Villa Landgoed De Scheleberg 9

Moderne Villa in der Nähe von De Veluwe

Lunteren, Gelderland, Niederlande

  • 140 m2
  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese luxuriöse, freistehende Villa befindet sich im weitläufigen und bewaldeten Ferienpark Landgoed De Scheleberg. Mitten in der Natur und doch nur 7 km von der Stadt Ede und 5 km von der Ortschaft Lunteren entfernt.

Die Villa ist komfortabel und komplett eingerichtet und besteht aus zwei Etagen. Im Erdgeschoss finden Sie ein Wohnzimmer mit TV und eine offene Küche mit u. a. Geschirrspüler und Kombi-Mikrowelle. Es gibt eine separate Toilette in der Halle. Im ersten Stock befinden sich drei Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Dusche und WC. Alle Schlafzimmer haben zwei 1-Personen. Boxspringbetten, auch in 2-Pers. Konfiguration.

Die Villa ist von einem schönen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln umgeben. Bei der Villa gibt es eine Parkmöglichkeit für zwei Autos.

Im Ferienpark Landgoed De Scheleberg können verschiedene Chalets, Ferienhäuser und Villen für vier bis acht Personen gebucht werden.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV(Flatscreen)), offene Küche(Kochherd(4 Kochplatten, Gas), Kaffeemaschine(cups), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett, Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Flur)

Abstellraum, Heizung(Zentral), Terrasse, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)

Entfernungen

100 m Wald
3.5 km Hallenbad
3.5 km Schwimmbad
5 km Supermarkt
5 km Nachtleben
5 km öffentliche Verkehrsmittel
5 km Restaurant
5 km Bahnhof
5.3 km Tourist Information
5.3 km Stadtzentrum
5.3 km Bank
5.3 km Arzt
7 km Reiten
7 km Tennisplatz
7 km Wassersport
7 km Fahrad verleih
10.3 km Golfplatz
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Januar 2022

Mäßig gereinigt, viel Staub usw. unter dem Sofa, Küchenausstattung minimal, Kaffeemaschine kaputt, Vorhänge nicht richtig aufgehängt, Kinderstuhl nicht vorhanden. Sehr schöne Umgebung und Garten mit Blick über Ackerland.

Oktober 2021

Es war ein schönes Haus, großer schöner Garten, uns wurde gut geholfen.

September 2021

Es ist ein sehr schöner park.En das Haus fühlt sich sofort wie zu Hause an. Und eine schöne Umgebung.

Juni 2021

Hausnummer 532 am Top Park de Schelleberg in Lunteren wirklich sehr schön nur einiges fegen von anderen Anwohnern an den Wänden schade, und die Polster draußen waren nicht ganz das auch ein paar kaputt aber alles in allem super gut!

April 2021

Schöner Park, schöne Fußgängerzone, modernes Haus, schöne Terrasse am Teich, nette Mitarbeiter, die ihr Bestes geben! gute Leihfahrräder. Leider wurde die Instandhaltung unseres Hauses (537) vernachlässigt. Das Sofa ist abgenutzt, die Lampe fällt um, wenn sie nicht an der Wand steht, der Sessel hängt schief und ist nicht bequem, die Farbe des Badezimmers löst sich von der Wand / Fensterbank ab, die Staubkabel des Staubsaugers sind sichtbar, die Zündung des Elektroherds ist defekt. Das Housekeeping war kein Corona-Beweis! Ameisen waren überall auf dem Tisch (ordentlich gelöst durch 2 Ameisenboxen), Aschenbecher mit Zigarrenstummeln auf dem Terrassentisch und Kamin im Freien mit Zigarettenkippen, Kaffeemaschine und Ofen nicht sauber genug. Zu wenig Besteck und Trinkgeschirr, so dass der Geschirrspüler zu oft laufen musste, können bei geringen Kosten viel haltbarer sein. Die Mitarbeiter waren verständnisvoll und zogen eine Reinigungsgebühr von 50% ab. Der technische Support wurde umgehend bereitgestellt, nachdem das elektrische Feuer nicht angezündet hatte. Schade, denn wir wollten uns nur ein paar Tage lang nicht um das Housekeeping kümmern und Probleme nach harter Corona-Zeit lösen. Absolut genossen auch Wandern und Radfahren. NICHT DIE QUALITÄT, DIE SIE VON BELLE VILLA ERWARTEN.

Januar 2021

Schönes Haus, die Lage ist top und schön und ruhig!

September 2020

Cottage war ordentlich und ziemlich neu, Badezimmer sehr klein, Schlafzimmer auch klein. Restaurant schlecht, mittelmäßiges Essen, schlechter Service

September 2019

Es war bis auf 2 Dinge perfekt: Die Unterkunft ist inklusive Kamin (Gasfeuer) beschrieben. In der Praxis stellte sich jedoch heraus, dass der Eigentümer das Feuer außer Betrieb gesetzt hatte, so dass wir es überhaupt nicht nutzen konnten. Die Rezeption gab zunächst 2 Tage Desinformation dazu und teilte dies erst bei der Abreise mit. Schlimm, dass dies bei der Reservierung falsch angegeben ist, Sie bekommen tatsächlich nicht das, was Sie reserviert haben. Und der Empfang war in Bezug auf Informationsbereitstellung und Kundenorientierung nicht sehr gut.

September 2019

Schöne Unterkunft, natürliche Umgebung, bewaldet

August 2019

Komplizierte Anfahrt. Anlage Top. Unterkunft geht so. Umgebung viel Natur.

Juli 2019

Freundlicher Empfang. Könnte schon im Haus gegen Mittag statt nach 15 Uhr sein. Alles super gepflegt und gepflegt.

Mai 2019

Sehr schön eingerichtetes Haus, sehr ruhig, tolle Lage. Einfahrt zum Landgut sehr eindrucksvoll.

September 2018

Alles war super, nur die Häuser werden besser gereinigt! Die Fenster waren dreckig, besonders oben. Unter den Betten staubig, auf dem Schrank über der Spüle eine Staubschicht.

September 2018

Ausgezeichneter Empfang, klare Erklärung über den Park

Moderne Villa in der Nähe von De Veluwe

Villa Landgoed De Scheleberg 9

Lunteren, Gelderland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

21 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.