Chalet Recreatiepark de Friese Wadden 11

Mikrowellen -Chalet in der Nähe von Wadden Sea

Tzummarum, Friesland, Niederlande

  • 35 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • Fernseher
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad

Beschreibung

Der Ferienpark de Friese Wadden bietet ein vielfältiges Angebot an Unterkünften. Die freistehenden 4-Pers.-Mobile-Homes und 4-Pers.-Standcaravans gibt es in zwei Varianten: haustierfreundlich (NL-8851-15 Mobile Home und NL-8851-19 Standcaravan) und haustierfreie (NL-8851-16 Mobile Home und NL-8851-20 Standcaravan). Diese Art von Unterkünften ist einfach aber gepflegt eingerichtet. Der Typ Chalet Budget (NL-8851-17) ist besonders als Ausgangsbasis für Ausflüge geeignet. Für all diese Typen gilt, dass eines der Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten oder einem Etagenbett ausgestattet ist. Egal, für welche Unterkunft Sie sich entscheiden - Sie verfügen in jedem Fall über eine eigene Terrasse mit Gartenmöbeln.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV(Kabel)), offene Küche(Kombi-Mikrowelle, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Heizung, Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)

Entfernungen

100 m Nachtleben
100 m Restaurant
300 m Stadtzentrum
3.5 km Meer
5 km Hallenbad
5 km Schwimmbad
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

August 2018

Wir waren mit 4 Personen und einem Hund da... es war gross und sauber... Wir können uns nicht beschweren... die Kinder hatten Spass im Pool... den Hund kann man gut da alleine mal lassen... jederzeit wieder... der Empfang war sehr Freundlich und sprach sehr gut deutsch

Juli 2017

Als wir in den Ort am ersten Urlaubstag fuhren, waren wir schon deprimiert. Der Ort im Juli-Aug. 2017 eine einzige Baustelle. Tzummarum selbst ist ein kleiner Ort und sehr landwirtschaftlich geprägt. Ein Frisör, ein Bäker, ein Imbiss und die alleinige Gastwirtschaft zu und zum Verkauf angeboten, wie fast jedes dritte Haus. Der Deich wird landwirtschaftlich genutzt, daher baden und Fahrradwege eher Fehlanzeige. Der nächste Strand in Harlingen, als Hundestrand ganz gut. Wenn man wirklich ans Meer will, einfach 80 KM oder Makkum zu baden 30 KM. Der Park ist zweigeteilt, ganz ansehnlich hinten und an der Rezeption eher spartanisch. Wir waren im spartanischen Teil, eher im Niveau einen Dauercampingplatzes, etwas vernachlässigt und sehr lieblos gestaltet, überall Unkraut. Unser Häuschen hatte als Garten eine Fläche mit Unkrautfolie und darauf Kieselsteine, alles eher unattraktiv. Hier werkelten zusätzlich zu den Arbeiten im Ort und direkt vor dem Park, dann auch die Häuslebesitzer nach Lust und Laune an Ihren Häusern herum. Insgesamt kaum Urlaubsgefühle. Positiv Abends und Nachts sehr ruhig, wie allgemein in Holland nette Einheimische. Kurz Man braucht ein Auto. Wir fuhren in drei Wochen 1200 KM, anders ging es nicht. So war der Urlaub dennoch recht schön. Das lag aber an uns und der Reisebereitschaft nicht an Tzummarum, dort gibt es eigentlich keine Highlights welche einem Sommerurlaub gerecht werden könnten.

Mai 2017

freundlicher Empfang, schöne Umgebung, Unterkunft ernannt. Betten zu klein und schmutzig Matratzen, das heißt, schwarze Flecken. Es gab eine Festwoche mit einem Zelt auf dem Campingplatz. So war ein ruhiger Ort nicht.

April 2017

Die Unterkunft war nicht wie auf den Bildern. Ich hatte mich gefreut das wir auch wenn einen Kleinen Vorgarten haben wie auf den Bildern was zu ist und mein Hund ohne leine dort rumlaufen kann. Außerdem sollte die Unterkunft besser belüftet werden da dort wirklich ein unangenehmer Geruch vorhanden war. Die Umgebung war Ansicht sehr schön.

September 2016

Das Objekt war in einem sehr schlechten Zustand, wir hatten uns auf den Urlaub so gefreut. Wir waren mit drei Personen da und mussten erstmal das Objekt reinigen. Hatten also von dem ersten Tag alles andere wie Urlaub. Weder von ihnen noch von außen War alles andere von Sauber 😔

März 2016

Auf jeden Fall lohnt zu beginnen in der Nähe von Sehenswürdigkeiten suchen ... können veeeeel gehen.

März 2016

Super-Region auszublasen auch gut mit Hunden.

März 2016

Perfekte Kulisse Fehler Hütte

September 2015

Holzhaus in einem Ferienpark, die eine Mini-Wohnwagen Innen ähnelt war sehr einfach, wir waren 2 Personen + Hund und eignet sich für vier Personen, was ich verkrampft wir denken, dass es einige kleinere Fehler, die alles in allem für uns, sortiert wurden, war es war ausreichend und in der Nachbarschaft man viel in bewaldeten Gebiet gehen konnte 14 km entfernt, die Sie in Harlingen sind, wo Sie mit der Fähre nach Vlieland und Terschelling kann auf jeden Fall einen Besuch wert Vlieland zu fangen und die Dörfer umgibt

August 2015

Das Haus war echt suess und man hat seine Privatsphäre gehabt. Unser haus hatte eine gute Lage. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter und waren außerhalb der holländischen Ferien dort - was den Aufenthalt sehr einsam und für unseren sohn 6, etwas langweilig hat werden lassen. Schwimmbad und kinderpark hatten ziemlich bescheidene Öffnungszeiten und auch ansonsten, ist das örtchen nicht für kinder bzw. Jüngere Menschen gemacht. Während unseres Aufenthaltes gab es nur Rentner dort. Einige Häuser waren sehr heruntergekommen - aber unseres war echt mega süß. Fazit-um sich die Zeit vertreiben zu können, muss man die umliegenden orte anfahren. Buchungsablauf und Empfang war reibungslos.

Juli 2015

Einen Monat vor der Abreise wir für eine Woche Urlaub und Anschrift gevonden.We suchen haben genoten.Leuk, schönes Haus in einer sehr ruhigen park.Dat hatten uns ein wenig lebendiger gemogen.Veel Privatsphäre! Das Preis / Leistungsverhältnis gut, denn es war ein Last-Minute. Ws war ansonsten recht ein paar hundert Euro

Juli 2015

Eine riesige schöne Lage, toller Service und sehr freundliches Personal! Wir haben unseren Urlaub hier!

Mai 2015

Von der Lage und der Gesamtanlage war es das was wir erwartet haben. Leider haben wir die ersten Stunden unseres Aufenthaltes mit der Nachreinigung des Bungalows verbracht. Das Gras im Gelände am Haus wuchert und hätte, wenn man weiß das Anreise ist, geschnitten werden können. So ergibt sich ein ungepflegter Gesamteindruck. Lage des Bungalows und die reizvolle Umgebung sind Pluspunkte.

Mai 2015

sehr ruhig vakantie.op der Campingplatz war sehr ruhig (was uns aber nicht gestört), aber es war nichts zu doen.Zelfs open.Goed das Restaurant war nicht so, dass Camping ist innovativ, aber das wurde nicht angegeben.

September 2014

- Fein bleiben. Gastfreundlich aufgenommen. Sauber. Ruhig. - Mit Bettwäsche war nur eine Bettdecke und Kopfkissen bedeutete keine Abdeckung / Kissenbezug leider.

August 2014

Gehäuse etwas zu klein vor allem das Bad, wo man kaum in die Duschmöglichkeiten erhalten (für jemanden, "Fehlen einer korpulenten!. Nicht möglich)": Kein Geschirrspüler, aber nur eine Pfanne auf "Waschbecken und nicht d "égouttoir.Propreté dann beschränkt, dass" wir zahlen 45 € für den Haushalt.

August 2014

NL

Juli 2014

die Unterkunft war gut eingerichtet und funktionell. Es war ein sehr ruhiger Platz, ideal zum ausspannen. Die Mobilheime und auch der gesamte Platz sind sehr gepflegt. Die Küste bietet viele kleine und größere Städte, die zum verweilen einladen. Auf den Deichen kann man spazieren gehen, Fahrrad fahren, einen Hund ausführen, Schafe zählen oder einfach nur aufs Meer (wenn es da ist) schauen.

Mikrowellen -Chalet in der Nähe von Wadden Sea

Chalet Recreatiepark de Friese Wadden 11

Tzummarum, Friesland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

21 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.