Komfortables Chalet mit Mikrowelle in Strandnähe
Biddinghuizen, Flevoland, Niederlande
Dieses freistehende, ebenerdige Chalet befindet sich im Resort Zuiderzee, nur einen Steinwurf vom Veluwemeer mit all seinen Einrichtungen für Wassersportarten entfernt.
Neben dem Wohnzimmer mit TV finden Sie eine offene Küche mit Mikrowelle. Das Haus verfügt über zwei Schlafzimmer, wovon eines mit einem Doppelbett und eines mit zwei Einzelbetten. Im Badezimmer finden Sie eine Duschkabine und ein WC. Aufgrund des Platzes ist es leider nicht möglich, ein Kinderbett in eines der Schlafzimmer zu stellen.
Im Freien verfügen Sie über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Es gibt Parkplätze für ein Auto am Chalet.
Parterre: (Wohnzimmer(TV, Heizung(Gas)), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Mikrowelle, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Einzelbett, Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))
Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)
Bewertungen
Gäste sagen dies:
Das Haus ist ein Witz, in der Dusche Schimmel,kein funktionierendes WLAN, generell anbgewohnt und Modriger Geruch. Gestern hat es geregnet da ist gleich das Dach undicht gewesen. Auf unsere Beschwerde hinauf haben wir ein anders Haus bekommen das fast genauso aussah.Weder per Telefon noch an der Rezeption haben wir Hilfe bekommen.Es war ihnen völlig egal.1200km hin und am nächsten Tag wieder nach Hause.Danke für den schönen Urlaub.
Eigentlich fehlte es an allem, 4 Betten eine Nachtlampe. Keine tiefen Teller, keine Suppenkellen, der Geschirrspüler funktionierte nicht, etc. die Liste war so lang das es schon fast wieder lustig war. Aber nichts desto trotz nie wieder belvilla
Das Haus war, bis auf kleine Defekte, in Ordnung. Viel schlimmer ist der Buchungs- & Zahlungsablauf. Man bekommt eine Email als Buchungsbestätigung mit Zahlungsaufforderung und wenn man eine normale Überweisung tätigt, dann kann man sicher sein, dass die Buchung storniert wird!!! Weil es denen scheinbar zu lange dauert mit dem Geldeingang :( die Stornierungsmail landet im Spam Ordner und kann leicht übersehen werden. Somit standen wir am Tag der Buchung vor dem Areal und hatten kein Haus. Den Servicemitarbeiter in Deutschland, den wir darauf hin angerufen haben, ist ein Ausbund an Kommunikationstalent und kann zwar den Geldeingang sehen, aber nichts weiter machen. Nach einigen hin und her und dem tollen Einsatz der Mitarbeiter des Euro Parcs war es zu verdanken das wir doch noch ein Haus bekamen und wir Urlaub machen konnten.
Bei der Ankunft war das Schloss / Türgriff des Duschraums kaputt, nach einer Nacht Schlaf wurde festgestellt, dass die Matratzen sehr schlecht sind, die Federn kamen durch. Bei der Meldung an der Rezeption wurde der Hausdienst gerufen, die Tür wurde "repariert", die Matratzen waren jedoch "auf Bestellung", anscheinend gab es diesbezüglich schon einmal Reklamationen. Bei erneuter Angabe bekamen wir eine extra "Bettdecke" .... das löst das Problem mit den sehr schlechten Matratzen. Überhaupt nicht … Nach diesen Problemen war das Chalet sehr schmutzig, sehr staubig und die 500 € für 4 Tage sicherlich nicht wert, die Tierhaare waren überall. Aufgrund der sehr schlechten Matratzen sind wir sogar einen Tag früher abgereist. Nachdem wir dies in Form einer offiziellen Beschwerde gemeldet hatten, wurde uns ein Rabatt von 30 € als „Gutschrift/Lösung“ angeboten, gültig für 1 Jahr bei einer neuen Buchung. Was für ein unglaublich trauriger Betrag, und eigentlich eine ziemlich unsinnige Gutschrift, da wir aufgrund dieser Erfahrung nie wieder etwas in einem EuroParcs-Park buchen werden. @Belvilla, was wirst du dagegen tun? Wir haben auch eine E-Mail an Sie gesendet, wurden aber von Ihnen in einer „Schleife“ gesendet! Wir sind immer auf einer allgemeinen Seite ohne Beschwerdeformular gelandet, wir würden uns über eine Antwort freuen!
Das Chalet war ordentlich, alles drum und dran.Nur etwas zu harte Betten für mich.Genoeg im Park zu tun, war eine tolle Woche
Etwas mehr auf deutsch wäre schön. Sonst sehr schön zum entspannen. Gerne wieder
Der Zuiderzeepark ist fantastisch. Aber der Service in der Bell Villa war sehr schlecht. . .
Wunderschönes neues modernes Ferienhaus in einem schönen gepflegten Park. Genießen Sie hier.
Schöner Park, besonders für kleine Kinder viel zu tun. Schönes und sauberes Chalet, aber leider dramatisch schlechte Betten.
Dieser Urlaub ist sehr enttäuschend. Angekommen in einem Haus, in dem noch Müll und Müllsäcke herumlagen. Leere Bierflaschen und alte Kippen. 5 Mal gemeldet und schließlich, nach viel Beharren, entfernt. Die Hütte ist nicht sauber, die Mücken und Blutflecken waren an den Wänden. Dies, zusammen mit einigen anderen Dingen, hat mich zuerst gereinigt. TV und Internet funktionieren nicht die Hälfte der Zeit und bei schlechtem Wetter und kleinen Kindern ist das nicht angenehm. Wir fahren früh nach Hause.
Unser Berkel-Chalet ist einfach und die Dusche war nicht ganz sauber: Haare und Schimmelränder leider.Die Küchenschränke sind alt, schief, aber alles ist drin. Größter Wermutstropfen sind die sehr harten Matratzen und die Kinderbetten sind selbst für meinen Sohn Scheckkarte neun sehr klein.... Zum Glück kann das den Spaß nicht verderben, denn: Im Park gibt es viel zu tun, vor allem mit Kindern und den Umgebung hat viel zu bieten , wenn Sie nicht aus der Region sind.
Hütte war gut, nur ein bisschen Müll bei der Ankunft leere Dosen Taschentücher haben sich draußen im Toilettensitzstück aufgeräumt, Douge hat nicht funktioniert, was Spineweben fand, dass der Park cremig war, genossen an der Rezeption
Schönes Haus mit allem was man braucht! Schöner Spielplatz für Kinder 👶 auf jeden Fall wiederkommen 🤩
Schöne Unterkunft mit genügend Annehmlichkeiten, nur die Matratzen sind sehr weich, nicht angenehm zu liegen.
Schönes Haus, sehr freundliches Personal.
Tolles kleines Haus, schöne Lage, aber die Betten waren absolut schrecklich.
Nicht so ein sauberes Haus, schlecht gereinigt, Dusche undicht und nicht sauber, sehr veraltet. Kein Ofen / Kombi-Mikrowelle, Geschirr unvollständig. Kein Luxus wie in der Buchung beschrieben.
Cottage war perfekt in Bezug auf Komfort, Sauberkeit, Ruhe und Lage.
VidaVilla.com
Dr. Nuyensstraat 86
1617 KE Westwoud, Niederlande
Telefon: +31854016545
E-Mail: info@vidavilla.com
Ust-ID: NL855781919B01
Fotos von Depositphotos.com
© 2023 FerienhausNiederlande.de
Kontakt | Datenschutz | Cookie Einstellungen | Widerrufsrecht | AGB | Impressum