Chalet Bospark Lunsbergen 5

Gemütl. Chalet mit Kombi-Mikrowelle, neben Naturschutzgebiet

Borger, Drenthe, Niederlande

  • 45 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die freistehenden Chalets liegen geschützt in einem Wald und bieten viel Privatssphäre. Sie sind komfortabel und modern eingerichtet und verfügen über einen eigenen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Sie erreichen den Garten über eine große Terrassentür.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV), Küche(Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche), Toilette)

Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

100 m Wald
1 km öffentliche Verkehrsmittel
5 km Supermarkt
5 km Stadtzentrum
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Dezember 2023

Kahle Wände, dunkle Möbel, grüne Vorhänge und Neonlicht, als wäre man im Leichenschauhaus im Urlaub.

Oktober 2023

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Haus war geräumig, schön warm, aber auch gemütlich. Das Essen im Restaurant war lecker und reichlich. Wunderschöne Umgebung und alle sind sehr gastfreundlich

Juli 2023

Viel Spaß beim Erkunden des Parks, leider ist das Wetter nicht so gut 👍

Juni 2023

Es war ein tolles Haus, aber anhand der Beschreibung hatte ich nicht verstanden, dass wir mit 5 Häusern auf einem Feld stehen würden, etwa auf einem Campingplatz. Wunderschönes Waldgebiet.

Januar 2023

die buchung ließ zunächst zu wünschen übrig wir erhielten alles auf englisch obwohl ich gebürtiger belgier bin und lieber nachrichten oder emails auf niederländisch erhalten würde, aber das beninning im park erhielt sowohl das bedinning im restaurant als auch die rezeption ab Meine eine große 10 von 10 und das hält mich manchmal für eine Buchungsgrt und bis später

November 2022

Eine wunderbare Anlage, die mit der Natur verflochten ist

Oktober 2022

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Einziger Kritikpunkt: Das Fernsehen ließ sich nicht auf Deutsche Programme stellen, ansonsten super. Wir werden wiederkommen!

September 2022

Das Häuschen war sauber und alles da, schöne ruhige Lage, sehr freundliche Angestellte. Eine schöne Gegend, wenn Sie gerne wandern und Rad fahren. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

September 2022

Einfaches Haus, wir hatten ein Chalet, also wissen wir nicht, wie die anderen Häuser waren. Für ein Wochenende weg. Matratze war sehr weich, habe nicht gut geschlafen Viel Platz um die Häuser herum, aber wenig Privatsphäre in den Häusern. Kein Abstellraum für Fahrräder in diesen Häusern Schöner Park mit gutem Restaurant und gutem Essen. Man kann auch gemütlich draußen sitzen.Frühstück am Abreisetag war sehr gut und umfangreich. Freundliches Personal .

August 2022

Die Gartenstühle könnten bequemer sein. Besonders in den Schlafzimmern wirkt es aufgrund der dunkelbraunen Konstruktion altmodisch.

Juni 2022

Der Park und die Unterkunft waren in Ordnung und Sauber. Leider ist das Ganze Gebiet in einem Wald. Ohne Fahrräder ist man Aufgeschmissen. Für Kinder wird allerdings viel geboten. Nicht nur im Park auch in der Umgebung. Für ältere Erwachsene ist hier Langeweile angesagt. Der Besuch im Aldi ist schon eine High Light.

Juni 2022

Schönes Chalet, aber es gab Dinge, die nicht ganz oder nicht vorhanden waren.

Juni 2022

Der Aufenthalt war gut.Die Ankunfts- und Abfahrtszeiten stimmen überhaupt nicht. Ankunft von 15:00 bis 15:00 Uhr auf unserem Formular, das ab 16:00 Uhr hätte sein sollen. Abfahrtszeit 9:00 Uhr, also zum Glück um 10:00 Uhr Bitte passen Sie dies an und teilen Sie uns dies mit, damit es zu keinen extra Wartezeiten kommt, um in Verbindung mit der Schlüsselkarte das Haus betreten zu können.

Mai 2022

Sehr schöner Park und gute Betten und sauber

Mai 2022

Die Terrasse ist schottisch und schief, Kissen sind Lumpen, die Toilette riecht muffig, nur zwei Nüsse drin, keine Ablage in der Dusche wo man die Duschutensilien abstellen kann, es ist auch nicht sehr sauber (Türen Schränke, Wand hinter dem Mülleimer kann) keine Spülmaschine, sehr in die Jahre gekommen. Größtes Manko finden wir, dass es keinen Abstellraum für die Fahrräder gibt. Für 500 Euro pro Woche haben wir etwas mehr erwartet.

März 2022

Das Haus war in Ordnung, alles, was wir brauchten, war da!. Freundliche und sachkundige Leute an der Rezeption Ein wunderschöner Park in einer ausgezeichneten Umgebung. Schön, dass wir vor Ort Fahrräder ausleihen können.

Februar 2022

Das Ferienhaus ist ein schönes, kompaktes Haus mit allem, was Sie brauchen. Schönes helles Zimmer durch viele Fenster drin. Schön, hier eine Wochenmitte zu verbringen!

Januar 2022

Schönes Chalet. Tolle Betten! Der Park ist weitläufig und die Chalets liegen in einer bewaldeten Umgebung. Viele Einrichtungen im Park. Sehr guter Service! Wir gaben an, dass einige Dinge kaputt waren und am selben Nachmittag kam jemand, um es zu reparieren.

November 2021

Betten waren schlecht. Fernsehsender gingen oft aus oder ganz. Personal wertlos. Am Dienstag gibt es Pizzadeal € 2,50 Rabatt kann ich auch machen wenn das Restaurant geschlossen ist. Die Erdnusssauce ist wie ein ausgetrockneter Kuhkuchen. Alles in allem so schlimm.

November 2021

Es war ein sehr schöner Urlaub, mitten in der Natur, viel zu erleben & ein sehr schönes Chalet :) Leider gibt unsere Keycard nicht und wir mussten einen Schlüssel holen gehen. Das Chalet war geräumig, sauber und wir hatten alles war wir brauchten ! :)

August 2021

Super ruhig, schönes Haus, viel Privatsphäre, sauber, etc etc .....

Juli 2021

War sehr schön mal was neues zur erleben mit denn Kindern hat mir sehr gefallen

Juli 2021

Der Park ist eher was für Rentner aber nicht für Kinder . Animationsprogramm ganz wenig . Schwimmbad gibt es eine Mini Rutsche für die Kinder, das war es zudem wurde das Becken aufgeteilt sodass eine Seite für die ältere Gesellschaft ist damit diese ihre Bahnen in Ruhe schwimmen können. Für mich hat der Park nichts mit einem kindercampings zu tun dieser sollte in Rentnercamping umbenannt werden. Wir sind heute schon abgereist obwohl wir bis Montag gebucht haben . Einmal und nie wieder schade um das Geld

Juni 2021

Sehr freundliches Personal. Haus sehr ordentlich. Umgebung fantastisch. Rundum zufrieden!!

Juni 2021

Ein schöner ruhiger Park. Sehr grün und viele Vögel Cottage ist einfach mit gutem Bett. Empfohlen.

Juni 2021

Cottages sind einfach, aber sauber. Einige der Häuser liegen komplett im Schatten, was an wärmeren Tagen schön ist, aber wahrscheinlich nicht. Eine Sache war seltsam, dass ein Holländer englische Wegweiser hat. für viele kleine Kinder nicht zu lesen und zu verstehen und aus meiner Sicht völlig unnötig. Bringen Sie bei Bedarf niederländische Schilder an. mit Bild und ggf. Übersetzung in Deutsch oder Englisch.

Mai 2021

Schöner weitläufiger Park. Freundliches Personal. Viel zu tun in der Umgebung und ... schönes Wetter.

Mai 2021

Die Ankunft war gut. Wir wurden freundlich empfangen. Auch die Unterkunft war sehr gut. Die Hütte war sauber. Die Umgebung der Hütte war perfekt. Es war wie in einem Voilaire. Wir haben den ganzen Tag Vögel gehört, also haben wir uns völlig entspannt, als wir nach Hause kamen. Auch die weitere Umgebung von Drenthe war enorm. Das ist auch der Grund, warum ich dort ein Chalet gemietet habe.

Mai 2021

Die Unterkunft ist sauber und ordentlich! Es ist geräumiger als wir erwartet hatten, nur ich hätte mir ein Ecksofa gewünscht.

April 2021

Das Chalet muss aktualisiert werden. Viele Möbel sind beschädigt, Dinge sind lose oder kaputt (Abfallbehälter, Kehrschaufel und Kehrschaufel). An sich ist alles ausreichend und das Bett ist gut, aber für dieses Geld hätte ich etwas luxuriöseres erwartet. Der Service ist gut (ich habe darum gebeten, den verrosteten Duschschlauch und den verkalkten Duschkopf auszutauschen, das haben sie sofort gemacht), aber wegen eines verstopften Abflusses war immer wieder jemand 3 Tage lang über dem Boden. Es ist besser, Fehler etwas proaktiver zu beheben. Z.B. Bitten Sie die Reinigungskräfte, Mängel zu melden. Und ermutige dies. Viel Sonne durch viele Fenster im Süden und Westen.

April 2021

An der Rezeption waren sie sehr freundlich. Das Haus sieht sauber und ordentlich aus. Und es liegt in einer wunderschönen Umgebung. Wir können uns hier amüsieren. Wir hoffen auf eine tolle Radwoche

April 2021

Wir hatten eine schöne / ruhige Ferienwoche in diesem Park. Schöner Spaziergang in der Gegend und genossen alle Vögel, Kaninchen und die Sonne! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

April 2021

Sieht gut aus, besonders gutes WLAN ist heutzutage unverzichtbar

Februar 2021

Es war ein kleines Chalet, aber groß genug für 2 Personen, Alles was man braucht ist da, wir haben nur die versprochene Spülmaschine vermisst, aber ansonsten hatten wir eine wunderschöne Woche, Die Leute vom Park sind freundlich und hilfsbereit,

November 2020

Schönes Chalet, nur die Betten sind nicht bequem und die Sofas könnten auch etwas größer sein. Darüber hinaus sehr schöne Umgebung.

Oktober 2020

Einfaches Haus, aber gut ausgestattet mit Küchenutensilien, ordentlich sauber und wunderschön im Wald gelegen. Die Einrichtungen im Park sind ebenfalls einfach, aber alles ist vorhanden (Spielplatz, einfaches Hallenbad, Supermarkt, Catering). Wir (Familie mit Kindern im Grundschulalter) hatten eine hervorragende Zeit.

September 2020

Freundliche Hilfe an der Rezeption, und wir mochten auch das Chalet sehr schön. Eine sehr schöne ruhige Gegend, wo wir schöne Ausflüge gemacht haben. Es lohnt sich zu wiederholen.

September 2020

👍😃 top, gut, freundlich, positiv.

September 2020

Der Hondsrug und die ehemaligen Torfgebiete sind wunderschön.

August 2020

schöne, schöne Hauslage gut, geht also in den Wald.

August 2020

Wir hatten keine Schlüsselkarte erhalten und an der Rezeption dauerte es lange, bis sie unsere Buchung auf der Liste fanden. Das Cottage / Chalet wurde nicht ordnungsgemäß gereinigt und das Inventar war nicht vollständig. Es war schön unter den Bäumen.

Juli 2020

Ganz gut. Alles gut organisiert

Juli 2020

Das Haus wurde oberflächlich gereinigt. Spinnennetze werden regelmäßig gefunden. Ansonsten in gutem Zustand. Die Betten waren bequem. Waldgebiet.

Juli 2020

Ausgezeichnet. Schöne Gegend viel zu tun

Juli 2020

Einfach. Ich kenne die Umwelt. Drenthe ist wunderschön

April 2020

Schnell und klar, klar,

Oktober 2019

angenehme ankunft sehr freundliches personal nette umgebung nur die fliesen draussen auf der terrasse im cottage waren etwas rutschig aussehen das wir nicht verrutschten

Oktober 2019

Kam nach vielen Staus. Sehr reibungslose Schlüsselübergabe und gute Erklärung, wo sich das Haus befand und wo man das Auto parken konnte. Schön im Wald mit vielen Vögeln. Das Haus ist schön eingerichtet und man kann wunderbar laufen. Die Pilze waren wunderschön.

Oktober 2019

Schöner Park, ruhiges, gepflegtes Chalet mit allem, was man braucht, nett gereinigt, freundliches Personal

Oktober 2019

Alles ohne Probleme. Unterkunft war top...wie beschrieben.

September 2019

Bei der Ankunft wurde der Pass an der Rezeption abgeholt. Wunderschönes Ferienhaus, schöner und ruhiger Park

September 2019

Der Empfang ist großartig. Die Unterbringung des Parks kann verbessert werden. Der Tennisplatz wurde vernachlässigt. Der Park und das Ferienhaus befinden sich in einer wunderschönen Umgebung. Woody und Heidekraut. Das Haus muss auch modernisiert werden. Einfach und nüchtern. Gut aufgeräumt.

August 2019

Wir hatten für Nr. 108 gebucht, wo angedeutet wurde, dass eine Spülmaschine vorhanden war. Bei der Ankunft bekamen wir die Nummer 96, wo es nur eine neue Spülbürste gab. Auf Anfrage wurde mitgeteilt, dass keines der Cottages über einen Geschirrspüler verfügt. Die Lage des Häuschens unter den Bäumen war gut.

August 2019

Die Ankunft war gut arrangiert, die Unterkunft war in Ordnung. Die Gegend außerhalb des Parks war wunderschön. Der Park war ein ruhiger Park.

August 2019

ausgezeichneter Empfang gute Unterkunft schöner Ort im Wald schöner Park äußerst freundliches Personal

August 2019

schöne Umgebung, Unterkunft war in Ordnung

Juli 2019

schönes Haus, sauber, alles weiter und weiter, schöne Umgebung, nettes Personal

Juli 2019

schlüssel zu gestation und erklärung info prima.accommodation toll nur schade, dass wir sofort die bodenflecken neben und vor dem tisch bei den müllflecken auf dem boden wischen konnten. schöne anlage empfehlenswert, park weiter gepflegt.

Juli 2019

Goedezplek schön zu sein. Gute Unterkunft

Juli 2019

Die Ankunft war gut und wurden freundlich empfangen, die Unterkunft war auch gut. Die Gegend war sehr schön, aber in dieser Woche war es nur sehr heiß und stickig.

Juli 2019

Die Unterkunft und Umgebung war schön

Juli 2019

Die Umgebung war wunderschön, der Park war auch sehr gepflegt

Juli 2019

Das Chalet war wie erwartet und der Park war sehr schön. Die zwei Wochen waren auf jeden Fall einfach nur spaßig! Und sicherlich eine Wiederholung wert

Juli 2019

Hatte mehr erwartet, viele ältere Leute im Park und die Parkplätze waren etwas weiter weg. Ansonsten hatten wir eine gute Zeit, sehr schöne Orte in der Nähe und das Mobilheim war groß.

Juli 2019

Problemlos trotz sehr kurzfristiger Buchung. Umgebung war sehr sauber.

Juni 2019

Bei der Ankunft wurde die Papierhandlung schnell abgewickelt und der Weg zum Chalet deutlich angegeben. Das Chalet war mitten im Wald und war ordentlich und ordentlich.

Juni 2019

Die Unterkunft war in Ordnung, aber der Platz des Hauses war schlecht und der Campingplatz, Sau

Juni 2019

Schöne Unterkunft, freundlicher Empfang.

Juni 2019

Guter Empfang an der Rezeption. Die Unterkunft hätte aufgeräumter sein können, da sowohl die Eingangstür als auch die Badezimmertür mit einem Fleck gebrauchter Putze auf dem rostigen Heizkörper eingeklemmt wurden. Ein undichter Duschkopf und es gab ununterbrochenes Wasser um den Küchenhahn. Das Außenlicht erlangt sein Eigenleben, indem es sich normalerweise nachts NICHT einschaltet. Die Fallrohre an der Vorderseite sind auf beiden Seiten unten! Am Abreisetag konnten wir nicht rechtzeitig vor 10 Uhr einsteigen, um dies zu überprüfen und alles war ordentlich genug. Der Abstellraum war kein Abstellraum, in dem man Fahrräder oder ähnliches aufbewahren konnte. Es ist ein Technikraum, in dem ein paar kleine Dinge hineingelegt werden können. Das ist eine Täuschung.

Juni 2019

gute, schöne und saubere schöne umgebung und borger ist ein schönes dorf mit genügend geschäften.

Mai 2019

ruhig freundlich gastfreundlich schöne Waldfläche

Mai 2019

Es ist ein angenehmer, friedlicher Park. Das Chalet, in dem ich war, war frei. Schön gepflegt. Die Einrichtung ist veraltet, aber großartig. Die Betten im Hauptschlafzimmer müssen ersetzt werden.

Mai 2019

sauber, innen war auch ok Wir dachten nicht, dass es kostenlos genug war, aber wir wussten das vorher und es machte uns für ein Wochenende nicht so viel aus

Mai 2019

Schade, dass wir so lange warten mussten, bis wir einsteigen konnten

Mai 2019

Reibungsloser Empfang. Schöne Unterkunft und Umgebung.

Mai 2019

Es war wunderschön, nur wir hatten wenig bis gar keine Sonne in Bezug auf. mit den schönen Bäumen rund um das Chalet. Im Sommer, wenn es heiß ist, ist es ein Vorteil, aber jetzt im Mai sehr unglücklich. Darüber hinaus ist die Gegend sehr schön und es gibt viel zu sehen. Auch der Zoo in Emmen ist einen Besuch wert.

Mai 2019

OK Es ist geräumig und sauber rund um das Hauptgebäude. Gute Parkmöglichkeiten.

April 2019

Schöner Park, Wälder in der Nähe. Wenn Sie die Natur lieben, ist dies ein Muss für Spaziergänge und Radtouren. Unser Hund hatte auch eine wundervolle Zeit.

April 2019

schöner und ruhiger Park. schöne gegend. trotz der Kälte gefahren.

April 2019

Die Ankunft war gut um das Grundstück zu viele Bäume und die Gegend sehr schön.

April 2019

Hallo, erste Mal bei Belvilla gebucht und es hat hervorragend geklappt. Haus und Ferienpark waren so wie beschrieben und wir hatten eine herrliche Woche und Erholung.

April 2019

Die Ankunft verlief reibungslos. Die Rezeption hat gut funktioniert und in kürzester Zeit haben wir das Gebäude mit unserer Schlüsselkarte (ohne Schlüssel) auf der Suche nach unserem Haus verlassen.

April 2019

Die Unterkunft war gut, die Gegend war schön und ruhig.

April 2019

War schöne Umgebung und guten Aufenthalt

April 2019

Schöner und gepflegter Campingplatz mit einem guten und erschwinglichen Restaurant. Ein hochwertiges Mobilheim mit etwas zu wenig Pfannen und Besteck. Die Gegend ist wunderschön mit schönen Fußgänger- und Radwegen.

Februar 2019

Die Ankunft war gut und ging schnell. Die Unterkunft war wie erwartet.

Februar 2019

Die Umgebung ist wunderschön, es gibt viel zu tun. Der Empfang sowie die Abfahrt war freundlich und reibungslos. Park sah schön und sauber aus, genauso wie die zentralen Einrichtungen und die Unterkunft. Die Entfernung von der Unterkunft zu den zentralen Einrichtungen war ziemlich lang.

Januar 2019

Es gefällt uns so gut, dass wir uns entschieden haben, 3 Wochen länger zu bleiben

Dezember 2018

Personal freundlich, Unterkunft schön, aber nicht sehr sauber, günstig. Umwelt schön.

Dezember 2018

Wir fanden es kalt (die Heizung war sehr hoch, um ein wenig warm zu werden) und ein muffiges Chalet. Der Boden war sehr instabil. Laut einer dort vorhandenen Form wurde es gereinigt. Aus unserer Sicht nicht gut. Es war immer noch genug Staub und Staub vorhanden. Die Couch im Wohnzimmer war bereits voller Risse. Wir haben das Inventar nicht überprüft, weil es bereits mit einem Mangel an Messern begann. Duschkopf in alle Richtungen gespritzt. Wir wollten uns kurz vor unserem Umzug mit Weihnachten entspannen. Das ist enttäuschend.

Dezember 2018

Sauberes Chalet, wir hatten einige Kommentare und uns wurde sofort geholfen. Geräumig mit einem schönen autofreien Park.

November 2018

Nur Empfang, schönes Chalet, schöne Umgebung

November 2018

Freundlicher Empfang. Das Chalet sieht ordentlich und sauber aus. Die Umgebung ist sehr schön. Sie können wunderbar laufen und Rad fahren. Die Chalets sind alle im Wald, Sie sehen wenig von Ihren Nachbarn.

Oktober 2018

Umwelt in Ordnung. Das Chalet sieht auf dem Foto schöner und größer aus als in Wirklichkeit. Kleines, häufig verwendetes Bankstück. Dunkel, nicht wirklich sauber, geräuchert, stinkend.

Oktober 2018

Die Ankunft war sehr gut. Alles ging super schnell, einfach und wurde gut erklärt. Die Unterkunft war sehr sauber und alles top nichts veraltet. Man konnte im Park und der Umgebung sehr viel unternehmen. So viel, dass wir nicht alles geschafft haben und wiederkommen wollen

Oktober 2018

Schönes Chalet in einer schönen Umgebung

Oktober 2018

Rezeption funktionierte schnell, Haus sah nett aus, Umgebung ist schön, besonders im Herbst.

September 2018

Ausgezeichneter Empfang. Chalet Gadget viel Privatsphäre.

September 2018

Schönes und sauberes Haus (Chalet) zwischen den Bäumen im Park.Vriendelijke Rezeption und Vermietung von guten (e) Fahrräder.Allgemein gut genug, um wiederzukommen.

August 2018

wir haben nur eine Box für die Fahrräder und einen kleinen Stuhl im Schlafzimmer vermisst

August 2018

Schöner Park im Wald mit viel Privatsphäre. Wir kamen wegen der schönen Natur von Drenthe und vom Waldpark Lunsbergen konnte man alles leicht erreichen.

August 2018

Bei der Anreise fanden wir ein wenig genügsam, die Unterkunft war gut und die Umgebung auch genannt

August 2018

Ausgezeichneter Empfang, freundlicher Service, schneller Check-in, sauberes und sauberes Haus. Schöner Park mit ausreichenden Einrichtungen. Leicht zugänglich mit OV (Wochenende weniger guter Fahrplan)

August 2018

Wir wurden freundlich angesprochen und alles war schnell erledigt. Die Unterkunft war genau so wie es angeboten wird. Fein und sauber und wunderbar ruhig zwischen den Bäumen. Die Umgebung ist fantastisch, wir sind wunderbar gefahren.

August 2018

Die Ankunft war schnell und reibungslos. Schönes Haus mit allem Drum und Dran. Die Gegend war sehr ruhig, obwohl der Park fast voll besetzt war.

Juli 2018

schönes Haus, ruhige Lage, nur schade, dass es kein Freibad gibt.

Juli 2018

Freundliches Personal. Umgebung wunderbar bewaldet (schön mit dem warmen Wetter). Die Seen / Sandgruben wurden auch von uns besucht. Der Dampfzug in Stadskanaal war überraschend interessant (eine wirklich nostalgische Atmosphäre und beeindruckende Ausstattung).

Juli 2018

Wir waren froh, dass das Chalet zwischen den Bäumen stand. Es war sehr heißes Wetter. Wir hatten selbst Campingstühle weggenommen, sonst sitzt man auf Schalensitzen. Der Service ist in Ordnung. Etwas musste reagiert werden und das wurde fast sofort getan.

Juli 2018

Einfach aber gut ausgestattet. In der Küche gab es ein Mikrowellenherd bei dem die Anleitung leider nur auf holländischen war. So könnte ich das Gerät leider nicht benutzen. Auch eine Spülmaschine wäre von Vorteil. Ansonsten gab es für den Preis nichts zu bemängeln.

Juli 2018

Gute Anreise, Unterkunft hätte sauberer sein können, die Umgebung war in Übereinstimmung

Juli 2018

Schöne Lage, geräumige Felder, wo die Bungalows sind. Schöne Umgebung, viel zu sehen / erleben rund um Borger!

Juli 2018

korrekte, schöne Unterkunft, schöne Umgebung

Juli 2018

Sehr schöne gut gepflegte Challet. Freundlicher Empfang schöner kinderfreundlicher Park. Spaßanimation. Eine schöne Umgebung .. auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man Radfahren mag. Wunderschön auf einen Steinwurf entfernt Borger. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Juni 2018

Sehr schöner gepflegter Park.

Juni 2018

Leicht zu finden das Ziel durch Wegweiser Gut gepflegt und sauber von Schöne Umgebung zum Radfahren und Wandern

Juni 2018

Sehr freundliches Personal die ganze Zeit für alle, schöner Aufenthalt schöner Park, nur in der Gegend nicht viel zu tun, wenn Sie kein Fahrrad mit Ihnen haben.maar haben köstliche genossen den Urlaub

Juni 2018

.................................................. ............

Mai 2018

Die Anreise war gut, die Unterkunft besser als erwartet und die Umgebung ist wunderschön.

Mai 2018

Angenehmer Empfang und ein sehr schönes Haus, schöne Umgebung.

Mai 2018

Ausgezeichneter Empfang, Unterkunft gut reichlich. Es war sauber und ordentlich. Geräumige Einrichtung Wir sind wegen des tollen Wetters, das wir in dieser Woche hatten, hierher gefahren, besser ist ein gemütliches Dorf.

Mai 2018

Tolles Haus, sauber, geräumig, alles komplett, keine Beschwerden. Personal freundlich und hilfsbereit. Schöner Ort auch, viel Grün und für einen großen Park viel Privatsphäre.

Mai 2018

Wir haben alles als sehr angenehm erlebt. Das Haus war sauber, eine schöne Lage.

Mai 2018

Gute Ankunft. Die Unterkunft war gut in Bezug auf die Aufteilung, die Möbel und die Betten waren renovierungsbedürftig.

April 2018

Hatten eine tolle Woche, viel gelaufen, wunderschöne Umgebung, nette Unterkunft.

Januar 2018

Die Rezeption war in Ordnung. Die Unterkunft ist in Ordnung, aber ein bisschen eng. Die Einstellung ist schön und bewaldet. Es ist eine schöne Wanderungen und Radtouren.

August 2017

Gute receptionL "Zugang zum Park ist einfach.Les Pläne der Website sind klar und präzise Gehäuse ist sauber und gut equip.L" Umwelt grün und angehoben ist Familie und nett

August 2017

Bei der Ankunft mit vielen Privatsphäre in einen guten Platz freundlich geholfen sah reception.The Chalet gut und war. nur schade, dass es keine Bestimmung für das Abstellen von Fahrrädern ist, mit Ladepunkt.

Juli 2017

Die Ankunft war gut, angemessene Vorkehrungen und Umwelt ist gut.

Juli 2017

Freundlicher Empfang an einen schönen Park, ausgestattet. Urlaub war sauber und gut gepflegter Park.

Juli 2017

Schönes Chalet und auf jeden Fall Spaß zu gehen, um den Hund zu Fuß. oder mit dem Fahrrad

Januar 2017

Ankunft war schön, wählte Kaninchen gab es für die Kinder. Schade, dass die Kinder nicht Tag wählte am Freitag sagte. Die Unterkunft war perfekt alle Betten sind ein wenig besser.

Dezember 2016

Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit .Our Hütte war sauber, schön und warm, als wir ankamen und alles funktionierte in unseren tevredenheid.mooie ruhigen Umgebung.

Oktober 2016

Die Ankunft war gut eingerichtet Haus ist in Ordnung .Preis / Qualität gut ruhige Lage

Oktober 2016

Alles war perfekt organisiert. Wirklich nur Chalet. Vor allem ein schönes Bett.

Juli 2016

An der Rezeption erklärt, wie und wohin sie gehen.

Juli 2016

Wir kamen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Nachdem wir an der Rezeption registriert hatten, waren wir mit unseren Koffern aus der Straßenkarte zu sehen, dass wir zu unserer Hütte zu nehmen hatte. Innerhalb kürzester Zeit war ein Mann mit einer Art Golfwagen und fragte uns, ob er uns in die Hütte nehmen konnte. Einmal im Haus, sagte er, er ist der Regisseur, der Reaktion auf unser Tipp, den wir ihm geben wollte! Er sagte, dass wir einen Anruf an der Rezeption machen sollten, wenn wir gehen zurück dann jemand kommt wieder, um uns zu holen. So ist es weg und der Mann, der uns abgeholt sogar fuhr uns zur Bushaltestelle. Großartig! Das Haus ist einfach, aber sehr schön und super sauber! Der einzige Nachteil fanden wir die Matratzen etwas zu weich waren. Die Lage ist sehr schön. Es gibt auf dem Gelände sehr gute Fein Fahrräder zu vermieten. Wir genossen die unter der Woche-Urlaub!

Juni 2016

Wir hatten wunderbare weer.De Unterkunft tegen.Er ganz falsch, die auf das Innere fiel Ihnen Ärger und Markierung auf Ihren Urlaub zu geben.

April 2016

Schöner Urlaub im April \/ mei.We sind köstlich uitgerust.Gewandeld mit unserem Hund in allen losloopgebieden Drenthe zwischen den Duschen.

September 2015

Köstliche vakantie.Park volle natuur.Overal kwa Sehenswürdigkeiten in der Nähe bij.Chalet für 4 Personen Chalet klein.Jammer Pool tut nahe am frühen Abend.

September 2015

schöne Natur Spaß omgeving.Jammer, dass wir wahrscheinlich ein ehemaliges Raucherhaus hat das Segel wurde mehrmals nach links in Richtung Zigaretten beschädigt. es war auch klar, dass unsere Vorgänger hatte einen langhaarigen schwarzen und grauen Hund im Haus.

August 2015

In der unmittelbaren Umgebung von Borger gibt es viele touristische Orte zu besuchen. Darüber hinaus ist es herrlich, um die Außenseite Zentrum der Baumkronenweg. Es gibt sieben Wanderwege. Jeder Spur Ticket ist erhältlich mit einer Beschreibung, was Sie in laufen. An der Unterkunft mieteten wir Fahrräder, die von ausgezeichneter Qualität waren. Es gibt schöne Wege durch die Waldgebiete.

Juli 2015

Schöner Park mit guter Ausstattung. Supermärkte können gebruiken.Goede Ausfall Möglichkeiten, Museen und Parks Sanierung.

Mai 2015

Langes Wochenende ging mit zwei Kindern 9/11. Cottage war okay, Park war in Ordnung, der Pool war okay! People / Mitarbeiter vriendelijkKortom gelungenen Urlaub

Juli 2013

Chalet in schöner ländlicher Umgebung, aber mit Annehmlichkeiten nicht weit entfernt, und vorausgesetzt Vorteile der Leuchten & Elektrogeräte Camping wouldn "tCost verglichen mit Camping (aber ein Preis wert!)

Juli 2013

genossen wir in Forest Park Lunsbergen. Das Haus war in Ordnung. Die Betten sind wunderbar. Viel Platz in und um das Haus. Das Animationsteam war - trotz der begrenzten Begeisterung - sehr enthusiastisch und freundlich.

Juli 2012

Die Ferienhäuser und Chalets sind in Ordnung, steht auf schöne plekken.Vind nur Outdoor-Aktivitäten für Kinder matig.Zo gibt es keine Tiere oder so etwas kinderboerdeij dergelijks.En, was die Kinder auf jeden Fall gefehlt hat, war eine Rutsche in den Pool, es war veraltet . die Lage des Parks ist sehr schön.

Juni 2011

Wir haben ein Vergnügungspark Einrichtungen auf dieser Website und viel Spaß mit dem Fahrrad gefahren Nationen cultuur.het Park hat ein schönes Gefühl

November 2010

Wir haben sehr viel Zeit hatte. Sie sind zart und schön Hütten auf jeden Fall empfehlenswert. Es ist gut für Familien mit kleinen Kindern. Du bringst mich zum 1. September

September 2010

Der Aufenthalt war sehr angenehm und sauber die Wege waren für Menschen mit einer Gehhilfe und Gebrechlichen schöne Umgebung und freundliche Kundenbetreuung

September 2010

Ein schöner Bungalow, ordentlich möbliert, beim nächsten Mal,

Juni 2010

Wir wollten ein Haus in der Nähe des TT Assen, so sind hier Lunsbergen bei Forest Park gewesen. Der Park sieht sehr schön aus, es ist sauber, und hier kann man wirklich genießen den Frieden. freundliches Personal, und Sie haben wirklich keine Last. Die Häuser sind ein Muss! Sie fühlen thuis.en viel privacie. die Betten sind gut, sie schlafen wunderbar. Nur der Fernseher ist ein bisschen altmodisch. geben wir eine Abbildung 8 als Thick Fam. Speelman Utrecht

August 2009

Wir haben ein gutes Wochenende, war das Häuschen schön, sauber und gute Betten, die sehr wichtig vinden.het sind auch schön und ruhig am park.wij werde definitiv wieder komen.bedankt gehen

Oktober 2008

Gemütliches Wochenende, freundliches Personal, gut sortierten Shop und ein schöner Bereich zum fietsen.Ambiance im Restaurant war nicht uitnodigend.Het Mangel an einem Zaun an der Rückseite finden wir eine echte Schwachstelle. So eine Barriere vor sinnlos.

September 2008

das Essen sollte besser sein, der Rest oben Aad

Juni 2008

Sehr geehrte mvr dhrWij haben Sie verweilten tolle Lage, die uns besonders appellierte die Lage der Häuser, die uns eine gewisse Freiheit und das Auto war nicht im Haus, sondern den Außenraum genug und erinnere mich an die Autos, dass Sie alles haben, könnte so legt kein Ziehen. Auch an der Rezeption waren wir zu sprechen hübsch gestaan.kortom wenn wir geben, könnte eine Figur ein neun Und Mrs. Straßen von Pepper

Mai 2008

sind wir ein Wochenende in diesem Park wurden unsere Erfahrung in diesem Zeitraum war: alles sah ordentlich Chalets waren so lieb, dass Sie keine Probleme mit den Nachbarn hatte. clean park und eine fantastische Rad Umwelt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Grüße fam Nab

Mai 2008

Wir waren in einem sehr schönes Chalet in Waldgebiet! Trotz der hohen Temperaturen während des Tages kamen wir "am Abend wieder in einem frischen Haus. Die Unterkunft, das schöne Wetter und schöne Routen zu einem sehr gelungenen Urlaub dazu beigetragen geworden! Alles war / wird angenommen, und der Park ganz nett Zuvor waren wir schon zu Gast bei einem Ferienpark De Roompot Zeeland, und genauso, wie wenn wir ein wieder gut zehn Vielen Dank, wir genossen 2 Nachbarn aus Saasveld! - Twente.

Mai 2008

Netz, aber einfach eingerichtet, schöne und geräumige ruhige Lage (kein schlaksige junge) Park ist bekannt für es zu viel gelegen, um in der Umgebung für Wanderer und Radfahrer sehr Ausflüge tun (einige Häuser, um sie mit einem kleineren Garten zu tun haben) raden1 Abwärts zum Innenpool, der schmutzig einschließlich Haar in Brunnen war auch am nächsten Tag waren noch nicht entfernte Park und Hütte selbst ist sehr ordentlich und sauber schoonals der Pool hatte ich den Park mit einer 9 bewertet haben, jetzt ein 7.5 da Meine Kinder sind gern zwemmenplezierige vakantiegr., rauben und paula

April 2008

Schönes Häuschen, schöne Umgebung, sauber und freundliches Personal kurz ein Muss!

Gemütl. Chalet mit Kombi-Mikrowelle, neben Naturschutzgebiet

Chalet Bospark Lunsbergen 5

Borger, Drenthe, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

238 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.