Bungalow Recreatiepark de Boshoek 15

Bungalow mit dekorativem Kamin in der Nähe

Voorthuizen, Gelderland, Niederlande

  • 150 m2
  • 16 Personen
  • 8 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Bungalow
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Dekorativer Kamin
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Von diesen schönen Steinbungalows gibt es in der Basis drei Varianten, nämlich für 4 Personen (NL-3781-33), 6 Personen (NL-3781-34) und 8 Personen (NL-3781-35). Diese Reihen-Unterkünfte sind alle komfortabel eingerichtet und mit den meisten modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Aus der Aneinanderreihung dieser Typen hat dieser Ferienpark einen großen Vorteil gezogen. Die schallgedämpfte Zwischenwand kann nämlich entfernt werden. Dadurch entsteht eine tolle Gruppenunterkunft mit z. B. einer doppelten Küche und einem riesigen Ess-/Wohnraum. Abhängig von den Kombinationen können Sie sich also auch für eine Unterkunft für 10 (NL-3781-36), 14 (NL-3781-37) und 16 (NL-3781-38) Personen entscheiden. Jede Variante verfügt über einen Garten und eine Terrasse mit Gartenmöbeln.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV(flatscreen), Dekokamin), Wohnzimmer(TV(flatscreen), Dekokamin), offene Küche(Wasserkocher, Kochherd(4 Kochplatten), Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank(+ Gefrierfach)), offene Küche(Wasserkocher, Kochherd(4 Kochplatten), Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank(+ Gefrierfach)), Schlafzimmer(Doppelbett, TV), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett, TV), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette))

Heizung(Zentral), Terrasse, Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)

Entfernungen

200 m Supermarkt
200 m Restaurant
200 m Fahrad verleih
300 m Tennisplatz
500 m Wald
1 km öffentliche Verkehrsmittel
1 km See
1 km Bank
1 km Arzt
1 km Wassersport
2 km Nachtleben
2 km Tourist Information
2 km Stadtzentrum
2.5 km Golfplatz
4 km Autobahnausfahrt
45 km Flughafen
90 km Meer
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

September 2023

schönes großes Haus für 16p, schöne Lage im Park

Juli 2022

schönes Haus, gute Betten, sauber, sehr geeignet für eine Familie und viel Platz um das Haus herum, und im Park gibt es viel zu tun.

Juli 2022

Cottage war klein für 16 Personen, aber gemütlich

Mai 2022

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Recreation Park de Boshoek. Die Einrichtungen für Kinder sind fantastisch und liegen zentral zum Anwesen. Ideal, wenn Sie Kinder haben, die nachmittags schlafen müssen. Dann kann der Rest weiterspielen. Die Spielfelder wurden gerade angelegt und sehen ordentlich aus. Der Pool ist mit einem Zaun gut verschlossen, so dass kleine Kinder um die Spielfelder herumlaufen können. Wir waren in einem Bungalow untergebracht, aber er war viel zu klein für die angegebene Personenzahl (16 Personen, während 8 Personen realistisch sind, wenn Sie noch Komfort wünschen). Zum Glück war das Wetter schön und wir verbrachten die meiste Zeit draußen. Die Hütte war sauber und die Betten waren gut. Hatte ein tolles Wochenende und auf jeden Fall zu empfehlen!

April 2022

Tolle Unterkunft! Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen!

März 2022

Der Aufenthalt war gut, wir haben es genossen.Die Hütte war nicht sehr sauber..

Februar 2022

Die Unterkunft war ziemlich veraltet und nicht zu groß. Unser 16-Personen-Haus war machbar, weil die Hälfte der Gruppe aus Kindern bestand. Mit 16 Erwachsenen würde es nicht wirklich passen. Preis-Leistung nicht wirklich gut. Der Pool war großartig.

Februar 2020

Ankunft klein und laut Umgebung schön

Oktober 2019

Die Umgebung ist großartig, die Unterkunft ist zu eng für 14 bis 16 Personen. Wir waren in viel geräumigeren Häusern für weniger Geld und wir hatten alle unser eigenes Bad und WC. Das Haus war ansonsten sauber, aber im Vergleich zu dem, was wir gewohnt sind, für weniger Geld würde ich dies keiner Gruppe empfehlen.

Oktober 2019

Die Unterkunft war für 16 Personen sehr klein. Es wurden Renovierungsarbeiten an der Innenausstattung durchgeführt, aber die Badezimmer waren sehr veraltet, es gab viele Schimmel an der Wand. Keine Möglichkeit, in der Toilette oder im Badezimmer zu lüften. Die Duschwand war zu klein, so dass der Badezimmerboden beim Duschen sehr nass wurde, es gab keine Möglichkeit, dieses Wasser durch einen Brunnen abzulassen.

April 2019

Die Ankunft wurde an der Rezeption gut angenommen, musste auf den Schlüssel warten, das Haus war noch nicht fertig, das Reinigungsteam war noch in

März 2019

Netter Empfang. Alles war arrangiert.

Oktober 2018

Wir wurden herzlich empfangen. Ein Cottage für 16 Personen mit 8 Personen ist köstlich. Viel Platz und ein Platz für alle. Dies war notwendig, weil wir mit Menschen mit Autismus weggegangen sind und sie sich regelmäßig in ihren eigenen Raum zurückziehen müssen.Eine wunderschöne Umgebung und in der Nähe von De Hoge Veluwe

September 2018

Kleines Haus mit vielen Häusern sehr nah beieinander. Keine Atmosphäre.

Bungalow mit dekorativem Kamin in der Nähe

Bungalow Recreatiepark de Boshoek 15

Voorthuizen, Gelderland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

18 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.