Vakantiepark Hunzedal 9

Modernes Chalet mit Geschirrspüler, nahe dem Hunebedcentrum

Borger, Drenthe, Niederlande

  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Unser Angebot im Ferienpark Hunzedal haben wir um vier ebenerdige und freistehende Chalet-Typen erweitert.

So gibt es ein gepflegt eingerichtetes Chalet für 4 Personen (NL-9531-20). Das Wohnzimmer verfügt über einen Fernseher und einen Gaskamin. In der Küche haben Sie eine Mikrowelle. Es gibt zwei Schlafzimmer mit jeweils zwei Einzelbetten, eventuell zusammengeschoben. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und ein WC.

Außerdem wird ein modernes Wellness-Chalet für 4 Personen angeboten (NL-9531-22). Die offene Küche ist mit einer Geschirrspülmaschine und einer Mikrowelle mit Backofen ausgestattet. Es gibt zwei Schlafzimmer mit jeweils zwei Boxspringbetten für eine Personen, die eventuell als Doppelbett zusammenstehen. Eines der Schlafzimmer verfügt über einen Fernseher. Im Badezimmer finden Sie eine Infrarotsauna und eine Dusche. Es gibt eine separate Toilette.

Dann gibt es noch ein komfortables Chalet für 6 Personen (NL-9531-21). Dieses Chalet verfügt über ein Wohnzimmer und eine offene Küche, unter anderem mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle mit Backofen. Hier gibt es drei Schlafzimmer, wovon zwei mit je zwei Boxspring-Einzelbetten ausgestattet sind (eventuell zusammengeschoben), und das dritte hat ein Etagenbett. Es ist ein Badezimmer mit Dusche und Toilette vorhanden.

Schließlich gibt es noch ein etwas größeres, komfortables Chalet für 6 Personen (NL-9531-23). Auch dieses Chalet verfügt über ein Wohnzimmer und eine offene Küche, mit unter anderem einer Geschirrspülmaschine und einer Mikrowelle mit Backofen. Hier gibt es drei Schlafzimmer, wovon zwei mit je zwei Boxspring-Einzelbetten ausgestattet sind (eventuell zusammengeschoben), und das dritte hat ein Etagenbett. Es ist ein Badezimmer mit Dusche und Toilette vorhanden.

Alle Chalets haben einen nicht abgegrenzten Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Nahe den Chalets steht Ihnen ein Parkplatz für ein Auto zur Verfügung.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV), offene Küche(Kaffeemaschine(pads), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank(+ Gefrierfach)), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

100 m Supermarkt
100 m See
600 m öffentliche Verkehrsmittel
800 m Stadtzentrum
1 km Restaurant
14 km Schwimmbad
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juni 2023

Wir waren 2 Personen in einem 6-Personen-Haus, wir hatten wunderschönes Wetter, also haben wir viel draußen gelebt, also genug Platz, aber selbst mit 2 Personen ist die Küche sehr klein, es gibt überhaupt keine Schränke, um Ihre Sachen in der Küche unterzubringen Wenn sich das Geschirr in einem offenen Raum befindet, denken Sie daran, dass unappetitliche Häuser sehr staubig sind. Genau das Gleiche gilt für das Badezimmer. 1 Toilette für 6 Personen im Badezimmer? Keine Nachttischlampen im Schlafzimmer, keine Haken für Staubwedel, Bademantel, keine Haken im Badezimmer für Handtücher usw. Toller Park, wunderschöne Umgebung.

Oktober 2022

Ordentlich gepflegter Park in einer wunderschönen Umgebung. 6-Personen-Chalet mit 4 Personen gut zu tun.

Mai 2022

Gutes Ferienhaus, am Waldrand, in ruhiger Lage auf einer großen Anlage

Oktober 2021

Komfortables Ferienhaus in einem Park mit Schwimmbad, Kegelbahn, Kinderclub uvm Die Unterkunft ist gepflegt und verfügt über Zentralheizung.

Juni 2021

Unterkunft zu klein für die Anzahl der Personen (6), die dort übernachten können sollten.

Juni 2021

Drenthe ist eine schöne Provinz, der Komplex liegt in der Nähe von Borger, einer schönen Stadt.Viele Radtouren in der Umgebung

Juni 2021

Leider ist das Wetter etwas enttäuschend, aber zum Glück ist es trocken und Langeweile kommt bei so einem schönen Park nicht so schnell auf.Besonders bei schönem Wetter ist der Badeteich sehr schön, und man kann auch Tischtennis, Minigolf, Strand spielen Volleyball, schwimmen im Hallenbad mit schönem Schieber Chalet ist nichts zu bemängeln, schön und neu und schoon.Goede TV und viel in der keuken.Enige Negativ gefunden werden sollen , dass die Wasserläufe durch das ganze Bad beim Dusche und die Betten waren ein wenig zu viel in unserer Meinung weich, aber ich würde auf jeden Fall gerne auf den Campingplatz gehen.

Juni 2021

es gibt keine nachttischlampen auf den betten muss man ständig aus dem bett es gibt nur einen staubsauger aber man muss den boden wischen muss man selber mitbringen die toilettenrolle liegt hinter einem ist unhandlich sonst war es gut.

Juni 2021

Ich war froh, dass ich meine eigenen Messer mitgebracht hatte, es gab keine. Nur 2 große Kochtöpfe vorhanden. Ein Ei zu kochen kostet Liter Wasser. Die Outdoor-Sportarten sind für ein kurzes Sitzen in Ordnung, aber für einen Tag im Haus nicht bequem.

Juni 2021

Vermisst hat nur eine Klimaanlage oder ein Baum oder so. Diese Mobilheime haben ein Wellblechdach und wenig Schatten und wir waren bei +30 Grad dort. Deshalb sind sie früher nach Hause gegangen.

Juni 2021

Schöne Umgebung, ein einfaches Haus, aber sauber

Juni 2021

Ein schöner Park und schöne Umgebung und schönes Haus.

Juni 2021

Nicht das, was wir erwartet hatten! ! Das ist sehr schade!

Mai 2021

Es sah aus wie ein Containerhaus in einer Ecke des Parks, kalter Anblick. Werde das definitiv nie wählen. Wir hatten uns auch nicht dafür entschieden, sondern standen sprichwörtlich vor dem Block. Unsere sorgfältig recherchierte Wahl, Ferienpark De Schaapskooi Epe, wurde zwei Tage vor dem Ankunftsdatum storniert. Seltsame Wendung!

Mai 2021

Das Haus ist ordentlich, einfach, aber alles ist da. Das Haus ist sauber, aber die Fenster, insbesondere die Schiebetüren, sollten mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden. Es ist voller Streifen und Flecken und es gibt viel Schmutz zwischen den Führungen. Hervorragende Dusche und gute Betten. Für längere Aufenthalte ist die Box mit Reinigungsmitteln sehr begrenzt. Wir sind 2 Wochen dort und müssen uns mit 2 Spültabletten, 2 Müllsäcken und 1 Geschirrtuch begnügen. Außerdem ist unklar, wie oft Sie den Pool benutzen können. In den Zeitungen steht 1 Mal pro Aufenthalt und das ist sehr spärlich, wenn Sie 2 Wochen dort sind.

Mai 2021

Cottage Nummer 56 war gut für 2 Personen. Wie man dort vorübergehend mit 6 Personen leben muss, ist uns ein Rätsel. Es ist nicht möglich, mit 6 Personen am Esstisch zu sitzen. Es war auch nicht sehr sauber, als wir ankamen. Duschwand war voller Flecken. Die Terrasse war trotz Heizung sehr kalt, der Wind blies ziemlich stark. Vielleicht eine Idee, Bildschirme darum zu legen.

Mai 2021

Park ist wunderschön. Das Haus ist weniger sauber, viel Staub, nicht viele Messer und die Gläser sind auch nicht groß. Schwimmen war nicht möglich, da nur 30 Personen zugelassen waren. Dies war bereits ausgebucht, als wir eincheckten

Mai 2021

Das Haus ist ordentlich, sauber und voll ausgestattet. Die Gegend ist super schön und es gibt viel zu tun im Park. Das Wetter ist nur sehr enttäuschend ... so eine Schande

Mai 2021

Sehr angenehmer Aufenthalt und ein gutes Haus mit allem, was dazu gehört. Gute Lage im Vergleich zu Borger und den großen Städten. Alles gut gepflegt und guter Service

Mai 2021

Der Park ist angenehm. Großer Umfang. Die Unterkunft ist einfach und unkompliziert. Waren noch ziemlich neu, so schön und frisch

Mai 2021

In einem schönen Haus. Alles ist da, was benötigt wird. Es war einfach nicht sauber. Besonders der Boden. Zuerst habe ich eine Weile geputzt. Das ist sehr schade. Häuser sind auch sehr nahe beieinander, wenig Privatsphäre.

Mai 2021

Das Haus ist eine Art Mobilheim. Es gibt 3 Schlafzimmer. Zimmer 1 verfügt über ein Doppelbett und Abstellmöglichkeiten. Zimmer 2 verfügt über 2 Einzelbetten, die nicht zusammengeschoben werden können, da sonst die Tür blockiert wird. Speichermöglichkeiten auch hier. Zimmer 3 verfügt über ein Etagenbett und Abstellmöglichkeiten. Das Badezimmer verfügt über eine geräumige Dusche, Toilette und Waschbecken mit Abstellmöglichkeiten. Wir haben eine Duschmatte vor der Dusche verpasst. Das wäre nützlich gewesen. Jetzt wurde alles etwas nass. Das Wohnzimmer / die Küche hat fast alles was Sie brauchen. Wir haben ein Kochmesser vermisst. Es liegt nicht im Bereich. Wir haben auch ein Schneidebrett verpasst, aber wir konnten es an der Rezeption abholen. Es gab keine Inventarliste, was praktisch wäre. Der Fernseher funktionierte gut, einschließlich Netflix. Es gibt einen Backofen / eine Mikrowelle und eine Kaffeepadmaschine, aber wir haben unsere Nespresso-Maschine mitgebracht. Sicher ist das besserer Kaffee. Die Tür des Hauses öffnet sich mit einem Pass. Sie müssen dies auch für die Barriere verwenden. Vergessen Sie nicht, es mitzunehmen, wenn Sie alle ausgehen, da sonst die Tür nicht von außen geöffnet werden kann.

April 2021

Der Check-out um 10:00 Uhr ist für viele Pensionisten eine hoffnungslose Aufgabe, die sich bei Bedarf selbst reinigen muss

April 2021

Wir hatten wundervolle Tage im Comfort Huis.Bij Ankunft alles sehr sauber, alles wurde in Bezug auf Inventar gedacht, wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

September 2020

Guter Empfang an der Rezeption. Die Unterkunft war in Ordnung, brandneu. Die Umgebung ist wunderschön.

August 2020

Die Unterkunft war gut, die Einrichtungen gut, das Wetter war gut. Es gibt viel zu tun in Drenthe, hatte eine gute Ferienwoche.

Oktober 2019

Die Ankunft ist in Ordnung. Die Unterkunft war in Ordnung. Der Rest war nicht sauber

Oktober 2019

Sehr gemütliches Haus. Kleiner Nachteil war die Heizung. Haus von 6 Personen ist schwer mit einem elektrischen Feuer warm zu werden. Am Morgen war es völlig kalt und kalt. Viele Ausflüge in die Umgebung.

Oktober 2019

Unterkunft an sich war in Ordnung. Drei Schlafzimmer, schöne Betten und ein tolles Badezimmer. Wir haben das Extra verpasst. Stumpfe Messer und Käsehobel, defekter Geschirrspüler und defekter Staubsauger. Nicht funktionierende Mikrowelle und schmutzige Besen. Man konnte damit keinen Staub und Staub aufsaugen. Umwelt war in Ordnung. Nah an schönen Ausflügen. Park auch super, besonders bei schönem Wetter.

September 2019

Alles war in einem guten Umfeld sehr schön und die Unterkunft war auch großartig.

September 2019

Freundlicher Empfang beim Check-in. Schöner und gepflegter Ferienpark. Chalet war sauber, aber für 4 Erwachsene eher klein.

August 2019

Bei der Ankunft roch es nach Rauch in der Nichtraucherhütte, nach einer Suche fand ich den Verantwortlichen, der nach Zigaretten stank, sehr ärgerlich für mich als Asthmapatient, wir mussten sie für 14 Tage löschen. Der Staubsauger war auch unbrauchbar weil er enorm gerochen hat und ich eine halbe Stunde damit verbracht habe, die Bürste zu putzen. Als ich nach Hause zurückkehre, scheint es, dass meine Lungen nach unserem Urlaub sehr schlecht sind und ich bin jetzt in schweren Kuren, obwohl ich dies seit Jahren nicht mehr erlebt habe. Unterkunft angemessen, sonst sah ordentlich aus.

August 2019

Das Hotel war etwas klein für 6 Personen. Die Zimmer waren sehr klein, aber es war gemütlich und entspannend. Es schien sehr sauber zu sein, aber als ich versuchte, den Boden abzuwischen, sah es so aus, als wäre er seit Wochen nicht mehr gereinigt worden, aber das war kein Problem. Umgebung war cool es gibt viele Aktivitäten für Kinder.

August 2019

Die Ankunft war gut, sehr geholfen. Die Unterkunft war ordentlich

August 2019

Unterkunft einfach, wie auf dem Foto. Haus war sehr nah an anderen Häusern (5-10 m), es gab keine Privatsphäre außerhalb des Hauses. Wir hatten keinen Schatten, was für die Kinder wegen des warmen Wetters nicht angenehm war. Im Haus waren es 35 Grad (draußen 30). Einrichtungen im Park sind in Ordnung, aber es fehlt Atmosphäre.

Juli 2019

Herzlich willkommen. Freundliche Leute. Cottage war sauber.

Modernes Chalet mit Geschirrspüler, nahe dem Hunebedcentrum

Vakantiepark Hunzedal 9

Borger, Drenthe, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

52 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • 100% Sicher buchen, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.

© 2024 FerienhausNiederlande.de
Kontakt | Datenschutz | Cookie Einstellungen | Widerrufsrecht | AGB | Impressum