Villa Beach Resort Nieuwvliet-Bad 9

Luxuriöse Villa mit Geschirrspüler, nur 500 m vom Meer entf.

Nieuwvliet-Bad, Zeeland, Niederlande

  • 129 m2
  • 10 Personen
  • 5 Schlafzimmer
  • 3 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • In der Nähe eines Strandes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Badewanne
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Das luxuriöse und moderne Beach Resort Nieuwvliet Bad befindet sich noch im Bau.

Es wurden vor Kurzem drei Typen freistehender und moderner Villen in das Angebot aufgenommen.

So gibt es eine Villa für 6 Personen (NL-4504-36) mit einem Schlafzimmer und Badezimmer mit Dusche im Erdgeschoss. In der ersten Etage befinden sich zwei weitere Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Dusche. An der Villa gibt es Parkplätze für zwei Autos.

Es gibt auch eine Villa für 10 Personen (NL-4504-37). Dieser Typ verfügt über ein Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Dusche im Erdgeschoss. In der ersten Etage befinden sich vier weitere Schlafzimmer, wovon eines mit einem Fernseher. Es gibt auch zwei Badezimmer, von denen eines mit einer Infrarotsauna und Dusche ausgestattet ist, und eines mit Badewanne. Auf dieser Etage finden Sie auch ein separates WC. Direkt an der Villa steht eine Parkmöglichkeit für drei Autos zur Verfügung.

Schließlich gibt es noch eine Villa für 16 Personen mit Strohdach (NL-4504-38). Im Erdgeschoss verfügt diese Villa über zwei Schlafzimmer, von denen eines mit einem Fernseher ausgestattet ist. Es gibt auch ein Badezimmer mit Dusche. In der ersten Etage befinden sich noch fünf Schlafzimmer und drei Badezimmer, wovon eines mit einer Badewanne und zwei mit einer Dusche. In dieser Etage verfügen Sie auch über zwei separate WC's und eine tolle Infrarotsauna. Direkt an der Villa steht eine Parkmöglichkeit für vier Autos zur Verfügung.

Alle Villen sind modern, komfortabel und komplett eingerichtet. Im Wohnzimmer mit Fußbodenheizung verfügen Sie über einen Smart-TV. Die offene Küche ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Sie finden hier eine Nespresso-Maschine, einen Wasserkocher, eine Kombi-Mikrowelle, eine Spülmaschine und einen Kühlschrank mit Gefrierfach. Bei allen Betten handelt es sich um Boxspring-Einzelbetten, die eventuell als Doppelbett zusammenstehen. Im Erdgeschoss gibt es ein separates WC. In der Villa können Sie kostenloses WLAN nutzen. Ein Abstellraum mit Waschmaschine und Trockner und ein Garten mit (überdachter) Terrasse und Gartenmöbeln runden das Ganze ab.

Im Beach Resort Nieuwvliet-Bad werden verschiedene Unterkünfte für 4 bis 16 Personen vermietet.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV(smart TV), Heizung(Fußbodenheizung)), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(cups), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Badewanne, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, Infrarotsauna, Waschbecken))

Abstellraum(Trockner, Waschmaschine), Toilette, Terrasse(überdacht), Gartenmöbel, Parkplatz

Entfernungen

100 m Hallenbad
100 m Fahrad verleih
500 m Meer
500 m Strand
1 km Restaurant
1.8 km Reiten
3 km Stadtzentrum
3.3 km Bank
3.7 km Arzt
4.5 km Golfplatz
5 km Supermarkt
5 km Tourist Information
5 km Tennisplatz
12 km Nachtleben
13.5 km Wassersport
30 km Autobahnausfahrt
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

November 2023

Schönes Haus, schöner Park, nah am Meer, aber sehr riesig, 900 Häuser, 1 Schwimmbad, das zu klein ist.

Oktober 2023

Wir wurden 3 Nächte hintereinander von dem Rauchmeldern aus dem Schlaf gerissen. Die Kinder haben geweint und hatten Angst einzuschlafen. Wir haben den Mangel mehrfach angezeigt, einmal haben wir auch jemanden im Haus angetroffen, der sich um das Problem kümmern wollte. Er hat Rauchmelder tlw. angebaut und wollte "gleich wiederkommen". Der Herr ist bis zu unserer Abreise nicht mehr gekommen. Der Service war sehr schlecht. Aus Angst, wieder mitten in der Nacht geweckt zu werden, haben wir dann alle Rauchmelder selbst abgebaut. Nennen Sie das Service?

September 2023

Der Park ist für Jung und Alt sehr empfehlenswert. Der Strand ist in wenigen Geminuten entfernt vom Park und der Weg dort hin ist ein tolles Erlebnis. Am Naturschutzgebiet vorbei über einen Steg erreicht man das Meer. Die Häuser im Park sind neu und sehr gepflegt. Wir waren schon zum 2.mal dort und kommen gerne wieder.

September 2023

Prachtig ruim huis. Großes Wohnzimmer mit heller Veranda. Binnen alles keurig. Voldoende bedient aanwezig. Ruime keuken en live. Das Haus liegt an einer Stelle, an der Sie sich auf den Weg machen müssen, den Sie benötigen. Heerlijke vakantie gehad.

September 2023

Sehr schönes Haus, leider sehr hellhöhrig, Ruhige Lage am hinteren Ende des Parks, dafür aber 30min zum Strand, gute Austattung mit kleinen Mängeln, auch mit Hund sehr gut machbar mit geschlossenem Garten Sauberkeit bei Übergabe war mangelhaft, wurde aber schnell nachgebessert

September 2023

Wir waren mit einem Haustier (Hund) dort, aber es gab keinen Zaun, damit das Tier weglaufen konnte. Der Rasen könnte besser gepflegt werden.

August 2023

1) Wir wollten 1 Woche früher umbuchen, wobei Sie uns zur Zahlung von Eur 1730,00 aufgefordert haben ????? Extra !!!!! 2) Das Haus war bei der Ankunft sehr schmutzig.

Juli 2023

Das Haus ist gehobene Ausstattung und sauber, die überdachte Aussenterasse leider beim Bezug unsauber, insbesondere die Stühle und Liegen auf der Terrasse mussten zunächst von uns ( verunreinigt durch Taubenkot) gereinigt werden Dr.U.Groß

Juli 2023

Wir kommen um 4 Uhr morgens an und das Haus ist furchtbar schmutzig! Ekelhaft, noch nie gesehen, wir haben anderthalb Stunden darauf gewartet, dass sie kommen und es reinigen, und außerdem sagten sie uns an der Rezeption, wir sollten nachsehen, ob sie es tun. Das ist bei dem, was es kostet, nicht normal

April 2023

Villa war nicht sauber, Backofen und Kaffeemaschine waren sehr schmutzig. Haushaltswaren in der Küche mehr als unzureichend für die Anzahl der Gäste (10 Personen).

März 2023

Leider war unser Ferienhaus sehr schmutzig. Es schien vor unserer Ankunft nicht gereinigt worden zu sein: sehr dreckige Böden, Bettwäsche voller Hundehaare, Teppich mit Hundeurin-Flecken, Uringeruch im WC, stinkende Abflüsse usw. usw. Wir haben uns direkt bei unserer Ankunft beschwert, so dass nach kurzer Zeit ein Putztrupp anrückte. Leider half auch das nicht wirklich - die Böden blieben staubig und klebrig, die Gerüche blieben, der bepinkelte Teppich wurde in die Abstellkammer gepackt. Sehr, sehr schade!! An sich ist der Park für Familien super - Schwimmbad, Indoorspielplatz und verschiedene Draußen-Spielplätze - aber der Zustand des (eigentlich) neuen Hauses war eine Katastrophe. Allein aus diesem Grund würden wir diesen Park nicht noch mal buchen.

März 2023

Schönes Haus, ausreichend geräumig. Ausreichende Nebenaktivitäten auf der Domain. Objekt bei Ankunft unzureichend sauber!

Februar 2023

Brillante Lage, schönes Haus, alle Annehmlichkeiten, sehr sauber.

November 2022

Aufenthalt und Service waren sehr gut, keine Minuspunkte

September 2022

Sehr gepflegtes Haus, gepflegte Gärten/Grünflächen. Es gab ein kleines Problem mit dem Abfluss der Duschen, aber innerhalb einer halben Stunde waren 2 Leute an der Tür und haben das Problem gelöst

September 2022

Das Cottage war nicht super sauber, viele Haare im Badezimmer und auf dem Nachttisch lagen noch Medikamente von jemand anderem.Wir haben auch berichtet, dass es ein Kind vsn 1 Jahr gibt, und dafür war keine Vorkehrung getroffen. Kein Kinderbett, kein Hochstuhl, kein Laufstall. Wir finden das sehr schlimm

September 2022

Alle in unserer Familie waren sehr aufgeregt

August 2022

Tolles Haus in bester Lage ! Hunde erlaubt, leider kein Zaun....

August 2022

Wunderschön gelegenes Haus in einem großen Park mit vielen Annehmlichkeiten. Strand zu Fuß erreichbar. Wenig Aufbewahrungsmöglichkeiten für Kleidung in den Zimmern.Haus wurde nicht richtig gereinigt (Badewanne und Herd waren nicht sauber).Spind an der Haustür war kaputt, ebenso Außenschirm und Staubsauger. Probleme wurden schnell von Parkmitarbeitern gelöst.

August 2022

Schöne Häuser. Schöner Park. In Meernähe.

Juli 2022

Schöner Park mit Villen dito. In der Nähe von Strand und Radwegen.

Juni 2022

Das Haus war in Ordnung. Die Buchung hat gut geklappt. Etwas schade, dass es sehr weit vom Zentrum des Parks entfernt war.

Juni 2022

Schönes/sauberes Haus. Schön gepflegter Park.

Juni 2022

Tolles Haus in einem schönen Park für 10 Personen. Dass es 3 Bäder und 2 Kühlschränke gibt, ist bei 10 Erwachsenen sehr praktisch. Die Betten sind sehr gut. Wir waren nur für ein Wochenende hier, für einen längeren Zeitraum kann mehr Garderobe sinnvoll sein, für ein Wochenende gab es ausreichend Stauraum,

Mai 2022

Das Haus, Umgebung, Park sind ausgezeichnet. Ein Minuspunkt ist, dass die Fenster sehr schmutzig waren, das Wort schmutzig war auch drauf geschrieben. Die Gartenmöbel brauchten auch eine Reinigung, bevor wir sie benutzen konnten.

Mai 2022

Super großes und schönes Haus. Alles vorhanden

April 2022

Schönes Haus, schöner Park, gute Ausstattung! Der Ofen ging am 3. Tag kaputt, aber innerhalb einer Stunde hatten wir einen neuen!

April 2022

Das gemietete Haus war ausreichend groß für 9 Leute und gut ausgestattet. Es war sehr sauber. Der Strand war nah und wir haben das Schwimmbad sehr genossen. Das Restaurant und der Supermarkt waren zu teuer.

Februar 2022

Großer Park in Strandnähe. Luxuriöse, geräumige Häuser. Wir hatten einen schönen Urlaub. Die Wanderrouten (sprich: Straße) sind jedoch stark frequentiert.

Februar 2022

Schöne ruhige Gegend, nahe am Strand. Park ist neu und das sieht man an den Einrichtungen und Unterkünften. Der Reinigung des Hauses kann jedoch mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden. Eine fetttriefende Dunstabzugshaube ist wirklich unmöglich! Das ist weder hygienisch noch feuerfest. Ziemlich viel Staub auf Lampen und Schränken über 1,50 m. Für den Rest schönen Aufenthalt, geräumig genug und komplett ausgestattet. Für die Pommes schauen Sie besser gleich außerhalb des Parks. An der Pumpstation Fritura't gibt es leckere Pommes und eine große Auswahl an verschiedenen Snacks. Und die Wartezeit ist viel kürzer als im Park.

Januar 2022

Gute Servicehäuser waren sauberer schöner Pool

November 2021

Super schönes großes und sauberes Haus, voll ausgestattet. Absolut empfehlenswert!

Oktober 2021

Schönes Haus, schöner Park. Schade nur, dass Sie Ihr Haus erst um 16 Uhr betreten können und es keine Möglichkeit für einen frühen Check-In gibt, insbesondere wenn Sie mit 2 kleinen Kindern kommen, die noch ein paar x am Tag schlafen müssen. Um 16 Uhr ist eigentlich der Tag vorbei, also ein ganz kurzes "langes Wochenende".

Oktober 2021

Wir waren in einem sehr schön eingerichteten 10 Personen Haus, mit allem was man braucht. Leider war das Haus nicht richtig sauber. Die Böden teilweise schlecht geputzt und sehr staubig. Die Kaffeemaschine war gar nicht sauber gemacht worden und es war ein Fenster auf, durch welches viel Ungeziefer den Weg ins Haus gefunden hat. Die Reinigung erfolgte eine Woche vor unserer Ankunft. Es hätte noch einmal alles auf Sauberkeit überprüft werden müssen vor unserer Ankunft. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen.

Oktober 2021

Das Haus sah gut aus, nur die Fußbodenheizung war nicht warm.Vielleicht ein Trinkgeld für die Snackbar, weil das, was wir dort bestellt hatten, nicht geschmeckt hatte und die Hälfte so zurück in die Snackbar gegeben wurde. War sehr nervig.

September 2021

Die Anlage an sich ist ziemlich hübsch, neu, weitläufig und nicht weit vom Strand. Wir waren mit neuen Mädels im Bungalow 393, von der Ausstattung ist der Bungalow schön. Ein riesen Manko war allerdings die Sauberkeit Punkt das Haus an sich war nicht geputzt Punkt an der Decke hingen überall Spinnennetze. Draußen die Terrasse war nicht gefegt, Spinnen überall Punkt nach unserer Beschwerde wurde noch mal geputzt, war auch tatsächlich besser aber richtig sauber immer noch nicht. Betten waren nicht bezogen, dafür gabs eine Flasche Rotwein Punkt 100 € gab es zurück wegen nicht geputzt im Haus

August 2021

Schönes Haus, schade, wir waren hinten im Park und es gab nur einen Ausgang.

August 2021

Wir haben eine andere Unterkunft gebucht als die, in der wir Urlaub gemacht haben. Konnte unseren Aufenthalt zur angegebenen Zeit nicht betreten, da gereinigt wurde. Nachdem wir etwas anderes gemacht hatten, war die Unterkunft beim Betreten immer noch nicht sauber. Hier sollten Sie denken; auf einem Gartenstuhl kotzen, tote Fliegen auf den Fensterbänken, Haare im Bad, verstopfter Duschabfluss, Sand und Dreck überall auf dem Boden (als wäre er nicht gesaugt worden), ein kaputter Handtuchhalter, ein Stecker war raus (musste wandeln es mich von der Beleuchtung raus), Speisereste auf dem Esstisch, Flecken in den Vorhängen, Flecken an der Decke, könnte die Fußbodenheizung nicht weicher als 26 Grad sein, wurde Dunstabzugshaube gebrochen und Speisereste auf dem Geschirr. Ich habe wohl etwas vergessen zu erwähnen. Ich war selbst 6 Mal am Service Desk und das in einem 7-tägigen Urlaub. Wurde schlecht abgeholt und nicht schnell gehandelt. Verbrachte die ganze Woche im Dreck mit viel Gejammer und half schlecht. Hat Belvilla angerufen und würde zurückgerufen, aber sie tun es einfach nicht. Schlechte Organisation werde nie wieder dort buchen. Wirklich sehr traurig.

Juli 2021

Schönes Haus, schöner Park, gute Ausstattung, schöner Pool, nur die Reinigung des Hauses war unterdurchschnittlich

Juli 2021

Die von uns gemietete Jugendvilla war sehr schön und solide, sodass wir uns darin sehr wohl gefühlt haben. Aber dies bis auf ein paar Minuspunkte.Leider war die Villa gelinde gesagt sehr verdreckt, verdrecktes ranziges Kücheninventar, das wir sofort gereinigt haben, und mit der Zeit stellt man mehrere Verschmutzungen fest, was bedeutet, dass das Haus eigentlich gar nicht gereinigt wurde. tote Fliegen und Staubschichten in den Fensterrahmen und Böden. Wenn Sie berücksichtigen , dass wir uns 97,50 Euro für die Endreinigung zu zahlen hatte, glaube ich , ein negativer Kommentar gerechtfertigt ist. Boden und Zutaten, matschig kalte Pommes Frites. Das ruiniert unser erstes Abendessen, auch unsere Enkel von fast drei nicht notwendig tat die Pommes. aber nach dieser Betrachtung eine Beschwerde den anderen Tag gemacht wurden, wurden die Kosten von den Restaurant - Managern durch Gutscheine erstattet. Chapeau. wir vom Pool genossen , aber leider kein Wasser aus den Duschen waren, dies während wir ausdrücklich gebeten hatten , darüber Einige Tipps:. es wäre schön, einige Restaurants oder andere Dinge , die sich über den Park haben, ist jetzt alles zentralisiert , die eine Menge Auto - Bewegung verursacht, vor allem bei schlechtem Wetter. Bei einer Tasse Kaffee war es sehr unangenehm, auch das Rückwärtsfahren von LKWs ist alles andere als sicher. Vorwiegend Personal, das die niederländische Sprache nicht beherrscht, wird nicht überall als angenehm empfunden.In Anbetracht des extrem hohen Unterkunftspreises (ca. 1600 Euro für 2 Tage / 3 Nächte) kann ich keine höhere Punktzahl als angemessen geben. Schon mal bei Roompot übernachtet? Das bezweifle ich. Lieber möchte ich den Wert des Coupons von 125 Euro, den ich dafür anscheinend erhalte, einem guten Zweck überweisen.

Juli 2021

Schöne Villa, viel Wohnraum. Großer Garten. Toll, dass sie zB 2 Kühlschränke in der Küche haben Wir hatten eine wunderschöne Woche!Einige kleine Aufmerksamkeiten: Küchenmesser vermissen (muss selber kaufen) Gläser auffüllen (nicht alles x 10) Der Trockner trocknet nicht gut; alle 3 Filter gereinigt, leuchtet aber weiterhin rot.

Juli 2021

Wir sind erschrocken über die (nicht vorhandene) Sauberkeit. Angefangen von lebensmittelresten im Backofen, Fettränder und - Reste auf den Arbeitsflächen und dem Herd, Flecken auf den Polstern bis hin zu völlig verdreckten Terrassenmöbeln. Im Masterschlafraum stank die Dusche so arg, dass man dort nicht übernachten konnte. Ausserdem ist das Grundstück weder eingezäunt noch sichtgeschützt. Im Gegenteil... Man sitzt oder liegt auf dem Präsentierteller und kann die rund 12 benachbarten Gärten voll einsehen und hören. Es fehlt auch die Outdoor Lounge Ecke, die auf den Fotos gezeigt wurde. Keine Auflagen für die Garten Möbel und im Schlafzimmer 3 Fächer für 2 Personen oder 1 Regal für 2 Personen. Absolut unzureichend. Keine Badematte, nicht mal 1 Rolle Toilettenpapier bei Ankunft. Zigarettenstummel auf der Terrasse, nussschalen, Sand,... Überall Spinnenweben. Ein Umzug konnte nicht möglich gemacht werden, auch wenn die Dame an der Rezeption und die Chefin des Reinigungstrupp ausgesprochen nett waren. Die Reinugungskolonne selber schaffe es nicht zb Tellerränder auf den Tischen, den Backofen oder Waschraum vernünftig zu reinigen. Die gesamte Einrichtung ist modern und neuwertig aber lieblos. Sehr enttäuschend, zumal der Preis sehr üppig ist. Der Rezeptionsbereich, Supermarkt und Co sind sehr schön und das Restaurant ist chic und gemütlich. Schwimmbad für Kinder jedem Alters schön. Fazit: Für den Preis haben wir mehr erwartet. Aber es wäre völlig erträglich, wenn es sauber gewesen wäre.

Juni 2021

Schönes geräumiges Haus, schöne Betten, gute Dusche, Bad und schöne Sauna, natürliche Einrichtung, zu wenig stimmungsvolle Beleuchtung, Haus war nicht sauber - vor allem die Böden, keine Außenliegen oder andere Liegestühle auf einer separaten Terrasse, zu kleine Terrasse für die Großen Tisch und Stühle, Garten , ohne die Privatsphäre (macht größere Anlagen oder Erhöhung auf der Nebenstraße), keinen Grill, vorhanden, in Bezug auf den Dinge recht einfach nicht ein einziges Schneidmesser zur Verfügung , außer einem stumpfen Brotmesser, keine Müllsäcke für Blätter, keine Blatt Toilettenpapier, keine Seife, Anleitungen zur Benutzung der Heizung und Ofen fehlte.

Juni 2021

Sehr schönes und sauberes Haus mit fantastischer Aussicht. Es lohnt sich zu wiederholen

Juni 2021

Ein Kommentar. Die Pizza über den QR-Code bestellen und dann liefern lassen? Sie müssen sich zwischen Lieferung oder Abholung entscheiden, aber die Angabe des Standorts hat nicht funktioniert und es gab nichts zu wählen

Juni 2021

Lächerlich schlecht, alles ging schief und Sie scheinen noch nie etwas von Service gehört zu haben.

Juni 2021

Schöne Häuser, hygienisch, nah am Strand. Entfliehen Sie dem Alltagsstress im eigenen Land, in der Umgebung gibt es verschiedene Aktivitäten für jedes Alter und verbringen Sie einen Tag im benachbarten Belgien

Juni 2021

Das Haus ist wunderschön, aber sehr schlecht gereinigt In den Schlafzimmern wenig Platz, um richtig Kleidung aufzuhängen Der Park ist in Ordnung und eine schöne Umgebung

Mai 2021

Ein geräumiges, einfach eingerichtetes Haus mit einem schönen großen Garten. Und schöne Aussicht auf die Landschaft..Das Haus war sauber. Oben waren die Türen mit Löchern zerbrochen. Es ist schade , dass die Menschen damit umgehen so schlecht .. Nur Belvilla nicht für Informationen erreichbar und reagiert nicht auf eine E - Mail. Kommunikation

Mai 2021

Einfach super, schönes großes neues Haus, schöner Garten mit Privilegien, schöner Park und super Lage. Wenn die Brücke zum Strand fertig ist, sind Sie in 5 Minuten am Strand.

Mai 2021

Das Haus war ordentlich und neu. Die Betten sind sehr schlecht gemacht. Und der Park hatte während der teilweisen Sperrung wenig zu bieten. Die Terrasse wurde nicht geöffnet. Für Kinder könnten Sie Erdnüsse und einen Draht für € 2,50 , so kaufen , dass Sie einen Kranz machen könnte. So sie ein wenig mehr Aufwand für eine Tätigkeit im Haus getan haben könnte. Außerdem hatten wir einen schönen Aufenthalt und sehen den Park Blick sehr schön .

Mai 2021

Schönes Haus, bei der Ankunft nicht sauber, Geschirrspüler funktioniert nicht und der zentrale Auspuff scheint ausgebrannt zu sein, was das Haus muffig riechen lässt.

April 2021

Wir waren immer noch nicht wegen des Corona-Virus! Aber das ganze Schema hier ist einfach wertlos. Schwer zu erreichen, kein ordentlicher Ansatz, überhaupt kein Service! Sehr unklar.

April 2021

Sehr geehrter Herr / Frau ich im Park Roompot Nieuwvliet Zeeland von 26-04-2021 bis 2021.03.05 In der E - Mail zu antworten auf Ihre Kündigung unseres Aufenthaltes möchte , sagt es , dass wir nur können umbuchen und stornieren können nicht hier gehe ich mir tun nicht zustimmen , dass dies das zweite Mal ist , dass ich umbuchen habe. die erste Buchung 21-12-2020 bis 28-12-2020 Dann wird der Punkt war , dass ich einen Anruf am Freitag , 23-04-2021 um 12.30 Uhr erhalten , dass wir Wir dürfen nicht kommen, weil unsere Familie nicht an einer Adresse wohnt. Um dies kurz vor dem Abreisetag telefonisch mitzuteilen, damit niemand weitere Maßnahmen ergreifen kann, hat jeder Urlaub von seinem Arbeitgeber beantragt und erhalten. Dies ist so unpersönlich und kein Kunde -friendly dass ich hier bin ich in Kontakt mit Roompot und ich war mir wurde gesagt , dass wir uns sehr willkommen und sie verstehen nicht , warum die Buchung wurde ich bereits mehrmals Kontakt Belvilla telefonisch die ersten mal 30 Minuten , um die versuchte abgesagt mal danach Wurde die Verbindung einfach getrennt Belvilla ist einfach nicht zur Verfügung. Montag ich Kontakt habe Roompot wieder und dann wird versucht, Kontakt Belvilla macht die Löschung abzubrechen. Ich hoffe , dass Belvilla mit mir Kontakt auf , bevor dann. Am Montagmorgen hatten wir Kontakt per Telefon mit der Reservierungsabteilung von Roompot und sie annulliert die Stornierung , so dass wir nach wie vor für Zeeland.Belvilla hat diese E-Mail am Montagnachmittag 2 x eine Rechnung oder wir nur € 659, 09 und € 424,54 wollte transfer.Furthermore, lasse ich könnte finden Belvilla Kunden unfreundlich nicht erreichbar und bisher nichts zu hören, keine Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Jan MoesHelenastraat 63 7555TT Hengelo Telefon 0628980123E-Mail jan-moes@hotmail.com Herunterladen Outlook für Android Herunterladen Outlook für Android Herunterladen Outlook für Android

April 2021

Der Park und die Häuser sind wunderschön und neu. Geräumig und wir durften eine halbe Stunde früher ohne Probleme. Warum dann vernünftig? Das Haus hatte 12 Grad bei der Ankunft, es dauerte fast einen Tag, bis es auf Temperatur war. Das Design des Hauses war auch nicht immer praktisch (wenn Sie die Toilettentür oben öffnen, schieben Sie jemanden die Treppe hinunter). Und am letzten Tag gab es nicht genug Personal, so dass das Zentrum (einschließlich Restaurant und Snackbar) praktisch geschlossen war.

April 2021

Nur schönes Haus wurde nicht richtig gereinigt.

April 2021

Die Villa war super und ordentlich sauber. Die Betten schlafen gut. Sauna ist wunderbar. Die Umgebung ist auch sehr schön. Wir hatten ein tolles Wochenende und werden auf jeden Fall wieder hierher kommen!

April 2021

Schöner schöner neuer Park, Haus hätte etwas sauberer sein können. Darüber hinaus sehr zufrieden!

März 2021

Wir hatten eine wundervolle Woche in dieser neuen Unterkunft in diesem neuen Park. Obwohl zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts aufgrund von COVID mehrere Einrichtungen geschlossen waren, bietet der Park alles, was Sie als Familie brauchen.

März 2021

Sehr schöner Ferienpark mit super schönen großen Häusern. Geräumig, Schule und Magen. Top Urlaub

März 2021

Das Haus sieht gut aus. Leider heizt sich die Sauna nicht richtig auf und wir haben sie nicht wirklich benutzt. Es fehlte auch ein Korkenzieher im Haus, den wir selbst ergänzten. Außerdem sah das Haus gut aus.

Februar 2021

Es ist ein wunderschöner Park, aber Roompot bietet keinen guten Service. Ich würde hier nicht gerne in Hochsommerzeiten sitzen, wenn man das Serviceniveau bedenkt. Die Umgebung ist hervorragend.

Februar 2021

Wir haben ein Tranchiermesser und Kartoffelschalen vermisst

Februar 2021

Ein schönes Haus in wunderschöner Lage, ideal für (Strand-) Spaziergänge.

Dezember 2020

Wir hatten eine tolle Zeit und es war wirklich super sauber und wunderbar warm, als wir eintraten. Wirklich eine Wiederholung wert

November 2020

Ein großzügiges 10-Personen-Haus mit ausreichend Haushaltsgegenständen. Eine tolle Terrasse mit vielen Gartenmöbeln inklusive Terrassenheizung!

Oktober 2020

Das Haus ist schön. Schöne, geräumige (Bett-) Zimmer. 2 große und 1 kleines Badezimmer und eine Sauna. Es gibt einen Fernseher in 1 Schlafzimmer. Also nicht in 2 Schlafzimmern (wie beschrieben) Der Garten ist schön und ein schöner großer Baldachin mit Gartenmöbeln. Keine Terrassenheizungen verfügbar (wie beschrieben) Die Küchenausstattung war eine echte Katastrophe. Wir hatten noch nie so wenige Küchenutensilien in einem Haus. Die Reinigung ist ausgesprochen mies. Und das in dieser Corona-Zeit !! Es war gut, dass wir selbst Desinfektionsmittel mitgebracht haben, weil es dringend benötigt wurde! Kein Staubsauger auf dem Boden, nur ein Mopp. Unter dem Sofa gab es noch Spielzeug von den Vormietern, viele Staubflocken, Krümel im ganzen Erdgeschoss und wirklich die gesamte Außenseite der Küche war voller Fingerberührungen, 1 Kühlschrank war innen extrem schmutzig und als wir Teller aus den Schränken nahmen, waren die schmutzig Geschirr in kürzester Zeit zurückgestellt werden. Alle Reste waren noch darauf gebacken. Es war ein Witz der Reinigung. Nachdem wir zum ersten Mal versucht hatten, jemanden vom Kundenservice zu erreichen (übrigens 29 Leute warteten auf uns), gingen wir dreimal zur Rezeption zurück. Am Tag der Abreise wurde uns mitgeteilt, dass sich ein Gutschein auf unserem Konto befindet für die Reinigung würde gutgeschrieben. Bisher ist dies noch nicht geschehen ......

Oktober 2020

Schönes / schönes großes Haus, wir hatten eine tolle Zeit!

September 2020

Wir konnten das Haus nicht zur versprochenen Zeit (15 Uhr) betreten, da noch ein Reinigungsteam am Werk war. Das wurde mehr als eine halbe Stunde später. Nicht schön, wenn Sie bei schlechtem Wetter mit einem Baby von 10 Monaten und einer 3-stündigen Fahrt hinter sich ankommen. Die Unterkunft ist in Ordnung. Küchenausstattung unzureichend. Darauf wurde wirklich zurückgefahren. In diesen Zeiten können oder wollen die Menschen nicht zum Abendessen ausgehen, sodass Sie wirklich erwarten, dass in der Küche eine angemessene Ausstattung vorhanden ist. Zum Beispiel war der Korkenzieher kaputt, kaufte mir selbst einen neuen, kein Brotmesser, kein Fleischmesser, zu wenig Schneidebretter usw. Außerdem stellte sich heraus, dass der Staubsaugerbeutel mehr als voll war. Auf solche Dinge sollte ebenfalls geachtet werden. Auch ein kaputter Traktor, so dass man den Boden nicht trocknen konnte.

September 2020

Schönes Haus, sehr geräumig. Schöne überdachte Terrasse, leider konnten wir sie wegen des schlechten Wetters nicht nutzen. Haus ist fertig, nur ein Ofen fehlt.

September 2020

Die Unterkunft war in Ordnung. Die Reinigung hätte besser sein können, aber die sanitären Einrichtungen waren schoon.De Informationen für alles (Mikrowelle, Geschirrspüler, WLAN-Code usw.) und (Brotservice, Empfangszeiten) das Haus hätte klarer sein können. Das Verweisen auf eine Website, auf der es sich als Rätsel herausstellte, die Informationen zu finden, fühlt sich nicht wirklich einladend an. Die Umgebung war in Ordnung, Strand und Meer immer gut!

September 2020

Unklar, wir waren uns nicht sicher, wo wir uns melden sollten, da sich noch alles im Bau befand.

September 2020

Alles verlief reibungslos. Bei der Ankunft fiel auf, dass die Fenster der Unterkunft schmutzige Hände hatten, was natürlich nicht tötete, aber wir kamen auf die Idee, dass es nicht sehr gut gereinigt wurde. Später am Wochenende fanden wir Reste zwischen den Kissen des Sofas ... das war etwas weniger. Sie können auch in der Umgebung spazieren gehen oder Rad fahren und es gibt genug (wenn es fertig ist), um sich zu amüsieren.

August 2020

Schöne Umgebung, Haus war innen nicht sauber. Nicht gewischt, Schränke in der Küche schmutzig. Oben steckte der Boden fest.

August 2020

Schöne Unterkunft, sauber und schön eingerichtet. Alle Notwendigkeiten sind vorhanden. Der ganze Park sieht ordentlich aus und es herrscht eine entspannte Atmosphäre.

August 2020

Ein großartiger Ort für einen Urlaub mit Freunden. Das Haus ist sehr geräumig, gut eingerichtet und verfügt über viele Zimmer / Badezimmer. Leider war unser Haus bei der Ankunft nicht gereinigt worden, genau wie viele andere unzufriedene Gäste, die sich an der Rezeption anstellten. Alles in allem konnten wir unseren Urlaub anderthalb Stunden später als geplant genießen. Der Park bot uns kostenlose Sandwiches zum Frühstück als Entschädigung an, was das Mindeste war, was sie tun konnten, aber nachdenklich. Belvilla erstattete auch die Reinigungskosten, so dass unser negativer Start absolut kompensiert wurde.

August 2020

Die Unterkunft ist top. Besonders der Brotservice an der Rezeption. Die Umgebung ist wunderschön.

August 2020

Das Haus sah super schön aus und eine wunderschöne Umgebung. Wirklich ein Top-Haus. Das Haus wurde nicht sehr gut gereinigt. Die Reinigung war nur in Sichtweite durchgeführt worden. Ein Tipp: Machen Sie einen Zaun um den Garten, damit die Kinder draußen spielen können.

August 2020

Wir waren mit sieben Erwachsenen und zwei Kleinkindern eine Woche in einer Luxusvilla für 10 Personen. Das Haus Krieg für alle Personen groß genug. Diese Essensgelegenheiten waren sowohl erstklassig als auch interessant. Die Kinder hatten genug Platz um im Leben und auch im Garten zu toben. Ausreichend Platz um 3-4 Autos zu Parks gibt es direkt vor der Tür. Check In lief besorgt, man kümmert sich um den Code zugeschickt. Bei Fragen oder Probleme waren, dass Mitarbeiter an der provisorischen Rezeption sehr beschäftigt.Der Park gehört sich weder im Bau noch kein Supermarkt im Park selbst. Angenehme Kaufmöglichkeiten sind aber in 15 min mit dem Auto zu gehören. Leader gibt weder es durch den Bau noch kein Schwimmbad im Park. Was wir aber schon vom Schwimmbad gesehen haben, sah nach viel Rutschvergnügen für Groß und Klein aus. Der Strand ist sehr breit und mautpflichtig. Die Infrarotsauna in der Villa war ein Maut extra, im Winter aber mehr zu Genießen als im Sommer. Der Vakantiepark hat auch eine tolle Ausgabe für einen Tagesausflug nach Brügge oder eine Fahrradtour am Deich gehören. Diejenigen, die nachtenile waren, waren: - der maarweise Weg zum Strand zu Fuß (da war eine Villa am Park Eingang besser) - die Sauberkeit die sehr zu Whörungsüberwachung war Wohnzimmer und Küche und Plastiktüten und Tortilla Fladen unter der Couch) - Die Häuser stehen rechts eng beieinander und wenn man Pech mit dem Nachbarn Hut hat, kann es nach Nachts laut. Auch sind welche, dass der Park noch sehr jung ist, kaum Pflanzen im Garten und der Mensch kann bei den Nachbarn nicht auf der Terrasse und in der Wohnzimmer sehen. Alles in allem ist uns gut gefallen. Ob wir nochmal Buchenbeschaffen, eher nicht, da es uns für die Preis-Leistung zu teuer Krieg.

August 2020

Die Anreise über das Zahlenschloss ist schön, die Unterkunft sehr geräumig und schön eingerichtet, die Umgebung ist ruhig und nahe am Strand

August 2020

Alles gut. Netter Empfang. Teure Kurtaxe.

August 2020

Die Unterkunft wurde nicht gereinigt. Überall war Staub und sogar Süßigkeiten unter einem Bett. Küchenschränke waren staubig. Kühlschränke waren Wasserpfützen, weil sie ausgeschaltet waren. Also haben wir es zuerst aufgeräumt, als wir gerade dort ankamen. Die Unterkunft ist top und die Umwelt auch

Juli 2020

Die Ankunft war weniger, viel Schmutz im Haus. Außerdem war es im Haus sehr heiß. Der Garten war wunderschön, viel Platz und schön von Nachbarn und dergleichen getrennt. Ruhige Gegend und nur wenige Minuten vom Strand entfernt.

Juli 2020

Schöne Anlage. Sehr gepflegt. Meer etwas weiter weg als beschrieben. Trotzdem gut. Parkplatz vor jedem Haus. Zugang mit Code.

Juli 2020

Hat alles sehr gut geklappt, War ein toller Urlaub, Schˆnes Haus, Sehr zu empfehlen,

Juli 2020

Sehr gute Abwicklung vor Ort. Die Übergabe des Ferienhauses erfolgte reibungslos und gut organisiert. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt!

Juli 2020

Alles sehr gut, außer kein Bett für Kinder / Babys wie angegeben.

Juli 2020

Naja nichts Besonderes über die Ankunft zu sagen

Juli 2020

Die Ankunft war gut organisiert. Aufgrund von Corona erhielt bereits der Zugangscode zum Betreten des Hauses. Schöne und gepflegte Unterkunft. Schade, dass das Hauptgebäude usw. im Park noch nicht fertig war.

Juli 2020

Es war ein sehr schönes und komfortables Haus. Bei der Ankunft wurde klar, dass die Aufräumarbeiten nicht wirklich ordnungsgemäß stattgefunden hatten, insbesondere in diesen Zeiten von Covid-19. Schmutzige Böden, Tische aber schnell aufgeräumt, wir haben die Toilette selbst geschrubbt. Als Entschädigung erhielten wir ein kostenloses Frühstück (Pflaster auf einer offenen Wunde?). Sehr schöne Gegend zum Wandern und Radfahren.

Juli 2020

Ankunft etwas chaotisch wegen vorübergehenden Empfangs. Die Unterkunft war fantastisch und perfekt für unsere Familie. Umgeben auch super. Wenn der Park und der neue Eingang fertig sind, wird es noch besser.

Juli 2020

Massiv, etwas anders als wir es gewohnt waren, ordentlich genug Optionen zu sehen

Juni 2020

Die Unterkunft war ordentlich, sauber und komplett ausgestattet. Bei der Ankunft stellte sich jedoch heraus, dass es im Gegensatz zu den Bildern bei der Buchung keine Sonnenliegen oder Loungesofas im Garten gab. Diese konnten im Resort nicht gemietet werden, was ein echter Nachteil war. Außerdem wurden jeden Tag von 7 bis 17 Uhr direkt hinter unserem Haus neue Häuser gebaut. Diese Arbeiter waren laut und schauten auch direkt auf unseren Garten und unser Wohnzimmer. Es gab wenig Privatsphäre und Frieden. Dies war nicht angenehm und wurde bei der Buchung nicht im Voraus angegeben. Dies war auch ein Fehler.

Juni 2020

Der Park befindet sich noch in der Entwicklung, sieht aber schon sehr ordentlich aus.

Juni 2020

Sehr ruhige und gemütliche Domäne. Bei der Ankunft war es nicht so schön, dass der Boden innen und die Terrasse außen sehr schmutzig waren.

Februar 2020

Die Anordnung mit Nummerncode für den Zugang zum Haus ist sehr einfach.

Februar 2020

Wir durften um 15:00 Uhr ins Haus und kamen um 15:35 Uhr an und sie putzten immer noch. Das Haus ist in Ordnung. Die Beleuchtung über dem Esstisch ist nichts, zum Glück können Sie die Stellen in der Küche und im Sitzbereich drehen, um etwas Licht über dem Esstisch zu haben. Bestimmte Badezimmer werden nicht heiß. Die Tastatur zum Öffnen der Vordertür ist im Dunkeln nicht sichtbar. Dies sind alles kleinere Punkte, die ich erwähnt habe. Zum Frühstück können in der Küche Schneidebretter bereitgestellt werden. Die Punkte, die ich hier erwähne, würden uns sowieso nicht davon abhalten, zurückzukehren.

Dezember 2019

Freundlich empfangen und den Code von unserem Haus erhalten. Beim Betreten wurde schnell klar, dass unser Haus nicht gereinigt worden war. Also nochmal zur Rezeption. Sie würden uns dann telefonisch benachrichtigen, wenn es fertig wäre, aber das geschah nicht. Wir gingen dann nach anderthalb Stunden für uns selbst zu sehen und der Reinigungsservice hatte bereits verlassen. Das Haus wurde gereinigt, die Betten waren gemacht, aber nicht wirklich sauber. Auch nicht möglich in so kurzer Zeit für ein Haus mit fünf Schlafzimmern, drei Bädern und einer Sauna.

Dezember 2019

Die Unterkunft ist gut gelegen, sehr zu empfehlen. In Strandnähe, schön zum Spazierengehen

Oktober 2019

Wir könnten unser Haus leicht mit einem Code betreten. Das Gebiet befand sich noch im Aufbau. Das hat uns nicht gestört, aber wir mussten einen anderen Park für das Schwimmbad nutzen.

Luxuriöse Villa mit Geschirrspüler, nur 500 m vom Meer entf.

Villa Beach Resort Nieuwvliet-Bad 9

Nieuwvliet-Bad, Zeeland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

146 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.