Villa Coccinelle

Modernes Landhaus in der Nähe der seeländischen Dünen mit Sauna

Groot Valkenisse, Zeeland, Niederlande

  • 24 Personen
  • 10 Schlafzimmer
  • 9 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Villa
  • Auf dem Land
  • Nicht in einem Ferienpark
  • Freistehend
  • In der Nähe eines Strandes
  • Fernseher
  • Kamin
  • Badewanne
  • Geschirrspüler
  • Ofen
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Tischtennis
  • Tischfussball

Beschreibung

Gleich hinter den Dünen von Groot Valkenisse finden Sie diese luxuriöse, freistehende Villa auf einem 5 Hektar großen Anwesen. Das Landhaus ist sehr luxuriös eingerichtet und der Architekt hat mit großen Fenstern und viel Licht dafür gesorgt, dass man sich wie auf einer Wiese mitten im Wald fühlt. Ideal für große Gruppen.

Hier können Sie die Ruhe genießen oder eine abenteuerliche Entdeckungsreise durch Zeeland unternehmen. Machen Sie einen Spaziergang am Strand von Zoutelande und nehmen Sie Platz an den gemütlichen Strandbars mit Meerblick. Charakteristische Badeorte wie Domburg oder Vlissingen sind ebenso einen Besuch wert wie die Hauptstadt der Provinz Zeeland, Middelburg. In der Nähe befinden sich das Watersnoodsmuseum in Ouwerkerk, die Deltawerke von Neeltje Jans, das muZEEum in Vlissingen und das Muschelmuseum Brusea in Bruinisse.

Die speziell entworfenen Möbel und Vorhänge aus Wollfilz machen die Villa zeitgemäß und attraktiv. Während Ihres Aufenthalts können Sie in der privaten Sauna entspannen und ein entspannter Abend auf der Terrasse mit Außenkamin ist ein traumhafter Ausklang des Urlaubs.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), offene Küche(Kaffeemaschine, Espressomaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine), Wohn/Esszimmer(TV, Kamin), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Badewanne, Waschbecken, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Toilette))

Zwischengeschoss: (Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Toilette), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Toilette))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(6x Einzelbett))

Souterrain: (Toilette, Tischtennisplatte, Tischfußball)

Ruheraum(Dusche, Sauna, Toilette), Kamin, Innenhof, Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Grill, Parkplatz

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Oktober 2021

Coccinelle ist ein Haus mit viel Potenzial! Das Wohnzimmer/Küche ist geräumig, ebenso der Spielkeller. Das Haus ist modern eingerichtet. Die Schlafräume sind vom Haupthaus getrennt und über einen überdachten Außengang zu erreichen. So können Sie ruhig schlafen, wenn andere im Wohnzimmer einen Schlummertrunk haben. Die Betten sind hart und das Badezimmer in Ordnung mit einer guten Dusche (stark und heiß). Leider war das Hauptgebäude sehr dreckig. In dieser Zeit von Corona und mit mehr Bedarf an guter Hygiene war es ein Wermutstropfen, mit schmutzigen Oberflächen in ein Haus zu kommen. Die Reinigungsfirma gab an, dass die "große Reinigung" bald bevorstand. Dies nützt nichts, wenn Sie in einem weniger sauberen Haus landen. Eine andere weniger angenehme Erfahrung war, wenn ein Fehlerstrom-Schutzschalter aufgrund eines Kurzschlusses ausfiel. Mit einer Frage zum Stromausfall und vor allem einer Lösung dafür wurde Belvilla unter der Notrufnummer angerufen. Sie gaben an, dass sich der Administrator sofort kontaktiert hat. Nach einer halben Stunde Wartezeit wurde Belvilla gerufen, sie riefen erneut den Manager an, der sich dann meldete und die Situation schilderte. Wir verstehen diese Situation. Am Ende haben wir es geschafft, den Zählerkasten provisorisch aus dem Schloss zu holen und den Defekt ohne gefährliche Situationen zu beheben. Am nächsten Morgen rief Belvilla an, um zu fragen, ob das Problem gelöst sei. Zum Glück habe ich kreative Freunde.... Wenn das Haus etwas sauberer und dekorierter wäre, würde ich es jedem empfehlen! Das Haus liegt in Strandnähe. Zoutelande, Vlissingen und Middelburg sind ganz in der Nähe. Für die Sommermonate gibt es eine großzügige Terrasse mit riesiger Liegewiese. Dieses Haus verdient es zu "leuchten"! Bewerben Erfolg Belvilla + Vermieter mit Verbesserungen.

Oktober 2021

Ein sehr schönes praktisches Haus für eine große Gruppe. Umgeben von viel Grün stellt man sich manchmal in den Ardennen vor, statt am Meer. Zoutelande ist zu Fuß erreichbar und auf jeden Fall einen Besuch wert. Bei einer 16 km langen Fahrt sind Sie am Veerse Meer, was auch eine schöne Nahfahrt ist. Wir haben sehr ernsthafte Bedenken bezüglich des Preises, den wir für die Reinigung des Hauses bezahlt haben. Es war absolut nicht sauber. In unserem Zimmer konnte man nicht barfuß herumlaufen. Kieselsteine aus Sand. Den großen Wohnraum haben wir selbst gefegt und wir hatten noch einen Staub- und Sandeimer. Das Haus war auch am Wochenende zuvor vermietet, das Reinigungsteam war also trotzdem vorbeigekommen. In 1 Zimmer fanden wir auf dem Boden eine Tasse mit 7 künstlichen Nägeln von den vorherigen Gästen. Wirklich sehr dreckig.In einem anderen Zimmer hingen noch zertrümmerte Mücken am Waschbeckenspiegel.Die einzige Badewanne im Haus war nicht benutzbar, da die Absperrung kaputt war,also konnten wir die Badewanne in keinster Weise schließen.habe ich währenddessen geschickt unseren Aufenthalt bereits eine E - Mail mit diesen Kommentaren, war die Antwort , dass die große Reinigungs Ort an einem dieser Tage dauern würde. Ich denke, wir haben definitiv genug bezahlt, um das Haus in einem saubereren Zustand vorzufinden, und haben trotzdem eine ordentliche Reinigung erwartet. Ich bekam auch die Antwort, dass das Haus in einem Waldgebiet liegt, aber die Laubpakete, die an allen Türen und unter dem Flur zum Zimmer lagen, kamen nicht, das Futter sei über das Wochenende ordentlich gefegt worden. Das Wetter war auch letztes Wochenende sehr schön, aber die Fenster waren wirklich so dreckig, dass es traurig wirkte. Hoffentlich kommst du damit durch und andere Mieter finden ein saubereres Haus.

März 2019

Es war alles sehr einfach. Die Unterkunft ist fantastisch und die Umgebung auch - direkt am Strand. Alles wunderbar! einziger kleiner Nachteil ist das das Untergeschoß nicht zu beheizen ging. aber sonst einfach nur perfekt. wir würden es gerne wieder buchen

Dezember 2018

Sehr schönes und komfortables Haus mit allem Komfort und schöner Lage. Für ältere Menschen gibt es keinen guten Entspannungssitz, der Salon ist auf die große niederländische Einrichtung zugeschnitten. In den Schlafzimmern kann man das nicht extra arrangieren. Warm empfehlenswert.

November 2018

Schönes Haus! Alles war da Die Bar lässt sich etwas gemütlicher gestalten ...

November 2018

Bei der Ankunft sind einige Erklärungen zum Gebrauch der Geräte, zum Heizen, ... angenehmer. Das Haus selbst ist mit allen Materialien für die Kapazität, mit der das Haus ausgestattet ist, sehr gut ausgestattet Ofen ist anwesend. Die Betten sind perfekt. Es gibt viel Platz im Haus und in den Zimmern. Die Badezimmer sind funktional eingerichtet. Die Umgebung ist wunderschön. Das Haus ist sehr gut in kurzer Entfernung vom Strand gelegen und in der Nähe von Dörfern wie Domburg, ... Wir haben ein sehr schönes Wochenende!

Oktober 2018

Dieses Haus ist top! Tolle Lage, sehr gut ausgestattetes Haus, geräumig genug für größere Gruppen. Die Zusammenarbeit mit Belvilla ist eher Flop. Die Kommunikation war sehr schwierig und oft widersprüchlich.

September 2018

Die Gegend war wunderschön, zusammen mit dem Wetter. Die Unterkunft war gut, aber im Spielbereich (Keller) gab es sickerndes Wasser, das nach 2 Tagen einen muffigen Geruch verursachte.

August 2018

Die Lage war wunderschön, die Umgebung wunderschön. Ein sehr schönes Haus, nur die Sauberkeit könnte sicherlich besser sein.

August 2018

Ein schönes Haus, insbesondere für große Gruppen. Die nahe Lage zum Strand ist toll.

Mai 2018

Super cooles Haus! Alles ist da, um einen Top-Urlaub zu haben

April 2018

Sehr schöne Unterkunft, wunderschön direkt am Strand gelegen. Alles Material verfügbar. Die Unterkunft besteht aus 2 Gebäuden, die über einen überdachten Korridor verbunden sind. In dem einen Gebäude befindet sich das Wohnzimmer (mit Schlafplatz im Obergeschoss) und im anderen Gebäude gibt es 8 Doppelzimmer, jedes mit eigenem Badezimmer. Ideal für große Gruppen, wo manche gerne etwas früher schlafen (und leise) und andere länger aufbleiben wollen. Unter dem Wohnzimmer befindet sich ein großer Aufenthaltsraum mit Spielen (Kicker, Tischtennis) und einer Bar und Sitzgelegenheiten. Die Terrasse ist bei schönem Wetter schön.

April 2018

Sehr schönes Haus, ideal, um mit einer großen Gruppe incl. Kinder zu verbringen, dass die Hitze in den Schlafzimmern ist nicht selbstregulierend, sleepk war viel zu heiß und tickende Rohr ist nicht wünschenswert, Überlauf in das Schlafzimmer würden wir mit Glas schließen.

April 2018

Wir hatten einen tollen Aufenthalt mit unseren Freunden in diesem schönen Haus. Es ist ruhig. Der Garten ist ein bisschen wild. Das Tor auf der Rückseite des Gartens, um zu den Dünen zu gehen, war repariert und wir hatten keinen Schlüssel. Im Haus war nur eine Mülltüte vorhanden, immer noch wenig für 24 Personen. Es ist schön, dass die Küche und der Wohnraum ineinander übergehen, so dass jeder immer zusammen ist. Das Schlafzimmer für 6 Personen ist sehr eng, man kann nicht überall gerade stehen.

März 2018

Das Ferienhaus Coccinelle ist wunderschön und toll gelegen. Die Ausstattung u.a.mit den vielen Bädern ist optimal. Wünschenswert ist eine zweite Kaffeemaschine (eine ist bei 20 Personen etwas wenig) und eine zweite oder eine größere Spülmaschine. Die eine vorhandene ist bei 20 Personen mehr oder weniger im Dauereinsatz. Diese kleine Einschränkung trübt den Gesamteindruck aber nicht. Absolut empfehlenswert!!!!

März 2018

Nach Belvilla hatte in oostkapelle Schlüssel gesammelt werden. Das war nicht korrekt. Mann mit Schlüssel war im Hause. Gemaakt.Accommodatie Umweg für nichts weniger luxuriös als in den Fotos auf der Website.

Februar 2018

Guter Empfang Erläuterung des Hauses. Alle sahen toll aus! Sehr schönes großes Haus, vor allem der große, offene Küche, Kamin und langer Tisch war super gemütlich. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad auch sehr gut!

November 2017

Schöner Aufenthalt mit allem, was auf und weiter!

November 2017

Schönes Haus. Schöne, große für 24 Personen. Ideal mit Kindern, die frei im Garten oder im Keller spielen können. Ideal auch für umfangreiche Kochen in großen, komfortablen Küche.

Oktober 2017

schönes Ferienhaus ideal für Familien / Gruppen von Freunden.

September 2017

Ein guter Aufenthalt für größere Gruppen. Das Schlafzimmer ist vom Wohnbereich getrennt, so dass die schlafenden Kinder nicht von der Atmosphäre im Wohnzimmer betroffen.

September 2017

Blissful Lage in der Nähe zum Strand. Geräumige, saubere Zimmer. Viele ruimte.Rustige Umwelt.

September 2017

Key offsite zu holen ist ein Minuspunkt war Bereich gute Unterkunft war schön

Juli 2017

Nur halb sechs wir nach Hause in Delhi konnte, weil Housekeeping war nur Token Klaproth. Das ist eine halbe Stunde später dann das unter Deck 16:00 Uhr.

Juli 2017

Der Empfang war in Ordnung. Der erste Eindruck vom Haus war sehr gut. Die Ausstattung ist zweckmäßig. Durch den Betonboden in beiden Häusern, hat man keine Angst, dass die Kinder etwas verschmutzen und zudem ist der Boden daher sehr pflegeleicht. Die Schlafräume und die Badezimmer sind einfach aber gut. Die Matrazen sind erstklassig. Das Grundstück ist riesig und die Kinder (10 in unterschiedlichen Altersklassen) waren vom Garten und vom Wald begeistert. Zum Strand geht man etwa 10 Minuten und klettert dann die Dünen hoch. Toller Strand und gute und günstige Strandbar. Wir haben als Großfamilie (15 Erwachsene und 10 Kinder) unsere Ferienwoche sehr genossen. Nach Zoutelande geht man 30 Minuten und dies ein schöner kleiner Ort. Wir können das Haus Coccinelle weiterempfehlen!

Mai 2017

Ein großes Haus in einem großen Gebiet und in der Nähe zum Meer. Alles, was auf sie.

Mai 2017

Sehr komfortable und funktionale Wohnung (Wohn-, Schlaf-, Camping recreerenPrachtige Bereichs in unmittelbarer Nähe zu Lebensmittelgeschäft, Kinderspielplatz und eine Brasserie

März 2017

Ist ein sehr schönes Haus, ruhige Zimmer in angrenzenden Gebäude. Alles in Ordnung. im Haus, fanden wir ein paar Dinge nicht wirklich geeignet für ein Haus für 20 Personen. es sollte eine zweite oder zumindest eine größere Spülmaschine und hatte auch ein Luxus-Doppelofen für so viele Menschen. Wenn Sie den Schlüssel holen wir Mädchen waren sehr freundlich und zuvorkommend wie früher, wo wir Brot kaufen konnte usw. Was wir vermissen es eine Erklärung über Müll war, usw., gab es keine Müllbeutel aanwezig.Voor dieses schöne Miete, wenn das sicher alle etwas besser, aber wir haben auf jeden Fall unser Wochenende. Dies ist keine negative Kritik aber possitieve Tipps.

Dezember 2016

Um den 82. Geburtstag unserer Mutter feiern gemietet wir dieses Haus. Das Foto ist bereits gezeigt, dass es ein bestimmtes Haus ist, aber es war sogar noch besser! Was für ein unglaublich schönes Haus in einer großartigen Lage. Während des gesamten Aufenthalts Ich ging durch das Haus mit dem Wunder! Der Luxus der vielen in der Realität Schlafzimmer mit eigenem Bad. Die riesige Esstisch, an dem wir mit unserem Party von 20 Personen passen. Die sehr geräumige Küche. Die große Möbel. Das gigantische Spielzeug Keller !! Garten. Die Dünen vor der Tür. ich auf die Eingabe zu halten aber meine Schlussfolgerung ist, dass wir wirklich in der Lage gewesen, die Spitze der Creme de la Creme zu probieren !! super.

Dezember 2016

Das Haus ist fantastisch. Alles ist geräumig und sauber. Es ist sehr luxuriös und schön, dass jedes Zimmer über ein eigenes Bad. Auch sehr schön, dass die Doppelzimmer in separaten Gebäuden zijn.De Küche ist gut ausgestattet. Obwohl eine zweite Spülmaschine würde sehr nützlich sein. Die Lage ist sehr schön. Düne und Strand sind zu Fuß erreichbar. Der einzige Nachteil ist, dass die Akustik Hollig, die den Klang mit 24 Personen am Tisch intensiv.

November 2016

Bei der Ankunft sehen wir, dass der Weg kurz vor dem Eingang war nicht sauber und wurde in Wochen nicht gereinigt. Dann einfach selbst putzen. Hier und da haben wir Fehler behoben, aber es gibt keinen Vertreter, dies zu bestimmen. Keller Tischtennis spielen, aber ohne Attribute!

Oktober 2016

Das moderne Haus mit natürlichem Licht war fantastisch!

Oktober 2016

Top zu Hause! Wirklich zu empfehlen, praktisch, aber gemütlich. Gute Küche. Alle Zutaten für super gute Gruppenausflug!

Oktober 2016

Ein sehr schönes Haus in einer großartigen Umgebung

September 2016

Viel Platz und Privatsphäre. Feine Küche. Spielen Keller intensive gebruikt.Te Bau hottub Belüftung Wohnzimmer verbessern, Schlafzimmer und Keller über Akustik Raum und Keller Optionen leben etwas aufzuhängen oder setzen in den Bädern Traktoren Badezimmerböden trocken Zugang zum Abfallbehälter.

September 2016

Sehr schön gelegen und ruhig

August 2016

Grundsätzlich sehr schönes modernes Haus, leider nicht sauber vorgefunden trotz hoher Pflichtzahlung für Endreinigung. Keine Reaktion des Service auf Beschwerden (Mülltonne abgeschlossen, Musikanlage defekt, Belästigung durch Rasentraktor um 8 Uhr morgens). Keine Liegestühle, kein Sonnenschutz vorhanden. Für das große Haus viel zu kleiner Grill musste auch noch kostenpflichtig zugebucht werden. Keine Handtuchhalter, nicht überall Kleiderschränke.

Juni 2016

Auch unser zweiter Besuch in diesem Haus war ein Erfolg. Die Lage ist und bleibt einzigartig für niederländische Verhältnisse. Toller Urlaub und sind schwierig Niederlande zu finden. Coccinelle ist ein Gewinner in diesem segment.De Umgebung und das Gras rund um das Haus war viel grüner als bei unserem ersten Besuch. Es unterstreicht ich immer noch die schöne Lage im Wald direkt hinter dem duinen.Eén minus erwähnen möchte. Das offene Schlafzimmer über der Küche ist umständlich. Es gibt keine Tür zwischen dem Wohnzimmer / Küche und Schlafzimmer. Wir haben nicht das Zimmer benötigen. Aber wenn Sie bleiben, werden die Gäste müssen auch mit mehr als 18 Personen in diesem Haus diesen offenen Bereich nutzen. Wenn es Leute sitzen im Wohnzimmer wird für einen erholsamen Schlaf schwierig sein. Ich wünsche Ihnen allen einen angenehmen Aufenthalt in Coccinelle. So genießen.

Mai 2016

Großes Haus mit 8 Doppelzimmer im Nebengebäude und 4 Schlafplätzen über dem Wohnbereich im "Hauptgebäude" Sie haben von der Terrasse in den Schlafräumen. Große, gut ausgestattete Küche. Der Nachteil der Größe des Wohnzimmers ist die Akustik, die in diesem Moment nicht angenehm ist. Lage des Hauses ist erstklassig, nur 5 Minuten vom Strand entfernt und 15 Minuten von Städten wie Domburg und Middel.

Mai 2016

Aufstieg mit Freunden und Kindern war fantastisch. Zu Fuß vom Meer entfernt. Grass hat noch einige wachsende und das Feld ist steinig, aber das hat nicht den Spaß verderben. Wir kommen wieder!

April 2016

Coccinelle ist ein wunderschöner Urlaub. Wir haben schon viele Urlaub in den letzten Jahren gesehen. Aber das ist sicherlich in den Top drei der schönsten und praktischen Häusern. Geräumige und eine tolle Lage auf einem sehr großen Grundstück. Sehr ruhig, kein Verkehr. Sie hören nur die Vögel zwitschern. Die Rehe sind buchstäblich im Garten, haben wir sie gesehen. Insgesamt 9x Doppelzimmer mit eigenem Bad. Alle in einem separaten Flügel. 6x Einzelbett über der Küche. Dass wir keine Notwendigkeit für unsere Gruppe hatte. Da der Zugang zum Schlaf aus dem Wohnzimmer geöffnet, kann dies ein Nachteil sein. Großer Keller mit Flachbildschirm, Tischtennis und Fußball und eine kleine Bar. Im Wohnzimmer (kein TV oben) viel Platz sitzen. Voll ausgestattet und geräumig. Esstisch groß genug für 24 Personen. Außerhalb oder Möbel, aber nicht ausreichend für eine komplette gezelschap.Het Haus ist neu. Der Garten auch. Das heißt, es ist kaum sichtbar Gras. So (noch) nicht verwenden. Mit regen wird es matschig. Es nicht verderben den Spaß mit uns. Wir hatten wunderbares Wetter -) Das Hotel liegt direkt an den Dünen. Dune Übergang über, direkt am Strand mit mehreren Strandbars. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen

März 2016

Die separate Schlaf- und Wohnbereich gemacht jedes z "die eigene Zeit, ins Bett konnte und andere weiter, ohne Ärgernis zu schaffen entspannen könnte. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Umfangreiche Freizeiteinrichtungen auf dem Anwesen selbst. Sobald das Land um das Haus ist fertig sind, ist dies ein großartiger Ort, kostenlos Kinder zu spielen. Das Meer hinter hohen Dünen gelegen. jedoch kurz zu Fuß und Treppensteigen, aber Sie werden einen wunderschönen Strand warten.

März 2016

Im Moment noch gar nicht abgeschlossen, aber sobald die kleinen Übel gelöst, das wird auf jeden Fall ein Muss sein.

Villa Coccinelle

Groot Valkenisse, Zeeland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

45 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.