Villa Noordzee Résidence Cadzand-Bad 13

Freistehende Villa 400 m. vom Strand

Cadzand-Bad, Zeeland, Niederlande

  • 140 m2
  • 10 Personen
  • 5 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • W-lan
  • Fernseher
  • Badewanne
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die modernen und komfortablen Unterkünfte sind auf der großzügig angelegten Noordzee Residence Cadzand-Bad verteilt.

Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Unterkünften: einer 4-Pers.-Zwischenwohnung (NL-4506-30), einer 5-Pers.-Zwischenwohnung (NL-4506-24). Beide sind in einer Dreierreihe gelegen. Die drei unterschiedlichen Wohneinheiten sind über einen Gemeinschaftsflur erreichbar, haben jedoch alle eine eigene Eingangstür. NL-4506-30 hat ein Kinder-Plus-Paket (Babybett, Kinderstuhl, -box, Bollerwagen, Treppenschutzgitter, geschützte Steckdosen und einen umfriedeten Garten. Außerdem gibt es eine freistehende 6-Pers.-Variante mit Sauna (NL-4506-25). Diese Villa hat ein Schlafzimmer mit Badezimmer im Erdgeschoss. Weiterhin gibt es eine riesige 8-Pers.-Villa (NL-4506-31 mit eigener Sauna und Terrassenheizer), eine 10-Pers.- Villa (NL-4506-32 mit Infrarotsauna und überdachter Terrasse), eine 10-Pers. Villa (NL-4506-43 mit vier Bäder, Infrarotsauna und überdachter Terrasse. Diese Unterkunft kann mit einem dekorativen Kamin zu Vorzugspreisen gebucht werden) und eine freistehende 13-Pers.-Villa (NL-4506-26). Letztere besteht aus Reihe von insgesamt drei Unterkünften, zu denen NL-4506-24 und NL-4506-30 gehören. In diesem Fall stehen Ihnen drei Küchen sowie drei Wohn-/Esszimmer zur Verfügung. Die Räume im Erdgeschoss sind durch Zwischentüren miteinander verbunden ideal, wenn Sie mit einer größeren Gruppe oder mehreren Familien reisen. Gemeinsam im Urlaub, und dennoch genügend Privatsphäre!

Alle Unterkünfte haben einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), offene Küche(Kaffeemaschine(Filter), Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(TV, Heizung(Fußbodenheizung)), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV, Dusche, Waschbecken))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Infrarotsauna, Waschbecken), Badezimmer(Badewanne, Waschbecken), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Flur(Toilette))

Abstellraum, Gartentüren, Heizung(Zentral), Terrasse(überdacht), Garten, Gartenmöbel, Parkplatz

Entfernungen

300 m Supermarkt
300 m Nachtleben
300 m öffentliche Verkehrsmittel
300 m Restaurant
300 m Tourist Information
300 m Stadtzentrum
400 m Meer
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Dezember 2023

Sehr schöne Lage, tolles Haus und perfekt mit Kindern.

Oktober 2023

Bei der Ankunft war noch nichts gereinigt und auch keine neue (reservierte) Bettwäsche vorhanden. Letzteres wurde noch am selben Abend an der Rezeption vereinbart. Der Reinigungsdienst kam am nächsten Nachmittag. Ein Zimmer war aufgrund eines sehr durchdringenden Geruchs nicht verfügbar, der nach dem Lüften nachließ, nach dem Schließen der Fenster jedoch immer wieder zurückkehrte. Möglicherweise gab es ein Problem mit der Matratze? Wir haben daher 1 Kind in einem anderen Zimmer untergebracht. Die Terrassentür konnte nicht verschlossen werden. Die Beleuchtung über dem Essbereich hängt gefährlich lose. Generell waren keine Reinigungsmittel für kleinere Unfälle (kein Wischmopp, kein Eimer) und keine Müllsäcke vorhanden. Außerdem war unser Aufenthalt sicher nicht so schlimm, auch für die Hunde. Aus Aachen Eric

Oktober 2023

Wir (9 Personen, 1 Hund) hatten ein 10-Personen-Haus in der Noordzee Residencé Cadzand Bad. Die Lage war ausgezeichnet, ausreichend Parkplätze vor der Tür und ein großer umzäunter Garten. Das Haus war geräumig und schön, leider hatten wir Probleme mit dem Abfluss, bei eingeschalteter Spülmaschine kam das Wasser in die Spüle. Nachdem wir dies gemeldet hatten, wurde das Problem schnell behoben und wir erhielten als Entschädigung eine Stunde kostenloses Bowling. Das gesamte Parkpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus selbst war sauber, leider musste einer der vorherigen Urlauber unserer Meinung nach eilig abreisen, da einige Sachen schmutzig zurückgeblieben waren. Da die Menschen, die das Haus putzen müssen, nur sehr wenig Zeit für die Reinigung jedes einzelnen Hauses haben, liegt die Verantwortung größtenteils bei den Menschen, die hier ihren Urlaub verbringen. Die Entfernung zum Strand war gut zu Fuß und wunderbar nah. Wir hatten auch großes Glück mit dem Wetter, hatten aber in der ganzen Woche an einem Tag Regen. Wir alle haben diesen Urlaub sehr genossen! Wunderschöner Park, es wurden auch lustige Dinge für die Kinder (und Erwachsene) organisiert. Kurz gesagt: eine Wiederholung wert. Ein Nachteil: „abends wenig Beleuchtung entlang der Wege, was nicht so schön war, wenn wir mit dem Hund Gassi gehen mussten.“

September 2023

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Noordzee Residencepark in Cadzand. Schönes Haus, gepflegt und sauber. Wir haben einige Dinge vermisst. Wenig Gedecke (9 Gabeln für 10 Personen). Zum Aperitif mussten wir den Champagner in Wein- oder Wassergläsern trinken. Trotz der großen Anzahl an Ferienhäusern war der Park ruhig und angenehm zum Spazierengehen. Die Pflege des Gartens könnte etwas besser sein. Viel Gras zwischen den Terrassensteinen, eintönige Pflanzen (diese Rückmeldung liegt möglicherweise daran, dass ich täglich mit Grünpflanzen und Pflanzen zu tun habe) Vielleicht lassen Sie die Dachrinnen überprüfen. Das Gras wächst in Hülle und Fülle. Alles in allem für Jung und Alt sehr zu empfehlen. Reibungsloser Service an der Rezeption und im Supermarkt.

August 2023

Schönes Haus, großer, sauberer, weitläufiger Garten mit viel Privatsphäre. Nicht billig, aber das Geld wert, wenn Sie bereit sind zu zahlen.

April 2023

Das Haus wurde nicht richtig gereinigt. Die Spülmaschine funktioniert nicht sehr gut und deshalb mussten wir alles waschen, bevor wir die Teller und Taschen benutzen konnten. Die Schränke waren mit Staub bedeckt, also zuerst etwas Staub entfernen, bevor wir unsere Kleidung auspacken konnten. Unter der Kaffeemaschine lag noch eine Schicht Kaffeemehl und wir waren gerade eingetreten. Die Erklärung auf den Merkblättern entspricht nicht mehr dem, was wir tun sollten. Es gibt keine Taschen mehr, um die Bettwäsche zu sammeln. Verwenden Sie einfach die Kissenbezüge. Pmd kann separat ausgeführt werden, aber das müssen Sie selbst herausfinden. Separate Müllsäcke wären schön. All das tut dem lustigen Miteinander mit den Kindern und Enkelkindern keinen Abbruch, muss aber nicht sein. Wir zahlen für einen Reinigungsservice und das ist verschwendetes Geld.

April 2023

Es war schon eine besondere Erfahrung für das Geld ein Haus in so einem schlechten Zustand zu bekommen. Die Polster für die Terrasse waren in so einem desolaten Zustand das wir sie nicht in die Hand genommen haben. Schmutzig kaputt versifft. Ihhhh auch die Möbel und das kücheninventar lies sehr zu wünschen über oder fehlte ganz. Die Matratzen waten durchgelegen und einfach unakzeptabel. Wir haben es sehr bereut in dem Haus eine Woche gebucht zu haben. Es war nicht das was wir sonst aus den Niederlanden gewohnt waren. Unsere Beschwerden wurden auf genommen und außer der abflussverstopfung wurde nichts behoben auch der total verdreckte Garten war und blieb die Woche über vermüllt. Es ustcsvhon eine bodenlose Unverschämtheit dafür so viel Geld zu verlangen. Wir werden Roompot nicht mehr buchen Mit f

September 2022

Tolles Haus und schöner Garten und Terrasse und wunderbar nah am Strand. Sehr gute Matratzen und schöne Badezimmer. Weniger angenehm war, dass das Öffnen und Schließen von Türen sehr laut ist. Das ist schwierig, wenn man in einer großen Gruppe unterwegs ist und manche früher ins Bett gehen. Ein Comic könnte viel bewirken. Das Haus wurde nicht richtig gereinigt. Allerdings kam nach einem Anruf sofort ein Reinigungsteam, also war das ein guter Service.Es gab keine Beschreibung, wie man die Ofen-Mikrowellen-Kombination benutzt.In der Beschreibung sagte Belvilla, dass es einen DVD-Player gibt, aber das war nicht der Fall. Es gab jetzt einen Smart-TV im Haus. So haben wir unsere mitgebrachten DVDs nicht genutzt.

August 2021

Zu wenige Toiletten und keine Badetücher und ein paar Leute kamen unerwartet, um die Dachrinne zu reinigen

April 2021

Es ist ein schönes und komplettes Haus in einer schönen Lage.

Januar 2021

Ausgezeichnete und übersichtliche Buchungsseite

November 2020

Übersichtliche, umfassende Seite, Buchung ist sehr einfach, schnelle, klare Kommunikation,

September 2020

Schönes großes Haus mit modernen Einrichtungen. Leider war das Wetter Ende September 2020 sehr schlecht.

September 2020

Unterkunft ok, aber für 10 Personen gerade genug. Umwelt gut

Juli 2020

Alles gut arrangiert bei der Ankunft. Die Unterkunft wurde nicht richtig gereinigt. Die Chips der Vorbewohner befanden sich noch unter der Bank. Schöner Park, aber ein sehr langer Weg zum Strand, denn unser Haus war ganz hinten.

Juli 2020

Die Anlage ist schön angelegt und bietet für jede Altersgruppe etwas. Viele kleine Spielplätze. Schade das wegen Corona die Schwimmhalle schon bei Ankunft bis zum Ende der Woche ausgebucht war. Der Weg zum Meer ist schön. Der Fahrradverleih gut ausgestattet, das Personal jedoch mit großer Andrang überfordert und unorganisiert.

Juli 2020

Die Ankunft verlief reibungslos, ohne allzu viel Aufwand und Verspätung.

Juli 2020

Leider war die Entfernung zum Strand ca. 1,5km statt wie angegeben 400m. Der Strand selbst war schön. Insgesamt war das Haus schon in die Jahre gekommen und sehr sehr hellhörig. Die Wiese direkt am Haus war aber super.

November 2019

Die Bettmatratzen waren sehr hart, die erste Nacht schlief nicht, die Fußbodenheizung war noch nicht auf der Einstellung war 5 Grad, es dauerte drei, dass es schön warm war.

September 2019

War ein toller Urlaub, wir werden aufjedenfall nochmal zurück kommen👍🏻👍🏻

August 2019

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Sie bei Ihrer Ankunft am Montag, den 26. August, über den Zustand unserer Villa informieren. Die Feststellung wurde der Rezeption gemeldet. 1 / Die Verriegelung der Terrassentür war locker. Dies wurde in kürzester Zeit wiederhergestellt. 2 / Allgemeiner Zustand der Villa (t laege duin 30) - Der Geschirrspüler (ambulanter, geruchloser Geruch) hat den Abwasch nicht ordnungsgemäß durchgeführt. Wir haben Geschirr und Besteck zurückgespült. - Bodenbelag ist klebrig und muss dringend gewendet werden. - Treppe staubig und klebrig. - vorhandener Staubsaugerbürste ist stark verschmutzt. Mit ein paar Stühlen kann man durch Zigarettenkippen auf der Terrasse und Rasentische und Stühle auf der Terrasse sinken: schmutzig und unter der Scheiße. Auch Terrasse unter dem Kot.- kein Zaun am Teich. Sehr gefährlich für kleine Kinder. Einige Seiten des Gartenhauses waren abgebrochen. Dem Techniker gemeldet. Für die "Endreinigung" wird jedoch ein Betrag von 85 € berechnet. 3 / Immer noch positiv: - die Sanitäranlagen waren ordentlich und aufgeräumt - der Park selbst ist in Ordnung: Standort, Ausstattung, wartungsfreundlicher Empfang, nehme ich an Sie nehmen meine Kommentare, die wir Ihnen direkt melden, ernst! Mit freundlichen Grüßen, Ludo Tuyteleers Vertragsnummer: 00019387842

Juni 2019

Personal sehr nett und hilfsbereit. Sehr schönes Haus in einer schönen Lage.

April 2019

Das Haus hatte keine Verdunkelungsvorhänge. Es war überall sehr hell. Bei kleinen Kindern ist das sehr ärgerlich. Kein guter Schlaf. Im Sommer wird das noch ärgerlicher. Darüber hinaus war das Haus in Ordnung, aber sicherlich nicht fantastisch.

April 2019

guter Empfang und freundlicher Empfang schöne Unterkunft

April 2019

Schöner Ort für Kinder. Großer Garten, Spielplätze, schönes Haus.

April 2019

Riesiger Ferienpark, schon durch unterschiedliche Haustypen aufgelockert, aber keine ursprüngliche Wohnumgebung. Bestimmt gut für Familien mit Kinder geeignet. Das Haus für 10 Personen weist alles notwendige auf, bietet aber keine gemütlichen Extras, Es gibt keine Sofadecken, Liegen im Garten, Auflagen für die Terassenstühle, kein Föhn, Seife oder Duschzeug im Bad. Der Schrankraum in den Schlafzimmern ist spartanisch, keine Ahnung wie man bei einem zweiwöchigen Urlaub seine Kleidung unterbringen will. Es gibt auch keine weiteren Ablagemöglichkeiten oder wenigstens einen Stuhl. Gleiches in den Bädern, wohin mit Haarbürste, Zahnputzbecher...? Das Servicepaket im Haus umfasste einen Spül- und Putzlappen und eine Rolle Toilettenpapier! Handtücher auch Geschirrtücher sind wie Bettwäsche extra zu bezahlen, Betten waren nicht bezogen und natürlich gibt es kein Betttuch extra (es sein denn man zahlt auch extra) wenn das Nebenbett im Zimmer nicht belegt ist. Alles läuft nach Standard ab, so mussten wir angekommen gegen 14.30 Uhr auch wirklich bis 15.00 Uhr vor dem Haus warten bevor das saubere und längst leere Haus mit der Schlüsselkarte entsperrt werden konnte. Fazit Lieber buchen wir wieder private Häuser und verzichten auf Ferienparks!!!

März 2019

Die Ankunft war sehr gut, die Unterkunft war gut, die Umgebung war fantastisch

Februar 2019

Schöne, gepflegte und geräumige Unterkunft. Schöner Garten und eine schöne Umgebung. Wir waren ein bisschen am Rande des Parks, nahe am Strand. Ideal für Großmutter, die nicht so lange laufen kann.

Oktober 2018

Das Haus war auf der kleinen Seite für unsere Firma. Sie können auch an der Sauberkeit arbeiten.

Oktober 2018

Freundlicher Empfang, schöne Umgebung zum Wandern und Radfahren. Haus schön alles vorhanden.

September 2018

Sehr freundliche Begrüßung, die Unterkunft war in einer sehr schönen Umgebung in Ordnung

September 2018

Bei der Ankunft fühlt man sich sofort wohl in dem sehr sauberen und schönen Park. Netter Empfang an der Rezeption. Guter Service in allen Bereichen. Ein schönes Haus mit allem, was immer und immer wieder. Wunderschön am Wasser gelegen. Wir haben es genossen und werden auf jeden Fall in einen Ihrer Parks zurückkehren.

September 2018

Das Haus war sauber und die Außenanlage für Hund, Erwachsene und Kinder super. Die Anlage ist sehr schön und sauber

August 2018

Die Unterkunft war sehr schön, im Inneren aber sehr hellhörig, wir waren mit 5 Erwachsenen und 6 Kindern dort und man hat leider jedes Wort auch durch geschlossene Türen gehört. die Lage war sehr schön direkt am Wasser mit toller Aussicht. Die Anlage verfügt über mehrere Spielplätze, die mit allem ausgestattet sind was sich die Kinder wünschen

August 2018

Die Hütte / Unterkunft war ziemlich enttäuschend in Bezug auf den Preis, der bezahlt wurde. Nicht das erste Mal, dass wir in einem Ferienpark übernachten, aber in der Vergangenheit war das Preis-Leistungs-Verhältnis besser. <br/> Das Schwimmbad im Park ist eher vernachlässigbar und nicht zu empfehlen.

August 2018

Wir haben ein frisches, gastfreundliches Zuhause gefunden. Keine unnötigen zerbrechlichen Gegenstände, aber anständiger Komfort. Gute Schalldämmung, damit die Kinder am Abend friedlich schlafen können und die Erwachsenen plaudern.

Juli 2018

Schöne Lage sehr schönes Haus auf dem Wasser. Wir genossen wirklich .15 Minuten von Zee. Wir waren mit 10 Leuten dort war viel von allem. Alles und dort .Die Wiederholung lohnt sich auf jeden Fall.

Juli 2018

Die Ankunft war reibungslos und freundlich. Das Haus war sauber, aber laut. Keine Waschmaschine vorhanden. Die Duschvorhänge sind nicht mehr von dieser Zeit. Das Innere des Hauses war sehr einfach und einfach. Die Türen fielen nicht ins Schloss, alle klangen los. Zu Fuß zum Strand ist einfach zu tun. Die Umgebung ist lebhaft und gemütlich.

Freistehende Villa 400 m. vom Strand

Villa Noordzee Résidence Cadzand-Bad 13

Cadzand-Bad, Zeeland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

45 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.