Villa Resort Zuiderzee 4

Modernes, luxuriöses Chalet 6 km von Elburg, Geschirrspüler

Biddinghuizen, Flevoland, Niederlande

  • 10 Personen
  • 5 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt

Eigenschaften

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Ofen
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Im noch nicht fertiggestellten Resort Zuiderzee können Sie vier verschiedene Typen von freistehenden Chalets und Villen buchen.

So gibt es ein ebenerdiges, eher traditionelles Chalet für 4 Personen (NL-8256-15). Hier verfügen Sie über ein Wohnzimmer und eine offene Küche mit Geschirrspüler und Mikrowelle mit Backofen. Das Haus verfügt über zwei Schlafzimmer, wovon eines mit einem Doppelbett und eines mit zwei Einzelbetten. Im Badezimmer finden Sie eine Dusche und eine Toilette.

Es gibt auch ein modernes und ebenerdiges Chalet für 6 Personen (NL-8256-16).Hier verfügen Sie über ein Wohnzimmer und eine offene Küche mit Geschirrspüler und Mikrowelle mit Backofen. Es gibt drei Schlafzimmer, davon eins mit Doppelbett. In den anderen beiden Schlafzimmern haben Sie ein Etagenbett sowie zwei Einzelbetten. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und ein WC. Das Zentrum mit seiner Infrastruktur und auch der Spielplatz sind nur einen Katzensprung entfernt.

NL-8256-17 ist ein modernes Chalet, das mit viel Glas ausgestattet ist. Dadurch ist es im Chalet wunderbar hell. Es gibt ein Wohnzimmer und eine offene Küche mit Geschirrspüler und Mikrowelle mit Backofen. Sie haben hier drei Schlafzimmer, zwei davon mit je zwei Einzelbetten (eventuell zusammengeschoben) und eins mit Etagenbett. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und ein WC. Dieses Chalet liegt zentral im Park, nahe einem Spielplatz.

Zuletzt gibt es noch die große, moderne Villa für 10 Personen (NL-8256-18). Hier verfügen Sie über ein Wohnzimmer und eine offene Küche mit Geschirrspüler, Backofen und Mikrowelle. Es gibt fünf Schlafzimmer. Eins davon liegt im Parterre und vier sind im Obergeschoss. Eines der Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett ausgestattet. In den anderen Schlafzimmern haben Sie jeweils zwei Einzelbetten, eventuell zusammengeschoben. Es gibt drei Bäder. Eins davon liegt im Parterre und zwei sind im Obergeschoss. Alle Bäder sind mit einer Dusche ausgestattet. Unten und oben gibt es je ein separates WC.

Zu jeder Ferienunterkunft gehört ein Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Bei der Unterkunft haben Sie einen Parkplatz für ein Auto. Die Betten, mit Ausnahme des Etagenbetts, sind Boxspring-Einzelbetten, eventuell zusammengeschoben.

Das Resort Zuiderzee ist ein Park, der noch nicht fertiggestellt ist. Eventuell finden also Bauarbeiten statt. Diese werden aber möglichst eingeschränkt. Dasselbe gilt für alle weiteren Unannehmlichkeiten.

Das Schwimmbad ist vom 10. Januar bis April 2022 wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Flur(Toilette))

Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

4.4 km Supermarkt
4.4 km Nachtleben
4.4 km Stadtzentrum
6.6 km Bank
6.7 km Arzt
6.8 km Tourist Information
10.5 km Schwimmbad
11.3 km Autobahnausfahrt
11.4 km Tennisplatz
15.8 km Golfplatz
28.9 km Reiten
Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juni 2022

Ein wunderbar schön eingerichtetes geräumiges Haus in einem weitläufigen Park.

Juni 2022

Wir hatten einen tollen Aufenthalt! Schönes Zuhause! Ordentliche Küche, Bäder und Toiletten. Es gab einige Mängel.. Ofen funktionierte nicht richtig, Terrassentüren funktionierten nicht richtig, Sonnenschirm kaputt, Ventilatoren in den Zimmern funktionierten nicht richtig und der PVC-Boden hatte kaputte Teile. Das sieht auf den ersten Eindruck etwas schlampig aus. Alles war in Ordnung.. Fliegengitter an den Fenstern wären schön gewesen. Viele Mücken und Fliegen im Polder. .

Juni 2022

Die Ankunft war in Ordnung. Gut aufgenommen und weitergeleitet. Als wir am Haus ankamen, stellte sich heraus, dass einige Dinge nicht stimmten. Es war sehr staubig in den Zimmern. Die Rezeption wurde gerufen und dies wurde schnell behoben.Vorhänge im Obergeschoss waren kaputt. Der Kühlschrank war viel zu klein für ein 10-Personen-Haus. Eine zweite wäre empfehlenswert. Letzte Nacht war eines der Kinder krank. Im Bett erbrochen. Der Rat war, die Blätter in einen Mülleimer zu werfen. Sehr eigenartig . Es war ein schöner Park mit vielen Spielmöglichkeiten.

Mai 2022

Schönes Haus mit viel Platz innen und außen. Und eine schöne Aussicht auf die natürliche Umgebung hinter der Hütte. Die Küken haben sich auf unserem Steg gesonnt/geschlafen!

Mai 2022

Nachdem wir die Kritiken gelesen hatten, waren wir auf das Schlimmste vorbereitet, aber bei der Ankunft im Park wurden wir begrüßt und unser Haus stellte sich als viel schöner heraus, als wir erwartet hatten, mit allem Drum und Dran. Sogar eine Kaffeemaschine mit Bohnen. Wird wiederholt.....

April 2022

Leider waren wir nicht so zufrieden. Zu wenig Wäsche, Lampe kaputt. Scharfe Punkte waren immer noch da. Sehr sicher für die Kinder, die dort schlafen würden. Kein Zustellbett und Hochstuhl verfügbar. Konnte nur ein Fenster im Obergeschoss öffnen. Das war in einem Schlafzimmer. Kein Fenster im Badezimmer und die Dusche tropfte überall. Nach dem Duschen immer rutschig. Fußböden unter dem Bett waren staubig und schmutzig. Wegen einer gemieteten Party konnten wir nicht ins Restaurant gehen. WLAN war ein Drama. Dies bedeutet auch keinen Zugang zu einem Casino. Es war sehr gemütlich mit den Familienmitgliedern, würde dieses Haus aber nicht mehr mieten. Die Kaution musste über belvilla aber auch über europarcs selbst bezahlt werden und das war eigentlich nicht nötig. Habe nach viel Mühe alles zurückbekommen. Fehler von europarcs, also musste ich es herausfinden.

März 2022

Haus war nicht sauber und viel zu warm, man konnte die Temperatur nicht verändern. Das Waschbecken war undicht und das Haus war sehr laut. Es wurde vorher gesagt, dass der Pool geschlossen sein würde, aber es stellte sich heraus, dass er geöffnet war, nur wegen der Vorankündigung hatte niemand Badesachen dabei

Dezember 2021

WiFi war kaputt und nicht gelöst, bevor wir abreisten. E-Chopper gemietet; Wir hatten eine leere Batterie. Musste 45 Minuten auf den allgemeinen Kundenservice von Europarcs warten. Danach konnten sie uns nicht wieder mit der Rezeption verbinden. Und wir mussten selbst in den Park.

Dezember 2021

Die Lage erfüllt alle unsere Bedürfnisse. Bis auf ein paar Details keine Haken in den Bädern und keine Planchettes in den Duschen Da viele Einrichtungen im Park geschlossen waren (Schwimmbad und Restaurant), wäre eine Ermäßigung angebracht.

November 2021

Das Haus ist in Ordnung, groß genug für 10 Personen und 2 kleine Kinder. Elektrisch zu kochen war gewöhnungsbedürftig, aber das ist man ja gewohnt. Der einzige Nachteil war, dass das Haus sehr laut ist.

Juli 2021

Wir hatten das 10 Personen Haus mit 6 Personen gemietet. Dann hast du den Platz. 2 geräumige Badezimmer und alles schön und frisch. Die Küche wurde mit einer Jura-Bohnen-Kaffeemaschine ausgestattet. Der Stauraum in der Küche war minimal. Wir haben nach unserer Ankunft einige Sachen vermisst, aber einmal an die Rezeption weitergegeben und es wurde sich darum gekümmert. Wir baten um einen zusätzlichen Schlüssel, aber das war nicht möglich. 1 Schlüssel zu einem 10-Personen-Haus ist sehr wenig. Sie können die Animation über die App im Auge behalten. Darüber hinaus ist in Bezug auf Restaurants im Park nichts angegeben. Der Supermarkt ist jeden Tag geöffnet, was auch sehr schön ist. Es ist viel organisiert und alles ist zu vermieten. Wir hatten einen schönen Urlaub.

August 2021

Denke das Haus ist schon ziemlich abgewohnt und die Reinigung war nicht sehr gut

Juli 2021

Tolles Haus erwartet! Absolut perfekt

Mai 2021

Unglaublich schönes Haus und sicherlich genug Platz für 10 Gäste. Sehr weitläufiger Garten, in dem Sie die Sonne genießen können.

Mai 2021

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Gemütlicher Park nur geöffnet, also weniger Privatsphäre.

Mai 2021

Inventar unvollständig. Angegeben nie gelöst. Türen kaputt, nur zur Hälfte gemacht, weil die Magnete nicht da waren. Mäßige Reinigung einschließlich eines verschmutzten, verstopften Duschabflusses. Die Toilette roch bei der Ankunft. Viel Einblick in die Unterkunft des anderen. Gut angelegter Garten. Großes Haus mit geräumigen Schlafzimmern. Alle Tassen und Teller bestehen aus Kunststoff, einschließlich der (Wein-) Gläser. Geschmackvoll in Bezug auf die Einrichtung. Fenster können nicht überall für frische Luft geöffnet werden.

April 2021

Als wir ankamen, war das Haus nicht richtig gereinigt worden. Es war auch draußen schmutzig. Zigarettenkippen auf dem Boden, volle Aschenbecher und schmutzige Tische und Stühle. Außerdem war es nicht angenehm, dass es in den Schlafzimmern der Villa keine Fenster gab. Nachts war es sehr stickig.

März 2021

Es war ein wunderschönes Haus. Und eine schöne Umgebung.

Oktober 2020

Geräumiges Haus. Schöner und großer Garten. Trotz der Korona haben wir es genossen. Wir haben eine Waschmaschine im Haus vermisst.

September 2020

Die Unterkunft war perfekt. Der einzige Nachteil, den wir mochten, waren die Gläser und die Weingläser, aber die großen waren wie Blumenvasen, die so groß waren, keine gewöhnliche Limonade und Schnapsgläser. Sicher keine Brille für Kinder. Die Umgebung ist in Ordnung

September 2020

Wir hatten ein schönes großes Haus. Am Anfang gab es einige Dinge, die enttäuschend waren, aber sofort wurde etwas dagegen unternommen. Super. Die Häuser sind geräumig mit einem großen Garten.

März 2020

Toll, die Unterkunft war ordentlich, sauber! Ausreichender Parkplatz und schöne Umgebung.

August 2020

Sehr enttäuschend ... das Haus war nicht gereinigt worden ... es gab immer noch BHs und andere Kleidung im Schrank der Vormieter, es gab immer noch Friscos im Gefrierschrank, es gab immer noch Schuhe und andere Dinge unter dem Sitz, Geschirrspüler Abdeckung war defekt, Kühlgerät in 1 der Schlafzimmer funktionierte nicht ... 2 Mal gingen wir zur Rezeption, aber niemand, der während unseres 1-wöchigen Aufenthalts kam

August 2020

Der erste Eindruck: ein super schönes und modernes Zuhause. Bei näherer Betrachtung fallen jedoch die Mängel / fehlenden Dinge auf: Der Fernseher ist sehr schief, keine Toilettenpapierhalter in den Toiletten, kaputte Bar in der Dusche, kaputte Gefrierschublade, keine Haken für Handtuch und Geschirrtuch in der Küche, Lüftungssystem, das nicht funktioniert , Stellen im Schlafzimmer, die anscheinend nicht vollständig ausgeschaltet werden können ... Am Tag nach der Ankunft ging ich zur Rezeption, um dies zu melden und um zusätzliche Bettwäsche zu bitten, von der ich zu wenig war. Wir waren nicht die einzigen mit Mängeln hier, weil dort war eine lange Reihe von klagenden Menschen. Wir haben die versprochene Bettwäsche nicht mehr gesehen. Trotzdem waren wir viel draußen und hatten ein tolles Wochenende. Wenn diese einfachen Dinge angepasst würden, wäre es großartig.

Juli 2020

Die Ankunft war gut, wir waren etwas später, aber die anderen konnten bereits zum Haus gehen. Die Unterkunft war gut. Die Rezeption war weniger gut, wir wollten Tennis spielen und wir wollten Informationen, da diese nicht im nächsten Club, sondern auch an der Rezeption enthalten waren antwortete nicht (versuchte es ein paar Mal für 2 Tage hintereinander). Im Übrigen haben wir großen Spaß.

Juni 2020

Sehr sauber, perfekte Umgebung.

Juli 2020

Das Einchecken dauerte lange und wurde von der Box an die Wand geschickt

Juni 2020

Das Ganze sieht auf den ersten Blick ordentlich und ordentlich aus. Wenn man weiter schaut, ist es einfach noch nicht fertig und es fehlt an Sorgfalt in den Details und Rundungen.

März 2020

Buchen Sie seit ca. 20 Jahren über Belvilla, geht immer gut, wurde nie überrascht, akzeptable Preise, gute Website, einfacher Buchungsprozess,

Dezember 2019

The personal at the reception was very helpful, informative and friendly. Even though there was quite a queue, they were fast and quickly took care of us. Very well prepared with the envelops ready. The house was beautiful, exactly like description in the ad, but you can see they were lacking the final touches and rushed through with the build-up. Equipped with everything needed and very cozy, however the big downside was the cleaniness. The toilets were dirty, as well as the floors very dusty and not properly taken care of before new guests. The park still had some areas under construction, but nothing to bother. There are not however too many activities for adults.

Dezember 2019

Tolle Unterkunft schöne Umgebung

November 2019

Unterkunft sehr gut, sauber, geräumige Küchenschränke fehlten zum Aufräumen der Lebensmittel.Der Pool war sehr kalt, was ihn leider für jüngere Kinder weniger geeignet machte.

November 2019

Unterkunft und Anreise gut. Einrichtungen im Park unterdurchschnittlich, wegen Wartung und schlechten Öffnungszeiten

November 2019

Gute Anreise und die Absperrungen mit den Pässen funktionierten nicht immer gut. Die Unterkunft war schön und schön und geräumig.

November 2019

"Park im Bau" wurde nicht zu viel gesagt. Dies war nicht das "hier und da Hacken" -Niveau, aber wir blieben wirklich auf einer Baustelle. Auf der anderen Seite stellte sich heraus, dass wir in unserer Villa einen wirklich coolen Platz zu einem vernünftigen Preis gebucht hatten. Jurakaffeemaschine (so dass im Gegensatz zum Internet frische Bohnen reinkommen konnten), Sauna, Regendusche, wundervolle Betten, aber vor allem ein sehr stilvolles Styling. Ganz anders als früher in einigen anderen Parks. Laut im Haus, mit drei kleinen Kindern. Im Aktivitätszentrum und vor allem im Schwimmbad sehen wir viel Raum für ein Upgrade. Es war furchtbar kalt, vom Umkleideraum bis zum Badewasser, für Kinder wirklich unmöglich. Darüber hinaus befand sich noch ein Teil im Bau und wurde daher einschließlich des Kleinkinderbeckens geschlossen. Vom Dach kamen kalte Wassertropfen, und die Umkleidekabinen waren schmutzig. Wir hatten den Eindruck, dass die Arbeiter, die die Villen bauen, auch "selbst im Park schlafen und die Einrichtungen nutzen - in Ordnung, aber sie lassen es möglicherweise schmutzig? Raum für Verbesserungen, um dies auf das gleiche Luxusniveau wie die Villa zu bringen". Es muss noch etwas getan werden.

Oktober 2019

Schönes Haus und wunderschön gepflegter Park. Ich vermisse nur ein paar Schränke in der Küche. Darüber hinaus geräumig und ordentlich, schön eingerichtet und ein guter Fernseher!

Oktober 2019

Schönes großes Haus, geräumige Schlafzimmer, sehr laut. Die Gegend ist ländlich, aber zur Unterhaltung sind Sie nicht so gut, es sei denn, Sie sind ein Ruhesuchender. Ich finde es im Sommer viel schöner.

Oktober 2019

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, weil das Haus ein Erstbezug war, war es ein angenehmer Urlaub. Leider funktionierte kein WLAN, kein TV und das Kochfeld nicht. Allerdings wurde uns dann nach drei Nächten angeboten das Haus zu wechseln und wir konnten noch ein bisschen Komfort genießen. Die Umgebung war ruhig, aber sehr schön. Obwohl Baulärm etc. angekündigt war, hielt es sich mit dem Lärmpegel in Grenzen.

Villa Resort Zuiderzee 4

Biddinghuizen, Flevoland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

48 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.