Bauernhof De Goudsbloem

Modernes Bauernhaus in Molkwerum in der Nähe des Sees

Molkwerum, Friesland, Niederlande

  • 150 m2
  • 6 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

  • Bauernhof
  • Auf einer Farm
  • Auf dem Land
  • Nicht in einem Ferienpark
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • W-lan
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • Gaskamin
  • Whirlpool
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Geschirrspüler
  • Ofen
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Dies ist ein wunderschöner Stelzenhof aus dem Jahr 1876 in Molkwerum. Das Vorderhaus des Hofes ist für 4 bis 6 Personen geeignet. Das Haus verfügt über 2 authentische Zimmer mit jeweils einem Doppelbett. Darüber hinaus gibt es 2 Einzelbetten. Das ist ideal für eine große Familie oder eine Gruppe von Freunden.

Am IJsselmeer (500 m) können Sie viele Wassersportarten ausüben. Strandliebhaber können den verfügbaren Strand genießen. Die ländliche Umgebung von Molkwerum ist ein Paradies für Radfahrer und Wanderer. Besuchen Sie auch die nahe gelegenen Städte wie Hindeloopen und Stavoren.

Draußen ist eine Terrasse mit einem Lounge-Set aus Korbgeflecht, wo Sie die Umgebung genießen können. In einer ehemaligen Scheune wurde ein luxuriöses Badezimmer mit einem Sprudelbad und einer Infrarotsauna gebaut. Hier erleben Sie einen wunderschönen Urlaub!

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnküche(Wasserkocher, Kaffeemaschine, Backofen, Spülmaschine), Wohn-/Schlafzimmer(Doppelbett, TV, Gasofen), Schlafzimmer(Doppelbett, TV, DVD-Spieler, Gasofen), Badezimmer(Whirlwanne, Dusche, Infrarotsauna, Waschbecken))

Zwischengeschoss: (Schlafzimmer(2x Einzelbett))

Keller: (Keller(Trockner, Waschmaschine))

Heizung(Gas), Terrasse, Garten, Gartenmöbel

Entfernungen

100 m Stadtzentrum
500 m Restaurant
500 m See
500 m Meer
3 km Supermarkt
4 km Nachtleben
8 km Wald
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

April 2023

angenehmer Aufenthalt in einem authentischen Vorderhaus eines Bauernhofs. Ruhige Gegend, ideal zum Radfahren.

April 2023

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt und nutzten dankbar die Einrichtungen wie den Whirlpool und die Sauna. Außerdem viel Platz im und ums Haus. Dieses alte Bauernhaus mit viel Geschichte vermittelt Ruhe und das perfekte Urlaubsgefühl.

September 2022

Alles war ordentlich gepflegt und sauber. Die Küche ist etwas in die Jahre gekommen, aber voll funktionsfähig und passt ins Konzept. Das Wellness war wunderbar und wir haben es sehr genossen. Die Umgebung ist sehr ruhig und Sie können das IJsselmeer in 10 Minuten zu Fuß erreichen. Die Straße, in der sich der Bauernhof befindet, ist ebenfalls ruhig und Sie hören dies kaum im Inneren.

August 2022

Das schöne alte Bauernhaus hat uns allen sehr gefallen. Spielmöglichkeiten und Bücher für die Kinder waren vorhanden und wurden mit Freude gebraucht. Die Vermieterin ist sehr freundlich. Die Wohnung liegt in der Nähe vieler schöner friesischer Städtchen und nur wenige Minuten vom Ijsselmeer entfernt. Wirklich sehr schön.

Juli 2022

Die Unterkunft befindet sich in einem historischen Gebäude und hat einen gewissen Charme. Schade,dass nur eine Toilette ohne Waschbecken vorhanden war. Für bis zu sechs Personen ist das recht wenig. Bei heißem Wetter konnte man tagsüber nicht draußen sitzen, weil ein Sonnenschutz fehlt.

Juli 2022

Perfekter und sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr freundlicher Empfang mit sogar einem kleinen Wort auf Französisch. Das Gite entspricht voll und ganz der Ankündigung, es wäre fantastisch mit 3 kleinen zusätzlichen Accessoires: Eine Mikrowelle, ein Gefrierschrank / Gefrierschrank & ein Sonnenschirm für die Terrasse

Juni 2022

Sehr schöne Gegend zum Wandern und Radfahren, mit schöner Natur und schönen Städten / Dörfern. Viel Platz im Haus, aber schade, dass einige Dinge nicht richtig funktionierten oder sehr abgenutzt waren. Beispielsweise konnten wir die Wellnesseinrichtungen im Badezimmer nicht genießen, da wir 2 Tage kein warmes Wasser hatten.

Juni 2022

Das Haus ist wirklich toll gelegen und etwas ganz besonderes. Es wirkt wie ein Schloss. Es ist toll ausgestattet mit einem richtigen Backofen und einer guten Kaffeemaschine. Einzig ein Tiefkühlfach fehlt. Die Waschmaschine und trockner sind neu. Das Badezimmer super. Wir kommen gerne wieder

Mai 2022

Schöner alter, stimmungsvoller Bauernhof etwas außerhalb des Dorfes im Südwesten Frieslands. Viele originale Details sind erhalten oder restauriert worden. Also etwas in die Jahre gekommen, aber keine muffigen oder staubigen Bereiche; alles sauber und frisch mit einem modernen Badezimmer (mit Sauna und Whirlpool). Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt.

August 2021

Schönes großes Gästehaus. Alle Annehmlichkeiten vorhanden. Schön gelegen.

Juli 2021

Schöner Bauernhof, besonderes Layout und schön, darin zu bleiben. Die luxuriöse Ausstattung wie Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner (alles gute Qualität), Whirlpool, ausreichend Platz und gute Betten machen die Unannehmlichkeiten, die zu einem authentischen Bauernhof einfach dazu gehören, mehr als wett. Wir empfehlen diese Unterkunft gerne Familien, die ihren Urlaub in dieser ruhigen Umgebung verbringen möchten.

Juni 2021

Schöner Bauernhof, schöne Umgebung.

Mai 2021

Schöner Ort in wunderschöner Umgebung

April 2021

Schönes Haus, schöne Atmosphäre. Fantastische Umgebung, schöne Betten

September 2020

Teilweise wegen der Korona gab es wenig Kontakt mit dem Hausbesitzer. Die Unterkunft ist angemessen, aber es gab eine Reihe von Dingen, die verbessert werden könnten. Große Dinge, aber auch kleine Anpassungen, Reparaturen, die Umgebung war wie erwartet.

September 2020

Wunderschönes nostalgisches Bauernhaus und voll ausgestattet. Lekkere-Betten und ordentlich sauber. Das Hotel liegt in einem schönen Dorf und in einer wunderschönen Umgebung zum Radfahren in die elf Städte wie Stavoren, Hindelopen und Workum mit den schönen alten Fassaden. Wir hatten eine tolle Zeit. und auf jeden Fall anderen Gästen empfehlen. fam. s koolstra und fam. p.roorda waren vom 7. bis 11. september hier. 2020.

Juli 2020

IMMER SEHR STÜRMIG ZU VIELE FLIEGEN FENSTER LASSEN SICH NICHT ÖFFNEN AUSSER DAS BAD IST ALLES RENOVIERUNGSBEDÜRFTIG UND ALT / ABGENUTZT SCHLECHTES WLAN FÜR UNSERE GEWOHNHEITEN UNSAUBERE VORHÄNGE; DECKEN; BÖDEN USW.

Juli 2019

Wir wurden herzlich empfangen, genossen die wunderschöne Umgebung und den Bauernhof.

Mai 2019

Herzlich willkommen. Sehr attraktive und geräumige Unterkunft mit allem Komfort. Weitblick, ruhige Lage

April 2019

Sehr freundlicher Empfang. Ausgezeichnete Unterkunft. und schöne Umgebung.

April 2019

Große (alte) Farm. Die Betten sind großartig. Das Haus ist nicht isoliert und daher ziemlich kalt. Herd im Wohnzimmer und in der Küche funktionieren super. Schöne kleine Sauna mit schönem Bad!

Oktober 2018

Schönes Bauernhaus in einer wunderschönen Umgebung.

Juni 2018

Wir wurden sehr freundlich von dem Besitzer dieser schönen Farm empfangen. Die geräumige Küche, die wundervollen Betten, das schöne Badezimmer und das große Wohnzimmer mit Pelletofen waren großartig. Unser Lieblingsabendspaziergang war der kurze Weg zum Deich, um den Sonnenuntergang zu beobachten. Außerdem ist die Gegend wunderbar ruhig und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

März 2018

Das Haus war Wunderschön, alle haben sich sehr wohl gefüllt. Wir werden definitiv wiederkommen, alles war Perfekt, Sauber und gemütlich eingerichtet.

Juni 2017

Schöner Bauernhof etwas außerhalb des Dorfes. Nizza Punkt aus der Nachbarschaft zu erkunden.

April 2017

Dieses Ferienhaus ist etwas ganz Besonderes! Wir haben uns super wohlgefühlt und sind auch herzlich empfangen worden. Wir würden jederzeit gern wiederkommen.

April 2017

Köstliche Ruhe und Raum. Cozy durch die authentischen Elemente wurde in diesem alten Bauernhof erhalten. Genossen die Sauna und den Whirlpool, die sehr angenehm und erfreulich war, weil wir den kältesten Maiferien in Jahren gesehen habe.

Dezember 2016

erhielt sehr freundlich. Haus ist wunderschön. Alter Bauernhof, bringen so zusätzliche Pullover und Hausschuhe. aber wir haben einen wunderbaren Urlaub zu feiern. (Trotz einer kranken Tochter, 4.)

November 2016

Wunderschöne Unterkunft, köstliche Bauernhof. Der Service und das alles sah ordentlich und gepflegt. Gaskamin wir auf jeden Fall im November benötigt. Aber auch die Infrarot-Sauna und Whirlpool wir benutzten nach unserer langen Spaziergängen ein. Sehr schöne Fahrrad-Einstellung und ein Muss für den Sommer von den friesischen Gewässern mit dem Boot zu gehen. Hier gehen wir wieder fest zurück in schönen sonnigen Wetter. Leider ist nach 1-11 oder geschlossen viele Cafés und Restaurants. Und nichts anderes ist in Molkwerum selbst. Oder ein Zug, der von Stavoren nach Leeuwarden, Sneek und einen Tag geht, ist sehr zu empfehlen. Weiterhin sehr freundliche Menschen! Wir haben genossen!

Oktober 2016

Das Haus ist sehr interessant und Schoen. Alt und neu gemischt. Wir haben eine gemütliche ruhige Woche gehabt. Wir hatten das ganze Gelaende fuer uns, was aber an der Jahreszrit lag.

Oktober 2016

Was für ein tolles Haus! Wirklich ältere West, aber mit dem Komfort von heute. Eine große Küche mit allem, was in ihm die Sie benötigen. Attraktive Schlafzimmer und ein Wohnzimmer / Schlafzimmer. Nicht ein luxuriöses Badezimmer mit Whirlpool und Sauna zu erwähnen! Die Zimmer sind beheizt mit Gasheizungen, aber das ist genau das richtige Ambiente. Großer Hof, dass wir alle uns zur Verfügung stehenden hatte, weil die Jurte Saison vorbei war. Schöne Umgebung genug zu tun. Wandern, Radfahren und charmante Städte und Dörfer! Wir hatten eine wunderbare unter der Woche!

Mai 2016

hatte wunderbare sportliche Ferien. Idealer Ausgangspunkt zum Wandern, Radfahren, Angeln und Spaß beim Stöbern Friesendörfer.

April 2016

Besonders nette Dame. Wir waren sehr überrascht, dass die gesamte Farm zur Verfügung war. Sehr schöner Bauernhof.

April 2016

Bauernhof mit Sauna in Friesland. Friesland? Das sind einige starke Leute? Wie auch immer tun, das Hotel sieht ziemlich gut auf dem Internet. Und so war es sogar mehr als das. "N Beneficent Ruhe, Aussicht, überall freundliche offene Menschen, sowohl in den Städten und darüber hinaus. Sonnenuntergang in Stavoren, Fahrradtour entlang dem IJsselmeer, entspannen auf einer Terrasse und" Abend in der Farm zurück mit Sauna, Jacuzzi und bequeme Betten . Unerwartet überwältigend so.

August 2015

Wir hatten einen erholsamen Urlaub in Molkwerum verbracht. Auch die Umgebung in 30 km (was wir erkundet haben)Radius war zauberhaft . Eine Reise wert!!! Wenn man noch das Wetter mitbuchen könnte, wäre es perfekt😉

Juli 2015

Wunderschöner Urlaub in einem charmanten Bauernhaus mit luxuriösen Badezimmer!

Juli 2015

Es war die Woche der schlimmsten Sommer Sturm seit 1901 ... Und wie wunderbar es, von allen, die Gewalt in der schönen Bauernhof bleiben geschützt war. Whirlpool und Sauna, geräumigen Wohn- / Schlafräume und eine gemütliche Küche, machte unseren Aufenthalt mehr als komplett. Starke Winde zum Surfen an einem der Strände auf dem IJsselmeer kühlen. In der Nähe der besten friesischen Dörfern und Seen. Für jeden etwas zu Fuß / Fahrrad-und Auto aftand. Hinzu kommt, dass die Gastfreundschaft an der Rezeption und zum Abschied winken bei der Abreise. Für uns trotz einer Woche von schweren regen, ein furchtbar gelungenen Urlaub.

Juli 2015

Sehr schönes bauernhof Haus mit sehr schöner Umgebung. .5minuten bis zum pferde Hof wo man ausreiten kann und das sehr günstig.in 5 Minuten ist man am isselmeer. . die Familie die uns empfangen hat war sehr freundlich wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Dezember 2014

Ringelblume ist ein schöner Bauernhof mit dem Erscheinen der alten und modernen Komfort. Wunderschön renovierte, schöne Farben, knarrenden Dielen, total Spaß. Nicht viel getan, einen schönen Spaziergang, besucht friesischen Städte, Freunden und in der wundervollen Betten ausgestattet. Die Sauna und das Bad sind top, auch die geräumige Küche ist ein netter Ort, um mit einem Glas Wein sitzen. Die Kinder spielten große Tennisplatte und alle Spiele im Haus, auch der oberen Zimmer zum Schlafen hatte, fanden sie schön. Der Empfang durch Gonneke und später Mutter war freundlich und interessiert. Im Sommer soll es hier noch mehr Spaß mit dem yurttenten sein. Das Dorf selbst Molkwerum ist nett, aber nichts zu tun.

September 2014

Schöne erholsame Woche mit mehreren Optionen in der Gegend.

August 2014

Big Farm, die nicht sauber Marke ist neu, aber das sollte nicht in einem Gebäude des 19. Jahrhunderts erwartet werden. Geräumig genug für 6 Personen, aber es hat ein Bett in den großen Wohnraum. Das Bad ist neu und fantastisch mit einem Doppel-Whirlpool, Waschbecken, Sauna und regendouche.Molkwerum ist ein schönes, ruhiges Dorf, in dem nicht viel zu entdecken. In der Nachbarschaft ist mehr als genug, um Biken, Bootfahren, Wellness, Shopping, Sightseeing zu tun ...

Juli 2014

Herzlicher Empfang durch den Eigentümer, schön eingerichtet und gepflegte Wohnung mit drei Schlafzimmern, Küche und Badezimmer mit Jacuzzi und Sauna (das war nicht so klar, im Voraus auf der Website). Auch, Hochstuhl, Babybadewanne und Kinderreisebett zur Verfügung. Auch schön, dass man für Spiele, Tischtennis, etc. (im Garten für die Mieter von drei Jurten) gemeinsam Scheune wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit unseren zwei Jungs im Alter von 2,5 Jahre und 10 Monate fahren, der Strand ist nur 5 min Zyklus das Wasser des Sees IJsselmeer flach ist, sind die Wege schön und befahrbar mit Anhänger in den Wald ist eine 15min Fahrt gnome und Pfannkuchen ... Wir haben auch die Fahrt mit dem Schiff nach Texel (1h15 Fahrt zum Hafen, 20 Minuten Boot) und überall, wo Sie gehen, es ist sehr kinderfreundlich. Sehr zu empfehlen, vor allem bei schönem Wetter!

Juni 2014

Zwei Schwestern, ruhige Unterkunft, sehr gemütlich, genossen einschließlich Infrarot-Sauna.

Dezember 2013

Hatten eine schöne Woche in diesem authentischen Haus. Super-Whirlpool und einem herrlichen Sauna.

November 2013

Große location.Sauna nicht funktioniert. Es wurden 4 Schlafzimmer beworben haben wir nur 3 finden konnte. Wohnzimmer und Schlafzimmer wurden im selben Zimmer, wurde diese nicht deutlich gemacht.

August 2013

Wir hatten nachdem wir die Bilder gesehen hatten mehr erwartet. Sauna funktionierte nicht, DVD Spieler, Mikrowelle und Grill gab es nicht. Trampolin war defekt. Die Umgebung ist sehr schön, und man kann viele Unternehmungen machen, allerdings brauch man für so ziemlich alles das Auto. Das Haus ist an sich schön, aber halt nicht so perfekt wie es auf den Bildern aussieht. 500m zum Meer war wohl eher Luftlinie.

Modernes Bauernhaus in Molkwerum in der Nähe des Sees

Bauernhof De Goudsbloem

Molkwerum, Friesland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

59 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.