Villa Noordzee Résidence Dishoek 8

Stattliche Luxusvilla mit 4 Badezimmern, 1 km zum Strand

Koudekerke, Zeeland, Niederlande

  • 112 m2
  • 8 Personen
  • 4 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • In der Nähe eines Strandes
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Dekorativer Kamin
  • Badewanne
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese stattlichen, luxuriösen, im Stil der 30 Jahre in der Noordzee Résidence Dishoek gebauten Villen liegen über dieses kleine und intime Ressort verteilt. Es gibt zwei verschiedene Typen Villen für 8 Personen. So gibt es eine Standardvariante mit vier Badezimmern, wovon eines in der ersten Etage über eine Badewanne verfügt (NL-4371-09). Es gibt auch eine Standardvariante für 8 Personen mit Kamin, separatem Esszimmer und drei Badezimmern (NL-4371-10).

Alle Villen sind modern, vollständig und komfortabel eingerichtet. Sie verfügen über ein Schlafzimmer mit angrenzendem Badezimmer im Erdgeschoss mit Ausnahme von NL-4371-10.

An jeder Villa verfügen Sie über einen Garten mit Terrasse, Gartenmöbeln (Lounge-Set) und Parkgelegenheit für zwei Autos. Zusätzlich gibt es eine Waschmaschine, einen Trockner, eine Spülmaschine, eine Kombi-Mikrowelle, eine Nespressomaschine, Fußbodenheizung im Wohnzimmer und kostenloses WLAN. Bei allen Betten handelt es sich um komfortable Boxspringbetten und jedes Schlafzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Waschbecken und Dusche (mit Ausnahme von NL-4371-10 hier teilen sich die beiden Schlafzimmer in der zweiten Etage ein Badezimmer).

Der Aufenthalt in der Villa ist inklusive bezogener Betten bei Ankunft, Endreinigung, Kaffee-/Teepaket und einem Rituals-Paket. Zusätzlich wird am Tag der Abreise die Spülmaschine für Sie ausgeräumt und die Betten werden abgezogen.

In der Noordzee Résidence Dishoek können Sie auch Villen für 4 order 6 Personen buchen.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV, Dekokamin, Heizung(Fußbodenheizung)), offene Küche(Kaffeemaschine(cups), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Dusche, Waschbecken))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV, Dusche, Waschbecken), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Badewanne, Waschbecken), Flur(Toilette))

In der 2. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Flur)

Abstellraum(Trockner, Waschmaschine), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz

Entfernungen

200 m Fahrad verleih
500 m öffentliche Verkehrsmittel
1 km Reiten
1 km Meer
1 km Strand
1.1 km Wald
2.9 km Arzt
3.5 km Supermarkt
3.5 km Restaurant
3.5 km Stadtzentrum
3.9 km Tennisplatz
4.9 km Nachtleben
5.4 km Tourist Information
6.1 km Bank
8.2 km Bahnhof
8.9 km Hallenbad
11.5 km Golfplatz
15.4 km Schwimmbad
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

September 2023

Anlage hatte eine tolle Lage zum Strand und per Auto zu all den hübschen Städtchen. Die Häuser stehen allerdings relativ nah beieinander. Die Terrasse war nicht wirklich sauber, wurde aber nach Meldung an der Rezeption am nächsten Morgen gereinigt. Genauso wie der verstopfen Abfluss der Dusche. Ausstattung der Küche war gut - ein Mixer wäre noch super gewesen. Wir würden die Anlage wieder buchen.

April 2023

Umgebung ist fantastisch! Kühlschrank könnte für 8 Personen etwas größer sein. Duschen und Betten sind ausgezeichnet. Toaster haben wir vermisst. Ansonsten genießen wir es hier sehr.

März 2023

Ein tolles Haus mit eigenem Bad im Schlafzimmer für jedes Paar. Wir waren 7 Erwachsene und es ging gut. Mit kleinen Kindern kann das Wohnzimmer/Küche etwas klein sein, um dort zusammen zu bleiben, insgesamt 8 Personen. Ansonsten tolle Unterkunft mit guter und schneller Kommunikation.

September 2022

Wir haben in dem Ferienhaus eine schöne Zeit verbringen können. Bei der Ankunft haben wir ein sauberes Haus vorgefunden mit einer geschmackvollen Einrichtung. Der Ferienhauspark ist sehr gepflegt und es ist dort sehr ruhig.

September 2022

Wir fanden das Haus zu klein für 8 Erwachsene im Erdgeschoss

September 2022

Das Haus war in Ordnung mit allen notwendigen Annehmlichkeiten Schade nur, dass das Wetter nicht so toll war, aber Belvilla kann natürlich nichts dafür!

Mai 2022

Das Haus war voller Ameisen. Ging durch das Wohnzimmer und die Küche. War schon bei unserer Ankunft. Die Dusche oben und unten ließ die Abflüsse nicht ab. Bei der Zahlung mussten wir einen zusätzlichen Betrag zahlen, der nicht in der zuvor angegebenen Höhe angegeben war.

Oktober 2021

Fantastisches Haus in bester Lage. Im Haus vorhandenes Tablet mit Vorschriften, Umweltinformationen, Gebrauchsanweisungen für die im Haus vorhandenen Geräte

Oktober 2021

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den Aufenthalt in der North Sea Residence sehr genossen.War ein schönes und geräumiges Haus und perfekt für 8 Personen. A: Die Mikrowelle hat nicht funktioniert, nervig / nervig, wenn man ein Baby wie wir hat und eine Flasche eine Weile nicht aufwärmen kann! > Oder eine Pizza aufwärmen!B: Der Kamin hat nicht funktioniert, es hätte so gemütlich sein können!C: Der Fernseher im obersten Stockwerk funktionierte nicht.D: Der Kühlschrank kühlte sehr mäßig! die elektrische Ausrüstung ist bei weitem nicht gut! Leider gab es auch keine Beschreibung der verschiedenen Geräte, sonst hätten wir vielleicht etwas lösen können.Hoffentlich schauen Sie sich das ganz ernsthaft an, damit der nächste Bewohner Freude an der Arbeitsausstattung hat MVRGR Jan van Doorn

September 2021

Vor unserem Aufenthalt war die Organisation nicht zu erreichen. Nur per E-Mail. Und dann warten Sie, bis sie antworten. Über Computer. Telefonisch nicht erreichbar. Viele Kleinigkeiten waren kaputt oder im Haus nicht vorhanden. Buchen Sie nie wieder bei belvilla.

Juli 2021

Hallo, uns hat es gut gefallen. Was zu beanstanden wäre: Es hätte sauberer sein können aber das größte Ärgernis war, dass wir alles, was aus der Spülmaschine kam, von Hand nachspülen mußten. Wir haben alle zu Hause Spülmaschinen und es ist sehr ärgerlich, wenn man im Urlaub von Hand spülen muss, weil die Spülmaschine nicht richtig spült. Auch das Reinigen des Siebes hat da keine Abhilfe schaffen können. Ansonsten ist eine schöne Unterkunft in der wir uns wohl gefühlt haben.

Juni 2021

Ein schönes Haus, wo es gut ist zu bleiben. Nichts zu beanstanden

April 2021

Das Haus beendete die Reinigung nicht zum angegebenen Zeitpunkt, sondern fast 45 Minuten später. Die Reinigung erfolgt auch mit französischer Schlacht. Spinnerag und Staub noch an verschiedenen Stellen. Eclipse Dachboden Bodenstück .. Häuser sind vielfältig, eines hat eine schöne Veranda, das andere nicht. Nicht dieser. Der Titel Luxus ist hier nicht angebracht. Wir wollten den Rest im Haus sammeln, aber das war nicht möglich, wenn wir später fertig waren ...

April 2021

Die meisten Dinge waren gut und liefen gut; außer dass die Unterkunft rechtzeitig zur Überprüfung bereit ist (mit einer Stunde Verspätung), nicht gründlich gereinigt und mit einem Geschirrspüler voller schmutzigem Geschirr. Trotz des Versprechens, dass der Reiniger zurückkehren würde, um die Reinigung abzuschließen, erschien während unseres 5-tägigen Aufenthalts niemand. Nicht der Service, den Sie in diesem Park erwarten. Ort; Freizeit; Komfort ist in Ordnung und trotz Koronamaßnahmen erwartungsgemäß.

März 2021

Nettes Haus. Luxus Tee und Kaffee ist in einem Willkommenspaket bereit. Gemütlicher Kamin. alles sieht gut aus

November 2020

Das Haus war sehr ordentlich und alles war gut arrangiert von Kaffeetüchern Seifen alles oben definitiv eine Wiederholung wert

Oktober 2020

Es ist ein 8-Personen-Haus, wir waren jetzt mit 5 Personen, denken Sie nur, dass das Wohnzimmer / die Küche für 8 Personen auf der engen Seite ist. Außerdem war das Haus nicht wirklich sauber, schmutzige Fenster hier und da ein Spinnennetz. Die Dusche, die sich unten befand sehr schlecht durch.

September 2020

Tolle Website für die Buchung eines Urlaubsaufenthaltes

September 2020

Fantastisches Haus für 8 Personen mit 4 Schlafzimmern, jedes mit eigenem Bad, 2 separate Toiletten. In der Nähe des Strandeingangs! Schöner breiter Strand. Gemütlicher Platz in den Resorts mit verschiedenen Restaurants für alle, schönen Geschäften und einer tollen Snackbar!

Januar 2020

Die Ankunft war ziemlich unpersönlich und spät am Tag. Das Einchecken ist nur um 15:00 Uhr möglich, während das Auschecken um 22:00 Uhr erfolgen muss. Die Unterkunft war in Ordnung und die Umgebung unglaublich schön.

November 2019

Sehr schöne und praktisch eingerichtete Villa. Atmosphärisch, alles für 8 Personen. Sauber und noch recht neu aus. Umgebung perfekt. In der Nähe des Strandes und der Dünenkreuzung, Restaurants nur wenige Meter entfernt!

November 2019

Schöne ruhige Gegend nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt

Oktober 2019

Sehr schöne Unterkunft. Toller Ausgangspunkt für Ausflüge, nahe am Meer

Oktober 2019

Wir konnten ohne Probleme am späten Abend anreisen, da wir vorab die Zugangsdaten bekommen haben. Die Betten waren bezogen und alles war sauber hergerichtet. Im Außenbereich stehen noch Liegen, Tische und Stühle zur Verfügung. Das Haus hat Platz für 8 Personen und ist gemütlich und sauber. Die Strandnähe ist fabelhaft. Wir kommen gerne wieder!

Oktober 2019

Bei der Ankunft war die Spülmaschine nicht ausgeräumt, auch die vorher gebuchten Babybetten mussten wir selbst aufbauen und beziehen. Leider gab es auch nur 1 mobiles Treppenschutzgitter für 3 Etagen! Steckdosensicherungen fehlten überall!! Meiner Meinung nach ein no go für Familien mit Kleinkindern. Ansonsten macht sowohl das Haus von innen und aussen, als auch die Wege + Grünflächen einen modernen, aufgeräumten und sauberen Eindruck. Leider gab es keinen einzigen Spielplatz auf der Anlage was ich auch sehr schade fand. Zu bemängeln ist die Freundlichkeit einer Dame an der Rezeption, sie kam einer Bitte von uns nicht nach und reagierte unfreundlich und unkooperativ.

September 2019

Wir waren zum zweiten mal dort, ich denke das spricht für sich

September 2019

Schöne und komplett eingerichtete Villa, sehr ordentlich und sauber zur Verfügung. Der Türschlosscode war bereits nach vollständiger Bezahlung bei Largo erhältlich, sodass keine Kontaktaufnahme mit der Rezeption erforderlich war.

September 2019

Toller Empfang. Schönes Haus. Ferienhäuser liegen dicht beieinander. Die Lage ist schön, direkt hinter den Dünen und dem Meer.

September 2019

Wir wurden freundlich empfangen. Die Hütte war leider nicht sehr sauber. Der Geschirrspüler war voll und roch nicht frisch. Das Haus sieht geräumig aus, ist aber recht klein. Es ist wirklich zu klein für 8 Personen. Wir hatten ein kleines Kind bei uns. Haus war dafür nicht geeignet. Kein Treppentor, schmutziger Teppich, Kabel hingen unter dem Kamin. Viel zerbrochenes Geschirr und Gläser. Nicht genug Geschirr und Besteck für 8 Personen. Rezeption schwer zu erreichen. Am Abreisetag blieb die Rezeption einfach geschlossen. Die Leute hatten einfach alles Mögliche an die Tür gestellt, weil es niemanden gab. Die Betten waren gut. Die Umgebung ist wunderschön.

September 2019

Rezeption schwer zu erreichen. Begrenzte Anzahl von Parkplätzen und diese waren voll. Die Gegend sah wunderschön aus.

August 2019

Erschrecken über die noch zu leistenden Servicekosten

August 2019

Die Anreise war in Ordnung, Sie konnten sofort mit Ihrem Code eingeben. Die Unterkunft war sauber und ordentlich, nur es gab keine Außenbeleuchtung an der Eingangstür und es gab keine Außenverkleidung wie bei den Nachbarn um uns herum. Die Kissen im Schuppen waren feucht und hatten daher einen seltsamen Geruch. Die Umgebung war wunderschön.

Juni 2019

Die Ankunft war in Ordnung, das Haus war sauber, ordentlich und schön eingerichtet. Wir fanden es nicht praktisch, dass es in den Bädern keine Regale und Stauräume gab. Außerdem gab es im hinteren Garten keine Privatsphäre aufgrund unzureichender Vegetation. Passanten standen oft still, um zu schauen, und das gab ein unangenehmes Gefühl, wenn man draußen saß.

Juni 2019

Wir waren schockiert über die Anzahl der Häuser in dem relativ kleinen Park. Die Häuser sind sehr nah beieinander gebaut. Im Garten hatten wir 5 verschiedene Nachbarn und da es sich um Häuser für 6 bis 9 Personen handelt, war es um uns herum ziemlich voll. Leider war es nicht möglich einen Tag früher zu kommen, obwohl das Haus frei war. Das Computersystem konnte nicht verlassen werden. Schade. Wir wollten extra buchen und bezahlen, aber sowohl Belvilla als auch der Park wollten nicht kooperieren. Letztendlich wegen Irrtums. Am Donnerstag würde niemand anwesend sein, um den Empfang zu arrangieren. Später stellte sich heraus, dass wir das Haus auch ohne Registrierung betreten könnten. Eine verpasste Gelegenheit. Belvilla bot einen weiteren Rabatt für die Gesprächskosten an (drei Stunden !!), konnte dies jedoch nicht begleichen. Wir mussten es in den Park bringen. Also haben wir das nicht gemacht.

April 2019

Bei der Ankunft fanden wir das Haus in einem guten Zustand. Ordentlich aufgeräumt und sauber.

April 2019

Cottage ist toll, modern und neu.

April 2019

Traumhafte Lage, direkt am Meer. Gemütlicher Platz mit verschiedenen gemütlichen Restaurants. Fahrradverleih in unmittelbarer Nähe des gemieteten Ferienhauses. Es dauert eine Weile, bis die Rezeption gefunden ist. Es ist nicht angegeben, wo Sie Ihre eigenen Berichte erstellen können. Haus sieht ausgezeichnet aus. Ziemlich neu, sauber, gute Betten, schöne Dusche, 2 Autos auf privatem Grundstück zu parken, in der Nähe können zusätzliche Autos auf privatem Grundstück geparkt werden. Kurz gesagt, großartig.

März 2019

Die Rezeption war an der angegebenen Adresse etwas schwer zu finden. Es ist besser, in den Park zu fahren und hinter der Rezeption am P zu parken und dann einzuchecken. Die Unterkunft war großartig, vor allem die Schlafzimmer mit jedem eigenen Badezimmer wurden sehr geschätzt. Küche gut ausgestattet und groß genug. Wir hatten gutes Wetter und konnten daher auch die Terrasse benutzen! Der Strand und die Dünen sind zu Fuß erreichbar und viele gastronomische Einrichtungen in der Nähe.

Januar 2019

Bei der Ankunft schwer zu finden. Sehr angenehm überrascht von der kompletten Innenausstattung der Residenz. Fantastische Umgebung zum Wandern.Auch

August 2018

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt und waren sehr zufrieden mit dem Haus. Die Anreise war total unkompliziert, ebenso die Abreise sowie die administrative Abwicklung. Die kleine Siedlung, in der das Haus steht, ist schön angelegt und sehr gepflegt. Uns hat es von außen, wie von innen begeistert. Man merkt allerdings, das die Anlage noch sehr neu ist (Bepflanzung ist noch sehr niedrig und daher alles sehr dicht an dich und Zimmer sind einsehbar) und auch im Haus fehlt es noch an dem ein oder anderen Dekoelement. Dennoch hatten wir eine tolle Zeit und würden das Haus weiterempfehlen.

August 2018

Code of House im Voraus per E-Mail erhalten. Sehr einfach. Unterkunft sehr gut. Umwelt schön

September 2016

Es war noch im Bau, und es stellte sich heraus, für den Empfang zu suchen. Häuser sind recht neu und der Garten so etwas kahl. Haus war gut ausgestattet und in der Nähe zum Meer!

Stattliche Luxusvilla mit 4 Badezimmern, 1 km zum Strand

Villa Noordzee Résidence Dishoek 8

Koudekerke, Zeeland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

55 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.