Vakantiepark de Berkenhorst 8

Doppelhaushälfte mit Geschirrspüler bei Kootwijkerzand

Kootwijk, Gelderland, Niederlande

  • 85 m2
  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Bungalow
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • W-lan
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • Badewanne
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Kinderbett
  • Hochstuhl
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die ebenerdigen und nicht frei stehenden Bungalows liegen im Park verstreut. Alle Unterkünfte sind komfortabel und gepflegt eingerichtet und beispielsweise mit DVD-Player und WLAN-Internet (gegen Bezahlung) ausgestattet. Sie können aus verschiedenen Typen wählen, nämlich einem Typ für 4+2 Personen (NL-3775-04, für 4 Erwachsene und 2 Kinder geeignet) sowie zwei Typen für 4 Personen (NL-3775-05 u.a. mit einem Etagenbett ausgestattet und NL-3775-06. Diese Variante ist größer und besitzt nur Einzelbetten). Sie haben auch die Wahl einer 2 Person. Typ (NL-3775-09) und ein 4-pers. Typ (NL-3775-10), diese 4er Unterkunft verfügt über ein speziell als Babyzimmer ausgestattetes Zimmer. Übrigens gibt es einen kinderfreundlichen Typ (NL-3775-11) für 4.pers, diese Unterkunft ist mit einem Kinderbett, Hochstuhl und Box, Wickelauflage und Hüpfburg ausgestattet. Eines der Schlafzimmer ist mit einem Etagenbett für Kinder und Kinderspielzeug ausgestattet. Schließlich können Sie noch von einer luxuriösen 6 Person wählen. Bungalow mit Sauna (NL-3775-12). Jeder Bungalow hat eine eigene Terrasse mit Gartenmöbeln, in der Sie ausreichend Privatsphäre haben.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV, DVD-Spieler), offene Küche(Kaffeemaschine(pads), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(2x Einzelbett, TV, Sauna), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Badewanne, Waschbecken))

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht), Kinderbett, Hochstuhl

Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Mai 2021

Es war wunderbar, mit den Kindern im Haus mit Sauna zu bleiben. Selbst bei schlechtem Wetter war dies die perfekte Basis. Köstliche frische warme Croissants und Schokoladenbrötchen am Morgen. Empfohlen!

August 2020

Die Kabine war stark verschmutzt. Eine Sprühdose und ein Tuch reichen nicht aus, einige Teile des Hauses waren schon lange nicht mehr gereinigt worden. Wir haben diese Beschwerde rechts und bei der Abreise weitergeleitet. Wir zahlen zusätzlich 65 Euro für die Reinigungskosten. Dann erwarten Sie auch ein sauberes Haus. Parkpool, Personal im Restaurantbereich: mehr als gut

April 2017

Wir hatten einen schönen Urlaub, die Leute im Park waren friendly.The Haus recht sauber, rochen gut fris.De Lage war wunderschön.

November 2016

Der Park ist uns bekannt, ist es ruhiger und schöner Lage in der Veluwe. Die Hütte war sauber und nach der Reinigung Crew Abschluss war noch fragen, ob alles in Ordnung war.

April 2016

Die Hütte war in Ordnung, nicht mehr als das. Schöne im Haus Sauna! Aber altmodische Einrichtung und die Wände waren nur dringend Wartung. Die Kissen waren geradezu schrecklich! Viele Gerichte zur Verfügung. gratis WiFi konnte nur auf vier Geräte eingeschaltet werden, um gleichzeitig und in einem 6-Personen-Haus! Der Laden bat um nichts! und war mehr geschlossen als offen, und an den Wochenenden! Köstliche, dass die Katze kommen könnte, die mehr als seine Strafe hatte.

August 2015

Natürlich außerhalb der Saison, so ruhig (keine Kinder), aber ein schöner Park, freundliches Personal und die Kabine fehlte nichts. Ausgezeichnete Lage direkt am Kootwijkerzand. Das Essen im Restaurant war ansonsten in Ordnung.

Doppelhaushälfte mit Geschirrspüler bei Kootwijkerzand

Vakantiepark de Berkenhorst 8

Kootwijk, Gelderland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

6 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.