Chalet Bospark Lunsbergen 7

Gemütliches Chalet mit Geschirrsp. neben Naturschutzgebiet

Borger, Drenthe, Niederlande

  • 58 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese ebenerdigen, frei stehenden Bungalows stehen mitten im Wald im Park Lunsbergen. Die Einrichtung ist gepflegt, komfortabel und gemütlich. Alle Bungalows verfügen über einen nicht eingezäunten Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, offene Küche(Kaffeemaschine(Filter), Mikrowelle, Spülmaschine), Wohn/Esszimmer(TV(Kabel)), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Heizung(Zentral), Terrasse, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

100 m Wald
1 km öffentliche Verkehrsmittel
5 km Supermarkt
5 km Stadtzentrum
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Mai 2023

Trotz des Regens hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt im Waldpark Lunsbergen. Nettes Haus Nur die Schlüsselkarte war manchmal ein Problem, aber schließlich bekamen wir einen Schlüssel. Gute Vereinbarung

Mai 2019

Ein cooler Business-Empfang. Unterkunft sehr gut. Wunderschöne Umgebung. Von den markierten Wanderwegen fehlten die spezifischen Markierungen.

März 2019

Die Hütte war ordentlich und sauber und alles, was wir brauchten, war verfügbar. Aber es gab einen Nachteil: Die Klingen waren sehr stumpf.

September 2018

Freundlicherweise erhalten. Schöne Unterkunft. Schöne Umgebung

Juni 2014

ein fantastischer Ort

September 2011

ein Muss!

Februar 2011

Wir hatten eine sehr schöne, schöne Natur, gute rustig.zeker für eine Wiederholung.

Juli 2010

Schönes Haus, sehr komplett. Komfortabel, sauber, alles war vorhanden. Gut eingerichtet, gute Betten, anständige Möbel. Allerdings haben wir festgestellt, dass die Häuser ziemlich dicht beieinander, waren viele von den anderen Häusern in dieser Zeit (zum Glück) nicht besetzt, ansonsten gab es wenig Privatsphäre. Anlagen sehr gepflegt. Alles in allem auf jeden Fall wert, wiederholt, vor allem in frühen oder späten Saison.

Juni 2010

Wir genossen das Haus und Umgebung, wunderbar zum Radfahren. Es war in Ordnung, schöne Innenausstattung und sehr gemütlich und stimmungsvoll. Dies war unser zweites Jahr haben wir dort gewesen sind und sicherlich wiederholen vatbaar.vr gr mrs van der Wal und Frau Bransma.

Gemütliches Chalet mit Geschirrsp. neben Naturschutzgebiet

Chalet Bospark Lunsbergen 7

Borger, Drenthe, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

14 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.