Villa Marke van Ruinen 2

Reetgedeckte Villa mit zwei Badezimmern, 8 km von Hoogeveen

Ruinen, Drenthe, Niederlande

  • 150 m2
  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • W-lan
  • Fernseher
  • Dekorativer Kamin
  • Badewanne
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die verschiedenen Typen, neuer frei stehender Bungalows und Villen liegen im Park verstreut. Sie haben die Wahl zwischen einem ebenerdigen Bungalow für 4 Personen (NL-7963-01), einer Villa für 6 Personen (NL-7963-02), einer Wellness-Villa für 6 Personen mit Infrarotsauna für zwei Personen und einer Sonnenbank (NL-7963-03) oder einer Villa für 8 Personen (NL-7963-04). Alle Typen (außer jenem für 4 Personen) besitzen zwei Badezimmer und einen Gasofen. Ihnen steht jederzeit ein Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln zur Verfügung. Außerdem gibt es eine luxuriöse Wellness-Ausführung (NL-7963-06). In letzterer verfügen Sie über eine finnische Sauna und einen Jacuzzi in einem separaten Außenraum, einen kostenlosen Internetanschluss und in einem der Schlafzimmer des Obergeschosses sind ein Flachbildschirm und DVD-Player vorhanden.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV, Dekokamin), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(pads), Spülmaschine, Kühlschrank(+ Gefrierfach)), Schlafzimmer(2x Einzelbett(Boxspring)), Badezimmer(Dusche, Waschbecken))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett(Boxspring)), Schlafzimmer(2x Einzelbett(Boxspring)), Badezimmer(Badewanne, Dusche, Waschbecken), Flur(Toilette))

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel

Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Mai 2023

Tolles Haus, aber… Schränke in der Küche, die zu hoch sind; fast kein Stauraum in der Küche, sehr einfache Duschen ohne Thermostathähne, 1 Abfalleimer, während man den Abfall in Papier und Reste trennen sollte. WiFi in Ordnung, Beleuchtung sehr minimal, daher vor allem für ältere Menschen zu dunkel, um auf den Sofas zu lesen.

Juli 2021

Ein ruhiger Park in einer wunderschönen Umgebung. Die Häuser sind schön und gemütlich eingerichtet. Essen im Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ein wunderbar erholsamer Aufenthalt ist garantiert.

Februar 2021

Entspannt in der Umgebung von Wäldern und einem geräumigen Haus. Besonders gut hat uns der Kamin gefallen. Die Mtb-Route befindet sich direkt am Park und führt Sie durch die wunderschöne Natur.

September 2020

Geräumige Villa und Garten, voll ausgestattet, alles in gutem Zustand und sehr zentral gelegen.

Mai 2019

Wir hatten einen schönen Urlaub in einer wunderschönen Gegend. Leider war der Vorlauf zum Urlaub etwas weniger. Die Zahlungsvereinbarungen mit Belvilla wurden nicht eingehalten. Zum Beispiel mussten wir dem Roompot mehr im Voraus bezahlen. Nach einigen Anrufen bei Belvilla wurde die Differenz von Belvilla erstattet.

September 2018

Schöner Park, geräumig. Schöne geräumige Häuser.

April 2018

Friedlicher Empfang, wir mussten nicht warten. Klare Erklärung.

Juli 2017

Haus sieht ordentlich, gute Möbel, gute Betten. Schade für die Kinder hier etwas zu tun.

Mai 2016

Wir kommen gerne wieder, denn der Ort und das Ferienhaus waren sehr gut für eine Familie mit kleinen und großen Kindern sowie für Hundebesitzer geeignet.

Mai 2016

Nach wunderbar Gastfreundschaft in geräumig, sauber, gemütliches Haus mit einem großen Garten rund um neu erstellt. Eigentlich eine Wohnung mit Möbeln, die gut ist. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren in der Natur. Der einzige Nachteil des Hauses (Nummer 6) war die Lage in der Nähe der belebten Straße und Graben (Mücken) und der Wasserhahn in der Dusche.

April 2016

Zum zweiten Mal haben wir ein langes Wochenende in diesem ruhigen Park statt. Sie haben nur wenige Einrichtungen, aber für Ruhe und Naturliebhaber ein sehr schöner Ort. Das Haus ist geräumig und hell!

Dezember 2015

Schöne Ferien. Wunderschöne Umgebung!

Oktober 2015

Hatte ein paar schöne Tage in diesem wunderschönen Resort. Schöne Landschaft und viele Möglichkeiten für Spaziergänge.

September 2015

Wir treffen sie mit dem herfstweer.Huis schöne Wetter jeden Tag ist in Ordnung. In Frieden zijnis dies eine großartige plek.Huis weg von ein paar Tage steht tatsächlich direkt in den Wald. Schöne Gegend, wo es ist sehr gut für lange Spaziergänge oder fietstochten.De Hund würde auch nicht mehr weg ....

September 2015

Wir waren Ende September für eine Woche in diesem Hotel mit allem Luxus. Die Hütte war sehr sauber nur ließ sie da und dort sollten auch für die zerzausten einige Spinnweben weg halen.Het Park (38 Häuser) war sehr ruhig, kein Pool, Restaurant oder Supermarkt gelten, so tun Sie etwas für Ruhe und Frieden. Die Gegend ist ideal für Fahrradtouren - und Wandertouren. Hoogeveen und Meppel Sie viele Restaurants, wo man essen können. Wir werden hier manchmal gehen Rezidiv.

September 2015

Ausgezeichnete Lage, um mit dem Fahrrad gehen. Mieten Sie ein Fahrrad an der Rezeption war spottbillig.

August 2015

Es war wirklich eine tolle Lage, schönes Haus in einer wunderschönen Gegend wunderbar ruhig, schöne Dörfer in der Wende und schöne Fahrrad kurzem Nüsse Umgebung und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Juli 2015

Es war ein entspannendes Wochenende, empfohlen für Menschen, die eine Weile nur Ruhe in der Natur. Viel Platz in der Villa selbst.

Juli 2015

Kleinen und ruhigen Park in einer sehr schönen Gegend. Viel Ruhe und viel Natur rund um den Perimeter. Für viele potenzielle Radfahrer in den buurt.Mooie Häuser, allein die Reinigung viel besser, als auch das Inventar der Küche.

Juli 2015

5 Tage Ruhe und erkunden Sie Umgebung von Drenthe.

Juni 2015

Ein gemütliches Wochenende mit Freunden (4 Erwachsene im Alter von 60-65 Jahre) in einem schönen und sauberen Haus mit viel Privatsphäre und Platz im Freien (Gartenmöbel und Doppel-Parkplatz). Eine große Schuppen mit Strom für unsere Bikes wurde fehlen. Ruhig gelegen. Wir fuhren jeden Tag von der schönen Natur. Für Natur und Ruhe sehr zu empfehlen.

Mai 2015

Haus ist sehr großzügigen Garten auch. Doch für diejenigen, die Ruhe und Radfahrer / Wanderer. Kein Spielplatz für Kinder oder andere Einrichtungen.

März 2015

Köstliche gerelaxed in dieser schönen, luxuriös und gemütlich bungelow! Wir haben Spiele gemacht und lecker kann eine Mahlzeit am großen Tisch, Mountainbiken in den Wäldern hinter dem Park genießen und wir die Gegend mit dem Auto und zu Fuß erkunden. Auf jeden Fall lohnt sich zu wiederholen!

Oktober 2013

Wir gingen oft für ein Wochenende Drenthe. Es war unser erstes Mal in Wallache und jetzt ist es unsere beliebteste Ort zum Verweilen.

November 2012

Schöne ruhige Lage mit viel Privatsphäre und schöne neue Häuser.

Oktober 2012

Wunderschöne Umgebung, großes Haus. Angemessene Service, mit der Reklamationsbearbeitung (bezeichnet Belvilla) unzufrieden.

September 2012

ruhige Radsport geeignet

Reetgedeckte Villa mit zwei Badezimmern, 8 km von Hoogeveen

Villa Marke van Ruinen 2

Ruinen, Drenthe, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

29 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.