Bauernhof Haulervaart

Idyllisches Bauernhaus in Waskemeer am Waldrand

Waskemeer, Friesland, Niederlande

  • 15 Personen
  • 6 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Bauernhof
  • Auf dem Land
  • Nicht in einem Ferienpark
  • Freistehend
  • In der Nähe eines Waldes
  • W-lan
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • CD-Player
  • Schaumbad
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Ofen
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Sandkasten
  • Spielplatz
  • Tischtennis
  • Tischfussball
  • Kinderbett
  • Hochstuhl
  • Laufstall
  • Eingezäunter Garten
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Freistehender Bauernhof im Osten von Friesland in einem ländlichen und waldreichen Gebiet. Der Bauernhof liegt an einer ruhigen Straße und verfügt über einen umzäunten Garten (2000 m²) mit Aussicht über die Weiden. Gegenüber der Wohnung liegt die Haulerwijkstervaart für Fischliebhaber.

Das Bauernhof ist einfach eingerichtet und verfügt über das notwendige Inventar, um mit einer Gruppe Freunde oder der Familie in aller Ruhe ein herrliches Wochenende zu verbringen. Die offene Küche, das Wohnzimmer und das Esszimmer liegen im Erdgeschoss und bieten über die Flügeltüren Zugang zum großen Garten. Der Bauernhof verfügt über 6 Schlafzimmer, worunter ein Durchlaufschlafzimmer in der ersten Etage, das über eine steile Treppe zu erreichen ist.

Im Freizeitraum des Bauernhofs stehen Ihnen ein Kicker und eine Tischtennisplatte zur Verfügung und es gibt hier auch eine Dartscheibe. Im Garten des Hauses können die Kinder sich mit den Spielgeräten amüsieren. Sie können auch das Go-Kart nutzen, das im Schuppen steht.

Hier sind viele Radtouren und Wanderungen ausgeschildert und auch Kanu fahren gehört zu den Möglichkeiten (Kanus können in 5 km Entfernung in Bakkeveen gemietet werden). Assen (20 km), Groningen (30 km) sind auf jeden Fall einen Besuch wert. In 15 km Entfernung liegt das Dorf Appelscha; eine Region in der Sie die Natur, die Ruhe und die Weite genießen, aber auch viel unternehmen können.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Eingangshalle, Wohnzimmer(TV(Satellit), Sitzecke, CD-Spieler), offene Küche(Esstisch(15 Personen), Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Whirlpool, Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Waschmaschine), Toilette, Spielzimmer(Einzelbett, Doppelschlafcouch, DVD-Spieler), Abstellraum(Kühl-/Gefrierkombination, Tischtennisplatte, Tischfußball))

In der 1. Etage(über steile Treppe): (Schlafzimmer(2x Einzelbett), Durchgangsschlafzimmer(2x Einzelbett))

Heizung(Zentral), Terrasse(alleinige Nutzung), Garten(alleinige Nutzung, umzäunt, > 1000 m2), Gartenmöbel, Grill, Parkplatz, Sandkasten, Spielgeräte, Kinderbett, Hochstuhl, Kinderlaufstall

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Oktober 2021

Bei der Ankunft wurden wir sehr gastfreundlich empfangen. Wir haben auch tolle Tipps für die Umgebung bekommen. Wir waren zwei Familien mit fünf Kindern und dieser Ort war dafür sehr groß. Ausreichend Schlafmöglichkeiten, ein Spielzimmer mit Tischtennis, Tischfußball und Darts, das von den Kids eifrig genutzt wurde. Ein gemütliches Wohnzimmer mit einer Küche mit allem, was Sie brauchen. Ein schöner großer Garten mit Schaukeln und schöner Aussicht. Von hier aus gibt es auch in der Umgebung viel zu tun und wir haben eigentlich keine Zeit mehr, um alles zu tun. Kurzum, sehr empfehlenswert, ausreichend Platz für große Familien oder Familien.

August 2021

Wir waren 5 Erwachsene, 3 Kinder und 5 Hunde. Haus ist ausreichend geräumig und komplett ausgestattet. Das Wetter war auch gut, also gute Nutzung des Gartens. Der Vermieter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten eine wundervolle Woche!

Juli 2021

Im Juli hatten wir einen tollen Urlaub in Waskemeer. Als Familie haben wir das geräumige Haus, den schönen Garten und die ruhige Lage genossen. Auch für die Kinder gab es viel zu tun. In der Nähe gibt es viele Möglichkeiten zum Radfahren, Schwimmen und Wandern. Wir hoffen auf jeden Fall, wieder hierher zu kommen.

Juli 2021

Wir hatten eine tolle Woche mit der Familie. Wir wurden sehr herzlich vom Vermieter empfangen. Die Unterkunft ist komplett ausgestattet. Die Kinder waren total begeistert von der Spielecke. Es war eine fantastische Woche.

Juni 2021

Ein fantastischer Aufenthalt für große Gruppen! Mehrmals im Voraus mit einem Sonderwunsch angerufen, die ohne Probleme erfüllt wurden. Der Vermieter ist gut erreichbar und hat bei der Ankunft ein kleines Geschenk mitgebracht. Die Unterkunft selbst ist komplett ausgestattet. Es fehlt wirklich an nichts. Die Zimmer sind geräumig und mit den beiden Badezimmern kommt sich niemand in die Quere. Der Garten ist fantastisch!

März 2021

Großartig für einander, genug Platz für alle!

Juli 2020

Diesen Sommer verbrachten 15 Studenten eine Woche hier. Das Haus sah wunderschön aus, genau wie auf den Bildern. Sie haben alles, was Sie im Urlaub brauchen, sogar einen gut riechenden Hausschlüssel! Wenn Sie also vorhaben, hier Urlaub zu machen, kann ich Ihnen wärmstens empfehlen, dass Sie garantiert eine schöne Woche haben. Der Besitzer weiß auch viel über die Gegend, so dass er Ihnen auch einige Tipps geben kann! Bei der Ankunft hatte sofort ein gutes Gespräch mit dem Hausbesitzer darüber, was möglich war und was nicht und sich kennenzulernen. Der beste Mann kam sogar mit einem lokalen Getränk vorbei, das wir an diesem Abend genossen; sehr zu empfehlen, danach zu fragen! Außerdem kann ich nicht viel sagen, außer dass es ein perfektes Haus ist, um sich mit der Gruppe aus dem Rest der Niederlande zu schließen. Es ist perfekt für Städte wie Groningen und Leeuwarden. Auch ca. 20m fahren Oosterwolde, wo Sie große Lebensmittel oder ähnliches kaufen können.

November 2019

schönes Geschenk bei der Ankunft. Die Unterkunft war geräumig, gemütlich und komfortabel. Nur das WiFi funktionierte nicht überall gleich gut.

Juli 2019

Angenehmer Anreiseweg. Dörfliche Umgebung

Mai 2019

Gemütliches Haus mit großem Garten. Ideal für Familien mit Kindern.

März 2019

Super schöne Umgebung, völlig entspannt mit der Familie. Die Kinder konnten im Garten spielen und die Gokarts wurden häufig benutzt.

Januar 2019

Genug Platz für alle, aber trotzdem gemütlich. Netter Besitzer, leicht erreichbar!

Oktober 2018

Sehr herzlicher Empfang in einer ruhigen Umgebung. Gut ausgestattetes und schönes Ferienhaus. Perfekt

April 2018

Freundlicher Empfang. Es gab viel Platz und die Kinder insgesamt 6 haben eine tolle Zeit im Spielbereich und im großen Garten. Die Go-Karts waren eine super Attraktion, die Unterkunft war gut. Zum Glück war es sehr schönes Wetter, so dass alle nur draußen zu finden waren. Bei Regen ist es im Wohnbereich für 15 Personen etwas klein. Wir hatten keine Probleme mit diesem Wetter. Der Vergnügungspark in Appelscha war ein Top-Hit und das Prison Museum in Veenhuizen war sehr interessant. <br/> <br/> Insgesamt haben wir es sehr genossen.

Januar 2018

geräumiges Haus mit der Möglichkeit, zwei Lounges. praktisch für Kinder

Dezember 2017

Der Urlaub war spitze, einziges Mango war für uns dass es keine wie erwartet ALLEINLAGE war.

Oktober 2017

HOLIDAY FUN HAD mit Kindern und Enkeln (10 Personen)

Oktober 2017

Nizza Bauernhof, wo alles ist gesorgt! Gut geeignet für ein Wochenende mit der Familie

September 2017

Der Garten war wunderbar, sehr schönes, großes Haus.

Juni 2017

Ausgezeichnete Unterkunft viel Platz, sowohl drinnen als auch im Freien.

Juni 2017

Freundlicher Empfang mit Plätzchen und trinken! Später mehr Getränke und sogar Eis! Die Unterkunft war sehr sauber und ordentlich die Gegend ist sehr schön

Mai 2017

Super Kamphuis. Geräumige und abgelöst. Manager ist sehr freundlich und sorgt für einen großen Empfang!

August 2016

Ich war hier mit einer Gruppe von Jugendlichen. Die Ankunft war gut organisiert, wir hatten eine wunderbare Begegnung. Das Haus war ziemlich gut gepflegt und hatte alle zusätzlichen „s, die beschrieben wurden. Leider ist das Haus von Städten oder anderen netten Orten recht weit ist. Aber das wussten wir natürlich alle vorher. Ich würde daher mehrere Auto‚s empfehlen zu tragen.

April 2017

guter Aufenthalt ordentlich sauber bei der Ankunft

April 2017

Gemütliches Bauernhaus mit einem schönen und großen, voll gekapselt (!) Tuin.Prima ausgestattet, sauberen Zimmern und sanitären.

März 2017

Begrüßung der Ankunft bleiben sauber, ländlichen Umgebung mit schönen in der Nähe Naturparks und Wälder

Januar 2017

Angenehmer Empfang, einschließlich Beerenburg Friesisch und Dumkes.Interieur und Möbel ist in Ordnung. Die Unterkunft ist für 10 Personen in Ordnung. Das Haus ist für 15 Personen angeboten. Dann müssen zwei Personen aus einem anderen Schlafzimmer. Und drei Personen in einem Wohnzimmer.

Oktober 2016

Begrüßung ontvangst.Prachtige geräumige Bauernhaus mit einem großen tuin.Kinderen haben wurde eine Menge Spaß in der stal.Het sauber und genügend Ausrüstung / Komfort etc. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende und wird auf jeden Fall von der Familie + Freunde bevelen.Hartelijk danken .

September 2016

Sauberes Haus Netter Verwalter Alles reibungslos

August 2016

Die Ankunft war ein bisschen früher als bisher angekündigt, aber die vorliegenden Reinigungsmittel gab uns nur Zugang. Die ruhige Gegend sah attraktiv, die Unterkunft war ausgezeichnet. Ein paar Details verbessert werden könnte. Keine Klammern in Zimmern und Bädern hängen Kleidung, keine Tassen auf den Waschbecken und keine Seifenschale in der Dusche. In der Küche, keine Müllsäcke aus Plastik und keine Knoblauchpresse.

Juli 2016

Angenehmes Haus mit gepflegten Garten. Hübsche und hervorragende Möglichkeiten für kleine Kinder, aber nicht ideal für Jugendliche, wie die umliegenden Dörfer radeln Sie können extrem ruhig und schläfrig sind. Insgesamt war eine gute Zeit, obwohl hatte!

Mai 2016

Schöne abgeschiedenen Garten. Das Haus ist ein wenig einsam, gut für Ruhe. Die Straße lädt nicht zu Fuß gehen in die Dörfer (kleine, aber stark befahrene Straße) zu gehen. Autofahren ist ziemlich hart.

April 2016

Schönes Haus, schöner Garten, nicht so &quot;, ein großes gutes Wetter, aber das hat den Spaß nicht verderben. Das Haus war total nicht laut, so dass Sie gut schlafen konnte. Viel Wald in der Gegend, machte einen langen Spaziergang, verpasste !!

Dezember 2015

Wir hatten eine tolle Zeit.

Dezember 2015

Wir waren mit 14 Erwachsenen und sechs Hunde. Hatten ein sehr angenehmes Wochenende.

September 2015

Jedes Jahr gehen wir mit Freunden, Wein zu Wochenende. Also in diesem Jahr in Waskemeer, denn Wein wird dort gemacht. Haul erleben war eine perfekte Unterkunft für uns, wo wir perfekt mit 10 Erwachsenen speisen. Die Kinder und der Hund vergnügten sich im Garten. Wir waren froh, dass wir mit Weingläsern an uns, denn sie waren nicht da.

Mai 2015

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, das Wetter war ausgezeichnet, so dass wir alle draußen mit unseren Kindern und Enkeln machen könnte.

Mai 2015

Sehr schönes Wochenende hatten, auf jeden Fall wert, wiederholt, Außenbereich wurde eingezäunt, Kinder und Hunde konnten daher frei spelen.Minpuntje fast alles (Lebensmittel, Spaziergänge im Wald etc.) ist mit dem Auto.

Mai 2015

es war ein sehr schöner Ort, aber sollte in ein paar Dinge passieren

Dezember 2014

Tolles haus, schöne Umgebung, nicht viel los

November 2014

Wir haben wirklich nach unserem Geschmack hatte nur das Wetter nicht Gruß fam.krikken kooperieren

Oktober 2014

Dieses Haus ist ein wenig abgelegen, aber ist sehr geeignet für eine Familie mit kleinen Kindern. Zwei Doppelzimmer und ein Familienzimmer, gute Betten, angemessenen sanitären Einrichtungen. In der Nähe gibt Einrichtungen für Lebensmittelgeschäfte und Imbiss. Bei 10 bis 15 km angenehme Schauspiel in Drenthe zB friesischen Wold oder Gefängnismuseum Veenhuizen.

August 2014

Am Freitag, heiratete eines der Kinder in Marum. Weil wenig Hotelunterkunft zu sein schien in der Nähe vorhanden, haben wir gewählt, um. Dieser tolle Unterkunft mieten Mit all den Kindern und Enkelkindern (5 Familien), haben wir eine Riesen gemütliches Wochenende davon. Die Aufteilung des Hauses arbeitete in unserer Situation gut. Allerdings gibt es nur sehr wenige Toiletten im Haus.

August 2014

Das Ferienhaus hat uns sehr gut gefallen, viel Platz für 11 Erwachsene, 2 Kinder und 1 Baby, trotz dem keine Massenunterkunft. Ein schöner Garten mit viel Platz für Erwachsene und die Kinder.

Juni 2014

Obwohl für bis zu 15 Personen geeignet, hat das Ferienhaus nichts von einer Massenunterkunft. Mit seinem verwinkelten Zimmern und dem schönen großen Garten kann man dort sehr schön verweilen. Wir haben nichts vermisst.

Juni 2014

Sollte eine Gruppe von Freunden, von 12 Personen hatten ein sehr schönes Wochenende. Die Zimmer sind geräumig mit guten Betten. Nur die Treppen zu den beiden Schlafzimmern im Obergeschoss ist ziemlich steil, und wenn Sie auf die Toilette gehen muss man durch das andere Schlafzimmer zu gehen. Also keine Zimmer für Erwachsene. Weiterhin sehr von der Familie begrüßt. Wir haben einen Blick auf den Stall genommen. Wir gingen auch zu Papenberg in Deutschland, in der Meyer-Werft, wo sie große Kreuzfahrtschiffe zu bauen. In Groningen tranken wir Kaffee bei den drei Schwestern. Auch ein Muss!

Mai 2014

Ein Wochenende verbrachte mit zwei Familien. Insgesamt 6 Erwachsene und 9 Kinder. Die Kinder selbst, trotz des schlechten Wetters, unterhielt in Ordnung. Das Haus eignet sich zu spielen! Ausblenden Selbst die großen Jungs (Männer so) vergnügten sich mit Tischtennis, Tischfußball und Darts. Schade, dass der Strom nicht im Preis inbegriffen.

Mai 2014

Ij waren 9 Erwachsene und 1 Kleinkind. Tolles Haus mit mehreren Zimmern. Schöner Garten! Spaß-Spiel-Attribute wie tafetennis Tischfußball Darts.

Dezember 2013

Wir haben eine Gruppe von 15 Jahre ampNieuw hier gefeiert. Tolles Haus, tolle Betten, ruhigen Umgebung. Der Wohnraum ist auf der kleinen Seite, aber das den Spaß nicht verderben sollte. Wir hatten eine tolle Zeit hier.

November 2013

Schönes Haus, mit viel Platz für 8 Erwachsene und 5 Kinder Fun Tischtennis und Tischfußball aangrensend Hause .. Wir hatten ein fantastisches Wochenende. Der einzige Minuspunkt ist der sichere Weg, wo die wenig Verkehr kommen Reiten hart kann.

November 2013

Wir haben ein Wochenende mit mehreren Familie hier verbracht. Da wir viele Paare waren, war es sehr angenehm, dass es viele Zwei-Personen-Schlafzimmer. Highlights besucht sowohl Drenthe, Friesland und Groningen. Zu diesem Zweck war die Lage ideal.

Oktober 2013

Prima, klasse

Oktober 2013

Fein und gut ausgestattetes Haus. Der Besitzer kam direkt fix einen Blockade im Bad, wenn wir dies so, dass war gut organisiert bezeichnet.

Oktober 2013

Mit 11 Erwachsene und 3 Kinder verbrachten wir ein Wochenende im Haus. Das Wetter war gut, und so konnten wir viel draußen sein. Sie in dem Kanal gefischt und gefangen genommen. Wir sind die Dünen und bakkeveen im Gefängnis in Veenhuizen angesehen gewesen. Was war ein riesiges Erlebnis für die Kinder. Das Haus war groß genug, alles sah ordentlich. Eines war die Treppe in die obere Etage, war es das, was zu schmal (Durchgang) für Erwachsene.

Juni 2013

Wir hatten ein gutes Wochenende auch dort das Wetter genug war. Spielplatz im Freien war ein großer Erfolg für die Kinder. R nLekker großes Haus trotz der Zimmer oder auf der kleinen Seite. Great dining

Mai 2013

Schönes Haus mit guten Zimmern und Betten, angenehme indeling.Eigenaar war hilfreich mit der Bereitstellung von uns vuilniszakken.Doucheputjes vergessen waren nicht gut, wurden mit einem Bündel von Haaren gefüllt. Die Holzmöbel Geschenke grüne Flecken auf der Kleidung. Schöner Garten ist ungepflegt nicht störend, aber schade.

März 2013

Wir waren mit dem Volleyball-Club ein Wochenende. Haben unsere feinen vemaakt.

November 2012

Die Familie hatte die Variation von 8 bis 70 Jahren ein super Spaß Wochenende Tischtennis! und Tischfußball in der Krawatte, voll ausgestattete Küche, viel Platz! zwei Badezimmer ist vielleicht das, was wenig ....

Oktober 2012

Mit 14 Freunden im Alter zwischen 22-32 verbrachten ein Wochenende hier. Tolles Haus, Tischtennis, 2 Kühlschränke alles in Ordnung. 2 Duschen und 2 WC &#39;s 14 Mann ist das, was kleine und eine der zwei Duschen fegte das Wasser schlecht road.We gehen Fierljeppen in Zwaagwesteinde (40 km entfernt) und der Hausbesitzer ist ein netter Kerl. Insgesamt eine feine Gefäß.

September 2012

Mit 15 Freunden haben wir in diesem Haus eine Top Wochenende! Sehr feine huiseigenaar.De Tischtennis mit uns auch in Gebrauch, und es war sehr schön, dass es einen zweiten Kühlschrank was.Kortom es war dick für einander!

September 2012

Mit 10 Personen, 4 Kinder, 10 und oben und die übrigen Erwachsenen hatten ein wunderbares Wochenende. Selbst nicht durch den Besitzer empfangen, aber verstanden, dass es eine schreckliche freundlicher junger Mann war. Alles gut organisiert. Ein sehr kleiner Nachteil waren die Pfannen ernst Ersatz toe.Verder top Haus, mit viel zu tun und weniger bei schlechtem Wetter!

Juni 2012

Schönes Haus in einer ruhigen Umgebung, haben wir eine Gruppe von Freunden mit unserer großen Zeit. Einziger Nachteil ist, dass das Wohnzimmer, die klein ist.

Juni 2011

mit unseren Freunden von 13 Personen ein sehr gutes Wochenende, trotz des schlechten Wetters haben wir viel Spaß, Garten ist sehr schön, die Betten waren sehr gut, aber die Möbel waren wirklich bald ersetzt werden, die meisten von uns hatten sogar Probleme mit dem Rücken durch die schlaffe Sitze. Unsere Reise in die fierljepcentrum in Zwaagwesteinde war sehr erfolgreich.

September 2011

Ein sehr geräumiges Haus mit Familie zu bleiben. Nur das Wohnzimmer für 14 Personen auf der straffen Seite.

Mai 2011

Das Haus macht Spaß und hat eine alte Atmosphäre von delfsblauwe Fliesen. Es gibt einen Kindergarten, die perfekt mit DVD-Player ist, falls erforderlich. Spiele selber. In der Scheune war ein Tischtennis und Tischfußball. Total Spaß. Der lange Tisch, wo man überhaupt sitzen kann, ist sehr schön! Der Garten ist zu schließen. Dies ist ideal, damit die Kinder spielen können. Wir genossen die leckeren BBQ. Die Betten sind vernünftig. Der Sitzbereich ein wenig klein für ein wellas Presse. Haus, aber es sollte nicht den Spaß verderben.

Mai 2011

Wir hatten ein langes Wochenende mit 14 Personen in diesem schönen Haus, und hatten eine tolle Zeit. Bei schönem Wetter, und so haben unsere 6 Enkel feine können im großen Garten spielen. Und wir Erwachsenen genossen auch den schönen Garten. Die kleinen Hunde, die waren auch zusammen waren auch in Ordnung. Es ist etwas anders als die Stadtgärten in Amsterdam.Wij auf jeden Fall wieder kommen.

März 2011

Toller Urlaub: komplett ausgestattet und sehr gepflegt. Sowohl Erwachsene als auch Kinder sind sehr nice! Es gibt einen großen Spielplatz mit, wo die Kinder sich selbst überlassen. Und Sie können diese aus dem Leben gut auf dem Monitor zu tun. Geräumige Zimmer, luxuriöse Badezimmer (mit Jacuzzi!) Und ein kleiner, aber gemütlich und komfortabel Wohnzimmer. Der große Esstisch ist auch sehr schön als "eine große Gruppe. Kurzum: ein Muss!

Januar 2011

Diese Unterkunft ist ideal für alle, ob jung oud.Wij uns eine tolle Zeit haben. Es ist eine wunderschöne Gegend, tolle tuin.Vooral die Kinder liebten die separate Wohnzimmer mit Kochnische erstaunlich, haben diese keine Zeit verveeld.Volgend Jahr werden wir auf jeden Fall kommen, denn mit einer großen Gruppe, dieses Bauernhaus sehr gut geeignet.

Dezember 2010

Tolles Haus in einer ruhigen Gegend. Die Fahrten im Winter als auch. Es ist schade, dass das Haus über keine Internetverbindung verfügt, so dass Sie nicht bekommen, was schnellen Nachschlagen. Die Informationen Ordner in der Hütte macht diese wieder gut

Dezember 2010

Wir haben ein schönes Wochenende mit 7 Kindern, 8 Erwachsene und 3 honden.De Spielzimmer war ein idealer Ort für die Kinder. Die Zimmer fanden wir sehr klein für 15 personen.Zo die Tabelle. Dies war vor allem auf die Größe der Sitze (zu breit). Zwei Duschen und zwei Toiletten manchmal erschien auf der engen Seite, vor allem, da es nur eine Person duschen, weil andere als kaltes Wasser gaf.De Garten war schön und die Lage fine.

November 2010

Wir haben eine Gruppe von 13, manche Familie, hatte ein paar Freunde ein wunderbares Wochenende.

Oktober 2010

Von 03.01 Oktober haben wir eine Gruppe von 9 Frauen vermietet die Farm. Freundliche Vermieter, gute Betten, schöne, ruhige Lage mit schönem Garten. Der Hof ist voll ausgestattet und auch leicht durch mehrere Familien mit Kindern zu mieten. Wir können auf jeden Fall jedem empfehlen.

September 2010

Wir hatten 3 Familien und das Haus ist unser großes Geburt

September 2010

Dank dem schönen Wetter hatten wir ein schönes Wochenende. Wir waren mit 10 Erwachsene, ein Kind und ein Kleinkind. Der Garten ist groß, es könnte sein, bekommen etwas mehr Sonne krijgen.In kann gut ging haben die unmittelbare Umgebung und werden beschnitten, einige Bäume gefahren. Am Samstag war einer der zwei Badezimmer mit Toiletten außer Betrieb wegen Verstopfung der Abfluss. Der Fehler wurde schnell von Besitzer behoben. Bei der Abreise am Montag Morgen das gleiche Problem aufgetreten ist, so waren wir alle von z bezeichnet &quot;n in einem Badezimmer und wc.De ersten Stock hat zwei Schlafzimmer, eines davon ist nur über die anderen zu erreichen. Dieser Boden zugänglich ist durch eine schmale, steile Holztreppe mit dito Treppenhaus. Dieser Schlafmöglichkeiten sind völlig nutzlos für ältere Menschen. weil es keine Toilette oben ist, ist es ratsam, für den Fall, nehmen Sie &quot;sind in der Nacht .. uitmoet einem Urinal entlang Glücklicherweise gibt es im Erdgeschoss, vier gute Schlafzimmer mit 8 Betten, und es gibt ein Zimmer mit einem Schlafsofa, einem Einzelbett und einem Kinderbett. So nehmen zwei Matratzen vom Dachboden nach unten und schlafen kann 11 Erwachsene und ein Kleinkind. Das Sofa wird aus der Nutzung bleiben.

August 2010

Schönes Haus im Grünen. Guter Ausgangspunkt für Radtouren und Stadtbesichtigungen. Die Entfernung zur Nordsee ist etwas groß - aber der Ausflug auf Ameland trotzdem empfehlenswert!

Mai 2010

Wir waren 16 Personen und hatten eine tolle Zeit hatten gute Betten, Küche mit allem weiter und weiter. Mit 8 Enkelkinder genug Spielplatz, separates Zimmer für Kinder. Eine sehr große Scheune Platz für 2 Anhänger und 14 Fahrräder.

Mai 2010

schönes Haus, schöner Garten und ein schönes Rad Umfeld, in dem wir jeden Tag verwenden müssen gemaakt.Wij waren dort für eine Woche und fanden es schade, dass es nur 2 Zimmer in einem Hang-ligkast war, ein Schlafzimmer und eine Kommode und Kleiderschrank für die Ruhe nirgends ein Schrank oder Aussetzung Lüge mogelijkheid.Dat war unsere einzige minpunt.Fam Bremmer Oegstgeest

Mai 2010

Es ist ein schöner Bauernhof, mit all den Komfort, den Sie brauchen. Das Dorf Haulerwijk ist begehbar und bietet gemütliche Dorfkneipe "s. Der Garten des Hauses ist für viele Zwecke geeignet, das nächste Mal hoffen wir auf besseres Wetter!

Februar 2010

Ein schöner ländlicher Umgebung mit vielen boerderij.Mooie mogelijkheden.Een gen fantastisches Wochenende, mit Eltern, Kindern und Kleinkindern mit aanhang.Lekker in Form eines kookstudio.Veel gewndeld und einen Tag geschaatst.Een Wochenende gekocht wird ein langer sein Speicher.

Dezember 2009

Genug Platz für 13 Personen, darunter 7 Kinder. Heimelige Atmosphäre. Es kann draußen sitzen und Tischtennis gespielt etc. in der Scheune sind eine tolle Alternative bei schlechtem Wetter. Supply-Aktivitäten in der Gegend war groß genug für 1 Woche.

Mai 2009

Wir hatten eine wunderbare Zeit in diesem Haus. Schön gelegen. ruhig mit nur die Kühe im Stall, die uns begrüßt. Die Lage ist wunderschön und wir als Golf-Gesellschaft haben auf die Arbeitsplätze in der Nähe umgebenden Schichten gespielt. Ein absolutes Muss. Veenhuizen ist ein Muss und die Spaziergänge in der Gegend gedaan.wie kennen uns gut, wir schnell zur Tür.

Mai 2009

Die Wartung der Teile des Hauses und Ausstattung könnte besser sein. Einige Matratzen ersetzt werden müssen. Aber wir genossen die sicher eingezäunten Garten. Wir konnten die Kinder spielen lassen und Hunde unbeschwert und genießen, sich in der Sonne und der natürlichen Schatten. Wir haben einen wundervollen Aufenthalt gehad.En vor allem außerhalb geleefd.Het ist eine Freude, in einer schönen Gegend, in einem Umkreis von mehreren Meilen &#39;s gibt es eine Menge zu sehen und zu tun.

März 2009

Wir haben insgesamt eine Woche in dem Haus vor, mit dessen Familie von Donnerstag / Sonntag. Das Haus ist ideal für Gruppen, für die sie bestimmt sind (15) wird, obwohl die beiden schlafen auf dem ausziehbaren Sofa für Erwachsene nicht bestimmt sind (zu schmal). Das Kinderzimmer mit TV und DVD-Player ist ein Geschenk des Himmels, sowie Tischtennis, Fußball und viele andere mogelijkheden.Minpuntje die Treppe zum ersten Stock, die wir glauben, ist gefährlich, vor allem nachts, wenn man abnehmen muss (in die dunkle). Sehr empfehlenswert für Familien Tag usw. Wir haben eine tolle Zeit empfohlen! Dick Vermeulen, Grootebroek

Oktober 2008

Ausgezeichnete Unterkünfte für drei Familien (insgesamt 12 Personen). Quite nice, dass die Kinder ihre eigene "Abteilung" hatte. Auch im Garten, können Sie immer noch lustige Dinge wie: Sitzen rund um die Feuerstelle, Petanque (Boule oder nur) spelen.Tip, weil man in Friesland sind: Leder fierljeppen am hetFIERLJEPCENTRUM in Zwaagwesteinde Informationen unter der Telefonnummer 0511 - 447371Dolle Spaß!

Oktober 2008

Tolles Haus, wir waren 12 Personen am Wochenende vom 10 / 12. Oktober 2008 im Haus geweest.Goede Einrichtungen, Betten und gutes Badezimmer und ein geräumiges Zimmer, wo wir z "n alle bleiben könnte. Prima wieder und genossen die Umwelt sowohl ausgezeichnete als Fahrrad zu Fuß. Eine sehr überraschende Umwelt, Wald, Heide, Schafe, Wiesen und viel Platz. Niederlande ist wirklich nicht voll Sehr zu empfehlen ist das Restaurant "The Tavern" in Waskemeer (oder vorher) Klaas Wijma cs.

Oktober 2008

Hier haben wir unser Familienwochenende vom 6. bis 10. Oktober statt. Es ist ein einfaches Haus in einer wunderschönen Umgebung. Wo Sie unbedingt beachten müssen, ist, dass das zweite Schlafzimmer ist fast unmöglich, im ersten Stock durch eine sehr steile und schmale Treppe zu erreichen!

April 2008

Letztes Wochenende hatten wir ein langes Wochenende in diesem Haus. Wir waren 9 Erwachsene und 5 Kinder, und jeder hat eine wunderbare Zeit. Weil das Wetter konnten die Kinder von 2 bis 11 Jahre im Garten sitzen. Das Kart mit Anhänger ist weit verbreitet! Für den Rest musste den ganzen Raum im Haus genug Privatsphäre und könnte daher auch zu genießen. Die großen, langen Tisch beim Frühstück und Abendessen war sehr schön! Alles war sauber und ordentlich. Definitiv ein Muss für ein abwechslungsreiches Altersklasse!

Februar 2008

Im Dezember 2007 wurden unsere Eltern seit 55 Jahren verheiratet. Unser Geschenk an sie war ein Wochenende mit all den Kindern, Enkeln und honden.Na langer Suche im Internet nach einem Haus für 14 Personen und 3 Hunde, die auch noch etwas erschwinglicher, kamen wir zu diesem Haus. Letztes Wochenende waren wir zu Gast und es ist unsere riesige Enttäuschung! Ein Haus mit 2 Wohnzimmer, im Idealfall, die Enkelkinder im Alter von 14,14,16,16,17 und 19 genossen ihren eigenen Wohnzimmer. Schön große Schlafzimmer mit bequemen Betten. Sogar die Hunde genossen, gab es einen großen Garten, wo sie ihre Herzenslust spielen können. Wir sind daher mit dem Wetter, aber leckeren frischen tägliche Sonnenscheindauer betroffen. Auch unsere Eltern haben alles! Wir sind sehr glücklich, müde aber zufrieden, Sonntag zurück zu unseren eigenen Häusern gereden.Fam. Orsel aus Veendam

Februar 2008

Wir waren vom 22 / bis 25. Februar in Waskemeer (home "Haulervaart"). Gemütliches Haus, viel Platz, schöner Garten und quiet! Fam. Eckhardt.

Oktober 2007

Meine Frau und ich zusammen mit unseren Kindern und Enkeln, unserem 45-jährigen Hochzeitstag ge-vierd in einem komfortablen, komplett ausgestatteten und sehr sauberen Haus. Für ein Haus wie die Betten waren gut! DV über 5 Jahre wieder!

Oktober 2007

Gemütliches Haus mit freundlichen Eigentümer! Wir haben ausgezeichnete vermaakt.De Pong-Tisch auch verwendet wurde (Es kann ein Licht mehr, obwohl) Vielen Dank für einen extra Kühlschrank in der Scheune stand. Wir haben wirklich brauchen ihn für das Bier! Das Wetter war gut organisiert! Dank und vielleicht bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, EGJLagerweyDe Goorn (NH).

September 2007

Wir haben uns auf das Wochenende mit 15 Familienmitgliedern in diesem Spaß huis.Wij haben uns auch trotz der schlechten weer.De Betten unterhalten war sehr gut und es gibt viel Platz, schön, dass es ein Spielzimmer für die Kinder is.De Tischtennis und Tischkicker waren jung und alt aantrekkelijk.Een sehr feinen Haus, um mit einer größeren Gruppe! Schöner Garten mit Schaukeln, Treppen steigen und skelter.Wij genossen! BurmanjeWaalwijk Familie, Nord-Brabant aus ein gemütliches Wochenende

Mai 2007

Wir genossen die Unterkunft. Während des Himmelfahrtswochenende Das Haus ist sehr gepflegt, verfügt über geräumige Zimmer, ein schönes Bad und der Garten ist groß genug für Kinder zum Spielen zu genießen. Froh, dass alles gut angeordnet. Auch die Kinder genossen die Go-Kart mit Anhänger. Schön, dass wir eine tolle Zeit maken.We Gebrauch davon gehabt zu haben.

April 2007

Toller Aufenthalt für unsere traditionellen Familienosterwochenende. Vollständig möbliert, gute Betten, schöne Umgebung. Empfehlenswert! Marja Borys, Woerden

Februar 2007

Wir hatten eine fanatistisch Wochenende. Alle Optionen in der Region! Umgeben von Natur, eine halbe Stunde Fahrt von Groningen. Das Haus ist sehr geräumig, komfortabel und gemütlich!

Februar 2007

Unsere Gruppe von 14 Personen im Alter von 14 und 76 Jahren hat in diesem gemütlichen huis.Getafeltennist Edel amüsiert und genossen leckere bubbelbad.Helaas war es im Monat ist nicht möglich, zu genießen (zu kalt und zu nass) Garten Für den Rest hatte eine tolle Wochenende.

November 2006

Wir genossen die schöne friesische Landschaft. Das Ferienhaus ist ruhig, sehr geräumig mit einem großen Hinterhof (auch wenn es zu kalt, um dort zu sitzen, als wir dort waren, war). Der Innenraum ist wie das Bild &quot;s. Die sanitären Anlagen sind sehr gut (geräumige Dusche, Badewanne mit Blasen!). Die Zimmer verfügen alle über zwei Hotel boxspringen. Es gibt eine Tischtennisplatte, ein Kicker und eine zusätzliche Video-Raum. Besonders die Ping-Pong hat Spaß gemacht .

Oktober 2006

Wir haben die hier im Herbst 2006 und mit 7 Erwachsenen und 4 Kindern verbracht. Das Haus ist ideal dafür geeignet. Gute Lage, geräumig. Darüber hinaus hatten wir auch ein anderes tolles Wetter, so waren wir in der Lage, mit dem Fahrrad. Umwelt erkunden als Für schlechtes Wetter, es gab viele Alternativen in der Gegend, aber wir haben nicht brauchen.

April 2006

Schöne Lage. Zu weit aus dem Wald, um auf sie zu gehen. Erste Super-Suite mit großzügigen Whirlpool und geräumige Dusche. Die Betten waren weich, aber gut geschlafen. Lage des Hauses auch. Haben die Kleinen gedacht, da ist ein Zaun um das Haus. Es ist kein Garten, um Badminton zu spielen oder Volleyball, das ist es zu klein.

Dezember 2005

Während hatten einen tollen Aufenthalt sogar mit einem Weihnachtsbaum in der huis.Zeer die zwei Wohnzimmer, praktisch, so dass die Kinder hatten eine &quot;private&quot; Spielplatz neben dem Abschnitt, in dem Tischtennis und Tischfußball staan.Ook das Laminat (hot die Weihnachtszeit an den Füßen und Beinen), die Betten sind bequem für kinderen.Geweldig selten so gut &quot;seltsam&quot; Schlaf! Oi ein Haus für Jung und Alt.

Juni 2005

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende mit der Familie. Trotz des Wetters genossen wir uns einfach gut. Wir hatten viel Platz im Haus zu spielen und Aufenthalt.Das Haus enthielt ausreichende comfort.Bedankt für gemütliche Tage in Ihrem huis.Fam. JP Enschede

Mai 2005

Wir hatten ein schönes Wochenende in diesem boerderij.Heerlijk mit einem großen Garten eromheen.Wij Stadt als Menschen mit weniger Raum um uns herum, die so angenehm ervaren.leuk auch, dass die Kinder genauso wie die echten Bauernhof kijken.Ze Ziegen und Kätzchen bewonderd.Ook Tischtennis war ein Erfolg! Eine feine Aufenthalt so!

April 2005

Die erste Mai-Woche Urlaub in diesem Haus verbrachten wir und es war in einem Wort fantastisch! Das Haus ist sehr gemütlich, gute Betten, schöne, große Garten mit Picknicktisch und ein Lagerraum, wo wir Tischtennis und Tischfußball spielen. Für die Kinder gab es eine Schaukel im Garten, Sandkasten, Mini-Trampolin und Go-Kart. Das Bad ist super, mit Whirlpool und großer Dusche. Dieses Haus ist unserer Meinung nach ein echtes Muss!

April 2005

Schöne Lage für Familien-Wochenende. Schöner großer Garten mit Rutsche, Schaukel, Sandkasten. Freundlich Manager! Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.

März 2005

Wir verbrachten das Osterwochenende auf dem Bauernhof, 8 Erwachsene, es war ein Familien-Event. Direkt über die geschmackvolle Einrichtung und makellos! Wir fühlten uns zu Hause, Die Zimmer (mit Bettdecken) gefiel gut. Wir haben viele von der Gegend gesehen und viel laufen, das Wetter war sehr günstig! Der Hof ist ein sehr gemütliches Hotel, sehr schöner Garten, wir waren leider noch nicht zitten.Veel Dank für die Lebkuchen! Udo und Juul Tadic Fadjil und Familie

Bauernhof Haulervaart

Waskemeer, Friesland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

181 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.