Villa Paradijselijk Harderwijk 336

Moderne Villa in Harderwijk mit Sauna und Whirlpool

Zeewolde, Flevoland, Niederlande

  • 215 m2
  • 10 Personen
  • 4 Schlafzimmer
  • 3 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Villa
  • Nicht in einem Ferienpark
  • In einer Residenz
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • In der Nähe eines Strandes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Whirlpool
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Balkon
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Bootssteg
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese Villa hat ein modernes Interieur. Vom Wohn- und Esszimmer aus haben Sie einen Blick auf das Fahrwasser. Die 4 Schlafzimmer sind groß und luftig. Das Haus eignet sich für 10 Personen: ideal für mehrere Familien oder eine große Freundesgruppe.

Entdecken Sie die attraktive Hansestadt Harderwijk, die voller Geschichte ist. Spazieren Sie durch die jahrhundertealten Gassen und über die historischen Plätze. Für Liebhaber von Bootsfahrten, Segeln und Angeln gibt es das Veluwemeer. Wandern oder radeln Sie durch die Wälder der Veluwe. Hier können Sie Hirsche, Wildschweine und seltene Vögel beobachten. Der Freizeitpark Walibi Holland liegt 15 km entfernt, ein schönes Ziel für einen Tagesausflug.

Ihr Boot können Sie an Ihrem eigenen Anleger parken. Im Garten gibt es eine finnische Holzsauna und einen Whirlpool, in dem Sie sich wunderbar entspannen können.

Die Wohnung kann anders eingerichtet sein als auf den präsentierten Fotos, das Komfortniveau entspricht jedoch der Beschreibung.

Diese Unterkunft wird nicht an Gruppen von Jugendlichen vermietet. Es ist nicht gestattet, in diesem Haus Studentenfeiern, Junggesellenabschiede oder Alkoholpartys zu veranstalten.

Das Harderwold Villa Resort ist eine feuerwerksfreie Zone; hier darf das ganze Jahr über kein Feuerwerk entzündet werden.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), offene Küche(Kochherd, Kaffeemaschine, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(TV, Esstisch, Sitzecke, kabelloses Musiksystem), Schlafzimmer(Etagenbett, TV), Schlafzimmer(Doppelbett), Badezimmer(Dusche(ebenerdige Dusche), Waschbecken, Toilette), Wirtschaftsraum, Trockner, Waschmaschine, Heizung(Fußbodenheizung), Terrasse)

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett, TV(Flatscreen)), Schlafzimmer(Doppelbett, Doppelschlafcouch, TV(Flatscreen)), Badezimmer(Dusche, 2x Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Balkon)

Anlegesteg(auf dem Gelände), Whirlwanne, Sauna, Garten, Gartenmöbel, Grill, Parkplatz, 2x Sonnenschirm

Entfernungen

300 m Golfplatz
1 km Restaurant
2 km See
3.8 km Strand
4 km Wassersport
5.4 km Tourist Information
5.5 km Nachtleben
6.8 km Stadtzentrum
7.3 km Bahnhof
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

November 2023

War in diesem Haus schon mal im Januar 2023 und war mehr als zufrieden, diesesmal (November 2023) war mein Aufenthalt in diesem Haus leider nicht ganz so toll. Das Geschirr war teilweise noch stark beschmutzt und einfach in den Schränken geräumt, oben im Bad waren die Halterungen für die Handtücher defekt, ist zwar nichts gravierendes, aber bei diesen Preis bin ich der Meinung das man sowas kontrollieren bzw reparieren sollte. Zudem kommt das bei dem grossen Zimmer ( obere etage), eine offene kondom Packung neben bzw unter dem Bett lag. Ich hatte nicht wirklich den Eindruck dass das Haus richtig geputz wurde, sondern alles nur schnell oberflächlich sauber gemacht wurde.

Oktober 2023

Es ist ein wunderschönes Haus mit tolle Einrichtung, Wir haben eine wunderschöne Zeit verbracht , es fehlt halt etwas an Sauberkeit wie zum Beispiel die Matratzen sind nicht mehr hygienisch beim abreisen wo die Bettwäsche abgezogen wurde hat man die Haare von Vormieter und Flecken ebenfalls gesehen 🙁

September 2023

Das Haus ist im Großen und Ganzen schön und luxuriös. Es hapert dann aber bei den kleineren Sachen, die wir bei dem Preis schon erwartet hätten. Bspw. wird das Haus für 10 Leute verkauft. Richtige Betten gibt es aber nur für 8 Leute. Bett 9 und 10 ist eine Sofa zum ausklappen. Das ist im Vorfeld überhaut nicht ersichtlich. Ein Haus für 10 Leute muss mindestens einen, besser zwei Backöfen haben. Das Haus hat einen Mikrowellen-Ofen-Kombination. Da kann man gleichzeitig 3 Brötchen aufbacken. Völlig ungeeignet für die Gruppengröße. Es gibt zwei Milchaufschäumer aber nur ein Schneidebrett usw. Das Licht auf der Terrasse ging nicht. Da gab es noch weitere Punkte, bei denen man einfach merkt, dass nur auf den ersten Blick alles super ist, auf die (wichtigen) kleineren Punkte dann aber einfach zu wenig Wert gelegt wurde. Das fanden wir schade. Insgesamt haben wir uns in dem Haus aber wohl gefühlt...

September 2023

Wir haben diese Villa seit 2019 zum dritten Mal besucht, die Villa ist wirklich einer unserer Favoriten. Es handelt sich um eine wundervolle Villa, auch wegen ihrer schönen und unverbaubaren Lage am Wasser mit Blick in die Natur. Das Haus ist mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet und das Wohlbefinden ist angenehm. In Kombination mit dem schönen Wetter hatten wir in dieser Hinsicht einen tollen Urlaub. Allerdings hat sich seit unserem ersten Aufenthalt hier einiges verändert. Die Villa hat den Besitzer gewechselt und verfügt daher über eine völlig neue Inneneinrichtung, die absolut schön und noch stimmungsvoller als zuvor ist. Die Betten sind bequem. Der dekorative Kamin ist eine schöne Ergänzung (hat einfach nicht funktioniert). Es gibt jedoch einige Anmerkungen zur Wartung und Reinigung. Die allgemeine Instandhaltung lässt zu wünschen übrig, insbesondere die Beleuchtung in und um die Villa ist nicht in Ordnung. Die Außenbeleuchtung rund um das Haus und auf der Terrasse war defekt, angeblich durch einen Kurzschluss verursacht, es wurde jedoch nichts dagegen unternommen, da die Lösung Sache des Eigentümers war. Nicht angenehm, wenn man abends draußen sitzen möchte oder im Dunkeln vom Spa zurück nach drinnen muss. Als wir ankündigten, dass die Außenbeleuchtung nicht funktionierte, war dies schon lange bekannt, aber offenbar war ihnen das schon klar Ich hielt es nicht für nötig, die Gäste darüber zu informieren. Nur um informiert zu werden. Die (Halogen-)Beleuchtung im Haus wurde überall durch LED-Beleuchtung an vorhandenen Leuchten und Dimmern ersetzt. Das funktioniert überhaupt nicht, alle Lichter blinken, mehrere Lichter funktionieren überhaupt nicht, alles hat eine andere Farbe und in der Küche reicht das Licht über den Arbeitsplatten wirklich nicht aus, um schön kochen zu können. In einem der Schlafzimmer gab es keine Nachttischlampen (später stellte sich heraus, dass es im Abstellraum keine Lampen gab). Kurz gesagt, es herrscht Chaos in der Beleuchtung. Das Lounge-Set auf der Terrasse müsste unbedingt ausgetauscht werden, es ist komplett zusammengebrochen und absolut unbequem zum Sitzen. Ganz zu schweigen davon, dass es scheinbar immer hin und her geht

März 2023

Tolle Villa, Einrichtung und Ausstattung, allerdings gibt es 2 Minuspunkte. Überfällige Wartung Garten, Gartenlampen, Gartenzaun, Badezimmerlampen. An der Rezeption gemeldet, aber sonst nichts getan.

Dezember 2022

Schöne komfortable Villa mit viel Platz und Luxus

August 2022

Fantastisches Zuhause! In der Küche ist bei Gläsern und Tellern ein Update angesagt. Ein Fliegengitter im Wohnzimmer wäre wünschenswert, in der Nähe von Wasser und die Hitze hat uns viele Mücken beschert ... Wir haben unseren Aufenthalt in Zeewolde trotzdem genossen !!

Juni 2022

Das Haus an sich ist optisch luxuriös, in den Details aber eher günstig gebaut. Das Wohnzimmer mit Küche macht einen tollen Eindruck. Die Betten haben eher enttäuscht. Zudem war nicht wirklich eingangs ersichtlich das bei 10 Leuten 2 auf einer Couch schlafen müssen. Der Whirlpool und die Sauna funktionierten und die Lage ist sehr gut. Leider wird man ab 22:00 aufgefordert den Pool und die Sauna nicht mehr zu nutzen, da die ganze Anlage sehr offen und eng bebaut ist. Der Grill hatte leider bei Ankunft kein Gas und es war auch keines mehr zu bekommen, da die Läden zu hatten. Insgesamt war es ein durchaus schöner Aufenthalt und wir können das Haus insbesondere für 8 Personen empfehlen. Für große Familien ist der Garten eher zu klein und es gibt keine Spielmöglichkeiten. Preis-Leistung ist insgesamt gut.

Mai 2022

Der Aufenthalt war wunderschön! Sauberes und ordentliches Haus und geräumig genug für 10 Personen. Wir nutzten den Whirlpool, die Sauna und den Grill. Es ist ein schönes Haus von innen und außen.

Mai 2022

Hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Haus ist sehr schön eingerichtet und bietet viel Comfort.Allerdings sind einige kleine Mängel zu beanstanden,wie diverse Lampen funktionierten nicht und der Handlauf der Treppe war lose.Desweiteren müsste das Haus mal von Aussen gereinigt werden. Die Mängel haben wir auch gemeldet ,und man hat uns versichert das diese behoben werden.Ansonsten eine sehr schöne ruhige Lage zum Entspannen ,wenn die kleinen Mängel nicht wären ,hätte es auch ein Sehr gut von mir gegeben.

Mai 2022

Schönes Haus in ruhiger Lage im Park, komplett ausgestattet. Geräumige Schlafzimmer mit guten Betten und überall ein Fernseher. Die Lage ist gut in Bezug auf Zeewolde und Harderwijk.

April 2022

Es war ein sehr schönes Haus, gute Sitzecke, schöne Küche, wo alles funktionierte. Schöner großer Esstisch, an dem Sie mit allen sitzen können. Die Schlafzimmer sind in Ordnung, obwohl ich nicht mit 10 Personen übernachten würde, da zwei auf dem Schlafsofa schlafen müssen, was nicht wirklich bequem ist. Die Zimmer waren sauber und die Badezimmer auch. Das Outdoor-Happening war wirklich fantastisch, genossen die Sauna, den Whirlpool und den schönen Grill. Als es zu heiß war, sind wir ins Wasser gesprungen, wirklich herrlich. Schade, dass der Whirlpool nicht mehr jeden Morgen Wasser aufgefüllt hatte, daher kam jeden Tag ein Techniker um den Whirlpool zu füllen und einsatzbereit zu machen. Am Nachmittag haben wir es sehr genossen, nachdem es wieder gemacht wurde.

Dezember 2021

Es war eine schöne Villa, leider war die Sauna kaputt und konnte nicht rechtzeitig repariert werden

November 2021

Eine schöne geräumige Villa in einer wunderschönen Lage. Sehr sauber und mit allem Luxus ausgestattet. Perfekt, um ein Wochenende zu genießen und lustige Dinge in der Gegend von Harderwijk zu unternehmen

November 2021

Wunderschön gelegene Villa (Nr. 336) Entgegen der vorherigen Bewertungen waren der Whirlpool und die Sauna erstklassig und bei unserer Ankunft bereits in Betrieb. Die Reinigung des Hauses war ok! Gute Betten, Bettdecken, Handtücher und Geschirrtücher! Auch ausreichend Geschirr und die Willkommenspakete waren sehr nett.Was wir bei der Buchung nicht erhalten haben, war der Code für das Außentor und den WiFi-Code haben wir nicht gefunden. Das Kochfeld muss gereinigt werden, sonst erhalten die Pfannen nicht genügend Hitze. Die Schublade unter dem Fernseher hat keinen Stopper (mehr) und der Kamin reagiert nicht auf die Fernbedienung Die Duschstange im Schlafzimmer (oberhalb des Flurs) ist mit einem Klebeband befestigt und daher schwer zu bedienen. Dieses Schlafzimmer hat auch eine Nachttischlampe, aber es gibt keine Steckdose in der Nähe. Als Tipp noch ein paar Haken für Handtücher und Kleiderbügel in den verschiedenen Schlafzimmern.

Oktober 2021

Der Aufenthalt ist schrecklich.Ab dem ersten Tag ist der Whirlpool schon kaputt. Wir sind jetzt am Tag 4 und der Mechaniker hat es endlich geschafft.Dit nach 100x bei belvilla angerufen und die Notrufnummer. Der Besitzer ist auch nicht erreichbar.So können wir heute Abend am letzten Abend endlich in den Whirlpool gehen (was der Hauptgrund für unseren Aufenthalt hier war) Das Haus ist schlecht gereinigt und es stimmt einiges nicht. kaputte Lampen, verstopftes Waschbecken, Dusche stinkt, Duschkopf ist lahm und man muss ihn beim Duschen festhalten, wenig Besteck / Küchenutensilien, keine anständigen Pfannen für eine Gruppe von 6 Personen, Kaffeemaschine undicht. Und so können wir noch eine Weile weitermachen.Wir haben zuvor über Belvilla gebucht, aber dies war wirklich der schrecklichste Aufenthalt aller Zeiten.

Oktober 2021

Das Haus sieht auf den ersten Blick schön aus, aber am Ende war es sehr enttäuschend. Abgesehen von der Tatsache, dass es mehrere Mängel gab, wie z. B. der nicht funktionierende Kamin, war der größte Rückschlag, dass der Whirlpool kaputt war. Genau der Grund, warum wir dieses Haus gebucht hatten. Jacuzzi konnte auch nicht gemacht werden. Abgesehen von einer Kollision mit einem sehr aggressiven Parkmanager werden wir nie wieder hierher kommen.

September 2021

Schöner Bungalow und sauber, schade, dass der Whirlpool draußen kaputt war, aber das wurde kompensiert.

August 2021

Das Haus wurde nicht richtig gereinigt, es gab Spinnen an den Lampen und das Äußere des Hauses war nicht gut gepflegt. Und die Sauna, die nicht funktionierte, war sehr enttäuschend!

August 2021

Schöne Villa, schöne Lage und viel Luxus

Juli 2021

Die Hütte war wie auf den Fotos. Genau so , wie wir es erwartet haben. Sie verfügen über 2 Schlafzimmer im obersten Stockwerk und sie sind luxuriös im Vergleich zu 1 Schlafzimmer im Erdgeschoss. Das Schlafzimmer ist sehr klein im Vergleich zu dem Rest der die 2 Schlafzimmer auf dem Dachgeschoss hatte auch Zugang zu einem Bildschirm für die window.It war in dem Schlaf in diesem kleineren Schlafzimmer nicht schön wegen der Hitze und mosquitoes.Jacuzzi und Sauna waren großartig! bei der Ankunft dort Glas auf dem Boden lag. Es kann passieren, aber das ist nicht sehr fein.Alles dort hat eine ruhige Atmosphäre.Van die Umgebung des Hauses bis zum Haus selbst.Die Lage ist schön, da es viele Aktivitäten in der Nähe gibt.

Juni 2021

Sehr schönes und schickes Haus. Ein Wochenende als Gruppe von Freunden. Mit diesem Luxus haben wir sicher nicht gerechnet. Sehr schönes Arrangement mit Check-In und Check-Out.

Juni 2021

Gepflegte Villa, die von den Mietern für uns schön abgenutzt wurde, für die Belvilla eine Entschädigung angeboten hat! Richtige Kommunikation!

Mai 2021

Der Bungalow war geräumig und das meiste war drin. Der Mangel war eine Klimaanlage! Der Whirlpool und die Sauna waren sehr schön.

Mai 2021

Schönes geräumiges Haus mit viel Luxus. Haus ist sehr warm. Eine Klimaanlage wäre ideal. Schöner Park in der Nähe eines schönen Golfplatzes. Wir würden gerne wiederkommen.

April 2021

Tolles komfortables und luxuriöses Haus. Verpasster Korkenzieher und Internet fungierten nicht als Verbesserungspunkt, hatten aber einen sehr schönen Urlaub

März 2021

Die Villa war in jeder Hinsicht perfekt! Wir haben das super schöne Interieur sehr genossen, sehr attraktiv. Die Villa war komplett ausgestattet und luxuriös. Es war auch wunderbar, draußen zu bleiben. Eine schöne Terrasse mit Markise, Grill, Gartenmöbeln und natürlich dem wunderbaren Wellness im Freien! Sauna, Whirlpool und Dusche. Und wunderschön am Wasser mit Steg und am Waldrand gelegen.

November 2020

Toller Aufenthalt. Sehr luxuriös! Friedliche Umgebung. Der einzige Nachteil ist, dass derzeit neue Villen gebaut werden und es am frühen Morgen viel Lärm gibt.

Oktober 2020

Gegenüber wurden 2 neue Villen gebaut, ohne dies irgendwo zu erwähnen. Im Lärm von 19 bis 16 Uhr

August 2020

Bei der Ankunft war alles in Ordnung, wir mussten nur eine halbe Stunde warten bis der Hausmeister den Kühlschrank repariert hat. Die Unterkunft selber ist wunderschön !!! Die Umgebung war für uns auch sehr gut, da wir mit den Hunden direkt Innern Wald konnten und mit dem Boot auch direkt vom Haus losfahren konnten!!

Juli 2020

Die Ankunft war gut, freundlich und hilfsbereit an der Rezeption, verlief reibungslos. Die Umgebung ist wunderschön. Angrenzend an ein Naturschutzgebiet, perfekt und sehr schön zum Wandern / Radfahren. Viel Wasser in der Nähe und ideal für Kinder. Viele Spielplätze und Vergnügungsparks in unmittelbarer Nähe. Hans & Gretel ist ein Muss!

Januar 2020

1- Die Schiebetüren der Badezimmer mit Toiletteneinheit waren nicht richtig abgedichtet, so dass ein Blick in das Badezimmer möglich war. 2- Wir hatten eine Villa mit Sauna gemietet, aber die Sauna stellte sich als fehlerhaft heraus. Sofort klingelte es und kam, um einen Blick darauf zu werfen. Leider ohne Erfolg. Nachdem die Unterkunft um Entschädigung gebeten hatte, gab Belvilla leider an, dass wir den Bericht nicht offiziell gemacht hätten. (Ohnmächtig!) 3- Der Whirlpool scheint rot geworden zu sein. Leider wurden wir dafür verantwortlich gemacht, weil wir anscheinend Rotwein im Whirlpool getrunken haben. (Langweilig! Wir haben nichts im Whirlpool gegessen!) 4- Das Internet im Haus war katastrophal. Wir sind alle mit unserem eigenen 4G gefahren!

September 2019

Das Haus ist fantastisch. Es ist alles vorhanden, sogar Folie, Taschen, Teelichter usw. Abends war es gefährlich, nur die Beleuchtung im Garten, insbesondere auf der Treppe und im Whirlpool / in der Sauna, zu vermissen.

September 2019

Der Luxus in diesem Bungalow hat uns sehr überrascht. Alles sah ordentlich aus und es war in jedem Bereich sehr bequem. Die Lage ist auch sehr schön. Der Ferienpark ist ruhig und alles sieht sehr gepflegt aus. Wir haben es wirklich genossen.

August 2019

Das Haus war wunderschön, in einer schönen Gegend und sehr gepflegt. Sobald wir ankamen, haben wir es geliebt

Juli 2019

wir haben uns wohlgefühlt.

Juni 2019

Alles in allem war es wirklich toll, gepflegte Anlage.

Juni 2019

Der Empfang war großartig und einladend. Um 1500 durften wir das Haus betreten, das 1615 wurde, weil die Reinigung noch nicht in Ordnung war. Dies war kein Problem. Die Unterkunft war ausgezeichnet und hat unsere Wünsche voll erfüllt. Sehr luxuriös. Die Umgebung war auch großartig. Wir sind viel gefahren und haben die Umgebung genossen (Harderbos / Harderwijk / Elburg). Das Resort ist sehr ruhig

Mai 2019

In der Umgebung fehlt es leider an Restaurants und Supermärkten

Mai 2019

Empfang sehr freundlich,Haus top,leider kein Geschäft in der Nähe.

Oktober 2018

Das Haus war wunderschön geräumig und luxuriös eingerichtet. Schön angelegter Garten. Die Gegend ist ruhig. In Harderwijk haben wir uns mit einem Stadtspaziergang und schönen Restaurants unterhalten. Wir hatten kein Regenwetter im Garten. Es war schön sauber, nur die Fliegen und Mücken im Fensterbrett und an den Wänden waren vergessen. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und wir kommen gerne wieder

Moderne Villa in Harderwijk mit Sauna und Whirlpool

Villa Paradijselijk Harderwijk 336

Zeewolde, Flevoland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

56 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.