Landhuis de Linde

Eine geräumige Villa in Nijensleek mit Sauna

Nijensleek, Drenthe, Niederlande

  • 240 m2
  • 16 Personen
  • 7 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

  • Landhaus
  • Auf dem Land
  • Nicht in einem Ferienpark
  • Auf einem Feriengrundstück
  • Freistehend
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • Stereo
  • Radio
  • Gaskamin
  • Whirlpool
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Geschirrspüler
  • Ofen
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Dachterrass
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Kinderbett
  • Hochstuhl
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Linde Herrenhaus liegt in der Nähe der Drentsche Nijensleek, liegt nördlich der alten Festungsstadt Steenwijk. Die Gegend bietet große Chancen eröffnet, nur 100 Meter entfernt die natürliche estate Eese Sie schöne Spaziergänge machen kann. Dort finden Sie auch den Naturschutzgebieten De Weerribben De Wieden, Dwingelerveld und The Woldberg Schritte entfernt. Hier finden Sie schöne Rad-und Wanderwege maken.Het Haus ist geräumig und komfortabel eingerichtet und mit allem Komfort für einen angenehmen Aufenthalt. Das Haus ist sehr gut geeignet für Familien. Sie haben Zugang zu einem schönen Garten mit mehreren Terrassen mit Gartenmöbeln mit Blick auf schöne Landschaft.

Für schöne Sommertage und -nächte verfügt das Haus auch über eine luxuriöse Außenküche, die gegen Bezahlung gemietet werden kann. Hier können Sie gemütlich grillen.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV, Radio), Esszimmer(TV, Radio, Gasofen), Küche(2x Backofen, Mikrowelle, 2x Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination, Kühl-/Gefrierkombination), Gartentüren)

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett, TV), Schlafzimmer(2x Einzelbett, TV), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett, TV, Dusche, Waschbecken), Badezimmer(Whirlwanne, Dusche, Waschbecken, Toilette), Toilette, Dachterasse)

Souterrain: (Fernsehzimmer(TV, DVD-Spieler, Stereoanlage), Schlafzimmer(2x Einzelbett, Schlafcouch 1 Pers., TV), Schlafzimmer(2x Einzelbett, Schlafcouch 1 Pers., TV), Schlafzimmer(2x Einzelbett, TV), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett, TV, Dusche, Waschbecken), Badezimmer(2x Dusche, Waschbecken, Toilette), Toilette, Ruheraum(Dusche, Sauna), Abstellraum(Trockner, Waschmaschine))

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Kinderbett, Kinderbett, Hochstuhl, Hochstuhl

Entfernungen

2 km öffentliche Verkehrsmittel
3 km Wald
4 km Supermarkt
4 km Restaurant
4 km Schwimmbad
6 km Nachtleben
6 km Stadtzentrum
6 km Hallenbad
6 km Autobahnausfahrt
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

März 2023

schöne Lage, komplett ausgestattet, schöne Umgebung.

April 2022

Groß, luxuriös und komplett. Ein wunderbarer Aufenthalt unter den Kühen!

März 2022

Alles stimmt, und alles sieht sehr gepflegt aus, sehr zu empfehlen

September 2020

super Unterkunft, Umgebung auch schön

März 2020

Der Empfang war sehr freundlich, obwohl es einige Probleme gab, an denen wir hart gearbeitet haben, hatten wir eine umfangreiche Tour. Die Unterkunft ist wunderschön, genau wie die Gegend und wir hatten ein tolles Familienwochenende.

Januar 2020

Sehr komfortables Haus für eine große Gruppe. Auch im Winter gibt es in der Umgebung viel zu sehen und zu erleben. Sehr zu empfehlen!

September 2019

Wir haben die finanziellen Verpflichtungen erhalten und beglichen. Ankunft über die Auffahrt in einem schönen Landhaus. Sehr luxuriös und komfortabel in einer wunderschönen Umgebung.

Juli 2019

Der Empfang war sehr gut. Frau war bereits anwesend und zeigte uns begeistert das Haus mit allen Annehmlichkeiten. Die Unterkunft war perfekt. Nichts zu beanstanden. Das Vorhandensein eines Wespennestes wurde nach einer sehr kurzfristigen Meldung behoben.

Juli 2019

Die Dame war sehr gestresst, weil wir kurz vor 18 Uhr ankamen. Unterwegs wurden mehrere Anrufe gemacht, wo wir blieben. Wir mussten am Freitagnachmittag 140 km fahren, daher waren die Staus leider unvermeidlich. Die Anreise war ziemlich angespannt, was uns für die 1900 Euro, die wir für das Wochenende zahlen mussten, sehr enttäuschte. Dann war die erste Frage, ob ich Bargeld für alle Arten von Nebenkosten mitgebracht hatte, die bezahlt werden mussten (was in der Werbung nicht erwähnt wurde). Außerdem mussten 300 Euro in bar für die Kaution zurückgegeben werden. Diese Kaution wird innerhalb von 2 Wochen zurückerstattet. Wir sind jetzt 4 Wochen weiter und ich habe noch nichts erhalten. Umwelt angemessen.

Mai 2019

Schönes Haus mit allem Komfort

April 2019

Ankunft und Empfang waren gut organisiert, wir wurden vom Besitzer gut geführt und in das schöne Haus eingeführt. Sehr ruhige Umgebung, es war gut, bei unserer Familie zu bleiben. gut hing dies war der einzige Nachteil.

März 2019

Alles war gut, das Haus ist spitze. Also ein rundum gelungener Aufenthalt -)

März 2019

Schön willkommen mit guter Erklärung, schöne Unterkunft

Januar 2019

schönes haus in einer schönen umgebung

Januar 2019

Ein wunderschönes Haus! Ankunft ua super, der Besitzer hat uns begrüßt und alles im Haus erklärt und wie es funktioniert.

November 2018

Dies war das 6. Mal für uns in diesem Landhaus, eine schöne ruhige Lage bleibt.

September 2018

Freundliche Begrüßung! Erklärung über Ausrüstung etc. Umwelt sehr ländlich. Kühe gingen entlang des Zauns zu großem Vergnügen von KleinkidsAccomodatie geräumig eingerichtet. Man läuft sich nicht in die Füße. Schöne große Küche mit viel Ausstattung und Geschirr

August 2018

Wunderbares Haus für ein Familienwochenende. Genug Schlafzimmer. Sehr geräumige Küche und umfangreiches Inventar.

Dezember 2017

Schönes Haus, voll ausgestattet und in einem besonders schönen Teil der Niederlande. Sradjes Geschichte und Natur in unmittelbarer Nähe. Ein idealer Ort um sich zu entspannen und mit Familie.

September 2017

Fantastisches Haus, alles funktionierte, war sauber und hat unsere Erwartungen übertroffen. Es war sehr schmutzig wieder, so dass wir von der Gegend wenig gesehen haben, aber das hat nicht den Spaß verderben.

Juni 2017

Klare Erklärung über das Haus, ein Geschäft, keine herzlichen Empfang / Rezeption

Mai 2017

Superb großes Haus mit großem Garten in ländlichen omgeving.Ontvangst perfect.Alles funktioniert einfach.

März 2017

Es war eine wunderbare Unterkunft, sehr gepflegt und sehr komplett. Feiner angrenzender Wald für die Kinder in und eine schöne Aussicht zu spielen.

November 2016

Das Haus war wirklich großartig und super sauber. Wir waren mit 12 Personen. Herrliche Küche voll voorzien.Heerlijke Sauna und Blase badPrachtige Gebiet zum Radfahren und wandelen.Vriendelijke Besitzer

November 2016

freundlichen Empfang und Tour erhalten. Sagte sofort bemerkt, wie sauber und ordentlich alles was.The zu Hause ist schön und komplett ausgestattet. Schöne große Küche mit viel voorzieningen.De Terrasse mit Grill ist auch schön samen.De Sauna und Kinoraum für zusätzliche Entspannung zu sitzen und zu essen. Zusammen mit der schönen Umgebung für einen Spaziergang, es ist wirklich entspannen und genießen Sie dieses huis.een sehr zu empfehlen!

Oktober 2016

Herzlicher Empfang und eine gute Führung. Die Gegend ist ländlich, hat die Eigenschaft, eine herrliche Aussicht und schönen Garten. Das Haus gibt das Gefühl, in einem Hotel zu sein, während immer noch alles privat im Haus ist. So sauber Ich habe nicht vorher eine Unterkunft angetroffen. Die Küche ist sehr gut ausgestattet, geräumig und hygienisch. Wir konnten nie besser glutenfrei kochen i.v.m. Zöliakie hier in dieser Küche. Unsere Gruppe bestand aus 12 Personen 6 VW + 6 Kinder 9-17 Jahre.

Oktober 2016

Herrliches Haus mit einer geräumigen Küche mit allem Komfort. Auch eine Außenküche mit überdachter Terrasse zu sitzen. Sehr empfehlenswert für ein Familientreffen zu empfehlen.

September 2016

Fein und herzlicher Empfang in einem wunderschön gelegenen Hause.

September 2016

Schöne Lage, sehr komfortabel und eng an die Anforderungen angepasst.

Juni 2016

Wie im vergangenen Jahr war das Wetter super! Schönes Haus und schöne Rad-Umgebung sehr genossen das buitenkeuken.Wat eine Pause!

April 2016

Wir waren mit unseren Kindern und Enkeln (15 Pers.) Ein super Woche! Großen Haus, in dem wir nichts ontbrak.Prachtige Küche fehlt, schönes Badezimmer, ein großes Wohn- und Esszimmer, schöner Garten! Die Umgebung bietet viel für Jung und schauen oud.We wieder glücklich!

November 2015

Es war ein tolles Wochenende mit 12 Erwachsene und 5 Kinder. Es war das zweite kee wir hier waren und die dritte kee kommen im nächsten Jahr!

November 2015

Ankunft war klar und fein. Keine Zweideutigkeiten. Schöne Einstellung.

November 2015

Wir haben ein wunderbares Wochenende, mit 15 Personen, in Nijensleek verbracht. Der Empfang war herzlich und das Haus (mit einem Wort) schön. Große Küche mit allem Drum und Dran, Doppel Spülmaschine, welche Gruppen jedes Haus erhalten haben sollten. Große Wohn für diejenigen, die TV separat einen angrenzenden Raum sehen möchten. TOP Schlafzimmer und Badezimmer. Definitiv ein Muss, hier wieder zu kommen.

November 2015

Schöne und luxuriöse Haus in wunderschöner Lage! Viel Platz, schöne Luxus-Küche und nutzte den TV-Raum und Sauna im Keller!

Oktober 2015

Familienwochenende. Viel Komfort. Über die komplette Küche. Platz für alle. Lohnt sich zu wiederholen

September 2015

Schönes Ferienhaus mit allen Annehmlichkeiten der Sauna, um TV-Raum.

September 2015

Schöne, ruhige und voll genossen

September 2015

Großen Haus und Umgebung. Alles ist da und Fein slaapkamers.De fam. Geschwister, genoss den ganzen Komfort innen und außen. Auch dank des schönen Wetters.

Mai 2015

hatten ein schönes Familienwochenende

Mai 2015

In Familie mit Kindern, 16 Menschen im Alter von 81 bis 17 Wir hatten eine wundervolle langes Wochenende. Denn jeder wollte sich zu entspannen, haben wir eine Menge in und um das Haus verbracht, mit Spielen und einem großen italienischen Familie erweitert Kochen und Essen.

Mai 2015

Mit einer Gruppe von 13 hatten ein wunderschönes Wochenende in Linde. Fantastisches Zimmer, schöne Schlafzimmer und Küche (innen und außen), laden sie ein, nur um zusammen auf ein nächstes Mal geben delicious .....

März 2015

Schönes Haus. Sehr gute Einrichtung. Zwei Spülmaschinen sehr leicht sowie Kaffee. Betten und Sanitär Ordnung. Wir hatten eine etwas weniger schönem Wetter sonst hatten wir mehr von den schönen (Garten) Einrichtungen zu genießen. Wir kommen wieder.

Februar 2015

Wir haben elf Personen ein langes Wochenende im Mansion Linde. Das Haus ist sehr geräumig und sehr komfortabel. Sie können zusammen sitzen, aber bestimmt seinen Weg gehen. Sie können feststellen, dass alles getan wird, um die Gäste so angenehm wie möglich zu machen, bis ins kleinste Detail. Wirklich ein Top-Haus.

Dezember 2014

Junge (eineinhalb) zu alt (siebenundsechzig) war Ruhe, Raum und Komfort genießen.

Oktober 2014

Wir haben ein Wochenende mit der Familie (Geschwister mich Anhänger) im Herrenhaus Linde statt und das ist gut Geburt. Haus groß genug für 14 Personen. Ausreichend und lecker Bad / Dusche. Schöne luxuriöse und voll ausgestattete Küche mit hochwertigen Geräten.

September 2014

Mit z 'n Frühjahr zehn (sieben Paare) sind wir ein Wochenende in der "Linde" geweest.Wij war ein wunderschönes Wochenende am Haus. Aufgrund des schönen Wetters konnten wir voll und ganz genießen den Garten und Terrassen / Outdoor-Küche und eine Lounge set.Samen Kochen in der großen geräumigen modernen Küche mit einer Gruppe ist nicht probleem.Kortom bester Lage!

August 2014

Organisieren Sie ein Wochenende mit 10 Freunden ist immer Spaß. Freunde, die gutes Essen und Trinken und Luxus lieben aktiviert. Sehr hoch auf ihren Wunsch Jetzt mit zo.n tolle Unterkunft könnte nicht besser sein und das zeigte, war es fantastischRené

August 2014

Wir waren 8 Erwachsene und vier Kinder. Das Haus ist erstaunlich. Da die Kühe auf der Weide hinter hatten wir viele Probleme mit Mücken. Outdoor Grillen nicht möglich war und Fenster geschlossen. Wir haben unser Haus und zurück auf dem Rasen (ohne Futter und Wasser) ausgezeichnete vermaakt.Dit Haus war ein Ersatz für ein anderes Haus, das wir reserviert hatten. Die Umwandlung war notwendig, weil das andere Haus hatte Wasserschäden. Belvilla hat fantastische half uns ein anderes Haus (innerhalb weniger Tage) und war auch sehr zuvorkommend. Kompliment

Mai 2014

Wunderschönes Haus. Luxus und viel Platz im und um das Haus.

März 2014

Dies war das zweite Mal, dass wir in diesem super Hause. Es war super Wetter

März 2014

Niemand wollte nach Hause gehen, so gut der Aufenthalt gefallen hat. Jetzt waren wir sehr viel Glück mit dem Wetter, und wir waren in der Lage, zu maximieren, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hauses zu genießen. Es ist wahrscheinlich nicht die billigste Variante, die Sie auf der Website zu finden, aber es ist besser, Geld im Haus zu verbringen und zu essen, dann genießen Sie es doppelt aus!

November 2013

Dieses Jahr durften wir zum 8. Mal in Folge ein wunderschönes langes Wochenende in diesem Landhaus voller Luxus und umgeben von Ruhe verbringen, absolut empfehlenswert zum Entspannen.

November 2013

schönes Haus für jung und alt, es fehlt an nichts, schöne Umgebung, ideal für Radtouren geeignet.

November 2013

Große Familienwochenende hatte in dieser schönen Villa!

September 2013

Ein langes Wochenende mit leider nicht sehr tolles Wetter, schöne Lage mit einem schönen Wald in unmittelbarer Nähe. Das Haus ist luxuriös, geräumig, sauber und gut ausgestattet. Wir möchten noch einmal besuchen, aber bei gutem Wetter so können wir auch den Garten benutzen. Optimal Vor allem, wenn damit der Pool ist funktionell. Wie immer gibt es immer immer noch ein paar Punkte, ist die Temperatur der (schönen) Duos Erdgeschoss Dusche nicht heiß genug. Während einige Zimmer verfügen über eine Dusche, die wir persönlich gesehen hatte lieber ein Waschbecken in jedem Zimmer.

September 2013

Familienwochenende

Juni 2013

es war in einem Wort fantastisch, super schönes Haus schöne Gegend

Juni 2013

Große langes Wochenende mit großer Freunde verbrachte. Schönes Haus mit schönen Layout, schöne Außenterrasse mit Gas-Grill und vieles ruimte.In der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten einschließlich der natürlichen Giethoorn natuurgebieden.Kortom schön, ideal für ein verlängertes Wochenende mit Freunden oder Familie.

Mai 2013

Trotz des weniger guten Wetters haben wir genossen. Besonders durch die vielen Komfort, dass das Herrenhaus.

Mai 2013

Hatten eine Woche top, freundlicher Service, schönes Haus.

April 2013

Wir haben mit Freunden dort einen wunderschönen Kurzurlaub verbracht. Das Haus ist von der Aufteilung großzügig und mit sehr viel Geschmack eingerichtet. Die super eingerichtete Küche lässt das Herz jedes Hobbykoches höher schlagen. Die Umgebung ist zum Joggen, Nordic Walking und Spazierengehen gut geeignet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

März 2013

Jeder habe es wirklich genossen, vor allem die Internet-Liebhaber

März 2013

Wir sind von 13 Familien in diesem schönen Haus für ein Wochenende und dies war unsere sehr gute bevallen.We genossen die Sauna und Jacuzzi und koffiemachine.Het war für uns ein sehr entspanntes Wochenende.

März 2013

Wir haben in der Tat hatten einen fantastischen Urlaub. Haus war sehr schön und modern ingericht.Was von allem.

März 2013

Es ist wirklich ein super Haus in einem schönen omgeving.De Küche ist super komplett wie auch die Bäder.

Januar 2013

Wir hatten ein tolles Wochenende mit Freunden! Das Haus war super schön und groß genug für uns alle!

November 2012

12 Erwachsene mit einem Wochenende in diesem Haus gezeten.Het Haus bietet reichlich Gelegenheit, miteinander in Gruppen oder Aktivitäten doen.De Küche ist sehr gemütlich und lädt dort zusammen Kaffee trinken oder ontbijten.Deze Küche gibt die Möglichkeit zu prüfen, Kochen für eine größere groep.Iedere Zimmer verfügt über Sat-TV und stilvollen ingericht.Voldoende WC 's und badkamers.Een für ein Wochenende oder eine Woche zu verbringen empfohlen.

Oktober 2012

Schönes Haus große Zimmer in der Nähe vieler ländlicher Spaziergänge machte der Nähe von schönen Städten Eleven nice trip dort Eg bolzward doe Walking und anderen Orten Diever Dwingelo so bleiben

Oktober 2012

Mit fünf Erwachsenen und acht erwachsenen Kindern seit 80 Jahren Jubiläum ging am Wochenende in die Mansion Linde. Was für eine Party! Freundlicher Empfang in einer mehr als großes Haus. Sehr geräumige Küche mit allen eraan.Fantastisch Ansichten und äußerst geräumig und luxuriös. Schöne Zimmer, wenn Sie sich in einem Hotel. Bitte bringen Spiele etc, weil sie nicht vorhanden sind. Wir haben genossen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Eine geräumige Villa in Nijensleek mit Sauna

Landhuis de Linde

Nijensleek, Drenthe, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

84 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.