Chalet Landgoed Het Grote Zand 9

Freistehendes Chalet mit Geschirrsp., im Naturschutzgebiet

Hooghalen, Drenthe, Niederlande

  • 62 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Dieses freistehende und ebenerdige Chalet befindet sich im waldreichen Ferienpark Landgoed Het Grote Zand, der 1,5 km vom kleinen Zentrum der Stadt Hooghalen entfernt befindet. Das gemütliche Zentrum der Provinzhauptstadt Assen ist 11 km entfernt.

Das komfortabel eingerichtete Chalet verfügt über ein Wohnzimmer mit TV und eine offene Küche mit u. a. Geschirrspüler und Kombimikrowelle. Es gibt zwei Schlafzimmer, eines davon mit zwei Boxspring-Einzelbetten (ggf. zusammenstehend) und eines mit zwei Einzelbetten oder einem Etagenbett. Im Badezimmer verfügen Sie über eine Dusche und Toilette.

Das Chalet und die Terrasse mit Gartenmöbeln sind von einem Garten umgeben. Direkt am Chalet haben Sie einen Parkplatz für ein Auto.

Im Ferienpark Landgoed Het Grote Zand können verschiedene Ferienhäuser und Chalets für vier bis zwölf Personen gebucht werden.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Etagenbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Abstellraum, Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

0 m Hallenbad
100 m Wald
300 m Restaurant
1 km Supermarkt
1 km Tennisplatz
1 km Fahrad verleih
9 km Autobahnausfahrt
10 km Nachtleben
10 km Tourist Information
10 km Stadtzentrum
10 km Bank
10 km Arzt
10 km Bahnhof
12 km Schwimmbad
16 km Golfplatz
20 km Reiten
30 km Wassersport
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juli 2022

Schöner ruhiger Park, in dem sie mit Innovationen ziemlich beschäftigt sind (oder waren). Fast alle Chalets sehen sehr gut aus. Straßen wurden kürzlich erneuert und überall neue Spielgeräte. Hooghalen mit einem kleinen Supermarkt 3 Minuten mit dem Fahrrad vom Park entfernt. Der Pool ist in Ordnung und das Catering war auch in Ordnung. Schade nur, dass diese in der Hochsaison (Anfang August) teilweise schon um 17 Uhr geschlossen waren. Unser Chalet war komplett ausgestattet und (auf den ersten Blick) sauber. Später sahen wir einige Spinnweben und hier und da lang liegenden Staub. Insgesamt hatten wir einen guten Aufenthalt und würden auf jeden Fall wiederkommen.

Juli 2021

Unterkunft echt schön eingerichtet, alles sauber, das gesamte Personal sehr nett und freundlich.

Dezember 2020

Schönes geräumiges Haus voll ausgestattet.

Juli 2020

Das Chalet war geräumig und gut eingerichtet. Der Park selbst war wunderschön und es gab viel Privatsphäre. Und Heidekraut direkt neben dem Park! Wunderbar zum Spazierengehen. Und in der Umgebung gibt es viel zu tun. Kurzum: Wir hatten einen Top-Urlaub.

August 2019

Wunderschöne Umgebung, besonders die blühende Heide

Juli 2019

Wir wurden super freundlich empfangen. Die Unterkunft war super und die Gegend war schön und friedlich. Schade, dass es keinen Außenpool gab, da es 40c war

Juli 2019

Unterkunft war perfekt! Viel Platz, sauber und alles hat einwandfrei funktioniert. Ruhiger und grüner Park mit viel Platz zwischen den Unterkünften. Sehr schöne Gegend mit viel zu sehen und zu tun. Besonders für Wanderschuhe und Radfahrer und ausgezeichneter Ferienpark.

Juni 2019

Anreise, Unterkunft und Umgebung sind sehr gut.

Dezember 2018

Wir kamen im Haus an, das war ganz anders als auf den Bildern auf der Website.Es gab auch in den 2 Schlafzimmern Schimmel am Fenster, dies auch im Wohnzimmer. , und das wurde auch direkt gelöst. Wir hatten uns einen Hochstuhl gemietet, hier waren einfach keine Gurte drin, also konnte das Wenige so uitallen.Ook das ist schnell gefüllt. Der Raum zwischen den Häusern ist in Ordnung, Kinder können sich amüsieren Es ist nicht einfach ausgeschaltet, also können Kinder so weglaufen.

Oktober 2018

Feines und gepflegtes Haus. Ideal für Naturidentität, um sowohl zu Fuß als auch mit dem Fahrrad zu erkunden. Fahrrad für weniger als 10 € pro Tag

Oktober 2018

Schön Anlage! Gerne wieder einmal.

September 2018

Die Unterkunft war fantastisch, die Umgebung ist sehr schön und man kann Rad fahren, soweit es uns nicht besser geht.

September 2018

Schneller Check-in-Vorgang. Komfortable Unterkunft mit neuen Möbeln (nicht müde). Schöne Park-ähnliche Einstellung im Hufeisen. Sehr ruhig

Juni 2018

Wir hatten eine wundervolle Woche im Notarhaus Nr. 640, viel Platz und Ruhe. S, am Morgen ein ganzes Konzert der Vögel, die eigentlich den ganzen Tag unterwegs waren, lecker. Viele Fahrrad-Optionen, schöne Fahrräder zu vermieten. Sicher lohnt es sich zu wiederholen.

April 2018

Schöner Park und schöne Umgebung. Gute Unterkunft

April 2018

sehr schönes gemütliches Haus und toll für die Hunde 100 Meter entfernt haben Sie den Wald können sie locker laufen und Sauna und Pool und Dampfbad ist auch lecker für nächstes Jahr April gebucht

September 2017

Tolles Haus und Umgebung freundlich von einem Mitarbeiter empfangen

September 2017

Bei nettem Empfang Ankunft. Auch Unterkunft goedi exkl die Betten waren sehr weich und schlecht. I.v.m. Rückenschmerzen an der Rezeption hier gebeten, etwas zu tun, die zwei Wochen nicht aufrecht zu erhalten. Schließlich zwei Platten bekamen unter Matratze, die wir singen haben, aber vor allem meiner Frau nach Hause mit vielen Rückenschmerzen. Neben der Reinigung auch Pfeil nach unten. Dicke Schicht aus Staub unter den Betten, klebrige Griffe Küchenschränke, und was noch wichtiger ist eine schmutzige Toilette mit schwerer Kalkablagerung in dem Topf und Urin / Fäkalien Flecke rund um den Sitz Scharniere.

Mai 2017

Schön, geräumig, ruhig und sauber

Dezember 2016

Perfekte Hütte und die schöne Umgebung in den Park

September 2016

Empfang in Ordnung. Gute Unterkunft für drei Personen. Drenthe immer groß, so gute Umgebung.

August 2016

Schöne, große Park. Viele schöne Möglichkeiten für kinderen.Netjes und sauber. Schöne Umgebung von Drenthe

Juli 2016

Begrenzte Einrichtungen im Park. Fahrradverleih war sehr enttäuschend. Für meine ega nur ohne Getriebe zur Verfügung. Keine E-Bikes.

Juli 2016

Wir hatten eine wunderbare Woche mit dem Hund. Doch das Essen im Park in Bezug auf die nicht von guter Qualität Preis-Leistungsverhältnis. Cottage war erstklassig, die Lage war top, Restaurant und Snack-Bar miserabel, der Service war gut.

Juni 2016

ein paar Tage entspannen

Juni 2016

sehr schöne Lage ruhig komplett

Februar 2016

hatte sehr fein. Schön Shalet. Rest. ordentlich. Schöner Pool.

Oktober 2015

Wir hatten Glück mit dem Wetter. Es war gut, in der Heimat von einem schönen Urlaub zu leben. Wir haben die Fahrradtouren und Spaziergänge in der schönen Landschaft von Heide und Wald.

Juli 2015

es war eine sehr geräumige und gemütliche Ferienhaus haben wir das gute Gefühl, uns hatte Minuspunkt ist, dass man nicht draußen sitzen gemütliche private open.verder alles, was wir hatten wir genossen einen gemütlichen und Spaß Radfahren in der schönen Natur.

Juli 2015

sehr ruhige, schöne Natur

Juli 2015

Schönes Refugium, wo Sie schöne entspannte Zeit nach arbeitsreichen Tagen verbringen.

Juni 2015

Tolle Unterkunft, hochwertige Ausstattung tolle Lage. Wir kommen sicherlich wieder

Juni 2015

Uns hat es sehr gut, ausgezeichnete Unterkunft und genossen omgevingwe.

Mai 2015

Unser Urlaub begann mit schönem Wetter und dann nur einen Tag regen. Die Hütte war größer als wir erwartet hatten, so zu tun recht gut mit 4 Personen. Und alles war vorbei und es. Die Lage des Hauses ist super. Eingebettet in die schöne Umgebung. Wir gingen viel in der Natur, sondern auch in Assen. Die Wanderung von Assen ist ein Muss für jedermann.

April 2015

Wir genossen das Haus, den Service, das Restaurant, die Umwelt, und wir waren mit dem Fahrradverleih glücklich .. .. Und wir hatten gutes Wetter an.

März 2015

Schönes, sauberes und modernes Haus in schöner Heidelandschaft. Wir haben uns gut erholt.

Februar 2015

Das Chalet ist auch viel Platz das Wetter war weniger, aber die Lage ist wunderschön und das Dorf ist schön

August 2014

Das Haus hat uns sehr gut gefallen und der Park war sehr sauber. Allerdings hätten wir gegen mehr als zwei deutsche TV Programme nichts gehabt.

Juli 2014

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen.

Freistehendes Chalet mit Geschirrsp., im Naturschutzgebiet

Chalet Landgoed Het Grote Zand 9

Hooghalen, Drenthe, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

44 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.