Bungalow Noordzee Résidence Cadzand-Bad 7

Komfortable Doppelhaus-Villa mit WLAN, Strand 400 m entf.

Cadzand-Bad, Zeeland, Niederlande

  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Bungalow
  • In einem Ferienpark
  • Nicht freistehend
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • W-lan
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • Stereo
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Kinderbett
  • Hochstuhl
  • Laufstall
  • Treppentor
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die vor kurzem fertiggestellten komfortablen Unterkünfte stehen verteilt über der großzügigen Noordzee Residence Cadzand-Bad. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Typen. Es gibt z.B. eine 5-Pers.-Zwischewohnung (NL-4506-24). Diese ist die mittlere in einer Reihe von drei Unterkünften. Die drei Wohneinheiten erreicht man über eine gemeinsame kleine Halle, sie haben jedoch alle eine eigene Eingangstür. Außerdem gibt es eine freistehende 6-Pers.-Variante mit Sauna (NL-4506-25). Diese Villa verfügt über ein Schlafzimmer mit Badezimmer im Erdgeschoss. Des Weiteren können Sie auch eine großzügige, freistehende 13-Pers.- Villa (NL-4506-26) buchen. Diese besteht aus einer Reihe von drei Unterkünften, zu der auch NL-4506-24 gehört. Hier stehen Ihnen auch drei Küchen und drei Wohn-/Esszimmer zur Verfügung. Die Unterkünfte sind im Erdgeschoss mit Zwischentüren verbunden ideal, wenn man mit größeren Gruppen oder mehreren Familien in Urlaub fährt: man macht gemeinsam Urlaub, hat jedoch seine eigenen Wohnung. Alle Unterkünfte haben einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), offene Küche(Kaffeemaschine(pads), Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(TV, DVD-Spieler, Stereoanlage, Heizung(Fußbodenheizung)))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Flur(Toilette))

Gartentüren, Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Kinderbett, Hochstuhl, Kinderlaufstall, Treppenschutzgitter

Bewertungen

Gäste sagen dies:

August 2021

Roompot Cadzand ist erstklassig. Schöne Häuser, die gut gepflegt sind, obwohl Sie das Alter sehen. Nur die Betten sind unterdurchschnittlich. Für so viel Geld ist das wirklich nicht möglich. Aber was wirklich lächerlich ist, ist Belvilla. Nie wieder!! Einen Tag vor dem Urlaub wurde gerade gemeldet, dass wir wegen des gebuchten Hundes nicht willkommen sind. Wollten wir das Geld zurück? Und geben Sie dann zu, dass Belvilla einen Fehler gemacht hat. Es tut uns leid, aber für eine Buchung, die wir im Mai für August gemacht haben, ist dies zu verrückt für Worte. Dank meiner eigenen Bemühungen und der aufmerksamen Haltung von Roompot hat alles geklappt. Nicht von Belvilla. Ich werde nicht so schnell wütend, aber jetzt 2 Wochen später sprudelt es immer noch. Ich bin immer noch zutiefst enttäuscht von und über Belvilla.

Mai 2021

Tolles Haus. Das schöne Wetter macht den Aufenthalt noch besser

Mai 2021

Der Park ist großartig! Ordentlich und mit allem ausgestattet. Leider hatten wir große Probleme mit Ameisen in unserem Haus und die Häuser könnten modernisiert werden.

Mai 2021

Hervorragender Empfang. Schönes Haus mit guten Betten. Die Küche ist ziemlich komplett, obwohl ein Ofen es noch besser machen würde. Besteck ist auf der spärlichen Seite, so dass Sie das Geschirr / Geschirr mehrmals am Tag einschalten / spülen müssen. Die Abwaschblöcke, die Sie an der Rezeption erhalten, lösen sich nicht sehr gut auf. Das Badezimmer ist in Ordnung und verfügt wie der Rest des Hauses über eine Fußbodenheizung. Die Schlafzimmer haben viel Stauraum. Einige zusätzliche Kleiderhaken an den (Schrank-) Türen oder ein Stuhl zum Anziehen würden es noch besser machen.

August 2020

Nettes Haus. Ruhig. Freundliches hilfsbereites Personal.

Oktober 2019

Die Ankunft war in Ordnung, das Haus war nicht sauber, überall war Staub

Oktober 2019

Die Ankunft war in Ordnung. Freundliches Personal und alles war innerhalb von 2 Minuten erledigt. Der Strand ist 5 Minuten entfernt, super! Der kleinste Punkt des Hauses war der Lärm, vor allem abends zu bemerken, was sich wie ein Generator anhörte. Sehr nervig.

September 2019

Herzlichst erhalten, vielleicht einige weitere Informationen i.v.m. Schlüsselkarte benutzen Die Unterkunft war in Ordnung.

September 2019

Anreise gut organisiert, alles verlief reibungslos. Unterkunft entsprach unseren Wünschen. Umfeld gut

September 2019

Alles ok Ankunft ordentlich. Unterkunft super gelegen und ganze Anlage wunderschön angelegt

Mai 2019

Die Anreise ist super, die Mitarbeiter werden an die Rezeption geschickt. Dort erhalten Sie den Schlüsselpass und eine Karte des Komplexes. Die Mitarbeiter sagen Ihnen, wie Sie zu Ihrem Haus fahren sollen.

Mai 2019

Die Ankunft war in Ordnung, die Unterkunft war gut bis sehr gut

März 2019

Wir fanden das Haus enttäuschend, vor allem die Betten (alte Matratzen mit harten Federn) und die Hygiene (Geschirr war schmutzig in den Schränken). Der Park ist wunderschön angelegt, wunderbar nah am Meer und wir hatten einen wunderbar großen Garten.

März 2019

Freundliche, schöne Unterkunft und schöne Dörfer in der Umgebung.

November 2018

Super Umgebung langweilig in der späten Saison

September 2018

Der Aufenhalt war in diesem Ferienhaus für uns nicht zufriedenstellen , da es in denvon uns u. aufgeführten Mängeln lag. Das fing schon an mit dem Wohnungshinweis, wir hatten auf unserem Umbuchungzettel die Bezeichnung Wohnung ,, D 1 Cavelot jedoch die D ist nicht vorhanden sonder die Wohnung ist ,, C

August 2018

Der Empfang im Park war sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Unterkunft war in Ordnung. Der Weg zum Meer war fußläufig und auch mit dem Fahrrad sehr gut in wenigen Minuten zu erreichen. Da wir kein reines Badewetter fürs Meer hatten, sind wir viel mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Die Fahrradwege sind gut ausgebaut.

August 2018

Wunderschön gelegener Park. Gut gepflegt. Wunderschön angelegt mit viel Grün

August 2018

Der Park ist sehr schön und nah am Meer gelegen. Die Anlagen seid gepflegt und man kann sich leicht orientieren und wir wurden sehr freundlich empfangen.

August 2018

Ankunft und das Personal waren sehr nett, schnell und unkompliziert.

August 2018

Rezeption sehr nett, in Cadzand Bad ist viel gebaut. Fast fertig. Die Betten sind schlecht. Es wurde angegeben, dass dies bekannt ist und dass daran gearbeitet wird. Taschenfedern.

Juli 2018

Es ist ein neuer Park (5 Jahre alt), dass Sie alles sehen. Aus diesem Grund ist die Privatsphäre nicht optimal, da Sträucher und Bäume noch jung sind. Das Haus war geräumig und sauber. Bei der Ankunft wurde der Boden nicht gewischt, so dass unser Baby schwarz war, als es krabbelte. Dies berichtete und am nächsten Tag kamen sie noch. Die Matratzen auf der anderen Seite waren wirklich nicht nett. Wir sind ein Set von ca. 65 und 80 kg und haben die Federn wirklich durch die Matratze gefühlt. Nicht schön, wenn du auf deiner Seite liegst. In der Gärtnerei war es das gleiche, also war es nicht das Zimmer o.i.d. Garten ist schön und geräumig. Sie teilen dies mit 2 anderen Familien, die uns persönlich mit den Kindern nichts ausmacht. Die Bank im Haus ist nicht ideal zum Entspannen oder Liegen. Aber das ist normalerweise in diesen Arten von Häusern. Die Lage des Parks ist ideal in Bezug auf Cadzand Bath und das Meer. 5 Minuten zu Fuß und Sie stehen im Wasser.

Juli 2018

Man hat am Empfang die Schlüssel/Karten bekommen und konnte sofort in das Haus. Die Unterkunft war gut ausgestattet und schön eingerichtet. Die Sauberkeit der Unterkunft könnte gründlicher sein, Bezug auf Staub und Spinnenweben. Die Umgebung in der Anlage war sehr schön und außerhalb am Meer/Strand war es traumhaft.

Juni 2018

Sehr schöner Ferienpark mit geräumigen und gepflegten Häusern. Schön, dass der Ferienpark so nah am Strand liegt. Schöne Umgebung zum Radfahren.

Juni 2018

Ein sehr toller Urlaub. Die Unterkunft war schön. Die Sauberkeit hätte noch ein wenig besser sein können, aber nichts dramatisches. Die Wohnung ist schön eingerichtetund sehr einladend. Nur die Treppe war für unseren Hund etwas problematisch, da sie sehr steil ist. Alles in Allem war es trotzdem sehr schön. Die Anreise war unproblematisch. Gut zu finden. Die Umgebung ist sehr schön. Zu empfehlen ist ein Spaziergang über die Dünen und über den kleinen Wall direkt am Rand der Anlage

Februar 2018

Schöne Umgebung, in der Nähe zum Meer, gutes Essen, einfach gut. Fantastische haben sie einen Schritt erholen.

November 2017

Traumhafter Urlaub für Familien mit Kindern und Wanderer und Radfahrer

Oktober 2017

Gute Hütte, nahe am Strand.

Oktober 2017

Einziger Wermutstropfen sind die Matratzen diese könnten besser sein ist aber auch abhängig von den Beschwerden eines jeden Einzelnen.

Oktober 2017

Es war ein sehr schöner Urlaub in dem Park.

September 2017

Hatte einen wunderbaren Urlaub. Cottage war erstklassig, und die Umgebung schön. Strand, Restaurants usw. ..allemaal zu Fuß erreichbar. Insgesamt auf jeden Fall lohnt sich zu wiederholen.

September 2017

Unterkunft war schön. Obwohl wir keine Kinder hatten, die Unterkunft, kinderfreundlich. Schöne Lage und sauber. Drei Unterkünfte unter einem Dach, aber nicht laut. Betten für uns die harte Seite anzusprechen, aber das ist persönlich. Bank war für uns schlecht. Erheblich Mehrkosten haben in den Park zu zahlen. Schöne Umgebung und in der Nähe zum Strand. Sehr sauberer Strand. Freundliches Personal. hatte schöne Tage. lohnt sich zu wiederholen

September 2017

Der Empfang war freundlich und gut uitleg.Het Wohnung / Hütte war sehr laut und wenig Privatsphäre in dem tuin.De Bereich war schön, in der Nähe zum Strand und schönen Städte zu besuchen.

August 2017

Ein wunderbarer Aufenthalt in Cadzand Bad .Der Park ist geweldig.Veel Radeln in gemütlichem Ambiente.

April 2017

Guter Empfang, saubere Lage, gute organisation.Très schließen Balladen und vélo.Pas bricht ab, und viel weniger teuer als Knokke 10 km ... Kurz gesagt, werden wir zurückkehren.

September 2016

Ankunft war ein bisschen chaotisch, das Haus gereinigt werden musste. Aber das Haus war fantastisch. Viel Platz und Privatsphäre. Ein kurzer Spaziergang zum Strand, schöner .....

Oktober 2016

Sehr netter Empfang! Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Hunden da. Die Hunde konnten auf dem umzäunten Grundstück frei laufen. Alles war sehr sauber. Wir kommen gern wieder!

Oktober 2016

Alles bestens - die Häuser sind hell und gepflegt. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Der Park ist supernah am Strand gelegen. Wir kommen gern wieder! TIPP Die Preise im parkeigenen Supermarkt sind allerdings sehr üppig bemessen also am besten so viel es geht selbst mitbringen, oder im Landesinneren einkaufen.

Mai 2016

Gut zu erreichen. Netter Empfang. Alles zentral gelegen.

Juni 2016

Feine Urlaubsort. Delicious 5 Minuten zum Strand. Pool einfach, aber schmackhaft Wasser / Fun Umwelt

Mai 2016

Wir haben stark unsere Mitte der Woche in Cadzand Bad genossen. Natürlich waren wir mit dem wunderbaren Wetter sehr viel Glück dennoch wir, die Hütten sind wunderschön, mit allem Komfort, ordentlich. Der Rest ist so groß, die Einrichtung ist schön. Der Empfang ist warm und der Aufenthalt ist erhaben. Sehr zu empfehlen.

April 2016

eine schöne Woche. Perfekte Lage, nur 300 Meter vom Strand entfernt. Plätze für Kinder und einen freundlichen Service zu tun. Kinderclub groß

April 2016

Es war schön, aber ein wenig zu kühl für die Jahreszeit. Nun viel Sonne, aber ein starker Wind.

März 2016

Ein schönes langes Wochenende hatte in einem sehr schönen Haus. Sie sind so in den Geschäften an der Promenade und am Strand.

März 2016

"Traumhafter Urlaub!"

Februar 2016

schöner Park recht geräumig. im Frühjahr Woche 29-2 bis 4-3 war es sehr ruhig mit Familien, und so waren wir reich Pool nur in Schwimmen und fast private Unterhaltung der Kinder. Tribut an das Animationsteam, wurden sie für sehr kleine Kinder geplant, sondern waren ebenso begeistert und waren einfach nur glücklich, dass unsere beiden Töchter zu spielen kam. 15 Ein Haus war in Ordnung, gut eingerichtet und sehr sauber. abzüglich der harte Betten, die Betten sind wirklich nicht sehr weich, aber wir konnten einfach nicht für 4 Nächte in diesem Knall harten Matratzen zu gewöhnen.

Februar 2016

Wir haben eine kurze Woche im Februar 2016 hier verbracht. Das Haus ist sehr gut gefallen. Geräumig, sauber. Nur Kommentar, die matten Farben in der Einrichtung. Cadzand-Bad selbst ist derzeit eine riesige Baustelle. Es gibt Druck, neue Wohnungen zu bauen, Hotels, etc. Wir haben ein Supermarkt gesehen in Cadzand-Bad, die leider geschlossen am Mittwoch herausstellte. Vielleicht wegen der Zeit des Jahres. Cadzand-Bad ist ein idealer Ort für Ausflüge in Sluis (viele Restaurants und Geschäfte), Brügge, Knokke und Gent.

Februar 2016

Sehr schöner Urlaub, schöne Lage. Great food.

Februar 2016

Schöne helle Wohnung. Schöne Strandspaziergänge machen kann.

Februar 2016

Zum zweiten Mal im Urlaub in Cadzand! Das Ferienhaus bietet allen Komfort für eine Woche Entspannung nötig! Der Park ist sehr gepflegt. In einer mankementje, das Personal ist sofort einsatzbereit! Vom Park aus sind Sie so in der Nähe des Strandes und der Innenstadt! Ich werde auf jeden Fall wieder!

Dezember 2015

Lange Weihnachtswochenende in den Park, schön ordentlich auf dem Land, in einer wunderschönen Lage am Meer und eine gute Ausstattung. Günstig in der Nähe Belgium Spaß für einen Tagesausflug nach Brügge und Knokke.

November 2015

Hallo, unter der Woche in diesem Haus war es immer noch genauso lecker. Der Park war es wieder ruhig gegen ungestüme mit gelegentlichen Sonne und Wetter. Wirklich fallen. Viele können Zyklus auf dem duin.en nach Belgien, sehr schön. Wir haben genossen.

November 2015

Für uns war es ein super Aufenthalt! Wir hatten eine Hütte, in der Hunde waren ebenfalls willkommen gebucht. Garten wurde komplett geschlossenen so ideal für den Hund! Wir buchten mit einem Abschlag, würde lieben, in den Sommerferien zurückkommen, aber finde es eigentlich ein bisschen auf der teuren Seite!

November 2015

für jeden etwas, schönes Ferienhaus \/ Park und großartige Lage für Strand und besuchen Zeeland Flandern und West-Flandern

November 2015

Wir hatten einen schönen Urlaub in Baden Sand.

November 2015

Weiterhin große nah am Strand ein schöner Spaziergang .. und dann müde und zufrieden auf der Bank dachten wir leider ..........

Oktober 2015

Das Haus war in Ordnung. Wir genossen es. Der Park war sehr sauber und gut gepflegt. An den Strand gehen war und genossen die mpHet war köstlich. Günstig in der Nähe des Dorfes und der Strand entfernt Park war wunderschön gepflegt.

Oktober 2015

Weiter so! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

Oktober 2015

Das war unser erster Urlaub mit Hund und das hat im Ferienhaus Super funktioniert!

Oktober 2015

Super Kurzwochende in einem sehr schönen Ferienhaus. Da wir kurzfristig gebucht haben war der Preis der Unterkunft auch absolut angemessen.

Oktober 2015

Wir hatten eine schöne Woche, mit gutem Wetter. In der Umgebung können Sie zum Abendessen gehen, wenn Sie nicht kochen wollen. Meer und Strand war zu Fuß erreichbar.

September 2015

Feine Ankunft in einem schönen Haus auf einem schönen Moment Park. Komplette Innen, gute Parkmöglichkeiten. Nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt. Gute Radfahrmöglichkeiten.

September 2015

an sich ist ein schöner Park. nicht wirklich ruhig. alles in unmittelbarer Nähe elkaar.huisje war nicht wirklich sauber und mit einer negativen Spitze in der keuken.onthaal Basis war nicht daran zu schwach zu sprechen. zu viel Geld dafür nicht wir bekommen haben. ersten Mal nicht mit Belvilla zufrieden.

September 2015

Ich bin dieses Jahr schon zum zweiten Mal im Ferienpark und wie schon im Sommer alles super. Ein sauberes und mit allem Wichtigen ausgestattetes Ferienhaus in guter Lage mit sieben Minuten Fußweg zum Strand. Für Urlauber mit Hund nur zu empfehlen.

Juni 2015

Schöne Umgebung, tolle Lage, paar Minuten Gehweg zum Meer, Geschäfte vorhanden. Hundefreundlich!!

Juli 2015

raschend schönen Hütten, sind immer noch ziemlich neu, .... alles vorhanden ist sogar ein Startpaket, um Beschwerden zu beseitigen, großartig! Trotz des schlechten Wetters macht Sie fühlen sich Opvakantie ist ruhig, obwohl alles andere ausgebucht war. Sehr schön für gezinnetjes mit Kindern, die den Wagen verwenden können ... und mit Kaninchen Koos kann Schritt weiter. Herzlichen Glückwunsch für das schöne Konzept. Minus ist der Preis ..!

Juli 2015

Wir hatten den Eindruck, dass das Personal in der Cafeteria / Restaurant, Rezeption und Laden war unzureichend. Wie kam es zu lange warten, um zu helfen.

Februar 2015

Schöner, moderner Ferienpark, allerdings an nicht ganz so attraktiver Gegend. Catzand ist nicht so schön wie viele andere schöne Gegenden an der Küste Hollands. Nur für einen Kurztrip zu empfehlen.

Juli 2015

sehr schöner Urlaubsort. Alles, was Sie tun müssen, ist handbereik.Het Pool ist nur einen Pool, nichts Besonderes und recht klein, vor allem, wenn das Wetter schlecht ist gibt es eine Menge Leute in.Perfecte Entfernung zum Strand und sehr ruhig gelegen.Als Sie sehr kleine Kinder haben haben (unser Sohn 14 Monate) ist weniger ideal, da es nicht viele Spielmöglichkeiten für sie.

Juni 2015

das Haus liegt direkt am Ausgang Richtung Cadzand-Bad. Da ist man schnell am Strand und in der Einkaufszehntelmeile. Die Anlage selber ist schön angelegt und die Häuser sind alle sehr großzügig in Sachen Aussenbereich angelegt.

Juni 2015

Hatten eine sehr schöne Woche. Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass der Urlaub in ihren Lehrplan hatte keine deutschen Kräfte. Sie können auch wählen Sie dort bis 😀

Juni 2015

Wir waren im Juli in Cadzand in Urlaub und es war die ganze Woche sehr heiß. Der Garten war sehr schön auch mit Hund. Leider gab es keine Liegen nur Plastik Stühle ohne Auflagen und einen kleinen Sonnenschirm. Deshalb war es unmöglich sich am Tag im Garten aufzuhalten. Die Schlafzimmer sind sehr klein und stickig weil sie immer Obergeschoss liegen mit ziemlichen Dachschrägen. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Die Toiletten waren nicht sauber geputzt und die Küche klebte. Wir waren nur 8 Tage da und das hat auch gereicht. Wir werden nicht wiederkommen. Der Urlaubsort Cadzand und der Strand waren sehr schön.

Juni 2015

Voll und ganz Zufrieden

Mai 2015

Fein park schöne Häuser, aber schreckliche Betten (4 Nächte kaum geschlafen)

April 2015

Schöne Zimmer in der Nähe des Strandes. Sehr hundefreundlich!

April 2015

Wir waren mit den Familien 2er Söhne in 3 nebeneinander gelegenen Häusern untergebracht, was wir alle sehr genossen haben, zumal es eine verkehrsarme Seitenstraße nahe des Ausgangs zum Strand war. Einfache gute Ausstattung, optimal ausgenutze Hausfläche.

März 2015

Alles war gut, sehr zufrieden waren .Die Rezeption würde ich einen 8-Bit steif zu geben.

Februar 2015

Möchten Sie einfach nur entspannen !!!!! Dies ist eine schöne Lage. Besonders im Frühjahr

Februar 2015

Das war eine nette Ferienanlage mit exzellentem Service und einer großartigen Lage in der Nähe des Strandes. Alles war sauber und ordentlich!

Februar 2015

Schöne Wander (Zwin) genießen Sie einen Tag am zee.Mooie Städte Brügge, Knokke und Sluis.Voor wiederkehr!

November 2014

Wunderschön gelegen, ist Park schön und gemütlich zu Fuß gehen. Kurz am Strand gute Unterkunft. Ernährung Geschäfte und Restaurants zu Fuß erreichbar.

November 2014

Willst du einen ruhigen Urlaub? Für diesen Park !!!! Besonders bei Jungen, Piraten überall .. Wir kommen trotzdem ...

Oktober 2014

bereits bei der Ankunft am Freitagabend, sahen wir, dass dies unsere Sache die Küste, eine ganz neue Haus (erbaut december2012) .Enige, was mich beunruhigt ein wenig besorgt waren die Streifen auf dem laminaatvloer.ik was.vlakbij haben Bilder 's es für die Sicherheit getroffen denn es war nicht 100% sicher sein, dass irgendwo zitiert, dass diese Streifen bereits für den Rest waren.omdat die Hütte so ordentlich und war in Ordnung, es war ein Kinderspiel, sauber zu halten. wir vor dem Verlassen der Reinigungs getan haben .Die Park war ein Spaß für unsere Kinder dorthin war skeeleren.ook sehr bequem Fahrradverleih vor Ort, als auch binnenzwembad.Super Sie Ich habe hohe Belastung für die Shop kan.als noch eine kleinere würde fehlen finden Sie einen Backofen, aber für ein Wochenende ist nicht wirklich ein probleem.in Nähe Sluis, Breskens, "und wo man frisch gemahlenen Mehl kaufen, Sie Zwin, eine Mühle, die am Sonntag einer Straußenfarm Werke, Besuch valt.Kortom, haben wir uns eine Minute langweilen wir dorthin gehen, vielleicht hier wieder!

Juli 2014

Schöne Anlage und Unterkunft.Strand in unmittelbarer Nähe.Sehr hohe Preise für Snacks,Eis usw.Personal wenig zuvorkommend und freundlich.Grössere Orte in unmittelbarer Nähe.War ein schöner Badeurlaub auch mit älteren Kindern(14 \/ 16).

September 2014

Wir haben eine sehr erholsame Woche in diesem wunderschönen Ferienpark verbracht. Wir haben gestaunt über die unterschiedlichen Bauweisen der hübschen Ferienhäuser. Die Aufteilung unseres Ferienhauses hat uns gut gefallen, besonders die beiden WCs und die separate Dusche. Ein großer Pluspunkt ist der kleine Supermarkt, wo wir jeden Morgen frische Brötchen gekauft haben. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit. Es lohnt sich sehr, hier Urlaub zu machen. Ein Besuch im nahe gelegenen Knokke-Heist mit Waffeln essen bei Marie Siska (www.siska-marie.com), ein Sparziergang durch Het Zwin, ein Ausflug nach Brügge, Spaziergang durch Sluis etc. machten diesen Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.

August 2014

Hatte ein sehr schöner Urlaub, schönes Hotel, vor allem für Kinder ist ideal. Empfohlen

Juli 2014

Schönes verlängertes Wochenende in angenehmer Umgebung.

Juli 2014

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Sea Residence Cadzand-Bad! Wir übernachteten in einem schönen und sauberen Haus direkt hinter der Rezeption. Es war nur ein kurzer Spaziergang zum Strand und die Bäckerei / Lebensmittelgeschäft zu Fuß erreichbar. Es wird dringend empfohlen, im Restaurant im Park essen, hier für einen nicht zu hohen Preis essen kann. Das Personal der Nordsee Residence ist sehr einladend und freundlich. Ein paar Tipps, es ist ärgerlich, dass Sie eine lange Zeit parken zu warten, bis jemand kommt manchmal an der Kasse im Supermarkt ist es schade, dass es keinen Backofen oder Mikrowelle in unserem Haus (es gab nur eine gewöhnliche Mikrowelle) haben die ist unklar, an der Stelle an, dass es zwei Einzelbetten in jedem Zimmer (es gibt 2x1 oder 1x2 Bett), das ist sicherlich sein. wichtig, wenn Sie Ihre eigenen Bettdecke für ein Doppelbett zu bringen und drehen 2 Einzelbetten Diese sind jedoch nur Tipps, um es noch besser zu machen! Wir haben genossen und empfehlen diesen Park zu jedermann! Darüber hinaus können wir jedem empfehlen, einen Tag Sluis gehen das ist ein sehr schöner Ort. Breskens ist wegen der großen Hafen sehr schön und Knokke in Belgien geht es gut in Bezug afs

Juli 2014

Schöner Park, aber bei schlechtem Wetter gibt es nicht viel zu tun in der Nähe. Außerhalb Besuch Knokke und Sluis

Bungalow Noordzee Résidence Cadzand-Bad 7

Cadzand-Bad, Zeeland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

104 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.