Villa Noordzee Residence Cadzand-Bad 7

Freist. Villa mit zwei Badezimmern, 400 m vom Strand entf.

Cadzand-Bad, Zeeland, Niederlande

  • 8 Personen
  • 4 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • W-lan
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • Stereo
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die vor kurzem fertiggestellten komfortablen Unterkünfte stehen verteilt über der großzügigen Noordzee Residence Cadzand-Bad. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Typen. Es gibt z.B. eine 5-Pers.-Zwischewohnung (NL-4506-24). Diese ist die mittlere in einer Reihe von drei Unterkünften. Die drei Wohneinheiten erreicht man über eine gemeinsame kleine Halle, sie haben jedoch alle eine eigene Eingangstür. Außerdem gibt es eine freistehende 6-Pers.-Variante mit Sauna (NL-4506-25). Diese Villa verfügt über ein Schlafzimmer mit Badezimmer im Erdgeschoss. Des Weiteren können Sie auch eine großzügige, freistehende 13-Pers.- Villa (NL-4506-26) buchen. Diese besteht aus einer Reihe von drei Unterkünften, zu der auch NL-4506-24 gehört. Hier stehen Ihnen auch drei Küchen und drei Wohn-/Esszimmer zur Verfügung. Die Unterkünfte sind im Erdgeschoss mit Zwischentüren verbunden ideal, wenn man mit größeren Gruppen oder mehreren Familien in Urlaub fährt: man macht gemeinsam Urlaub, hat jedoch seine eigenen Wohnung. Alle Unterkünfte haben einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), offene Küche(Kaffeemaschine(Filter), Kaffeemaschine(pads), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(TV, DVD-Spieler, Stereoanlage, Heizung(Fußbodenheizung)), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Dusche, Waschbecken))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Sauna, Waschbecken), Flur(Toilette))

Abstellraum, Gartentüren, Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz

Bewertungen

Gäste sagen dies:

August 2021

Park schön gelegen, Haus in puncto Preis/Leistung etwas enttäuschend, Zimmer sehr spärlich eingerichtet, Sanitäranlagen kahl und unpraktisch. Der letzte Schliff fehlte, zB Gartenmöbel ohne Kissen. Für den gezahlten Betrag ist mehr zu erwarten.

Oktober 2020

schöne Umgebung, schöne Städte in der Nachbarschaft. Unterkunft war in Ordnung, nicht viel Besonderes und etwas veraltet.

September 2020

Das Haus war sehr schön, es fehlte uns aber sie Überdachung der Terrasse. Auf unsere Frage ob wir ein Haus mit Terrassenüberdachung haben könnten würden wir schroff abgewiesen.

September 2020

Alles oben angeordnet und schönes großes Haus mit allem Zubehör

August 2020

Guten Tag, Wir hatten schöne Ferien in Cadzand und die Villa war auch sehr schön.

April 2018

Schönes Haus , alles sauber. Ich hätte mir nur bei einem Haus wo Hunde erlaubt sind , eine Umzäunung gewünscht

Oktober 2019

Es gab keine Handtücher, als ich sie bestellte

Oktober 2019

Tolles, gemütliches komfortables Haus.

September 2019

Ging reibungslos und als wir Kissen für draußen verpassten, wurde das sofort behoben

September 2019

Super großes Haus und wunderbar, so viel privaten Garten zu haben

August 2019

Schneller Check-in ohne lange Wartezeiten. Schöne Unterkunft mit großem Garten. Schöne Anlage mit genug Privatsphäre. Bis zum großen Strand waren es zu Fuß max. 10 Minuten. Die Matratzen müssten ausgewechselt werden . Mehr Haken im Bad wären gut.

Juli 2019

Wir waren gegen 14.30 Uhr. im Park nach fast 3 Stunden Fahrt. im Haus und keine Minute früher! Eine glattere Politik hier würde Sie schmücken! Ich fand den Kühlschrank für 8 Personen auf einer kleinen Seite.

Juli 2019

Die Rezeption war gemütlich, die Unterkünfte entsprachen den Erwartungen, die Gegend war ruhig. Gepflegt ist die Residenz sehr ordentlich und aufgeräumt.

April 2019

Schneller Empfang.Lodging sehr gut, komplette Ausstattung, aber einfach. Dorf perfekt gepflegt und sehr ruhig.

Dezember 2018

Sehr schön angelegter Park. Unser Ferienhaus war nett und ansprechend eingerichtet. Leider war der Garten etwas unordentlich, hat aber nicht wirklich gestört. Für 8 Personen ist der Wohnbereich im EG zwar ausreichend aber dennoch etwas beengend. Der Weg zum Strand ist sehr gut fußläufig zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

Oktober 2018

Schlüsselkarte an der Rezeption abholen. Geräumiges Haus, mit allem ausgestattet, was benötigt wird

Oktober 2018

Wir wurden nett empfangen. Die Bettwäsche lag leider nicht bereit. Wir konnten sie aber gleich abholen. Das Haus haben wir erst einmal durchgesaugt. Es ist ein schönes Haus mit einem sehr gepflegten Garten.

September 2018

Gute Anreise, schnell eingecheckt. Unterkunft war etwas gegen Villa Nr. 34. Außen wurde laut uns nie gereinigt. Es war voller Spinnen, man konnte nicht mit gutem Anstand durch die Haustür gehen. Ich habe auch die Außenseite mit einem Besen selbst gereinigt. Badcel im Obergeschoss war nüchtern eingerichtet. Nur ein Duschvorhang, der nicht funktioniert, um das Wasser aus der Dusche zu halten, keine Aufhängungsmöglichkeiten oder einen Tisch, auf dem man Dinge anziehen kann. Außenlampe hat nicht funktioniert (Zensor), wurde gemeldet, aber nie gemacht.

August 2018

Freundliche Hilfe bei der Ankunft, schöne Umgebung, Strand zu Fuß erreichbar.

Juli 2018

Ankunft ok,Unterkunft ging so,Umgebung schön

Juli 2018

Die Begrüßung war warm, aber unsere Wünsche wurden nicht erfüllt

Juni 2018

Insgesamt ausgezeichneter Eindruck. 2 Probleme aber es war eine Villa für 8, aber maximal 6 Personen konnten am Tisch sitzen. Am nächsten Tag meldete ich die Vergesslichkeit in der Villa von einem Fuß der Kamera. Ich musste mich darüber informieren und Ich bin immer noch ohne Nachrichten.

Mai 2018

Bei der Ankunft schien es, dass das bestellte Handtuchpaket nicht vorhanden war. Das Haus ist für 8 Erwachsene ausgestattet. Zum Glück waren wir nur 6 Erwachsene und ein Baby. Für 8 Personen ist der Essbereich absolut zu klein, der Sitzbereich ist für 6 Personen sogar auf der engen Seite. Es gibt einen Ofen, aber Ofengeschirr fehlen. Die Liegestühle waren sehr alt, etwas instabil, keine Kissen, um den Sitzkomfort zu verbessern. Umgebung ist schön, Strand in einiger Entfernung gut. Sehr kleiner Supermarkt im Dorf. Preis-Leistungsverhältnis ist o.i. nicht in Ordnung, das Haus ist recht altmodisch, das Bad unten sehr eng, eine Sauna im geräumigen Bad auf dem Boden könnte besser durch ein Bad ersetzt werden.

April 2018

Rezeption und Park war in Ordnung! Unterkunft angemessen. Die Geräusche waren locker, ziemlich einfach zu beenden und leider war die Matratze ein Drama für mich (viel zu schwer, ich habe kaum 6 Nächte des Schmerzes geschlafen).

März 2018

Netter Empfang. Unterkunft sauber und frisch und die Strandumgebung funktioniert immer gut für mich

Februar 2018

Sehr großer, gepflegter Ferienpark

November 2017

Sehr schönes, sauberes Haus, super Lage am Meer! Familienfreundlich! Der Pool ist klein.

September 2017

schön zu überbrücken und Middel und Strand

September 2017

Die Ankunft war gut, bis wir zum Haus kamen und leider so oveekapping nicht wie das Bild. Hier ist für 8 Personen aber, dass die Betten möglich, aber Sie können nicht mit z zustimmen ‚n alle haben Frühstück an einem Tisch, weil das Wohnzimmer ist wirklich klein und Tisch, so dass nur sechs. Außerhalb des Gartens war schön gegen einen Aufpreis für die Zaun ist super. In der Tabelle ist auch aus für 8 Personen und Terrassenheizer sind 40 cm breit. Happy schönes Wetter und die Umgebung fantastisch, aber für 8 Personen ist dies nicht zu empfehlen.

Dezember 2016

Der Empfang im Park war gut organisiert, alle Angestellten sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Hütte war perfekt für unsere Bedürfnisse, alles sauber und festes Material.

Dezember 2016

Wir haben sieben schöne Tage hatte .die Villa war sauber und schön ruim.zeker ein Muss, um einen Urlaub zu buchen

Oktober 2016

Das ist wirklich kein gemütlicher Urlaub mit oder freundliche und zuvorkommende Personal, die deutlich unterbesetzt ist! (Z. B. Frau, die eine Linie des Wartens auf den Supermarkt verlassen müssen, weil sie den Empfang auf den Menschen haben) Des Weiteren eine hässliche Lage (Cadzand-Bad). Haben Sie gelernt, nichts von den schrecklichen belgischen Küste?

Oktober 2016

Die Ankunft war super. Das Personal der Rezeption sehr freundlich. Geschockt waren wir erst von dem extrem abgewohnten Haus das wir hatten. Die Vorhänge waren sehr dreckig, das komplette Geschirr war schmutzig und musste mehrmals gewaschen werden. Das komplette Haus schien nicht gereinigt! Die Betten wackelig und die Matratzen total durch gelegen. Nach einer Beschwerde kam sehr schnell eine Dame die nochmal (mit einem Lappen) das komplette Haus innerhalb von einer Stunde putzte ( Eine sehr unangenehme Situation für uns!! Trotz des schlechten Einstiegs waren wir von der Umgebung total begeistert!! Der Strand ist wunderschön...aber auf keinen Fall von unserem Haus aus 400m... Leider kostet in diesem Park alles extra. Sehr familienfreundlich finde ich diese Preise nun wirklich nicht. Also Fazit Für diesen Preis ist noch sehr sehr viel Luft nach oben!!!!

September 2016

Ein sehr schönes Haus inkl der Parkanlage Leider mit ein paar Sauberkeitsfehlern und durchgelegenen Betten.

Juli 2016

Angenehme Woche hatte in Ihrer schönen Domain. Die Lage bietet viele Möglichkeiten, wie zum Beispiel den Strand zu genießen, zu Fuß oder in der grünen Umgebung Radfahren oder einen Tag in der Nähe Sluis oder Knokke-Shopping.

Juli 2016

schönes Wetter, nettes Personal im Park entspannte Atmosphäre.

Juli 2016

Toller Urlaub mit enttäuschenden Unterkunft.

Juni 2016

Wir haben einen schönen Urlaub. Günstig in der Nähe zum Strand! Die Hütte war sauber und recht luxuriös. Der Hinterhof war nicht abgelagert, was schade war, weil wir den Hund mit hatte. Wir verpassten es Sport (Volleyball, Tennis). Ansonsten war alles in Ordnung!

Juni 2016

Haus über den Erwartungen, schönen Park! Schönes Wochenende hatte mit seinem 8s.

April 2016

Haus ist in Ordnung (wir hatten eine für 8 Personen). Jedoch keine Veranda (aber ein Heizstrahler?), Also wir als Raucher, hatte aber in den Schrank zu verstecken, wenn es regnet. Etwa 10 Minuten zu Fuß zum schönen Strand von Cadzand und gemütlichen Hütten. Für kleine Kinder bietet der Park viel Unterhaltung, aber für Jugendliche gibt es nicht viel zu tun. Die Sportbecken und Bowlingbahnen sind wirklich sehr klein. Aber ein schöner Aufenthalt für 1 Woche.

April 2016

We loved the clean and ergonomically designed house that was furnished with taste. In order to prevent chaos with small kids, we particularly liked the washing/tumble dry room on the ground floor which was large enough to take all our suitcases, shoes, beach toys etc. and therefore help us keep the house tidy and pleasant to the eye. Had it had shelves for the shoes, it would have been even better! The kitchen was well equipped, the enclosed garden permitted us to cook in a relaxed way while the kids were running outside without any danger. The sauna as announced on the website is in reality an infrared cabin for two, which we like a little less, but was still nice. However, it would have been more correct to advertise it as the cabin is actually is and not call it sauna. The residence is very well maintained and the architecture is aesthetic (not monotonous, the types of houses are arranged in a quite varied way). A great surprise was the free Bollerwagen in the shed that we used to transport the beach gear and also our three little boys. The big pirate ship playground was a hit! The supermarket on the premises was unsurprisingly expensive and the swimming pool was quite small and particularly cold. That it the only point that should definitely be improved as it seems out of date with the rest of the services! Otherwise the kids loved the diverse playgrounds on islands and banks. Maybe these playgrounds are a little too oriented towards toddlers and could feature a few more challenging climbing frames for slightly bigger kids (but on the main playground, the pirate ship is perfect in that respect). We loved cycling over the canals in the residence and of course by the fantastic and never-ending beach. The staff at the reception was really friendly. We will definitely come back!

Juni 2015

Toller Strand. Super Wetter. Viele Möglichkeiten mit Kindern zu spielen

Dezember 2015

Dieses Ferienhaus hat acht Betten, aber das Wohnzimmer bietet Platz für bis zu vier Personen beherbergen. Der Esstisch ist für sechs personen.De Preis gemacht ist absolut in keinem Verhältnis. Die Website berichtet, Foto 's von der Realität abweichen. Dass man, indem die Nachricht, sagt viel über früheren Beschwerden.

Dezember 2015

Im Winter Spaß mit den Hunden, die Sommer wir fürchten, dass es wenig, wenn sie Parks Strand nicht mehr erlaubt. Park ist geräumig, der Rezeption war freundlich, wurden Beschwerden (lose Wasserhahn und Türgriff) innerhalb einer Stunde behoben. Pool in der Tat sehr klein, aber wir wussten, dass, bevor wir gebucht hatten. Wir hatten ein Haus für acht Personen, wo wir sechs Personen. Das war in Ordnung. Selbsttisch Kühlschrank enthalten, da von Weihnachten, aber Kühlschrank selbst war in Ordnung für sich. Unser Ferienhaus war recht sauber, es gab Staub unter der Couch, aber mit zwei Hunden wir uns zu oft tun, Staubsaugen hatten. Die Betten waren in Ordnung mit uns. Wenn der andere Parks und der Promenade fertig sind, denken wir, es ist mehr Spaß und es gibt in der Umgebung macht mehr Spaß. Sperren Sie sehr schöne Stadt, Knokke, einen Parkplatz und sehr voll am "dritten" Weihnachtstag bekommen, also ging wieder nach ein paar Runden. Wir Warden weiter gut und haben uns gut. Für ältere Kinder zu wenig, um im Winter zu tun. Animation bei kleinen Kindern.

Oktober 2015

Uns hat es gut so. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Nur hatte ich ein Ferienhaus mit einem Dach (das dachte ich noch), aber es gab keinen Schutz in der Hütte die Gelbe Karte.

Oktober 2015

Wir kennen Cadzand Bad noch von früher und es war wirklich toll da. Jetzt wo der Strand umgebaut wurde finden wir es nicht mehr so schön dort.

September 2015

Große Haus mit einfachem Dekor. Hunde sind erlaubt, aber der Garten ist nicht eingezäunt. In diesem Haus ist keine Waschmaschine.

September 2015

Der Park liegt zentral in der Nähe des Dorfes und dem Strand entfernt und ist landschaftlich schön. Für 8 Personen, ist das Wohnzimmer ein wenig eng in der 8 Personen Haus. Weitere Schlafzimmer und Badezimmer in Ordnung!

September 2015

Es ist ein schöner Park. Ein schönes Haus. Alles ist sauber.

September 2015

Es war ein perfekter Aufenthalt

August 2015

Hatten eine tolle Woche in einem schönen Haus mit viel Platz um ihn herum. Schöne Ausflüge nach Knokke, Brügge, Sluis und offensichtlich strandwandelingen.Minpuntjes wurden gezeigt, dass die Veranda ist nicht da und das Haus fehlt eine Waschmaschine \/ Trockner! Das ist zu diesem Zeitpunkt nicht möglich ist, wenn auch nicht, weil der Park hat keine Waschmaschine Service! Haben Sie gerade einen anderen Park in Nieuwvliet-Bad. Wir haben immer noch wieder kommen, aber nicht in diesem Haus.

August 2015

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in der Residenz. Der größte Punkt unseres Hauses, das neu, ruhig und gut ausgestattet war, war die Lage, sehr bequem zu fahren und auf die Umgebung Städte in Holland und Belgien zu besuchen. Zu Fuß zum Meer. Reinigung und Hygienestandards verbessert werden kann.

August 2015

Urlaubsunterkunft war gut, nur das Wetter wollte nicht so mitspielen, so das wir den Strand wenig nutzen konnten und so nicht ins Wasser konnten.

August 2015

Für eine Gruppe von sieben Personen die Acht-Personen-Haus ist einfach eine kleine Küche, vor allem der Kühlschrank ist eng und das Sitz ist sehr gemütlich. Auch wir das Haus mit überdachter Terrasse, die leider nicht so schien es gebucht hatten. Die Lage des Hauses ist ausgezeichneten Kontrast. Eine anständige Park mit viel Erholung und einen Steinwurf vom Meer entfernt. Auf jeden Fall ein Muss! Aber wenn Sie mit einer größeren Gruppe, ein Buch oder ein größeres Haus zu gehen.

Juli 2015

Unser Urlaub war super schöne Haus und tuin.alles sah gut aus, und er pflegt.

Juli 2015

Unterkunft und Lage der Kabine war in Ordnung. Mitarbeiter im Ankunftsbereich war mehr mit dem Computer als mit den Gästen (5 Personal!) Und kaum hat sich die Mühe zu uns zu sprechen. Das Personal an der Sportanlage hingegen war sehr freundlich und hilfsbereit.

Juli 2015

Gute Lage, schöne und großen Park, ruhig, sauber Haus

Mai 2015

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in Cadzand. Kinderfreundlich Rezeption in einem sauberen und schönen Umgebung. Wegen des schlechten Wetters haben wir leider nicht verwenden können, die Außenanlagen. Der einzige Nachteil war, dass wir ein elektrisches Fahrrad extremistischen dessen Batterie gab nach 10 km, so dass wir ohne Unterstützung reiten gemietet hatte. Bei der Rückgabe der bike wir erwartet jedoch, dass es Entschädigung für die nicht geladene Batterie sein.

Mai 2015

Fanden es rundum toll und würden jederzeit wieder buchen!

April 2015

Sehr schönes Haus und Umgebung.

April 2015

Schöne Lage, gut zwischen Knokke und Sluis entfernt. Trotz der Anzahl der "Heimat ist das Feriendorf sehr ruhige und sehr angenehm. Viele" Aktivitäten für Kinder im Säuglingsalter. Fehlen einige Küchenutensilien wie Container four.La qualiy der Bettwäsche ist durchschnittlich. Das Haus ist geräumig und angenehm, aber.

April 2015

Cottage feinen Pool ist nichts, wenn Sie einen Hund bei euch buchen müssen verbindliche Reinigungs, die nicht auf der Website aufgeführt ist, zu nehmen. Viel Arbeit am Strand schwer einen Strand zu machen. Park ist schön und gepflegt.

Dezember 2014

Alles wie man es erwarten würde, nichts zu viel, aber nichts zu wenig. Sauna ist etwas enttäuschend, eine Infrarotkabine.

Oktober 2014

Das Wochenende war schön und gemütlich. Schöne Unterkunft und die schöne Umgebung, entlang dem Strand und in der Natur zu Fuß.

September 2014

Wir waren zu 7 Erwachsenen über ein Wochenende in einem Ferienhaus. Diese paar Tage waren absolut super. Angefangen vom Haus bis Strand und Wetter, alles Klasse. Würden es immer wieder machen.

August 2014

Toller Urlaub, wenn sie ist

Juli 2014

Schöne Ferienhäuser mit allem Drum und Dran. Wunderbarer Aufenthalt. Kindereinrichtungen in der Villa sind sehr begrenzt

Villa Noordzee Residence Cadzand-Bad 7

Cadzand-Bad, Zeeland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

79 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.