Chalet Landgoed Het Grote Zand 7

Komfortables Chalet mit Geschirrspüler, im Naturschutzgebiet

Hooghalen, Drenthe, Niederlande

  • 62 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Dieses freistehende und ebenerdige Chalet befindet sich im waldreichen Ferienpark Landgoed Het Grote Zand, der 1,5 km vom kleinen Zentrum der Stadt Hooghalen entfernt befindet. Das gemütliche Zentrum der Provinzhauptstadt Assen ist 11 km entfernt.

Das komfortabel eingerichtete Chalet verfügt über ein Wohnzimmer mit TV und eine offene Küche mit u. a. Geschirrspüler und Kombimikrowelle. Es gibt zwei Schlafzimmer, eines davon mit zwei Boxspring-Einzelbetten (ggf. zusammenstehend) und eines mit zwei Einzelbetten oder einem Etagenbett. Im Badezimmer verfügen Sie über eine Dusche und Toilette.

Das Chalet und die Terrasse mit Gartenmöbeln sind von einem Garten umgeben. Direkt am Chalet haben Sie einen Parkplatz für ein Auto.

Im Ferienpark Landgoed Het Grote Zand können verschiedene Ferienhäuser und Chalets für vier bis zwölf Personen gebucht werden.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Etagenbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Abstellraum, Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

0 m Hallenbad
100 m Wald
300 m Restaurant
1 km Supermarkt
1 km Tennisplatz
1 km Fahrad verleih
9 km Autobahnausfahrt
10 km Nachtleben
10 km Tourist Information
10 km Stadtzentrum
10 km Bank
10 km Arzt
10 km Bahnhof
12 km Schwimmbad
16 km Golfplatz
20 km Reiten
30 km Wassersport
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

September 2023

Schöner Park, guter Empfang, genügend Platz rund um das Chalet, Essen ist gut, ausreichend und angemessener Preis. Sehenswürdigkeiten, Gras nicht gemäht, schmutzige Fenster mit Abdrücken von Kinderhänden, deutlich sichtbar bei Sonnenschein, Fernseher voller Staub sowie die gesamte Vorderseite der Küche, auch durch die Sonne deutlich sichtbar, alles andere war ordentlich , einschließlich Sanitäranlagen und Schlafzimmern, eine Wiederholung wert. Vielleicht eine Option für einen dauerhaften Fensterreiniger.

April 2023

Tolles Haus. Alles vorhanden. Schöner und gepflegter Park👍👍

September 2022

Es war eine wunderbare Wochenmitte, schönes und sauberes Haus, schöne Umgebung zum Radfahren!!!In einem Wort großartig!!!!Gruß Liduin.

September 2022

Das Chalet war in Ordnung, aber wir haben eine überdachte Terrasse und Außenbeleuchtung vermisst. An heißen Tagen ist es nicht wirklich schön, draußen nicht Karten oder andere Spiele spielen zu können.Die Nutzung des Fernsehers ist nicht kundenfreundlich und für ältere Menschen viel zu umständlich mit der Eingabe von Login-Daten + SMS Die Rezeption war um 8.50 Uhr noch geschlossen.Im Park selbst war es abends sehr schwierig, sich auf dem Gelände zurechtzufinden, da die öffentliche Beleuchtung praktisch fehlte.Kurz gesagt, es gibt einige Verbesserungspunkte.

August 2022

Schöner Ort. Schönes Chalet mit allem Drum und Dran.

Juli 2022

Toller Park, mit einem schönen Swimmingpool für Kinder und leckeren Pommes!

Juni 2022

Bei der Ankunft hat uns die Rezeption nicht sehr freundlich empfangen, als wir den ausstehenden Betrag von 169 € bezahlen wollten. Sie war sehr schroff, weil ich glaube, ich wusste nichts davon.Das Chalet war nicht wirklich ganz sauber, Staub, das haben wir selbst gereinigt.Außerdem war die Räumlichkeit des Chalets gut. Schöner und ruhiger Ort.

April 2022

Park am ist schön aber die Küche regelrecht dreckig, Essensreste von Vorbewohnern waren noch in der Toilettenbrille, also keine Kontrolle

Dezember 2021

Gut eingerichtetes Chalet. Ausgestattet mit allem Komfort.Gasherd ist klein, um 4 Pfannen darauf zu stellen.Voldoende Stühle und Bänke zum bequemen Sitzen.Vom Park aus können Sie direkt in den Wald oder auf die Heide laufen.

Oktober 2021

Wie immer waren wir mit Belvilla sehr zufrieden. Die Buchung war einfach, das Chalet in Hooghalen war super. Wir hatten ein sehr erholsamen Urlaub und werden Belvilla treu bleiben. Familie Siemens aus Wangerooge

September 2021

Unterkunft war in Ordnung, aber sehr schmutzig angeboten. Sie müssen hohe Reinigungskosten bezahlen, aber dafür müssen Sie selbst reinigen. Keine so schöne Art, Kosten zu berechnen. Kein Spaß !!

August 2021

Es war ein schönes Haus im Wald, mit viel Licht durch die großen Fenster, gemütlich eingerichtet, gute Küchengeräte und Dusche. Schöne Umgebung. Matratzen der Boxspringbetten etwas zu weich. Hatten einen tollen Aufenthalt

Mai 2021

Zu wenige Abfallbehälter für Kotbeutel sind nicht ausreichend geleert, aber ein Abfalldepot in einem Park reicht nicht aus. Neben dem Behälter befindet sich regelmäßig eine große Anzahl von Beuteln. An der Rezeption gibt es wenig Informationen über die Gegend, zumindest für das Auto. Im Badezimmer des Chalets kein einziger Haken oder Regal, wo man die Handtücher oder Champo oder Duschgel ablegen könnte,

April 2021

Gepflegtes Chalet, bequeme Betten und ein ruhiger und sauberer Park. Der einzige Kritikpunkt ist, dass es keine Anzeichen für die Anzahl der Chalets gibt. Es sollte auch Einbahnverkehr sein.

April 2021

Schöner Bungalow in einem schönen bewaldeten Park. Trotz des etwas kalten Wetters sitzt man immer noch draußen in der Sonne und liest. Bequemes Wohnen. Wälder und Heidekraut in der Nähe. Ausgezeichnetes Wandergebiet.

März 2021

Super schönes Chalet. Modern, voll ausgestattet. Friedliche Umgebung. Supermarkt und gutes Restaurant zu Fuß erreichbar.

Oktober 2020

Die Unterkunft unterschied sich von den Fotos auf der Website und ich beziehe mich nicht auf das Interieur. Die Bilder zeigten ein Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, aber es war ein Schlafzimmer mit Etagenbetten. Auf den Bildern ist jedoch kein Baldachin zu sehen

August 2020

Während des gesamten Aufenthalts von drei Wochen war der Service der Rezeption von der Rezeption aus in Ordnung. Auch unser Chalet hat die Erwartungen erfüllt, vor allem wegen der Veranda. Die Umgebung ist so abwechslungsreich, dass wir jeden Tag zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Auto ausgehen können.

Juli 2020

Reibungsloses Einchecken, schönes Haus, schön im Wald.

August 2019

T war leicht zu finden. Ordner mit Informationen war fertig. Praktisch, wenn Sie die Hinterlegung von Schlüsseln und Karte mündlich angeben. Ich hatte die nml-Karte in den Ordner gelegt und sie war herausgefallen, bevor sie im Haus ankam. Zugegeben, nicht praktisch. In der Müdigkeit der Reise und sofort eine Nachricht neben einem Geschäft an der Rezeption zu nehmen und einen Tisch in einem Restaurant zu reservieren, ist das Ticket aus der Mappe gefallen. Naja, das haben wir erst am nächsten Tag gemerkt. Ticket nicht im Freien zu finden und wurde auch nicht zurückgegeben. Fühlt sich peinlich an. Schöner Parkspaß für Kinder draußen. Im Haus gab es auch eine Mappe mit Fahrradkarte und eine Broschüre über Drente. Chalet war ordentlich mit schönen Sitzgelegenheiten draußen. In 5 MON an der Rezeption und auch in 5 im Dorf mit Supermarkt etc. Ruhetag Restaurant und Snackbar 20.00 etwas früher. Grüße

März 2019

Wir hatten schlechtes Wetter und sind sogar schon am Vortag abgereist. Niemand kann etwas dagegen unternehmen, aber es war ein schlechter Urlaub

Februar 2019

Die Umgebung war grün. Haus war gut nur nicht super sauber. Überall Spinnennetz.

Oktober 2018

Schöner, ruhiger Park, schöne Umgebung. Schön, dass die Ferienhäuser Privatsphäre haben.

Oktober 2018

Auf dem Gelände von Belvilla war nicht alles klar, das war gleich, als Sie an der Rezeption ankamen. Außerdem wurde im Haus nicht richtig geputzt.

September 2018

Bei der Ankunft bekamen wir um 3 Uhr den Schlüssel eines Hauses. Dort angekommen, stellte sich heraus, dass das Haus noch nicht gereinigt wurde. Wieder an der Rezeption zeigte sich, dass wir ein falsches Haus hatten. Sie hatte die Nummern umgekehrt. Leider hatten wir schon alle unsere Sachen im Haus. Nicht so ein schöner Start. Außerdem ein gutes Haus, nur das Bett / Matratze war sehr durchgebrochen, so dass man immer die Neigung hatte, aus dem Bett zu fallen. Die Straße zum Haus war nicht / kaum beleuchtet. Über die Eicheln auf dem Dach Sie schienen Schläge zu sein.

August 2018

Die Ankunft ist genehmigt, schön angelegten Park, geräumige Landhäuser, Restaurant gut, viel Natur und Spaziergang in den Wäldern und Heide.

August 2018

TV sollte besser sein, sonst ok.

Juli 2018

Schönes sauberes und gut gepflegtes Chalet in einem fantastischen Ferienpark in einer wunderschönen Umgebung

Oktober 2017

Ankunft war in Ordnung, die Unterkunft war gut Umgebung in Ordnung, aber leiden unter dem Zug

Juli 2017

Schöner Aufenthalt und fein t.o.v.de anderen Chalets entfernt.

Komfortables Chalet mit Geschirrspüler, im Naturschutzgebiet

Chalet Landgoed Het Grote Zand 7

Hooghalen, Drenthe, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

43 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.