karte in der Hütte.)

August 2014

Ausgezeichnete Unterkunft in der schönen und ruhigen Park. Innenpark geräumig.

Oktober 2013

Schöne und neue Unterkunft, obwohl es nicht in der am weitesten entferntesten auf dem Foto erscheinen getoond.Zoals gesagt, wir haben in der Regel verwendet ein gaaanz anderes Haus, als Sie bei der Buchung immer wieder gezeigt haben, das ist wirklich nicht schön. Außerdem ist es schade, dass es kein WiFi zur Verfügung.

Helles Chalet in der Achterhoek

Chalet Resort De Achterhoek 10

Lochem, Gelderland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

39 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.