Bauernhof Heide State

Wunderschöner Bauernhof mit Sauna in Noardburgum

Noardburgum, Friesland, Niederlande

  • 750 m2
  • 20 Personen
  • 10 Schlafzimmer
  • 5 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Bauernhof

  • Auf dem Land

  • Nicht in einem Ferienpark

  • Freistehend

  • An einem See

  • W-lan

  • Fernseher

  • Stereo

  • Sauna

  • Whirlpool

  • Waschmaschine

  • Trockner

  • Bar

  • Geschirrspüler

  • Ofen

  • Kaffeemaschine

  • Mikrowelle

  • Kombimikrowelle

  • Tischtennis

  • Terrasse

  • Garten

  • Gartenmöbel

  • Grill

  • Pfund

  • Kinderbett

  • Hochstuhl

  • Elektrische Ladestation

  • Besprechungsmöglichkeiten

  • Projektor

  • Laptop freundlich

Beschreibung

Dieser attraktive, freistehende, nachhaltig renovierte Bauernhof verfügt über 10 Schlafzimmer und eignet sich sehr gut für einen Ausflug mit Freunden oder der Familie. Er ist auch ideal für Geschäftstreffen. Die Unterkunft wurde wohnungsmäßig renoviert, jede Wohnung hat einen eigenen Eingang und eigene Einrichtungen. Im Garten können Sie in der Sauna und im holzbefeuerten Whirlpool entspannen. Sie finden auch eine große Blockhütte im Kneipen-Stil mit einer großzügigen überdachten und beheizten Terrasse mit Grill. Der Bauernhof liegt zentral in Friesland.

Vom Bauernhof aus können Sie Spaziergänge oder Radtouren in der Umgebung unternehmen. Es gibt auch schöne Seen, auf denen Sie mit einem Boot fahren und segeln können. Es ist schön, einen Tag im Nationalpark De Alde Feanen zu verbringen.

Der Bauernhof wurde in eine gemütliche Unterkunft umgewandelt und ist gartenorientiert. Das Haus bietet viel Privatsphäre und befindet sich teilweise im Erdgeschoss und ist daher für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet; Im Erdgeschoss befinden sich 4 Schlafzimmer und 3 Badezimmer. Haustiere sind erlaubt.

Pflegebedürftig? Einrichtungen wie ein höhenverstellbares Bett und möglicherweise häusliche Pflege können vom Eigentümer bereitgestellt werden.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(Sitzecke), Aufenthaltsraum(TV, Stereoanlage), Wohnküche(Esstisch(20 Personen), Kochherd(Induktion), Kochherd(Induktion), Kaffeemaschine(cups), Kaffeemaschine(Filter), Kaffeemaschine(pads), Backofen, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, 2x Waschbecken), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Toilette, Wirtschaftsraum(Trockner, Waschmaschine), Keller)

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Freizeitraum, Sauna(Hottub), Außenküche, streamingservice, Bar, Mikrowelle, Sitzungen, Beamer, Gartentüren, Terrasse(alleinige Nutzung, erwärmt, überdacht), Garten(alleinige Nutzung), Gartenmöbel, Grill, Parkplatz, Teich, Tischtennisplatte, Kinderbett, Hochstuhl, Gesellschaftsspiele, Ladestation für Elektroautos

Entfernungen

1 km Fahrad verleih
2 km Supermarkt
3 km Bahnhof
3 km Wassersport
4 km See
5 km Restaurant
10 km Golfplatz
12 km Stadtzentrum
15 km Hallenbad
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Mai 2024

Wir hatten ein wundervolles Familienwochenende in Noardburgum! 19 Erwachsene und 2 Hunde genossen die großen Räume, die hervorragenden Betten und die modernen und sauberen Sanitäranlagen. Viele Rückzugsmöglichkeiten im und ums Haus laden zum gemütlichen Beisammensein im kleineren Kreis ein. eine schöne große Küche, in der Sie mit einer breiten Palette an Annehmlichkeiten gut kochen können. Ich habe die gemieteten Fahrräder in der Gegend genossen (mit dem Fahrrad nach Dokkum und Alde Faenen gefahren) und hatte eine wunderbare Zeit beim Segeln auf den Seen. Kurz gesagt, sehr empfehlenswert für Familien und Gruppen von Freunden, die Ruhe, Raum und Natur lieben!

Januar 2024

Was für ein toller Aufenthalt das ist! Wir waren Ende Januar mit einer 19-köpfigen Eishockeymannschaft in diesem Haus und es hat uns sehr gut gefallen. Es ist sehr geräumig, sodass jeder sein eigenes Ding machen konnte, und gleichzeitig gab es große Gemeinschaftsbereiche zum Essen, Quizzen und Spielen. Alles war sehr modern, es gab jede Menge Sachen auf Lager und der Whirlpool war das Tüpfelchen auf dem i (auch wenn es einige Stunden dauerte, bis es warm war). Auch die Lage in Bezug auf Leeuwarden, die Eisbahn und verschiedene Nationalparks zum Wandern ist günstig. Vielleicht kommen wir im Sommer wieder!

Januar 2024

Toller Aufenthalt, aber die Verarbeitung und die Mängel waren schade. Großes Zimmer ohne Fernseher, daher konnte man damit nicht viel anfangen. Hier und da offene Steckdosen und eine lose Duschstange. Wasserhahn für Waschbecken am Sensor ist sehr umständlich und eine Wasserverschwendung. Auch die Dusche wurde nach 3 Personen kalt. Außerdem ein schöner Ort mit einer schönen Küche.

September 2023

Fantastisches Haus, viel Platz drinnen und draußen. Freundlicher Empfang.

Juni 2023

Was für ein schönes Haus. Wir haben es genossen, in jedem Zimmer zu sitzen. Und auch der Platz am BBQ war super. Köstlich mit den Heizkörpern. Und auch der Whirlpool und die Sauna waren wunderbar. Wir haben es jede Nacht benutzt. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Das Haus ist geräumig, hat eine schöne Küche, geräumige Schlafzimmer mit guten Betten, geräumige Badezimmer und viel Platz im Freien. Ideal für Familien mit mehreren Generationen.

Februar 2023

Vernünftig, weil es schade ist, dass das Wohnzimmer vom Rest des Hauses isoliert ist. In 1 der Toiletten im Erdgeschoss gibt es keinen Toilettensitz. Dies sofort gemeldet und dies war bekannt, wurde aber noch nicht behoben. Küche, Schlafzimmer und Badezimmer in Ordnung.

Februar 2023

Mit einem Wort: fantastisch, besser geht es nicht.

Dezember 2022

Wir haben 2 Nächte in diesem wunderschönen Bauernhof verbracht, unser Unternehmen besteht 25 Jahre und wir haben dies mit unseren Mitarbeitern plus Partnern gefeiert, es ist ein sehr angenehmes Haus, in dem alles vorhanden ist, schöne Schlafzimmer und auch wunderbare Badezimmer mit viel Platz, die wir auch häufig haben Wir haben die Sauna und den Whirlpool genutzt, genug Platz für mehrere Autos und sogar Lademöglichkeiten für Elektroautos, kurz gesagt, wir hatten einen fantastischen Aufenthalt.

Oktober 2022

Ein fantastisches Haus, sehr gepflegt und komplett ausgestattet. Wir wurden nett empfangen und alles erklärt, geräumige Zimmer und schöne Annehmlichkeiten wie Whirlpool und Fasssauna, ganz zu schweigen von einem großzügigen Aktivitätsbereich. Kurz gesagt, eine großartige Location für Familienfeiern Kinder!

Juni 2022

Es war wundervoll. Was für ein schöner Bauernhof. Alles war da. Nichts zu verrückt. Wir waren eine Familie mit 19 Personen. Es war genug Platz für alle. Wer sich zwischendurch mal zurückziehen möchte findet auch genug Platz.Die Tischtennisplatte und der Grill haben wir auch lecker genutzt.Sehr zu empfehlen!!!!

Juni 2022

Super tolle Unterkunft für eine große Gruppe! Mit Tischtennisplatte: Rundlauf für Große und Kleine, Sauna, Hot Pot… Reichlich Geschirr und eine gut ausgestattete Küche

Mai 2022

Das Anwesen ist wunderschön. Alles, was Sie brauchen, ist vorhanden, von Küchenutensilien bis hin zu Bettwäsche und Handtüchern. Wir hatten viel Spaß mit dem Whirlpool und der Sauna. Die Villa war bei der Ankunft makellos und die Besitzer sind sehr hilfsbereit. Alles in allem hatten wir ein fantastisches Wochenende.

Dezember 2021

Ein geräumiges und gepflegtes Ferienhaus. Sehr empfehlenswert!

August 2021

Wir waren mit einer Gruppe von 7 Erwachsenen, 3 Kindern und 1 Hund in diesem Haus.Die Firma war ein Erwachsener im Elektrorollstuhl.Das Haus verfügt über sehr geräumige Zimmer mit bequemen Betten. Die modernen und auch sehr geräumigen Badezimmer waren ein Luxus. Die schöne Küche ist mit allen gewünschten Geräten ausgestattet und sehr groß. Es gibt mehr als genug Besteck, Gläser etc. für große Gruppen. Wir stark den Whirlpool genossen , das, wenn man gut heizen kann sehr warm werden. Für den Winter scheint mir auch.Im Haus haben Sie ein großes Chalet mit einer Tischtennisplatte innen und einem großen Grill außen hinten, 2 großen Lounge-Sofas und Heizungen. Man überblickt die Schafe dort, sehr schön für die Kinder. Wir haben es jeden Abend aus dem Wind genossen und bis spät gesessen. Der Aufenthalt für die Person im Elektrorollstuhl war sehr geräumig und sie hatte viel Bewegungsfreiheit. Kompliment für die Sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin.Wir kommen auf jeden Fall wieder!

August 2021

Fantastisches Haus für unsere Familie! Mehr als alles ist für Groß und Klein da!

Juli 2021

Wir stehen jetzt am Anfang unseres Urlaubs und wir lieben es bis jetzt. Das Haus ist groß, luxuriös und sauber! Wir haben eine tolle Zeit und es gibt viel zu tun in der Gegend.

Juli 2021

Sehr schöne Umgebung mit vielen Möglichkeiten. Ein schöner Whirlpool, eine schöne Scheune, schöne Schafe, die Sie streicheln können, und ein Haus mit allen Einrichtungen, die Sie brauchen. Kurzum, ein tolles Wochenende!

Oktober 2020

Tolle Villa! Es ist innen noch größer als auf den Bildern. Wir wurden vom Besitzer begrüßt, der sehr freundlich war und uns einen Rundgang durch die gesamte Villa gab. Es war auch sehr sauber und die Sauna und der Whirlpool haben wir oft benutzt. Auf jeden Fall eine Wiederholung wert! Gr, Mauricio

Oktober 2020

Das Haus war geräumig und ordentlich angelegt. Viel Platz für eine große Gruppe.

September 2020

De gastvrijheid en betrokkenheid van de eigenaren war geweldig. De locatie is ook heel geschikt voor mensen in een rolstoel. Er ist een geweldig wohnung voor minder valide mensen (plus partner von begeleiding) en de eigenaren doen er alles aan om het ook hen een onvergetelijke vakantie te bezorgen.

September 2020

Schönes geräumiges Haus mit vielen Plätzen.

August 2020

Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt! Schönes Haus, komplett renoviert und stilvoll eingerichtet. Es ist voll ausgestattet, ich konnte mir nichts vorstellen, was nicht verfügbar war. Die Betten sind oben, die Sauna und der Whirlpool sind sehr schön und der Garten ist super geräumig, mit einem schönen geräumigen Gartenhaus / Bar und einer Lounge mit Heizungen. Die Besitzer sind sehr freundlich und für Fragen über die App leicht zugänglich. Kurzum: super!

August 2020

Die Ankunft war warm und persönlich, mit einem friesischen Zuckerhut. Die Unterkunft war in Ordnung: geräumig. Die Gegend war wunderbar im schönen Friesland. Wir können jedem empfehlen, in Heidestate zu bleiben! Dank der Intervention der Eignerin konnten wir zweimal eine Bootsfahrt durch ihr Netzwerk unternehmen, während in Friesland kein Boot mehr zu mieten war. Das haben wir sehr geschätzt!

Juli 2020

Herzlich und herzlich aufgenommen, mit ausreichenden und notwendigen Informationen und friesischem Keks als Willkommensgeschenk. Nach den letzten Renovierungsarbeiten hatten wir eine sehr geräumige neue Küche und Badezimmer mit allem nötigen Komfort. Ausgedehnte Landschaft zum Radfahren und Wandern sowie viele Wasserläufe. Dokkum ist ein Muss.

Juli 2020

Willkommensempfang, schöne Umgebung, liegt an einer belebten Straße!

Januar 2020

Schönes Haus mit einem ganzen Spielzimmer für Kinder. Guter Empfang durch den Eigentümer. Alles im Haus von Handtüchern bis Bettwäsche. Und obwohl die Temperatur niedrig war, haben wir den Whirlpool und die Sauna draußen genossen. Sehr zu empfehlen dieses Haus!

November 2019

Auf einer stark befahrenen Straße, aber überhaupt keine Probleme mit dem Haus. Das Haus ist geräumig, gut temperiert.

September 2019

wie im Anschreiben beschrieben ... sehr pünktlich

Juli 2019

Sehr schönes, großes und geräumiges Ferienhaus mit schöner Außenanlage. Es war alles vorhanden, was man für einen schönen Urlaub benötigt. Besonders der "Bottich" (Hot Tub) kam sehr gut an :-) Der Straßenlärm war akzeptabel, morgens im Berufsverkehr war es zeitweise etwas laut. Die neue Abfahrt der Schnellstraße war jedoch ideal für spontane Ausflugsziele (Lauwersoog, Harlingen, Makkum Beach, Slagharen, Walibi, Burgers Zoo, Noord Holland über die E22 und auch Groningen) ideal. Das Spielzimmer mit den vielen Eisenbahnen war auch sehr beliebt. Der persönliche Empfang und der Support während des Urlaubs war spitze. Verbesserungsvorschläge für den Eigentümer: Größerer, frei stehender Kühlschrank, der eingebaute ist für 7 Personen ein wenig klein - besonders bei dem heißen Wetter musste man sich für Lebensmittel oder kühle Getränke entscheiden Wifi auf Mesh-Basis würde das Internet viel besser machen als es ist (es war okay) Zweite Toilette im Obergeschoss wäre sehr gut Deutsches / ausländisches Fernsehen mit z.B. Fire TV Stick und OTT Anbieter (MagentaTV, Waipu, Zattoo) für schlechtes Wetter Kleine Hifi Anlage (wir hatten eine Bose Soundtouch mitgebracht) Fritteuse in der Küche (da in den Niederlanden doch fast alles frittiert wird ;-)) - wir haben eine kleine beim Action gekauft Grill im Garten Nichtsdestotrotz hat das Haus seinen Belvilla Award verdient :-)

Mai 2019

Ein wunderschönes Haus, in dem wir mit Kindern und Enkelkindern genossen haben. Besonders der Whirlpool war sehr beliebt! Schade nur, dass es oben keine Toilette gab.

Mai 2019

Freundlich vom Besitzer begrüßt, das Haus ist komplett ausgestattet! Besonders der Garten mit Whirlpool und Sauna ist sehr angenehm, obwohl es 8 Grad draußen war !!

April 2019

freundlich erhalten, gute informationen und tour vom besitzer. Umwelt super. Alles war gut gewesen.

März 2019

Schönes Haus. Alles was du brauchst Wunderbare Betten Ordentlich Draußen war auch sehr nett!

November 2018

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit 8 Mädchen. Wir haben die Sauna und den Whirlpool genossen. Das Haus selbst war sauber und gemütlich. Obwohl das Haus nur eine Toilette und eine Dusche hatte, war es absolut nicht enttäuschend. Das Badezimmer war geräumig und modern. Der einzige Nachteil an diesem Urlaub war die verkehrsreiche, enge Straße und der Lärm im Haus selbst.

September 2018

Gut erhalten bei der Ankunft, aber die Lage an einer belebten Straße war ein bisschen enttäuschend. Darüber hinaus war nur 1 Toilette und 1 Badezimmer für eine Unterkunft von 8 bis 10 Personen nicht angenehm und ein Wohnzimmer mit 5 Stühlen unter Par. Es gibt auch eine gute Küche, einen großen Tisch mit 10 Stühlen in der Küche und die Sauna und den Whirlpool als hervorragende Einrichtungen und auch als sehr angenehme Erfahrung. Bei schönem Wetter ist der große Garten mit mehreren Sitzplätzen in Ordnung, nur leider Verkehrslärm.

September 2018

Es war großartig. Schöne Umgebung und der Whirlpool war köstlich. Freundliche Leute alle. Eine Toilette im Obergeschoss ist nützlich und vielleicht eine Dusche.

Juni 2018

Schönes Haus. Großartig. Schöner Garten. Es ist tagsüber an einer belebten Straße. Gab keine Einwände für uns. Davon hört man drinnen nicht viel.

Juni 2018

Es ist eine schöne Unterkunft. Wir waren dort mit 6 befreundeten Erwachsenen und haben nicht an der relativ stark befahrenen Straße gelitten.

April 2018

Feine Umgebung, um mit einer größeren Gruppe zu bleiben. Alles ist ausreichend. Der holzbefeuerte Whirlpool und die Außensauna sind eine schöne Ergänzung des bereits fertiggestellten Hauses

März 2018

Es war alles gut organisiert. Das Haus ist super. Umwelt fand ich ein bisschen langweilig, aber das war kein Problem.

Februar 2018

Schönes Haus und ein herzliches Willkommen mit einer Flasche Wein aus Friesland! Trotz der eisigen Kälte draußen, drinnen war es warm und so auch in der Sauna.

Dezember 2017

Wir wurden ausgesprochen freundlich begrüßt und betreut. Haus gut zu erreichen und vier eigene Stellplätze, für Einkäufe und Ausflüge ist ein Auto auch erforderlich. Dank bezogener Betten und hauseigener Handtücher viel Gepäck und Arbeit gespart. Das Haus entspricht genau der Beschreibung (1 WC, separates superschönes Bad, weitere Waschgelegenheit im Dachgeschoss) und ist liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Besonders der schöne große Tisch für 12 Personen, aber auch der Gaskamin im Wohnzimmer, die Speisekammer und das kleine Spielzimmer haben uns gefallen. Natürlich hört man die Hauptstraße wir haben dennoch gut geschlafen und es uns in der tollen Sauna und im Hot Tub gut gehen lassen. Wegen recht steiler Treppe ist für Gehbehinderte und Hundehalter wohl nur das eine Schlafzimmer im Erdgeschoss zu empfehlen! Oben gibt es drei weitere Zimmer, eines davon (noch) ohne Fenster. Für uns hat alles gepasst!

Oktober 2017

Sehr freundlicher Empfang. Gemütliches Wohnzimmer und Garten. Kühle Dusche. Zweimal. Negatives viel befahrenen Straße vor der Tür, nur eine Toilette für 8 Personen.

Oktober 2017

Sehr schönes Hau, nette Vermieter

Oktober 2017

Sehr persönlich, herzlich willkommen und ein gutes Zuhause. Köstliche Küche und Wohnzimmer. 1 extra Toilette wäre willkommen gewesen

Oktober 2017

Super Unterkunft und sehr komplett ... hatten wir alles in, wie wir zu Hause in einem Urlaub verwendet wurden, aber alles war nicht erforderlich. Bett-, Bad- und Küchenwäsche war alles da, sogar Holz den leckeren Hot-Tub zu schüren.

Oktober 2017

Alles in allem war unser Aufenthalt angemessen für ein Hotel in dieser Preisklasse wir viel mehr Luxus und ein ordentlicher Abgang erwartet. Es braucht wirklich eine Menge auf dieser Farm passiert wieder zu einer echten Belvilla ..... Loca Tiede Farm liegt direkt an einer stark befahrenen Straße, wo N sehr hart gefahren wird. Dies gibt Ihnen diese Seite nicht wirklich ein beruhigendes zen Gefühl. Auch in den Abend und am frühen Morgen gibt es Lärm von der Straße, hörbar aus dem Garten in die benachbarten slaapkamers.Als Sie bei offenem Fenster schlafen, werden Sie aufwachen früh durch vorbeifahrenden Verkehr. Friesland selbst ist sehr schön, viel für (Klein-) Kinder zu tun in der unmittelbaren omgeving.BoerderijDe Bauernhof charmant und gemütlich ist, gibt es sichtbare Wartung. Ein Anstrich an den Wänden ist kein Luxus, vor allem für solches „ein Objekt in diesem Preis categorie.Je riecht und sieht deutlich, dass Haustiere in diesem boerderij.Veel kaputten Lampen bleiben fehlen und / oder Lichtschalter, das der Besitzer sein würde ausreichend Inventar ist ordentlich, etwas verouderd.In dort leben soll hat vooraf.De Küche überprüfen, was wenig Platz, wenn mehr als 5 Personen verblijft.Gashaard angenehm und leicht zu bedienen.Een DVD-Player und / oder Netflix würde mehr Gefühl von Luxus geven.WIFI vorhanden, aber oft fällt aus und ist onstabiel.Badkamer in Ordnung, aber Handtücher frisch riechen nicht (sehr abgestanden) und nicht Luxus kwaliteit.De kinderspeelrruime ist Spaß, auch wollen, es hält, dass der Punkt i gesetzt werden kann und kann viel länger dauern. viele Spielzeuge gebrochen, schmutzig, verloren, ist der Raum nicht sauber und ordentlich es nicht gevoel.De Schlafzimmer im Erdgeschoss hat keine Vorhänge an den Fenstern (nur zur Dekoration) einlädt, ist dies onaccep Table! 1 Schlafzimmer im Obergeschoss hat auch keine Fenster Vorhang keine zusätzliche Toilette und / oder Bad / Doche oben wirklich eine Ergänzung wäre, besonders wenn man bedenkt, die sehr gefährlich und eine steile Treppe zu beneden.Om mehr gefunden

Juli 2017

sehr gut angenommen. sympathische Frau. geräumiges Haus. alles ist an seinem Platz. schöner Garten und Whirlpool ist auf jeden Fall ein Pluspunkt. gute Betten.

Mai 2017

Das war ein absoluter Traum von einer Immobilie. Der holzgefeuerte Whirlpool und die Sauna waren ein zusätzlicher Bonus und wir haben uns sehr gut gefallen, wie hilfsbereit unsere Gastgeber mit der Organisation von Fahrradvermietungen und der Unterstützung bei uns, wenn wir eine Notfallreise zum Arzt machen mussten! Das ganze Haus war wunderschön und perfekt für unsere Gruppe von 8. Wir konnten sogar einige einheimische Familienmitglieder für den Nachmittagstee im Wohnzimmer einladen und ihnen eine erstklassige Gastfreundschaft erleben. Ich habe nur gute Dinge über dieses erstaunliche Hotel und freundliche Gastgeber zu sagen. Dank je!

April 2017

Wir wurden sehr herzlich und persönlich mit einer Flasche Wein und Blumen. Das Haus ist groß, geräumig und ausgestattet mit allem, was Sie in einem Heim brauchen! Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit Spaß Reisen nach Leeuwarden und genießen im Garten der Whirlpool und die Sauna!

Januar 2017

Sauna ist ein Perk. Wirklich zusammen genossen. Und Thomas der Zug war Favorit.

Dezember 2016

Der Empfang von Elske war das wärmste und ihre Erklärungen klar und angenehm. Das Haus ist geräumig und komfortabel. Entscheidend ist, dass eine Toilette zu einer Gruppe von 7 Personen begrenzt ist und das Haus ist sehr laut. Die unmittelbare Umgebung ist vor allem sehr unangenehm durch die belebte Straße. Nach Elske, werden die Massen viel weniger durch die Öffnung der neuen Straße auf die Mittelachse, aber immer noch, wenn Sie Ruhe suchen und gehen wollen (mit oder ohne Hund), dann sind Sie an der falschen Stelle. Auch hatten wir einen schönen Urlaub durch die Anwesenheit der Sauna und Tagesausflüge nach Leeuwarden, Dokkum und Schiermonnikoog.

November 2016

Sehr großes Haus, ein großes Wohnzimmer, viel Schlafzimmer für zwei Familien. Sauna ist perfekt, nicht genutzten Whirlpool, weil das heiße Brennen als "n 07.00 bei diesem Wetter dauert etwa 5 Grad. Sehr schönes Spielzimmer, dessen Holz ausgebautes Eisenbahn Favorit war bei m 'n zwei Neffen im Alter von 4 und 2 Jahren. WiFi ist ein bisschen langsam. Nizza Flasche Wein, die bereit ist. eine wunderbare Mitte der Woche hatte.

Oktober 2016

Wir haben eine Woche in diesem schönen und geräumigen Hause geblieben. Wir waren zwei Familien mit 4 Kindern im Alter zwischen 1/6 m jaar.Voor die Kinder, das Haus perfekt. Viel Platz zum Spielen, ein Spielzimmer und ein Trampolin für Sie zu leben. Sie amüsierten sich prima.In am Abend, wenn die Kinder im Bett waren, haben wir in der Sauna entspannen konnte und dann mit einem Drink im Whirlpool entspannen und einen wunderschönen Sternenhimmel genießen. Was will man mehr?!

Oktober 2016

Anfangs war es ein Schock für die stark befahrene Straße und dem Gewerbegebiet direkt hinter dem Haus. Die stark befahrene Straße zu verschwinden scheint, aber wir würden gerne weten.Verder vorzurücken ist ein Luxus-Haus mit allem Komfort und sehr freundlichen Empfang. Gute Basis für Watten, Bootfahren, Radfahren und Wandern oder ein Besuch in einer der friesischen Städte.

Juni 2016

Wir als Familie 6 Erwachsene und 2 Kinder genossen das Haus und das Grundstück. Die Sauna war toll und die Kinder genossen den Whirlpool. Pippa der Hund schön war frei, um das Haus herumlaufen, wurde der Garten angelegt, lohnt sich zu wiederholen

Mai 2016

Wir sind 6 Freunde Ende 2016 Mai dieser Eigenschaft kam. Alles war gut organisiert, und wir wurden sehr herzlich mit einem Rundgang und einer Flasche Wein begrüßt. Das Haus ist geräumig, die Betten bequem, und vor allem die Küche ist eine geräumige und komfortable Zimmer. Die stark befahrene Straße hatten wir wenig Mühe. Doch mit 8 Personen ein Bad und eine Toilette, die zu wenig, aber anders als diese ist die Hütte ist super.

Mai 2016

Ein sehr schönes Haus, sehr schöne Lage und eine gute Nutzung der Whirlpool und die Sauna.

April 2016

Wir sind 4 Erwachsene und 4 Teenager Wochenende hier. Ein Tag Leeuwarden und einen Tag Lauwersoog getan. Der Hof wurde ausgestattet. Vor allem die große Küche mit großem Tisch war groß. Der Hund hat eine Menge Spaß. Alles in allem ein wundervollen Aufenthalt.

März 2016

Wir haben unseren Aufenthalt, der Whirlpool und die Sauna sind ein Muss! Tipp für einen Tag auf eine halbe Stunde Autofahrt entfernt Lauwersoog, nehmen Sie von hier aus das Boot auf die Insel Schiermonnikoog.

März 2016

Mit Freunden haben Wochenende. Schöne, geräumige Haus mit toller Ausstattung setzen die jeweils ihre eigenen Schlafzimmer mit Doppelbett, einen Whirlpool, eine Sauna, eine große Küche. Schön vom Eigentümer erhalten. Es ist wahr, dass der nahe gelegenen Straße etwas Lärm gibt, aber das war nicht unser wirkliches Problem. Wir verstehen, vom Eigentümer, dass dieses Problem bald nach dem Bau einer neuen Straße aufgelöst wird.

Februar 2016

Es war eine große Mitte der Woche und auch groß, dass die Hunde konnten, sicherlich lohnt sich zu wiederholen.

Januar 2016

Siehe vorherigen Kommentare.

November 2015

Wir haben eine Gruppe von Freunden von 8 verbrachten ein Wochenende in diesem Haus. Das Haus ist sehr geräumig und vollständig sind. Alles im Haus, die wir nicht verwendet wurden (zB Handtücher). Der Whirlpool war bereits Erhitzen bei der Ankunft. House ist ein bisschen laut. Sie können auch über das, was ist unten angegeben zu hören. Die belebten Hauptstraße ist gut zu hören. Alles in allem ein sehr schönes Wochenende ...

September 2015

Urlaub mit fünf Freunde. Unterkunft Topzustand. Whirlpool ist ein Gewinner !! 15 km von Leeuwarden. Wir entschuldigen uns für die stark befahrene Straße.

Mai 2015

Eltern, drei Söhne und zwei Töchter in einem schönen Haus. Tipp für die Manager der Staats Heath spiegelt mit guter Licht für die Damen, und einem Handfeger und Schaufel für möglicherweise Krümel oder Chaos Parteien.

April 2015

Wir haben eine tolle Woche hatten Spaß Ausflüge wie Dokkum Leeuwarden Bootfahren auf dem friesischen Seen, Wandern und Radfahren.

Februar 2015

Wunderschönes Haus mit kompletter Ausstattung.

November 2014

Es war ein wunderschönes Wochenende mit der Familie. Köstliche gerelaxed im heißen Rohr. Day in Leeuwarden und Schiermonnikoog gewesen, was Gutes zu tun ist von Heide Zustand.

November 2014

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in diesem geräumigen Haus, das mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet wurde. - Geräumige Schlafzimmer-geräumige Wohnzimmer-schöne Hottub (die Sie, um es rechtzeitig zu verbrennen, weil es noch einige Zeit, bevor er heiß ist haben) - schöne große Garten mit ausreichend Sitz- und Entspannungsmittel zu Patio mit großer Küche mit entsprechender Ausrüstung (verpasste nur ein Mischer) - geräumige Schlafzimmer mit großen Kaste geräumiges Badezimmer (ich habe nicht einmal das Bad verpasst) - Handtücher reichlich vorhanden, sowie Küchentücher, Geschirr Würfel ED- leckeren kleinen weichen Betten, große geräumige Tisch bei der Ankunft gemacht - gemütliche Gaskamin im Wohnzimmer nur Negative, wir hatten ist, dass es an einer belebten Straße, aber die eigeneraresse ich verstand, dass dies in der Zukunft (dann ist die einzige Ortsverkehr) zu ändern, so dass für Ohrstöpsel nun noch kurz auf.

August 2014

Fijne- und herzlichen Empfang durch Elske. Bekam gute Flasche Wein. Schöner Bauernhof mit schönem Garten und Whirlpool! Alle Luxus, den Sie brauchen für einen schönen Urlaub. Ausgezeichnete Basis für die Erkundung Friesland und Groningen.Wanneer die neue Straße nach Dokkum ist dieses Schneid wie einst wieder Dank! Oasis of rust.Wij beendete auch

August 2014

Wir sind sehr zufrieden mit der Unterkunft. Trozt Regen verging die Woche wie im Flug. Wir hatten eine schöen Zeit und viel Spaß im Haus und auf dem Grundstück. Das Haus und der Garten ist mit Liebe gestaltet. Den Hottub fanden wir super. Die Vermieterin ist sehr sympatisch und nett. Wir bedanken uns nochmal für den schönen Urlaub und für die Gastfreundlichkeit.

August 2014

Bei der Ankunft herzlich willkommen. Wir sind sehr schockiert über den Lärm der Massen Straße! Wer tagsüber immer weg gewesen, um ein wenig Ruhe zu finden.

August 2014

Wir haben eine schöne Woche gehabt. Allen haben einfach gut zu den vielen Aktivitäten rund um organisiert zu unterhalten, danke. Miles Auch ein Tag Schiermonnikoog war gut zu passen. Die Woche verging wie im Flug und war zu kurz. Tipp feinen Bäckerei und Metzgerei im Einkaufszentrum von Hardegarijp 2 km entfernt.

Juli 2014

Beschreibung erwähnt & quotLANDELIJK "-> Bild nicht vermuten, aber in der Nähe von viel befahrenen Straße (max 90 km / h), in der Tag und Nacht Auto s

Juli 2014

Wir haben viel zu unserem Geschmack auf der Farm hatte. Es ist ein schönes Haus mit einem schönen Garten. Betten wunderbar geschlafen und es war genug Platz für alle. Für uns war es ein idealer Standort, weil wir eine Menge Familie in der Nachbarschaft.

Juni 2014

Komplett und wunderschön dekoriert nach Hause, hat alles gedacht. War ein schönes Wochenende mit der Familie, zu empfehlen!

Juni 2014

Wir fahren an diesem Wochenende mit acht Mädchen aus der Randstad nach Friesland und es war völlig gelohnt. Heide Staat ist ein super Unterkunft. Das Haus selbst ist wunderschön, aber der Garten war für uns das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Privatsphäre, Platz und Ausstattung sind perfekt. Der Whirlpool genossen wir, wie auch die Liegewiese, Trampolin und Liegestühlen. Die Besitzer waren sehr freundlich und waren immer für uns da. Sehr zu empfehlen!

Dezember 2013

Es war eine wunderbare Woche in einer fantastischen geräumigen Haus. Alles was Sie benötigen ist. Alle genossen den Whirlpool und die friesische Gastfreundschaft.

Wunderschöner Bauernhof mit Sauna in Noardburgum

Bauernhof Heide State

Noardburgum, Friesland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

94 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.

Platformbetreiber

VidaVilla.com
Dr. Nuyensstraat 86
​​​​​​​1617 KE Westwoud, Niederlande
Telefon: +31854016545
E-Mail: info@vidavilla.com
Ust-ID: NL855781919B01

​​​​​​​Fotos von Depositphotos.com