Villa Noordzee Résidence Cadzand-Bad 2

Freist. Villa mit drei Badezimmern, 400 m vom Strand entf.

Cadzand-Bad, Zeeland, Niederlande

  • 10 Personen
  • 5 Schlafzimmer
  • 3 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • W-lan
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • Stereo
  • Badewanne
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die modernen und komfortablen Unterkünfte sind auf der großzügig angelegten Noordzee Residence Cadzand-Bad verteilt. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Unterkünften: einer 4-Pers.-Zwischenwohnung (NL-4506-30), einer 5-Pers.-Zwischenwohnung (NL-4506-24). Beide sind in einer Dreierreihe gelegen. Die drei unterschiedlichen Wohneinheiten sind über einen Gemeinschaftsflur erreichbar, haben jedoch alle eine eigene Eingangstür. NL-4506-30 hat ein Kinder-Plus-Paket (Babybett, Kinderstuhl, -box, Bollerwagen, Treppenschutzgitter, geschützte Steckdosen und einen umfriedeten Garten. Außerdem gibt es eine freistehende 6-Pers.-Variante mit Sauna (NL-4506-25). Diese Villa hat ein Schlafzimmer mit Badezimmer im Erdgeschoss. Weiterhin gibt es eine riesige 8-Pers.-Villa (NL-4506-31 mit eigener Sauna und Terrassenheizer), eine 10-Pers.- Villa (NL-4506-32 mit Infrarotsauna und überdachter Terrasse) und eine freistehende 13-Pers.-Villa (NL-4506-26). Letztere besteht aus Reihe von insgesamt drei Unterkünften, zu denen NL-4506-24 und NL-4506-30 gehören. In diesem Fall stehen Ihnen drei Küchen sowie drei Wohn-/Esszimmer zur Verfügung. Die Räume im Erdgeschoss sind durch Zwischentüren miteinander verbunden ideal, wenn Sie mit einer größeren Gruppe oder mehreren Familien reisen. Gemeinsam im Urlaub, und dennoch genügend Privatsphäre! Alle Unterkünfte haben einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), offene Küche(Kaffeemaschine(Filter), Kaffeemaschine(pads), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(TV, DVD-Spieler, Stereoanlage, Heizung(Fußbodenheizung)), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV, Dusche, Waschbecken), Heizung(Fußbodenheizung))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Infrarotsauna, Waschbecken), Badezimmer(Badewanne, Waschbecken), Flur(Toilette))

Gartentüren, Heizung(Zentral), Terrasse(überdacht), Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Terrassenheizung

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Dezember 2021

Alles klar, freundlich und die Absprachen werden eingehalten

Oktober 2021

Die Hütte war ziemlich dreckig, der Ofen für 10 Personen sehr klein und die Stühle sehr wackelig. Aber trotzdem hatten wir ein tolles Wochenende

April 2021

Lage als gepflegter Park. Ordentliches und geräumiges Layout. Haus ist komplett top. Voll ausgestattet. Geräumig, gute Ausstattung, schöne Küche, ordentliches Zimmer und Schlafzimmer. Die Badezimmer sind auch ordentlich und geräumig. In der Umgebung gibt es viel zu sehen. Von Knokke Heist nach Zeebrugge und zurück nach Middelburg können Sie wunderbar durch wunderschöne Dünen oder Naturgebiete radeln. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Vielen Dank!

Februar 2021

Das Haus ist sehr schön. Ein paar nicht schöne Punkte: - Es war kein Toilettenpapier vorhanden. Nach einer langen Reise ist 1 Brötchen sehr schön - der Imbiss war eine Stunde lang nicht erreichbar (16.30-17.30 Uhr). Das ist nicht schön mit 4 Kindern. Am Ende fuhren wir ins Dorf, um nach einer Snackbar oder einem Supermarkt zu suchen.

Oktober 2020

Es war ein schönes Haus zum übernachten. Mit der Sauna war es ein wunderbarer Aufenthalt. Wir waren nur im Haus und am Strand.

September 2020

Wir wurden herzlich empfangen. Das Haus war wie auf den Bildern und sehr sauber. Die Gegend mit Strand und Dünen ist ideal zum Radfahren. Ein Muss.

September 2020

Schöner Park Schöne Häuser In der Nähe des Meeres

September 2020

Das Haus war toll und sehr gut aufgeteilt, der Garten super. Einzig die steile Treppe hätte erwähnt werden müssen. Kein Haus für ältere Leute oder mit Kleinkindern unter 3 Jahre. Umgebung war sehr schön, alles gut zu erreichen. Ein bisschen wie amerikanische Kleinstadt.

Juli 2020

Die Unterkunft sah beim Betreten gut aus. Umwelt schön

Februar 2020

Erfüllte Erwartungen.

Januar 2020

OK Die Pflege der Umwelt und die Ruhe ist gut

Oktober 2019

Die Ankunft war gut und reibungslos. Das Haus war sauber und mit allem Komfort ausgestattet. Sehr zu empfehlen.

September 2019

Im Allgemeinen gut. Was enttäuschend war, war der sehr kleine Kühlschrank für ein 10-Personen-Haus. Die Qualität der Leihräder war schlecht. Wir konnten keine Reservierung vornehmen, da noch genügend E-Bikes vorhanden waren.

September 2019

Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass das Haus um 15:00 Uhr nicht gereinigt wurde. In 20 Minuten gingen sie mit einem Tuch und einem Wischmopp mit 2 Männern durch. Ergebnis alles andere als sauber. Wir haben das ... Haus an sich ausgezeichnet in Größe und Lage. Wir hatten viel Regen, also scheint alles öde zu sein, aber das schadet nicht dem Haus und dem Platz um es herum. Auch die Lage relativ zum Meer ist in Ordnung.

August 2019

Netter Empfang. Unterkunft selbst schön, die Schlafzimmer eng Koffer oder zu Fuß mit der Gehhilfe. Die Gegend war sehr geräumig und schöne Aussicht.

August 2019

Schöne Umgebung, sehr freundliche Leute an der Rezeption

August 2019

Die Unterkunft war leider nicht so sauber, wie wir es erwartet haben. Nach einer Reklamation ist man uns aber mit der Gratismiete eines Kinderfahrrads für die ganze Woche entgegen gekommen. Das war sehr nett. Der Park ist sehr schön und es empfiehlt sich ein eigenes Boot mitzunehmen oder direkt ein Haus mit Boot zu mieten. Das Gewässer rund um den Park ist wirklich groß und weitläufig. Der Ort Cadzand-Bad ist leider etwas langweilig. Da kann man noch nicht mal durch Geschäfte bummeln. Es empfiehlt sich auch im Park ein Fahrrad zu haben, denn je nachdem wo das Haus steht, ist der Weg zum Strand ziemlich weit. Mit dem Auto ist man allerdings schnell in größeren Ortschaften mit Supermärkten und vielen anderen Läden.

Juli 2019

Es war richtig schön. Für die Kinder wurde ein schönes Programm zusammengestellt. Sie waren total Begeistert. Ich persönlich habe großen Respekt vor dem Animateur der sich bei fast 40°C in dem Hasen Kostüm getanzt hat und Stimmung verbreitet hat (ich hätte nicht tauschen wollen). Aber auch alle anderen Animateur habe trotz heißer Temperaturen super tolles Programm mit den Kinder durchgezogen. Täglich konnte die Kinder mit dem Hasen tanzen. Des Weiteren waren die Kinder in einer Piratenschule, haben einen Schatz gesucht, haben Keckse gebacken und an einem Abend habe es eine Menge Hüpfburgen. Die Kinder waren sehr zufrieden. Das Meer war toll schön zu erreichen. Nur war es uns zu heiß am Strand das wir den Inndoor Pool täglich genutzt haben.

Mai 2019

Schön angelegter und gepflegter Park.

Mai 2019

Wir hatten keine Zutrittskarte erhalten, aber sie verlief sehr reibungslos. <br/> Die Hütte war wunderschön und der Garten sehr gepflegt.

April 2019

Die Unterkunft war schön und geräumig, aber nicht sehr sauber und hatte einige technische Mängel. Der Park und die Umgebung des Parks sind wunderschön. Der Pool ist zu klein, Aktivitäten wie Minigolf sind teuer.

April 2019

Sehr schönes und geräumiges Haus, schöne Zimmer und alles zu Fuß erreichbar.

Dezember 2018

Für diejenigen, die keine großen Ferienparks mögen, ist dies nicht zu empfehlen, obwohl das Haus sehr attraktiv war und genügend Freiheit bot, um dort zu leben. Für uns sicherlich kein Park, um 14 Tage Urlaub zu verbringen.

Oktober 2018

Es war ein schönes und unvergessliches Wochenende.

September 2018

Schönes geräumiges Haus in einem ruhigen Park in der Nähe des Meeres. Die Kinder spielten schön im großen Garten neben dem Haus und auch das Klettergerät in Form eines Piratenschiffes in der Nähe der Rezeption sorgte für viel Spaß. Sluis und die Straußenfarm in Sluis sind sicherlich einen Besuch wert.

September 2018

Es war in Ordnung. Umwelt schön

August 2018

Angenehmer ParkOmheinde Garten! Ist in Ordnung mit kleinen Kindern.Hygiene des Hauses könnte besser sein!

Juli 2018

An der Rezeption des Roomport sehr ordentlich formuliert und erhielt genügend Informationen.Das Haus, Westduinen, Nr. 19 war in einem schönen Teil des Parks, auf dem Wasser mit eigenem Steg und Ruderboot.

Juli 2018

Gut gepflegt. Freundlicher Empfang.

Juli 2018

Haus tadellose ruhige Umgebung und sehr schönes Haus super gut eingerichtet

Mai 2018

Sehr schönes Haus, Einrichtung und Betten waren in Ordnung. Schöner Garten, schöne Veranda mit schönem Lounge-Set und Wärmelampe. Ausreichende Gartenmöbel mit sogar 4 Liegen. Ein paar Punkte zur Verbesserung - statt 15 Uhr konnten wir erst nach 16 Uhr das Haus betreten. Sie waren immer noch mit der Reinigung beschäftigt. -Die Schublade des Geschirrspülers wurde nicht geleert.-vereinbarte Bettwäsche war nicht vorhanden und wir mussten uns an der Rezeption besorgen.-Kein Toilettenpapier aanwezig.-TV war ein Flachbildschirm, aber nicht HD-Qualität.

Mai 2018

Haus schlecht, Urlaub in Ordnung.

April 2018

Die Unterkunft war gut, wir waren in den Herbstferien in so einem Haus. Der Empfang ist auch gut. Nur enttäuschend waren die Kosten, die wir in diesen Wochen noch im Park bezahlen mussten, mit dem, was wir von Belvilla bekommen hatten. Also müssen Sie zuerst eine Diskussion führen, zurückgehen und mit dem Manager sprechen und abwarten, was herauskommen würde. Ist nach dem Wochenende gut besiedelt.

April 2018

Es war ein super Haus, mit einem netten tuin.Alles war schoon.Vriendelijk Personal bei ontvangst.Klein Tipp Kühlschrank ist Tischmodell, sehr klein für ein Haus mit 10 Personen, vor allem, wenn Sie eine Woche bleiben.

Februar 2018

Die Lage ist perfekt, die Villa ist gut gelegen und die Unterkunft ist sehr gut. Es gibt viele Wanderwege, die eine Empfehlung an Sluis umfassen.

Dezember 2016

Sehr schön! Die geräumige Villa ist schön Lage mit Blick auf den See Super schön angelegt und gepflegt Urlaub. Wir kommen wieder jedes Jahr.

April 2017

Ein schönes, großes Haus, geschmackvoll und funktionabel eingerichtet, genau richtig für ein größeres Familientreffen, wunderschöne Umgebung einem kleinen Kanal, Garten mit eigenem Steg und sogar einem kleinen Ruderboot, innerhalb von 15 min. ist man am Strand von Cadzand Bad

Oktober 2016

UNTERKUNFT PRIMA Ankunft weil wir auf den ersten langen Wochenende gebucht hatten später die ganze Woche über die Fehler bei Belvilla bestanden, hatten wir dies erwartet bereits so haben wir 4 mal aufgerufen voraus mit Belvilla aber sie hat uns versichert, dass alles in Ordnung war, leider bei Roompot diese nicht berichtet ??? war nur ein langes Wochenende nach anderen über gehuurd.na unserem Haus mehr als eine Stunde hatte und immer wieder zu erklären, was unserer Meinung nach geschah wir einen Schlüssel gegeben wurden und wir mussten zurück zu zahlen, wie die Buchung zu kommen war es jetzt würden wir zweimal werden Reinigung zahlen und 2x Buchungsgebühr. Leider Topf die Schlüssel nicht der Fall war, nach Sahne, weil wir ein Handy hatte, jedoch verwendet es noch im Auto war ??? so einigten wir uns am Montag für die Abwicklung der zusätzlichen Kosten zu kommen und wieder die Schlüssel zu aktivieren, dann würde unsere Ergänzungen Woche ingaan..Op samstag war es jemand an der Tür uns zu sagen, direkt zu bezahlen zu kommen. trotz der Vereinbarung, dass wir haben wir hier gemacht hatte, kam aber von Montag bis voldaan.s mit dann unserem gemieteten Bett und Hochstuhl abholen, während wir, wie bei Belvilla bis Freitag bleiben würde vereinbart. diese arrangierten wir wieder an der Rezeption nach Aktivierungsschlüssel zurück zu unserem Hausschlüssel gefunden wurden keiner von ihnen zu tun, kam durch unser Mobiltelefon, das wir uns nicht zurück ??? Was ein Winseln, wieder während 4 mal Kontakt Belvilla auf unsere Initiative hatten, weil wir es nicht trauten, die netten Leute Belvilla hat uns alle dieses Gefühl.

August 2016

Seltsam, dass wir haben nicht alles bei der Ankunft zahlen. Später erhielten wir noch eine Rechnung. Es zeigte sich, dass wir für das Kinderbett und Hochstuhl zu zahlen hatte. I.t.t. die info Belvilla.

August 2016

Nach den guten Erfahrungen des Parks ein Besuch im Restaurant war ein schwerer Rückschlag. Reservierung erwies sich als falsch, und die Einstellung des Personals war sehr steif. Es gab nichts, es gab kein Verständnis und wurden von ihren Fehlern nicht zugelassen. Kein Konto wurde für seine Eis am Tisch eines kleinen Kindes genommen von den Kindern mehrmals aufgefordert werden musste. Das Argument wurde auch gesagt, dass das Restaurant in 80 Häusern berechnet wurde, während 260 Häuser im Park sind. Als Gast ist das nicht mein Problem. Es gab uns einen schlechten Nachgeschmack auf.

August 2016

Große schön angelegten Park, schönes, sauberes Haus 10 Leute!

August 2016

Das Haus war sehr schmuddelig. Nach Beschwerden wurde das sofort geändert. Die Umgebung ist sehr angenehm und gepflegt.

August 2016

Es war hier sehr schön. Außer 2 Tage wegen dem Regen, man konnte mit Kindern nicht viel unternehmen.

Juli 2016

Wir hatten ein tolles Haus, es hat unsere Erwartungen übertroffen. Für jeden war etwas dabei, die Gegend sehr schön und die Baustellen an der Strandpromenade haben nur wenig gestört.

Juli 2016

Das Haus und der Park sind ausgezeichnet, gepflegt, ruhig und kindvriendelijk.Maar das Restaurant ist eine echte Touristenfalle. Wir haben zwei Stunden auf unser Essen warten, mit drei kleinen Kindern. Wir waren zehn Personen und sechs Essen war nicht fit (Wort würde ich nie verwenden, aber hier ist sehr anwendbar) zu essen unser letzter Abend wirklich durch diese zerstört wurde, hatten wir alle das Gefühl, schlecht durch, Scham eine sonst Top-Wochenende.

Juli 2016

Besucht einen schönen Urlaub schön zum Strand und Städte

Juni 2016

Nur wenige Schritte entfernt vanher Strand ist ein schönes großes Haus, sehr geeignet für große Familien zusammen zu sein!

Juni 2016

es war sehr gepflegt wir genossen.

Juni 2016

Ideale Lage für unser Familientreffen! Lohnt sich zu wiederholen.

Mai 2016

Schönes Wochenende in einem großen Grundstück. Allerdings ist der Preis für ein Wochenende auf der hohen Seite. Dann eher weniger Einrichtungen.

Mai 2016

Wir haben ein wunderbares Wochenende mit unseren Kindern und Enkelkindern. Der Bungalow war ausgezeichnet, geräumig und sehr praktisch. Es gab eine gute Schalldämmung zwischen der oberen und der unteren Etage. Fein für 10 Personen Auf jeden Fall lohnt sich zu wiederholen. Schade nur, dass der Garten direkt am Wasser kein Tor war.

Mai 2016

Mit der ganzen Familie, und wir genossen einen sonnigen langes Wochenende. Einfach gemütlich eingerichtet. Alles gut, außer für den Boden gereinigt, die manchmal mit Wasser gereinigt werden kann und nicht nur vakuumiert werden. Auf jeden Fall empfehlenswert und lohnt sich zu wiederholen.

April 2016

Schöner Aufenthalt mit viel Alternativen zu dem schlechten Wetter. Der Pool war auf der kleinen Seite.

April 2016

Erholsame Ferien mit Kindern und Enkeln. Das Haus war geräumig, schön eingerichtet und gemütlich. Alle Komfort, ordentlich und sauber (ein wenig staubig unter den Betten). Bad und Sauna OK.Hele schöne Gegend im Park. Meer, Strand und Dünen ganz in der Nähe, schöne und gepflegte Wander- und Radwege. Dies auch noch recht das Wetter war nicht so schlimm. Insgesamt ein tolles Wochenende, werden wir eines Tages wieder sein.

April 2016

Ankunft in der Hütte war sehr schön und sauber, schöne Luxus wie eine Infrarot-Sauna und Fußbodenheizung. Schöner Garten dort mit genügend Möbel für 10 Personen gut sitzen. Cadzand ist jetzt leider eine richtige Ausgrabung, Dörfer wie Schleusen um wieder sehr schön um zu besuchen und zu Fuß! Der Pool ist sehr klein, aber es ist genug, um Sie in einem Moment zu unterhalten. Alles in allem hatte einen äußerst angenehmen Urlaub!

April 2016

Sehr kinderfreundliche Umgebung. Radfahren und Wandern

März 2016

Wir haben z &#39;n alle genossen das schöne Haus und die schöne Umgebung.

Februar 2016

Es ist ein schönes Haus in einer großartigen Lage. In der Nähe der Rezeption, Hafen und nur 5 Minuten zu Fuß zum Strand. Leider bis zum 1. Januar obligatorische Reinigungsgebühr (die bei Belvilla nicht bekannt war), aber das Haus ist sicherlich sauber .. 1 Schlafzimmer mit Duschbad im Erdgeschoss, 4 Schlafzimmer im Obergeschoss mit 3 Bäder und eine Toilette lis. Nun laut ..

Dezember 2015

Die Familie ging nach Bad Cadzand. Sehr schöne Häuser. Wir waren 10 und die Hütten waren geräumig genug. Gepflegte und schöne Lage - auf dem Wasser. Im Park selbst gibt es nicht viel. (Restaurant und Shop), vor allem um einige erkunden. Allerdings muss man überlegen, wer wird als alles andere Center Parcs.

Mai 2015

Mit acht Erwachsene und zwei kleine Kinder genossen köstlich. Leider waren sie ausführlich über den Strand, um zu arbeiten.

Oktober 2015

sehr schönes Wochenende verbracht

September 2015

Wir haben sowohl das Haus und den Park und die Umgebung. Es sah alles sauber und lädt sicherlich komen.Compliment für den Architekten, der es auf diese Weise abgeschlossen zurückzukehren.

September 2015

Trotz der enttäuschenden Sauberkeit der Hütte sind wir mit unseren 10 unser Gefühl gehad.Genoeg Platz und Privatsphäre (Schlafzimmer und Badezimmer) .nice und ruhige Aussicht und Lage auf dem vakantiedorp.Excellent sprechen für diejenigen, die zu Fuß in Ruhe genießen und Radfahren Natur omgeving.En das Meer ...........

August 2015

HOUSE schön, gute Lage und sauber alles in Ordnung. EMPFOHLEN! Dünen und Strand nah und doch etwas Besseres als STRAND MIT US IN BELGIEN.

Juli 2015

nichts hinzufügen

Mai 2015

Wir hatten dieses Haus für 10 Personen gemietet zwei Familien mit 4 Kindern sowie Großeltern. Der Wohnpark ist sehr schön und gemütlich angelegt, ebenso die Häuser. Für Kinder ist der Park ein Paradies, weil sie alles finden, was sie suchen - einschließlich W-Lan im Haus. Der Strand ist sehr nah. Der schnellste Weg zum Strand ist zu Fuß, ca. 400 m. Cadzand ist ein typischer Ferienort ohne Besonderheiten. Die Sauberkeit der Wohnung hätte besser sein können. Für 10 Personen ist der Preis - rund 1.100 Euro zzgl. Kurtaxe und Endreinigung für 4 Übernachtungen - allerdings recht hoch.

Mai 2015

Sonne, Wind, Wandern, Meer

Mai 2015

5 Erwachsene und 4 Kinder genossen ein langes Wochenende am Meer entfernten Haus komplett und schön eingerichtet und sauber! Und nach einem Tag am Strand, war die Sauna sehr schön. Der große Garten / Spielplatz wurde auf dem Wasser und dann der feste Zaun ist sehr beruhigend!

April 2015

Viel Platz und es gibt viel zu sehen.

März 2015

Sehr schöne Umgebung und schönes Haus. Shame about the regen! (Was Sie nicht ändern können!)

Dezember 2014

Feinstruktur des Hauses, mit allem Komfort

Oktober 2014

Die Hütte war geräumig genug. Wir hatten ein Kinder Plus-Paket, das sehr praktisch war. Die Ausstattung der Küche könnte besser für eine Villa für 10 Personen sein. Der Geschirrspüler funktionierte sehr schlecht, alles musste jede weitere von Hand gespült werden (wir haben alle das Programm &#39;s versucht, aber leider) und der Kühlschrank ist klein für 10 Personen. Der Park Immobilie könnte besser sein, die Spielplätze sind nicht richtig eingepflanzt und der Pool ist zu einfach für einen Ferienpark. Der Park bietet einen etwas kargen Eindruck.

November 2014

Nun zur Ruhe kommen an der Nordsee! Haus war sauber und in Ordnung.

Oktober 2014

Ich hatte einen super Spaß Wochenende mit meiner gezin.een sehr empfehlenswert -) dachte der Pool war viel größer, als in anderen Center Parcs

Oktober 2014

Der Service und die Qualität der Mitarbeiter ist weit unter Niveau. Besonders im Urlaub und im Herbst. Die Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Freundlichkeit kaum fehlen. Trotzdem haben wir einen angenehmen Aufenthalt in einer Hütte 10pers hatten, denn wir haben ein. Etwas gemacht Es ist schön aufgebaut ist, ist ein Gefühl, dass Sie in der Nähe des Strandes sind zu bekommen. Die Ferienhäuser und Park Augen noch recht neu und gut gepflegt. Reinigungs Kontrast könnte besser gewesen.

Villa Noordzee Résidence Cadzand-Bad 2

Cadzand-Bad, Zeeland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

90 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.