Villa Waterpark Oan 'e Poel 3

Komfortable Villa mit Kombi-Mikrowelle, nahe Terherne

Terherne, Friesland, Niederlande

  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustierfrei

Eigenschaften

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Nicht freistehend
  • W-lan
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • Stereo
  • Geschirrspüler
  • Kombimikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Bootssteg
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die neuen Villen (2011) liegen im Park verstreut. Sie sind alle komplett und modern eingerichtet und mit allen modernen Geräten ausgestattet. Jede Villa besitzt eine eigene Anlegestelle. Es gibt eine verbundene und einstöckige Unterkunft für 4 Personen (NL-8493-05). Darüber hinaus gibt es nicht frei stehende Ausführungen mit zwei Etagen: eine Villa für 4 Personen (NL-8493-06) und eine Variante für 6 Personen (NL-8493-07). Schließlich gibt es noch die frei stehende Villen für 8 Personen (NL-8493-16) und 10 Personen (NL-8493-08). Letztere besteht aus zwei über eine Zwischentür im Wohnzimmer miteinander verbundenen Typen. Bei jedem Villentyp steht Ihnen ein Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln zur Verfügung.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV(flatscreen), DVD-Spieler, Stereoanlage), offene Küche(Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank), Schlafzimmer(Doppelbett(Boxspring)), Schlafzimmer(Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Anlegesteg, Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel

Bewertungen

Gäste sagen dies:

September 2021

Kleines Haus Nummer 27 am Park oan e Pool und nicht wirklich sauber, aber genug Besteck und Geschirr. Schöne Umgebung und gemütliche gute Restaurants in der Nähe Snackbar und Jorgos de Griek auch super gut. Beim nächsten Mal nehmen wir ein größeres Haus.

Mai 2019

Das Haus war ansprechend eingerichtet und sauber. Gut gefallen hat uns die Lage direkt am Wasser, mit Anleger. Die Hausverwaltung war freundlich.

September 2018

Ankunft in Ordnung, Unterkunft in Ordnung. Umwelt in Ordnung.

September 2018

Anreise hervorragend.Die Unterkunft für 4 Personen zu klein, vor allem die Schlafzimmer.Die Anlage ist fantastisch, wirklich genießen.

August 2018

Die Unterkunft war klein für 4 Erwachsene der Ort ist großartig

August 2018

Wir (Ehepaar mit 12 Jahre alt) kamen viel früher als geplant für ein langes Wochenende und bekamen direkt vom Manager Michel Zugang zum Haus, weil es schon fertig war. Wirklich großartig. Die Lage auf dem Wasser ist großartig und es macht Spaß, dass Sie Ihr Boot auf Ihrem eigenen Steg anlegen können, was ich mit unserem Mietboot gemacht habe. Das Wasser war auch hervorragend zum Schwimmen. Wir haben ein paar Ausflüge auf den kleineren / größeren Wasserstraßen mit dem Boot gemacht, was wirklich Spaß macht. Es gibt wirklich viele Möglichkeiten, die Gegend über dem Wasser zu erkunden.Das Dorf Terherne bietet mehr als genug Möglichkeiten, um draußen zu essen oder einfach eine gemütliche Terrasse zu nehmen. Es gibt auch einen Supermarkt, der 7/7 geöffnet ist. Das Haus war aufgrund der Beschreibung auf dem Belvilla-Gelände deutlich kleiner als erwartet. Vor allem das Hauptschlafzimmer kann nicht wirklich. Ein Doppelbett passt kaum hinein und eine Person muss wirklich an der Wand entlangschleifen, um zu seinem Schlafplatz zu gelangen. Meiner Meinung nach absolut nicht geeignet für 4 Erwachsene, höchstens für ein Paar mit 1 Kind oder zwei wirklich kleinen Kindern. Offenbar wurden wir versehentlich im größeren Nachbargebäude untergebracht, was den Unterschied noch einmal unterstreicht.

Juni 2018

Geräumiges und luxuriöses Ferienhaus in schöner Lage für Segler. Das Boot lag direkt auf der Terrasse. Sehr freundliche Gastgeberin. Die Lage in Gehweite von Geschäften und Restaurants.

Juli 2015

Kleinen Park. Dorf in der Nähe. Boat eigene Bootssteg zu bauen. Kinder konnten schwimmen.

September 2012

Wir haben eine schöne ruhige Woche genießen den Park, viel Radfahren und Angeln

August 2012

Wir genossen das Haus, und der Friede, der aus dem Wasser ausgeht. Wonderful place to Dörfer in der Umgebung vissen.Leuke.

August 2012

Nice holiday nice clean neue Haus und die Umgebung.

August 2012

es war eine tolle Woche mit sehr schönem Wetter haben die Kinder viel Schwimmen und Angeln. Wir hatten uns ein Boot und konnten unsere private Anlegestelle zu bringen angedockt ideal. Nur schade, dass es keine Standard-Boot zu sitzen, weil es war der Besitzer eines Bootes in unserem Häuschen. sehen viel von der Gegend über das Wasser heerlijk.zeker ein Urlaub mit viel Spaß zurück zu blicken.

Dezember 2011

Das Haus ist für 4 Personen, 2 Erwachsene und 2 Kinder eingestellt - jedoch ist es wahrscheinlich besser geeignet, um ein Paar. Es ist besonders sauber und schön eingerichtet und die Aussicht aus dem Haus sind schön mit dem Wasser und Bootssteg direkt vor der Tür. Während das Auto musste auf dem Parkplatz gelassen werden, hatten wir freie Sicht auf sie aus dem Haus, das war auch gut. Wir wohnten in dem Haus im Winter, während der Rest der Seite war noch im Aufbau, daher denke ich, es wäre gerechter zu sagen, dass der Park das Potenzial, ein wunderbarer Ort zum Verweilen, anstatt zu kommentieren auf unseren eigenen Erfahrungen hat sein von Auftragnehmern und Schlamm! Es könnte sein, darauf hinzuweisen, dass das Haus sehr komfortabel, sogar im Winter war, war aber auch sehr laut, dass wir unsere Nachbarn, das war wahrscheinlich der einzige Nachteil an der Erfahrung zu hören. Joure selbst ist eine schöne Stadt zu besuchen, wie es in der Nähe Sneek, und die Familie, die die Parks sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie die Natur und Wasser lieben, wird dies ein fantastischer Ort zum Übernachten sein.

September 2011

Sehr zu empfehlen, ein wunderschöner Ferienpark, direkt an der Stadt Terherne gelegen. Tolle Freizeitmöglichkeiten direkt vor der Tür (Boot fahren, Fahrrad fahren ....)

Villa Waterpark Oan 'e Poel 3

Terherne, Friesland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

17 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.