Vakantiepark Eigen Wijze 6

Schönes Haus mit Veranda und Steg

Bant, Flevoland, Niederlande

  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • Auf dem Land
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Radio
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Kombimikrowelle
  • Tischtennis
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Tennisplatz
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Direkt am Teich liegen zwei Typen Unterkünfte. Bei der Lodge für 4 Personen (NL-8314-07) handelt es sich um eine sehr komfortable Unterkunft mit einer schönen Veranda und einem eigenen Steg. Das luxuriöse Safarizelt für 6 Personen (NL-8314-08) ist ein Erlebnis an sich, wobei die große Veranda über dem Wasser am meisten ins Auge fällt. Im Inneren sind die Zelte geräumig eingerichtet und verfügen "einfach" über ein schönes Badezimmer und eine Küche.

Der Ferienpark Eigen Wijze wäre nicht er selbst, wenn diese Unterkünfte nicht in Kombination als Gruppenunterkünfte gebucht werden könnten. Die Kombination für 16 Personen mit 4 x 4-Personen-Lodges mit einem Gemeinschaftsraum (inkl. Küche) kann unter der Nummer NL-8314-09 gebucht werden. Eine Kombination für 24 Personen mit 4 x 6-Personen-Safarizelten mit einem fantastischen Gruppenzelte (inkl. Küche) können Sie unter der Nummer NL-8314-10 buchen.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV(Flatscreen), Radio), Küche(Kochherd(4 Kochplatten, Gas), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(2x Einzelbett(Boxspring)), Schlafzimmer(Doppelbett(Boxspring)), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Veranda(Terrasse, Gartenmöbel), Gartentüren, Heizung(Zentral)

Entfernungen

100 m Wald
10 km Supermarkt
10 km öffentliche Verkehrsmittel
10 km Restaurant
10 km Tourist Information
10 km Stadtzentrum
10 km See
10 km Hallenbad
10 km Schwimmbad
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juli 2021

Sehr ruhig, das Haus ist sehr schön gelegen. Wenn man Ruhe möchte genau richtig, wenn man Action haben möchte ist es eine falsche Wahl. Man kann sehr gut Radfahrern hier. Hier sind alle sehr nett und hilfsbereit bei fragen

Juni 2021

Tolles Haus, sehr schöne Aussicht, Kanu dort auch sehr schön, sehr ruhig und das Wetter war traumhaft. Wirklich empfehlenswert.

Dezember 2020

Die Umgebung ist jedoch fantastisch. Aber unser Haus war super feucht. Im Schlafzimmer mit Doppelbett war sogar das Bett am Kopfende des Bettes nass und unsere Kleidung feucht. Die erste Nacht mit viel Wind brachte so viel Lärm vom Dach, dass wir am nächsten Tag darum baten, dies zu beheben. Dies ging jedoch sehr schnell. Nicht alles war in der Küche vorhanden, ein nüchternes Interieur Es war ein 4-Personen-Haus mit nur 1 Pfanne, nicht viel Krawatte. Keine Brotdose und so haben wir noch mehr vermisst. Ich hatte Kaffeepads mitgebracht, sie scheinen eine normale Kaffeemaschine zu haben. Aber ich muss zugeben, wenn es etwas gab und Sie danach gefragt, dann wurde es sofort gelöst, aber man kann keine Feuchtigkeit auflösen und das war sicher, dass ich sage, ich werde ein solches Haus nicht mehr buchen.

Oktober 2020

Schöne und gemütliche Lodge mit Blick auf das Wasser. Der Raum hatte alles, was wir brauchen, mit einem schönen Platz zum draußen sitzen.

Oktober 2019

Schöner kleiner Park. Genug lustige Ausflüge, die innerhalb einer Stunde erreicht werden können.

August 2019

Beruhige dich. Hundeauslauf in der Nähe

April 2019

Ein absolut toller Familienurlaub zum abschalten und relaxen.

Schönes Haus mit Veranda und Steg

Vakantiepark Eigen Wijze 6

Bant, Flevoland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

10 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.