Vakantiepark Hof Domburg 9

Gemütliches Chalet mit Spülmaschine, in der Nähe von Domburg

Domburg, Zeeland, Niederlande

  • 40 m2
  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Ferienhaus
  • In einem Ferienpark
  • Nicht freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • In der Nähe eines Strandes
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die verschiedenen Typen Reihenunterkünfte stehen über den Ferienpark Hof Domburg verteilt. Es gibt sie in vier Varianten.

So gibt es die vollständig neu eingerichteten Bungalows; eine ebenerdige Variante für 4 Personen (NL-4357-43). Dieser modern eingerichtete Bungalow verfügt über zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer und eine separate Toilette im Flur. Es gibt auch einen ebenerdigen Bungalow für 5 Personen (NL-4357-44). Dieser Typ verfügt ebenfalls über zwei Schlafzimmer, aber hat zwei Badezimmer (eines mit Dusche und eines mit Badewanne). Im Flur gibt es eine separate Toilette. Als letztes gibt es eine Variante für 6 Personen mit Obergeschoss (NL-4357-45). Dieser Typ verfügt über drei Schlafzimmer (wovon zwei im Erdgeschoss) und zwei Badezimmer mit Dusche (wovon eines im Erdgeschoss). Es gibt einen Bungalow dieses Typs, der "nur" über ein Badezimmer verfügt.

Alle Bungalows verfügen über einen Smart-TV und eine moderne, vollständig eingerichtete Küche mit u. a. eine Mikrowelle und einer Spülmaschine. Sie können immer ein Auto am Bungalow parken. Die anderen Autos parken Sie (kostenlos) auf dem Parkplatz gegenüber der Parkrezeption.

Es gibt auch einen Chalet-Typen (NL-4357-46). Dieses ebenerdige Reihenchalet ist gepflegt eingerichtet. Die offene Küche verfügt über eine Kombi-Mikrowelle und eine Spülmaschine. Es gibt drei Schlafzimmer, wovon zwei mit einem Etagenbett und eines mit zwei Einzelbetten. Es gibt auch ein Badezimmer mit Dusche und Toilette. Ihr Auto parken Sie auf dem Grünstreifen neben dem Chalet. Bitte beachten Sie: In dieser Unterkunft ist es nicht möglich, ein Zustellbett im Schlafzimmer zu platzieren.

In allen Unterkünften verfügen Sie über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Sie können auch (kostenloses) WLAN nutzen.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV(Kabel)), offene Küche(Kaffeemaschine(Filter), Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Etagenbett), Schlafzimmer(Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

100 m Tennisplatz
280 m Golfplatz
650 m Restaurant
650 m Stadtzentrum
750 m Fahrad verleih
850 m Nachtleben
1 km Tourist Information
1 km Reiten
1 km Meer
1 km Strand
1.2 km Arzt
1.3 km Supermarkt
2.7 km Wald
3 km Schwimmbad
13 km Bank
17.4 km Hallenbad
22.7 km Autobahnausfahrt
25 km See
25 km Wassersport
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juli 2023

Das Haus ist in einem dreckigem Zustand.

Februar 2023

Supernettes Personal. Top Park

Juli 2022

Lage des Parks ist wunderschön, toller Urlaub Haus ist dreckig und vieles abgenutzt und kaputt Garten ist dreckig (Stummel und Kot im Garten) Keine kostenlosen Parkplätze in der Nähe des Hauses, trotz Werbung.

Juli 2022

Es gab keinen Backofen wo von wir ausgegangen sind.. Desweiteren waren 2 Gasherdplatten defekt die man zum kochen nicht nutzen konnte und die Schranke an der Rezeption war auch defekt das man nach 17 Uhr nicht mehr mit seiner eigenen Karte rein kam die man dafür hatte. Preise lassen auch zu wünschen übrig auf dem Gelände.

Mai 2022

Alles in allem ein netter Aufenthalt.

April 2022

Wunderbare Lage, ausgezeichnetes modernes und ansprechend eingerichtetes Chalet. Spielmöglichkeiten für Kinder nicht optimal (Trampoline bezahlen?!) Trotzdem ein schöner Platz

April 2022

Angenehmer Park, schöner Bungalow. Schöne Umgebung.

November 2021

Toller Aufenthalt. Was Sie brauchen, ist da. Lage ist super. Wenige Gehminuten zum schönen Strand oder ins Zentrum von Domburg.

August 2021

Schöner Ort. Alter baufälliger Campingplatz, wo man sich über den Bürgersteig das Genick bricht, nur Azubis arbeiten die sich selbst überlassen sind und wo man eine Wippe einen Spielplatz nennt!!

Juni 2021

Das Chalet war nicht eben, weil jemand mit Gleichgewichtsstörung viele Probleme damit hatte. Chalet für 6 Personen mit einem Badezimmer so klein für 1 Person. Wir mussten zuerst den Boden reinigen, so viel Sand war auf dem Boden. Nein leider nein 2. Zeit für uns.

Juni 2021

Vermietetes Chalet. Nirgendwo Privatsphäre! Chalets stehen dicht beieinander, oft mit Blick aus einem Schlafzimmer auf die Terrasse der Nachbarn. Unweigerlich das Gefühl, betrunken zu sein, immer denkst du, schief zu gehen. wsch. Das Chalet ist nicht eben. Den Rest des Parks gesehen. Möchte nicht mit einem Wohnwagen hier sein, sie sind auch recht eng beieinander.

Mai 2021

Die Chalets sind etwas veraltet, aber alles was man braucht ist da

Mai 2021

Ich finde den Innenbereich draußen sehr klein für sechs Personen und zu wenig Sonne, viel Schatten während des Tages

Mai 2021

In Bezug auf die Reinigung könnte es besser sein, sehr staubig im Chalet. Wir hatten eine schöne Wochenmitte trotz der Maßnahmen, schön, dass Sie zusätzliche Outdoor-Aktivitäten haben. Nah am Strand, lecker!

April 2021

Schönes und komfortables Haus, gemütliches Dorf, schöne Strände um die Ecke. Es ist schade, dass Trampoline gegen Gebühr erhältlich sind, ein bisschen mehr Spielplatz draußen ist wünschenswert.

April 2021

Nun, alles war gut arrangiert, ein schönes Chalet und sehr freundlich aufgenommen. Das Wetter war schön, so dass wir das Meer genossen haben

April 2021

Der Service ist gut und freundlich. Wenn etwas im Haus nicht kaputt ist, kommen sie am selben Tag, um es zu reparieren. Leider waren die Betten nicht gut und wir haben die Matratzen von anderen Betten gewechselt. Leider waren diese auch nicht gut.

März 2021

Belvilla Service ist schlecht. Sehr freundlich von Roompot behandelt.

September 2020

Chalet war eine Überraschung sehr erfreut

August 2020

Schönes und geräumiges Chalet, 10 Minuten zu Fuß vom Strand und vom Herzen von Domburg entfernt. Bei der Ankunft war an der Rezeption alles gut arrangiert, alles koronaresistent. Köstliche Pizzen in der Brasserie gegessen, am nächsten Tag waren die Schnitzel hart wie eine Schuhsohle Sie boten uns Kaffee auf dem Haus für die Unannehmlichkeiten. Ein Minus so. Alles in allem hatten wir eine schöne Woche am Meer.

August 2020

Die Sauberkeit der Wohnung war halbwegs akzeptabel, Türklinke sowohl an der Haustür als auch der Terrassentür waren beide lose.

Oktober 2019

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos alle sehr nett und freundlich.

September 2019

Es war wunderschön und die Hütte war gut.

September 2019

Der Urlaub selbst war gut und die Umgebung auch. Ich fand die Unterkunft nicht Belvilla-würdig.

September 2019

Ankunft gut aber stressig. Festgelegte Ankunftszeit verursacht Stau am Empfang. Umgebung sehr gut. Unterkunft für 2 Personen gut, für 6 Personen viel zu klein. Standart Ausstattung gut bis auf das sehr sehr kleine Badezimmer.

August 2019

Die Anreise war gut. Nur die telefonische Erreichbarkeit der Rezeption war schlecht: Aufgrund einer Umleitung waren wir später als zur angegebenen Zeit: Wir wollten das weiterleiten, aber die Rezeption antwortete nicht. Wir konnten das durch Belvilla weitergeben. Die Gegend war wunderschön. Ein bisschen beunruhigend, dass Sie das Summen von Autos auf der Straße hinter dem Campingplatz gehört haben.

August 2019

Unterkunft zu klein für 6 Erwachsene (Etagenbett)

Juli 2019

Ankunft 1 Unterkunft 3 Umgebung 2

Juli 2019

Die Lage des Ortes ist sehr schön. Draußen eher gute Umgebung (sehr lauter Nachbar) durchschnittlich

Juli 2019

Die Ankunft war ganz Nett , gute Möglichkeit kurz das Auto abzustellen um bei der Rezeption alles zu klären ... Leider gab es zu unserem Haus eine Baustelle und die Dame an der Rezeption konnte uns den Weg leider nicht richtig erklären.. Somit mieten wir 20 min suchen Unteranderem zu Fuß . Das Chalet war von der Ausstattung her ok, Betten bequem Sofa da , Fernsehen mit Deutschen Kanälen. Das Bad ist leider in einem sehr ekeligen Zustand , die Klobrille abgesplittert und leider schon verfärbt. Wir haben das Haus quasi sauberer hinterlassen wie bekommen. Zum Strand der Gang war Super , in 7 min war man da... Supermarkt etwas Teuer aber man kann auch mit dem Auto 2 min weiter in einen anderen fahren.

Juni 2019

Es war schön gelegen. Nur leider wurde im Bericht erzählt das viele Spielplätze da sind das war aber meistens nur eine Schaukel oder Wippe mehr nicht das fanden wir schade.

Juni 2019

Mehr braucht man wirklich nicht, um schön Urlaub zu machen ! Danke an das ganze Team. Hat alles vorzüglich geklappt.

April 2019

Freundlicher Empfang. Unterkunft ordentlich, alles vorhanden. Nicht makellos, etwas Staub hier und da usw. Die Unterkunft ist klein, aber in Ordnung. Viel Platz, um draußen zu sitzen, aber Sie sind ziemlich nahe an den Nachbarn. Gute Einrichtungen im Park, Unterhaltung, wenn Sie möchten, und in der Nähe des Jet-Strandes, auch zentral gelegen und schöne Umgebung. Wir hatten eine wundervolle Woche und kommen vielleicht wieder.

April 2019

Umgebung war gut. Unterkunft war in Ordnung. Roch gut und sah ordentlich aus. Es war fast alles da, was wir brauchten. Nur der Schirmsockel war bereits kaputt, aber wir brauchten ihn leider nicht. Ich finde die Etagenbetten gefährlich. Kleine Kinder sollten nicht auf den Hochbetten gelassen werden, da keine Sicherheitsgrenze vorhanden ist. Das halte ich eigentlich nicht für möglich. Die Dusche hatte einen schlechten Geruch. Nach ein paar Schauern war es vorbei. Der Rest war gut organisiert. Empfang freundlich willkommen, schnell geholfen.

April 2019

Wie in einem holländischen Ferienpark zu erwarten ist alles bestens organisiert, das Schwimmbad ist in die Jahre gekommen, die Nähe zum Strand sehr schön.

April 2019

Wir wurden herzlich begrüßt, aber es gab Missverständnisse zwischen Belvilla und Roompot über die Anzahl der Personen und Haustiere (Anpassung nicht bestanden). Die Unterkunft war ordentlich, aber nüchtern und ziemlich alt. Die unmittelbare Umgebung (Golfplatz mit Zaun) war nicht so inspirierend, aber etwas weiter entfernt, Dünen, Meer und das Dorf Domburg machten Spaß

November 2018

Unterkunft einfach, gut für 2 Personen. 6 Personen werden eine Herausforderung sein.

September 2018

Als wir durch nachfragen bei der Touristinfo die Ferienwohnung gefunden hatten, lief das Einchecken dann Problemlos.

September 2018

Die Unterkunft war sehr enttäuschend, es gab eine Treppe, so dass der Kleine schlafen konnte. Die Umgebung war wunderschön

September 2018

Die Anreise war übersichtlich, das Auto konnte direkt im Park parken und dann etwas mitnehmen, ab 15.00 Uhr war das Chalet frei. Das Chalet war Belvilla nicht wert, es roch innerhalb von drei Tagen nach Reinigungsmittel. Ein penetranter Geruch roch an der Toilette / Dusche. Das Chalet, das wir fanden, war schlecht gereinigt und die Töpfe und Pfannen waren dreckig. Mängel wurden schlecht oder gar nicht gemacht (Frontspülmaschine fehlte). Auch das Äußere des Chalets war schlecht oder nicht gepflegt, auf der Terrasse waren mehrere Kacheln schottisch und schief, das Gartenset stand in und zwischen den Bäumen wegen des üppigen Wuchses von Bäumen und Sträuchern, da ist und gibt es kaum etwas beschnitten. Sie haben sehr wenig Privatsphäre, die Chalets sind sehr nah beieinander, eine andere Art der Gestaltung wäre schon eine große Verbesserung.Sie können in einem 6-Personen-Chalet mit 6 Personen schlafen und essen am Tisch, aber der Rest ist fast unmöglich, weil zu klein si (auf der Couch kann man maximal mit 4 Personen) .Der Fitnessraum ist ein Spott und das Wort Fitnessraum ist nicht wert, Ausrüstung ist ein bisschen wackelig und nicht von dieser Zeit.

September 2018

Ankunft Sehr reibungslos! Unterkunft Einfach und ordentlich! Man sollte allerdings keine Angst vor zu viel Nachbarn und Kindern haben, da die Chalets sehr nah beeinander stehen. Umgebung Lässt mein Herz immer wieder höher schlagen!

September 2018

Unterkunft Mobilhome nie wieder. Ärgerlich wie schön dies von Ihnen umschrieben war. Fotos bitte incl Umgebung realitätsnahe. Fußweg zum Strand “ewig“ (wg Golfplatz), nicht so beschrieben. Wir sind Zeeland Fan und schon das 6. Mal dort.

September 2018

Die Ferienhäuser sind Rücken an Rücken. Sie sind nicht einmal frei. Es ist keine Frage der Privatsphäre.

September 2018

Unterkunft sehr schön und super sauber.Kommen gerne wieder.

August 2018

Bei der Frage, ob das Auto im Park bei der gemieteten Karawane stehen könne, wurde mir gesagt, dass das von Belvilla möglich sei. Leider war das nicht der Fall. Großes Problem parken. (Rücklicht kaputt durch ein anderes Fahrzeug oder ein spielendes Kind, keine Notiz) .Karawane nicht wirklich schoon.Wel sehr guter Service vom Roompot, als vermisste 2 Gartenstühle, Licht kaputt, und Kanalstück sofort am nächsten Tag alles vermisst gemacht usw. Es ist ein guter Park.

August 2018

Check-in ging schnell. Chalet war sauber und hatte einen angenehmen Duft.nicht muffig. Der Strand war sehr schön und sauber aber man musste schon ein bisschen weg einplanen.

Juni 2018

Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Ausgezeichnete Unterkunft, schönes Chalet, geräumige Anlage, schön und sauber / gut gepflegt Ferienpark. Schöne Umgebung.

Juni 2018

Die Rezeption an der Rezeption war in Ordnung. Sachkundige und freundliche Mitarbeiter. Die Unterkunft war in Ordnung.

Juni 2018

Wir durften früher als 15 Uhr einchecken, sehr nett. Alles war fertig und wir konnten ins Haus gehen.

Mai 2018

Die Unterkunft war sauber. Die Ankunft ist lustig von Koos Konijn.

April 2018

Unterkunft in Ordnung, schön geräumig. Die Unterkunft war ziemlich sauber, aber die Spinnweben waren immer noch an der Decke und an den Wänden. Das ist eine Schande, dass sie das nicht akzeptieren. Die Umgebung ist wunderschön. Domburg ist ein schöner Ort, aber Geschäfte mit teuren Markenkleidung, ein modischer Badeort. Der Strand ist in der Nähe für wunderschöne lange Strandspaziergänge.

April 2018

Die Rezeption war in Ordnung, nur die Parkplätze waren ein Drama. Die Umgebung ist sehr schön. Unterkunft war enttäuschend

April 2018

Freundliche Begrüßung, aber wenig Informationen. Die Unterkunft war schön oder ein paar Mängel, die Kühlschranktür hat nicht gut geöffnet, die Außentür kann nicht aufhängen das war kaputt edLuke Umgebung in der Nähe vom Strand, keine Nutzung der Einrichtungen des Parks

April 2018

Wir hatten das beste Wetter des Jahres, immer ein Pluspunkt. In der Nähe des Strandes.

Februar 2018

Bei der Ankunft, die wir waren angenehm überrascht, schön und ordentlich Hütte indeling.Goede Route Benennung und genossen eine feine Brasserie mit gutem Essen dritten Nacht des Animationsteam präsentieren mit Kindern und ihren Eltern sangen und dansten.Zeker lohnt sich zu wiederholen, wir wirklich genossen

Gemütliches Chalet mit Spülmaschine, in der Nähe von Domburg

Vakantiepark Hof Domburg 9

Domburg, Zeeland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

65 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.