Vakantiepark Zeebad 4

Moderner Bungalow mit Geschirrspüler, Strand in 500 m

Breskens, Zeeland, Niederlande

  • 60 m2
  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Bungalow
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • In der Nähe eines Strandes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese Bungalows stehen in einem separaten Teil des Ferienparks Zeebad. Es gibt zwei verschiedene Typen.

So gibt es eine ebenerdige Variante für 6 Personen (NL-4511-18). Dieser Bungalow verfügt über drei Schlafzimmer, von denen zwei mit jeweils zwei Einzelbetten und eines mit einem Etagenbett ausgestattet ist. Es gibt ein Badezimmer mit Dusche und eine separate Toilette.

Es gibt auch eine Variante für 6 Personen mit Obergeschoss (NL-4511-19). Dieser Bungalow verfügt über ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und ein Badezimmer mit Dusche im Erdgeschoss. Dieses ist durch eine Schiebetür vom Schlafzimmer getrennt. Im Flur befindet sich ein separates WC. In der ersten Etage befinden sich zwei Schlafzimmer, von denen eines mit einem Doppelbett und eines mit einem Etagenbett ausgestattet ist. Außerdem gibt es hier ein zweites Badezimmer mit Dusche.

Alle Bungalows verfügen über einen Smart-TV im Wohnzimmer und eine gut ausgestattete Küche mit Spülmaschine, Kombi-Mikrowelle und Kühl-/Gefrierkombination. Alle Betten, mit Ausnahme der Etagenbetten, sind vom Typ Boxspring, auch in einer 2-Personen-Ausführung. Es gibt immer einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln und Sie können das WLAN kostenlos nutzen. Am Bungalow gibt es eine Parkmöglichkeit für ein Auto.

In Teilen des Parks kann noch gebaut werden. Die Belästigungen dadurch werden so gering wie möglich gehalten.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV(smart TV)), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(pads), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank(+ Gefrierfach)), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Abstellraum)

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

900 m Strand
1 km Hallenbad
1.2 km Arzt
1.3 km Supermarkt
1.3 km Bank
1.4 km Nachtleben
1.4 km Restaurant
1.4 km Stadtzentrum
1.6 km Tourist Information
7.6 km Reiten
15.1 km Golfplatz
31 km Autobahnausfahrt
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

August 2023

Das Haus war nicht sauber. Der Extraktor hängt lose. Spülmaschine reinigt nicht. Außerdem schönes Haus mit wenigen Extras

August 2023

Schönes Haus, gute Ausstattung und nah am Strand.

Mai 2023

Sehr schöne Lodge im Einklang mit den Fotos und der Beschreibung, sehr gut gelegen. Die Residenz liegt sehr ruhig und sehr sauber und in unmittelbarer Nähe zum Meer zu Fuß. Das Personal der gesamten Residenz war sehr freundlich. Wir schätzten den Fahrradverleih, die Snackbar und die gesamte dazugehörige Dokumentation. Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

September 2022

Cottage sehr gemütlich und gut gelegen

Juli 2022

Das Haus ist in Ordnung. Einige kleine Schlafzimmer. Der Kühlschrank ist zu klein für 6 Personen!!. Herrlich nah am Strand. Hier kann man gut schlafen, ungestört von Lärm.

Juli 2022

Nicht alle Häuser dieses Typs sind gleich, aber im Allgemeinen ist es sehr gepflegt und ruhig, schöne Umgebung auch mit dem Strand ganz in der Nähe.

Juli 2022

In der Unterkunft waren viele Sachen kaputt, preisleisungsverhältnis stimmt nicht, völlig überteuert für das was man bekommt. Ausstattung nicht wie beschrieben, kein deutsches Fernsehprogramm obwohl es gebucht war. Sehr enttäuschend.

Oktober 2021

Wir kamen am Anreisetag pünktlich um 15 Uhr an. Unser Haus war nicht fertig. Kein Putztrupp in Sicht. Um 17 Uhr konnten wir dann ins Haus und fanden ein dreckiges Haus vor. Joghurt klebte am Tisch, tote Tiere an den Türrahmen. Die Couch und Schublade in der Küche waren voller Krümel etc, etc. Das hat die Freude über den Urlaub schon deutlich geschmälert und der erste Tag war hinüber.

September 2021

Tolles Haus in guter Lage, aber etwas klein. Außerdem ist viel Glas sehr schön, erwärmt sich aber auch schnell in der Sonne.

September 2021

Unser Belvilla-Haus hat sehr gut entbunden. Wunderschön am Wasser gelegen und ein geräumiger Platz. Im Park selbst gibt es nicht viel zu tun. Sie müssen selbst ein bisschen unternehmungslustig sein. Sie können mit dem Auto schöne Orte erreichen (zB Sluis), aber auch mit dem Fahrrad können Sie vieles erreichen. Sie sind nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt. Ein schöner Spaziergang jeden Tag ist daher empfehlenswert; Überall gibt es Strandbars, in denen Sie eine Tasse Kaffee oder ein anderes Getränk genießen und einen leckeren Snack genießen können. Auch Breskens ist zu Fuß erreichbar. In der Nähe befindet sich ein großer Jumbo, wo Sie Ihre täglichen Einkäufe erledigen können. Breskens ist ein gemütliches Dorf mit einem schönen Platz, wo es viele Restaurants und Terrassen gibt. Das einzige, was besser sein könnte, ist die Reinigung des Hauses, ansonsten hatten wir eine wunderschöne Zeit hier.

September 2021

Schönes Haus Nr. 866. Etwas zu klein eingerichtet und bei warmem Wetter wird es im huis.Een sehr heiß, eine Klimaanlage wäre eine Lösung. Die Ausstattung ist perfekt mit Sonnenliegen, Lounge-Set gutes WLAN. Eingezäunter Garten, damit die Kinder oder der Hund nicht weglaufen können. Außerdem ein gepflegtes Haus, in dem Sie mit maximal 4 Erwachsenen übernachten können. Park ist auch netjres mit schönen Spielgeräten für Kinder.

August 2021

Lage des Hauses, perfektes Haus selbst, fast perfekt. Als konstruktive Kritik möchte ich anmerken, dass ein Abfluss im Bad schön wäre, damit man nach dem Duschen das Wasser, das man beim Aussteigen mitnimmt, zu einem Abfluss und Kissen für die schönen Liegen (die daneben stehen) ziehen kann ein normales Gartenmöbeln mit Stühlen). :-)) vorhanden sein) wäre auch sehr schön. Spaziergänge in 7 min Max zum Strand und mit dem Auto innerhalb von 5 Minuten bei einer Jumbo ... Wiederholung Definitiv wert !!!! Jetzt war die Sonne öfter als 2 Tage da und es war eine Zehn!

August 2021

Schöne Umgebung und die Hütte war in gutem Zustand.

Juli 2021

Hallo, wir hatten einen wunderschönen Urlaub, guter Service. Auch schön und nah am Strand und Schwimmbad. Auch der große Supermarkt ist schön und nah. Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin gehen Grüße Frau van der Smissen und Frau Hereijgers

Juli 2021

ausgezeichnete Unterkunft!Arbeitsverkehr eher nervig

Juli 2021

Sehr gepflegter Park und Häuser. Wir fanden unser Haus nur kein 6-Personen-Haus für Erwachsene, sondern eher für 4 vilwassen und 2 Kinder wegen eines Etagenbettes, das eigentlich für Kinder ist (190) und der Platz inhuisje.Park ist sehr gepflegt einschließlich der Häuser

Juli 2021

Unser Häuschen war sehr schön und modern , sauber , nicht weit weg vom Strand. Wir waren sehr zufrieden. Da wir mit unserem 🐕 da waren, waren wir von dem Zaun um das Haus sehr begeistert ,sodass der Hund sich frei bewegen konnte . Wir würden jederzeit wieder hin .

Juni 2021

Wetterbedingt wenig Strand dafür mehr Besichtigungen der sehenswerten Städte Brügge und Gent in der Nähe. Sauberkeit ok bis auf einige klebrige Flecken auf dem Boden in Höhe des Esstisches und Krümel auf einem der Sitze.

Mai 2021

Schönes Haus, etwa zweihundert Meter vom Meer entfernt, einziger Nachteil ist, dass es bei schönem Wetter sehr heiß ist.

Mai 2021

Schönes Haus und wirklich in der Nähe des Meeres

Mai 2021

Häuser sind unvollendet, Schlafzimmer und Wohnzimmer sehr klein für 6 Personen. Schöner Garten.

Mai 2021

Der Fernseher ist nur in russischer Sprache, was Smart-TV bedeutet. Kann nicht verwendet werden.

Mai 2021

Die Lage des Hauses ist in der Mitte der anderen Häuser, so dass Sie irgendwo eine schöne Aussicht verpassen. Aber das Haus selbst ist schön und geräumig genug. Es war auch ordentlich und sauber bei der Ankunft.

April 2021

Das Haus war luxuriös und sauber. Der Park ist ein bisschen voll mit den gleichen Häusern und es gibt wenig Atmosphäre. Aber der Strand ist schön und nah und es gibt ein gemütliches Restaurant mit einem netten Besitzer. Es gibt auch einen Spielplatz in der Nähe, auf dem die Kinder spielen können. Wir hatten eine wundervolle Woche.

April 2021

Sehr saubere, geräumige und komplette Residenz. Alles ist ordentlich. Ich war mit 4 Teenagern im Urlaub. Es gab gutes Wifi! Heerljjk in Strandnähe. Ich würde gerne wieder kommen! Ich kann es nur empfehlen!

April 2021

Wir hatten ein Ferienhaus wunderbar nahe am Strand

Oktober 2020

Alles ordentlich und sauber schöner großer Garten, toller Aufenthalt ,,!

Oktober 2020

Die Ankunft war in Ordnung. Das Haus war nicht ganz sauber. Die Toilette war schmutzig. Außerdem war es ein tolles Haus mit allem, sogar einer Waschmaschine und einem Trockner.

Oktober 2020

Tolles Haus. Vielleicht zu klein für 6 Personen. Die Lage ist fantastisch, 300 Meter vom Strand entfernt. Ausgezeichnete Einrichtungen im Bungalow, sehr sauber. Auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

September 2020

Nicht klar angegeben, wohin es gehen soll

August 2020

Tolle Unterkunft. In Anbetracht der Hitze des August wäre das einzige, was für eine noch höhere Bewertung fehlte, die Klimaanlage gewesen.

Juli 2020

Ankunft, Unterkunft und Umgebung sind in Ordnung

Dezember 2019

Sehr schönes und gutes Haus. Der Service im Park (insbesondere die Gastfreundschaft ist sehr schlecht) ist eine Schande, weil die Leute woanders essen gehen. Grilhuis Gino aß oft mit Kindern.

Dezember 2019

Schöne Gegend, nahe am Strand. Schöner Park. Was für ein veraltetes Hauptgebäude. Aber alles war da. Cottage die Lodge war super. Ziemlich neu, voll ausgestattet

Dezember 2019

Ein sehr überfüllter Park, Häuser sind sehr nah beieinander. Aber der Park sieht ordentlich aus.

Dezember 2019

Perfekt gelegen und sehr schönes Anwesen. nur positive antworten

Dezember 2019

Alles war schön, schöne Gegend Cottage war perfekt

Oktober 2019

Unsere Ankunft verlief reibungslos und wir erhielten ausreichend Informationen. Das Haus war makellos und sehr schön und praktisch eingerichtet. Eine sehr angenehme Umgebung zum Wandern, Spazierengehen, Radfahren, ... Schöne Geschäfte, gemütliche Terrassen, nahe am Meer, ... Viele Vorzüge.

Oktober 2019

Sauberes Haus, gut sauber, gemütlich. Schön und nah am Strand und Supermarkt

Oktober 2019

Alles Perfekt ausser Wetter:-) Und Zeeland und Niederlade lieben wir !

September 2019

Die Unterkunft war gut. Die Umgebung war auch gut. Wir kommen wieder.

September 2019

Die Ankunft verlief super, Rezeption leicht zu finden. Freundliches Personal in 5min war alles erledigt und konnten mit einem individuellen Code in den Park rein fahren da dieser mit einer Schranke abgesichert ist. Die Lage für einen Strandurlaub ist sehr zu empfehlen in 5min zu Fuß ist man direkt dort. Zum Park selber kann ich nicht viel sagen da wir schlechtes Wetter mit viel Regen hatten. Was ich sehen konnte das einige Spielplatze im Park vorhanden waren, wir diese aber nicht wirklich nutzen konnten wegen dem Wetter. Von der Ferienunterkunft zu einem Supermarkt sind es nur fünf Autominuten. Im Ort selber ist ein schöner Hafen und die Innenstadt selber ist ganz okay. Das ist aber Geschmacksache. Wir waren in Sluis selber und dort hin zu fahren lohnt sich. Schöne Stadt.

August 2019

Perfekte Abwicklung, reibungslose Kommunikation mit dem Personal. Ferienhaus für 6 Personen. eher klein, perfekt für 3 erwachsene und einen teenager oder 4 erwachsene und 2 kinder, da 6 erwachsene wirklich nicht passen. Wunderschön gelegen, nahe am Strand und Zentrum, Supermarkt in der Nähe. Breskens ist eine sehr schöne Stadt mit schönen Cafés und Restaurants. Wir haben es genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen!

August 2019

Sehr gut. Gerne wieder. Kö

Juli 2019

Es hat alles Problemlos funktioniert, die Unterkunft war modern und gut sortiert. Man konnte sich direkt Zuhause fühlen. Die Umgebung ist wunderschön. Nette, hilfsbereite Service Mitarbeiter.

Juli 2019

Das Haus war super. Mit 6 Personen nicht zu eng. Alles sauber. Breskens kann ich nur weiterempfehlen vor allem mit Kindern und Hund

Juli 2019

Alles super bestens. Unterkunft und Aufenthalt waren sehr gut. Menschen waren auch sehr nett.

Juni 2019

Sehr gut. Sauber. Terrasse, Stühle und liegen vorhanden.

April 2019

Bei der Ankunft ist es etwas unklar, wo sich die Rezeption befindet, sie befindet sich jedoch in der Sporthalle. Der Park scheint ziemlich neu zu sein, sie sind derzeit noch mit dem Bau von Lodges / Chalets beschäftigt. Es ist ein ziemlich kleiner und übersichtlicher Park. Leider nicht viel Grün und zu wenige Hundespaziergänge, besonders im hinteren Teil. Es ist auch schade, dass der Park selbst keinen Kinderspielplatz oder ähnliches für jüngere Kinder hat. Der Strand ist zu Fuß erreichbar, ideal. Für jüngere Kinder können Sie auch zu Fuß den "de Afslag" zu Fuß erreichen, ideal, wenn das Wetter etwas weniger ist. Breskens Dorf ist nur einen Steinwurf entfernt. Die Unterkunft war sauber, schön eingerichtet und ein schönes Layout.

März 2019

Ankunft war etwas verwirrend. Das Navi schickte uns in den Park obwohl die Rezeption im Schwimmbad gleich zu Anfang war. Was aber nicht ersichtlich war. Der Bungalow war recht klein. Wir habe uns doch schon gewundert wie dort 6 Leute rein passen sollen. Wir waren zu 3 mit 1 Hund und hatten schon Platz Probleme. Der Bungalow an sich schien noch nicht so alt zu sein und war gut in Schuss. Manko Überall im Bungalow und der Bettwäsche waren schwarze Haare. Gut war das wir in 3 Minuten an einem schönen und sauberen Strand waren. Auch ein Lebensmittel laden war kit dem Rad in 5min erreichbar.

Moderner Bungalow mit Geschirrspüler, Strand in 500 m

Vakantiepark Zeebad 4

Breskens, Zeeland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

71 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.