Villa Sunshine Harderwijk 234

Wunderschöne Villa in Harderwijk nahe dem See

Zeewolde, Flevoland, Niederlande

  • 8 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Villa
  • Nicht in einem Ferienpark
  • In einer Residenz
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • In der Nähe eines Strandes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Geschirrspüler
  • Gefrierschrank
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Balkon
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Golf- und Villenresort Harderwold ist ein schöner Ort für Menschen, die Ruhe suchen. Es ist einzigartig in Flevoland gelegen, an der Grenze zur Provinz Gelderland, mit einem Golfplatz gleich um die Ecke. Von Ihrer Villa aus fahren Sie mit dem Boot nur ein paar Minuten bis zum Veluwemeer, das direkt an das Naturgebiet Harderbos mit seinen vielen Wander- und Radrouten angrenzt. In 4 km Entfernung erreichen Sie mit dem Fahrrad das lebendige Harderwijk mit Dolfinarium. Walibi Holland liegt nur 15 km von der Villa entfernt!

Die Villa hat ein modernes und helles Interieur und ist sehr luxuriös ausgestattet. Vom Wohn- und Esszimmer aus haben Sie einen herrlichen, freien Blick über das Fahrwasser. Alle Schlafzimmer sind geräumig und haben eine frische Ausstrahlung. In den Badezimmern gibt es Duschen. Die Küche wurde erst vor Kurzem mit einem Backofen/ einer Mikrowelle ausgestattet. Der Garten hat 2 abschließbare Eingänge - auch einen zum Wasser hin.

Entdecken Sie die attraktive Hansestadt Harderwijk, die voller Geschichte ist. Spazieren Sie durch die jahrhundertealten Gassen und über die historischen Plätze. Gemütlich einkaufen oder lecker essen ist hier auch möglich! Für Liebhaber von Bootsfahrten, Segeln und Angeln gibt es das Veluwemeer. Wandern oder fahren Sie mit dem Fahrrad durch die Wälder, Heidefelder und Sandverwehungen der Veluwe. In diesem Gebiet gibt es viele Rehe, Wildschweine und seltene Vogelarten.

Das Harderwold Villa Resort ist eine feuerwerksfreie Zone; hier darf das ganze Jahr über kein Feuerwerk entzündet werden.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), offene Küche(Kochherd, Kaffeemaschine(cups), Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank), Wohn/Esszimmer(TV, Esstisch, Sitzecke, kabelloses Musiksystem), Schlafzimmer(Doppelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Tiefkühlschrank, Trockner, Waschmaschine, Heizung, Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Grill, Parkplatz, Sonnenschirm)

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(2x Doppelbett, TV), Badezimmer(Dusche, Infrarotsauna, Waschbecken, Toilette), Balkon, Terrasse(überdacht))

Whirlwanne

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Dezember 2021

Haus hielt nicht, was Fotos versprachen. Aber für holländische Verhältnisse ok.

November 2021

Sehr schönes, großes und sauberes Haus! Der Whirlpool war definitiv ein Favorit des Wochenendes. Wichtig zu wissen: Nach 10 Uhr abends darf man den Whirlpool nicht mehr betreten, was sehr schade war.

Oktober 2021

Angenehmer Aufenthalt im Villenpark Harderwold.Schöne Gegend mit Golfplatz zu Fuß erreichbar.Sehr zu empfehlen.

Oktober 2021

Es war eine wunderschöne Villa, sehr sauber und ordentlich. Voll ausgestattet. Schade war nur, dass wir den Whirlpool nach 22:00 Uhr nicht mehr benutzen durften.

August 2021

Wir hatten einen tollen Urlaub in der Villa 234 und würden wieder buchen. Besonders gut haben uns die Lage und der Whirlpool gefallen. Die Einrichtung war modern und es fehlte an nichts. Dennoch haben wir einige Verbesserungsvorschläge: - der Wasserkocher sollte ausgewechselt werden, da er undicht und über Nacht ausgelaufen ist - wenn man aus der Küchenschiebetür nach draußen geht befindet sich an dem Abfluss der Regenrinne ein Wespennest - besonders in den Ecken an den Decken befanden sich viele Spinnenweben - nach 18 Uhr ist die Einfahrt zum Park durch ein Tor begrenzt, der Code hierfür sollte offener kommuniziert werden z.B. direkt vorne in der Begrüßungsmappe (es steht auf dem per Mail bekommenen Aufenthaltsticket unter Schlüssel als letzter Satz zwar "Der Code für die Barriere (wenn sie geschlossen ist) lautet:...", aber wir haben nicht auf Anhieb verstanden, dass es hierbei um das Tor zur Einfahrt geht, verständlicher wäre eventuell "Der Code für das Tor zur Einfahrt in den Park lautet:...")

September 2021

Tolle Lage, Wartung und Reinigung der Villa könnten besser sein, da wir es in der Vergangenheit besser gewohnt sind. Waren letzten Mai hier und hatten Probleme mit dem Spa, die wir dieses Jahr leider wieder hatten. Nach Benachrichtigung wurde nun angemessen darauf reagiert. Ein weiterer Nachteil ist, dass Sie alle Meldungen über die SOS-Telefonnummer von Belvilla machen müssen und nicht mehr über die Rezeption. Der Park ist ein Muss. 1

August 2021

Alles sehr schön. Nachteile: keine Helling um das eigene Boot ins Wasser zu lassen! Unverständlich! Das Boot muss beim Yachthafen ins Wasser gebracht werden und dann durch die große Schleuse zum Ziel gefahren werden. Harderwijk sehr schön. In dem Resort wird noch sehr viel neu gebaut, daher kann es sehr laut sein. Das Haus hat schon einige Mängel und wurde leider nur oberflächlich gereinigt.

Juli 2021

Bei der Ankunft wurden wir mit einem nicht sauberen Haus konfrontiert, dies wurde schnell und effizient von Belvilla abgeholt und ordentlich abgewickelt!!! Wir haben es sehr genossen und waren beeindruckt von den lustigen Dingen und Radtouren in der Umgebung.(Hans und Grietje, Spielzeugmuseum Terschuur, Elburg und natürlich Segeln mit einem Boot ist absolut toll, haben wir auch ein paar Mal gemacht. die übrigens wöchentlich ordentlich gepflegt wurde, genau wie der Garten, unser Kompliment dafür.Außerdem schönes Haus und wir hatten wirklich drei schöne Wochen, das Haus hat eine neue Überprüfung und Inventarergänzung zu einem 8-Personen-Haus verdient (auch ein Staubsauger wenige und zu kleine Pfannen, die einen schlechten Job macht und keine guten Dinge wie Besen / Mopp Reinigung etc. machen es schwierig , in das Haus , um Luxus und Sauberkeit zu halten. unsere 3 Wochen abgeschlossen , ein paar Dinge selbst für die Bequemlichkeit und auch ein paar Dinge hinter in der Hoffnung, dass es die nächsten Mieter profitieren Wir hoffen , dass , wenn wir in diesem Haus, kommen wieder unsere Erfahrung wird anders sein, aber ansonsten echten schönes Haus Wir nur hoffen , dass der Eigentümer die ich in Bezug auf der Bestands- und Instandhaltung des Hauses dot wird, ein wenig mehr Atmosphäre bei und vielleicht ein anderes Sofa, das ist ein nicht bequem , und Sie wollen nach wie vor in einem Sofa entspannen können , zu lesen, zu fernsehen usw

Juli 2021

Schönes, großes Haus am Wasser. Kleiner Kühlschrank für die Anzahl der Personen, wenige Kochtöpfe. Wenig Wasser im Whirlpool, leider keine Beschreibung wie dies behoben werden könnte. In der Nähe von Harderwijk.

Juli 2021

Sehr schönes Haus, wenn Sie mit 6 Personen sind.

Juni 2021

Ein toller Aufenthalt. Alles hat funktioniert (Sauna, Zaccuzzi, etc.) War sauber genug. Betten sind zu weich (persönliche Vorlieben). Achtung, das Tor zum Ein- und Ausfahren öffnet sich nicht mehr automatisch nach etwa 18 Uhr. Laut Belvilla-Kundendienst war dieser Code zusammen mit dem Code für das Schließfach (für den Hausschlüssel) in der E-Mail, aber dies war in meinem Fall NICHT der Fall. Belvilla muss dafür sorgen, dass der Code im Voraus weitergegeben wird, sonst stehen Sie vor einem geschlossenen Tor!

Juni 2021

Wir sind aufgrund mangelnder Privatsphäre einen Tag früher abgereist. Wir hatten dieses Haus extra mit umzäuntem Garten gebucht, damit unser Hund sich im Garten austoben konnte. Während unseres Aufenthaltes wurde der Zaun, der um den Garten herum stand, plötzlich entfernt (und kein neuer Zaun wurde zurückgestellt). Dadurch konnte der Hund den Garten nicht mehr betreten. Auch aus diesem Grund waren ständig Arbeiter durch den Garten, so dass wir nicht bequem im Garten und im Whirlpool sitzen konnten. Tatsächlich spähten diese Arbeiter unverfroren herein, während wir gezwungen waren, drinnen zu sitzen. Außerdem stand jeden Tag jemand vor der Tür (Gärtner, Poolmann und einmal sogar der Besitzer), was uns das ernste Gefühl gab, kontrolliert zu werden. Sehr unerfreulich. Darüber hinaus befindet sich diese Villa in einem Park, in dem die Häuser neben dieser Villa bewohnt sind. Es ist offensichtlich, dass diese Leute kein Interesse an Nachbarn haben, die ein Haus mieten.Ich wollte keine negative Bewertung abgeben, sondern zuerst Belvilla oder dem Eigentümer die Möglichkeit bieten, eine geeignete Lösung zu finden. Aber Belvilla ist nicht erreichbar!!!Ich erwarte daher, dass diese Bewertung sicherstellt, dass sich jemand mit mir in Verbindung setzt, um trotzdem zu einer Lösung zu kommen.

Juni 2021

Schönes Haus, guter Aufenthalt, ruhige Gegend?

Mai 2021

Schönes geräumiges Haus. War gut ausgestattet mit Whirlpool und Infrarotsauna. Schön auf dem Wasser. Garten komplett eingezäunt, ideal für kleine Kinder und Hunde.

Mai 2021

Toller Ort, schönes geräumiges Haus und viel Platz rund um das Haus; Schutzzaun rund um den Garten für Ihr Kleinkind und zu guter Letzt: ein wunderschöner Whirlpool neben dem Haus.

April 2021

Schönes Haus Viel Platz. Schöner Whirlpool. Ruhiger Park. Eine Bäckerei im Park wäre toll.

April 2021

Es war ein schönes großes Haus, sehr gut gefallen.

März 2021

Hatten einen wundervollen Aufenthalt, jedoch kam am letzten Tag das Wasser in der Dusche unten hoch, so dass das Schlafzimmer überflutet wurde, Wir konnten dies nur an die Putzfrau weitergeben da die allgemeine Nummer nicht verfügbar war der freundliche und hilfsbereit, war der einzige Minuspunkt zum Aufenthalt, kommen wir beim nächsten Mal wieder,

März 2021

Schönes Haus und sehr geräumig. Geeignet für kleine Kinder mit dem Tor im Garten. Ein Treppentor wäre jedoch wünschenswert.

Februar 2021

Ein paar Kleinigkeiten nach einem wunderbaren Aufenthalt in einem schönen Haus, Wir haben es genossen!

Februar 2021

Sehr schönes Haus für eine Woche in einer wunderschönen Lage. Großartiger Whirlpool und Sauna. Leider auch ein paar Schluckaufe. Bett sehr weich (persönlicher Geschmack) Duschabfluss im Schlafzimmer im Erdgeschoss versteckt. Wasser läuft kaum aus! Wenn der Wasserhahn in der Küche verwendet wird, kommt alle Müll in der Toilette im Erdgeschoss an der Spitze toilet.Leaky Hahn dieser Dusche drain.Leakage aus. Residenz.

Januar 2021

Top Service und alles war gut organisiert

Januar 2021

Ein sehr schönes und sauberes Haus, nur schade, dass der Whirlpool nicht so funktionierte, wie es sein sollte, auch nicht nach Aufmerksamkeit durch den Hausmeister,

Dezember 2020

Schönes Haus, viel Platz in einem ruhigen Villenferienpark.

Juli 2020

Schönes Haus In einem ruhigen Ort Wir haben es genossen

Juni 2020

Gute Unterkunft in ruhiger Lage.

Oktober 2019

Alles bestens es war alles so wie es beschrieben war .

September 2019

Der Empfang an der Rezeption war gut. Freundliche und hilfsbereite Rezeptionistin. Die Villa war / ist wunderschön ein wahres Vergnügen. Fantastische Ruhezone, in der man sich so richtig entspannen kann.

August 2019

Unser Eindruck war ein schönes Haus mit ein paar Mängeln. Der Ofen war kaputt, eine Mikrowelle war bereit zu ersetzen. Die Bildschirmtür lief immer aus der Führung. Schade, dass es keinen Bildschirm unter dem Schlafzimmerfenster gab. Oben funktionierte 1 Fernseher nicht, unten im Schlafzimmer nur 3 Kanäle. Die Dusche lief ständig über. Kühlschranktür schließt schlecht. Ich sage das nur, weil es repariert werden kann, aber wir haben das Haus wirklich genossen.

Juli 2019

Ankunft: Wir waren etwas früher im Haus, das war sehr schön, so mussten wir nicht warten.

August 2019

Sehr schönes Haus top gepflegt immer wieder

Juli 2019

Wir war erster bei Rezeption ganz einfach, freundlich. Umgebung ist super. Wir haben einem schöne Urlaub gehab.

April 2019

Guter Empfang an der Rezeption

April 2019

Die Ankunft war sehr nett. Es gab eine klare Erklärung, und dafür wurde viel Zeit aufgewendet. Die Unterkunft war sehr schön. Gute Beratung, klare Daten. Die Gegend war ruhig, wir hatten gutes Wetter und konnten es in dieser Gegend (im Whirlpool) wirklich genießen.

März 2019

Positiver Eindruck! Guten Empfang Schöne Unterkunft und ruhige Lage

Villa Sunshine Harderwijk 234

Zeewolde, Flevoland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

40 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.