Villa Buitenhof Domburg 3

Reetdach-Villa mit Geschirrspüler in Domburg; 1 km zum Meer

Domburg, Zeeland, Niederlande

  • 8 Personen
  • 4 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • Beim Wasser
  • In der Nähe eines Strandes
  • In der Nähe eines Waldes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Stereo
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Im luxuriösen Buitenhof Domburg können Sie zwischen fünf unterschiedlichen Typen von Unterkünften wählen. Von der Standardvilla bis zu reetgedeckten luxuriösen Landhäusern und von 6-Personen-Unterkünften bis zu solchen, die nicht weniger als 16 Personen Platz bieten. So gibt es eine freistehende 6-Pers.-Standard Villa mit drei Schlafzimmern (NL-4357-24). Es gibt außerdem eine freistehende, luxuriöse, kinderfreundliche, reetgedeckte 7-Pers.-Villa (NL-4357-25). Dieser Typ ist luxuriös eingerichtet und hat zwei Badezimmer, eines davon mit Sprudelbad. Diese Villa hat ein separates Kinderzimmer mit Kinderbett, -bad und Kommode. Daneben sind ein Kinderstuhl und -box, Treppenschutzgitter oben, Bollerwagen, Waschmaschine und ein eingezäunter Garten vorhanden. Für große Familie oder gemeinsam reisende Familien gibt es das freistehende, luxuriöse und reetgedeckte 8-Pers.-Landhaus (NL-4357-26). Dieser Typ hat eine Fußbodenheizung im Erdgeschoss, vier Schlafzimmer und zwei Badezimmer und zwei Badezimmer. Und es geht noch größer: das reetgedeckte 10-Pers.-Landhaus (NL-4357-27) des Typs zwei-unter-einem-Dach. Dieses Haus hat vier Schlafzimmer und zwei Badezimmer, eines davon mit privater Sauna: besonders gut geeignet für den Aufenthalt mit Freunden oder der Familie. Die größte Variante ist die freistehende, luxuriöse, reetgedeckte 16-Pers.-Familienvilla (NL-4357-28). Diese riesige Villa ist luxuriös und sehr kinderfreundlich eingerichtet. Sie beherbergt acht Schlafzimmer und drei Badezimmer, eines davon Sprudelbad und eigener Sauna. Waschmaschine und Wäschetrockner vorhanden, daneben zwei Kinderplus-Pakete: Kinderbett, -stuhl, geschützte Steckdosen, Treppenschutzgitter oben, umfriedeter Garten, Sandkasten im Garten und Bollerwagen. Alle Villen und Landhäuser haben einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Parken können Sie in der Regel gleich bei der Unterkunft.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV(Kabel), Stereoanlage), offene Küche(Kaffeemaschine(Filter), Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett, Dusche, Waschbecken), Abstellraum, Heizung(Fußbodenheizung))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette), Flur)

Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)

Bewertungen

Gäste sagen dies:

September 2021

Hatten einen guten Aufenthalt. Alles in Ordnung, ordentlich und sauber.

April 2021

Schöne Lage und ausgezeichnete Einrichtungen

November 2020

Das Haus hat unsere Erwartungen erfüllt. Es war geräumig genug, es gab viele Sitzplätze, der Garten war groß genug, die Küche hatte viele Geräte.

September 2020

Schöne Villa und alles war sauber und ordentlich. Es gab sogar ein kleines Servicepaket. Es war nur schade, dass das Badezimmer oben ziemlich "schmutzig" roch. Hier muss etwas unternommen werden!

Juli 2020

Ordentlich gepflegte, saubere Unterkunft.

Juli 2020

Die Ankunft war die Rezeption des Schlüssels an der Rezeption. Die Unterkunft war wie beschrieben, aber sehr schlecht gereinigt (Spinnweben, Staub). Die Umgebung und die Lage sind ausgezeichnet, nur wenige Gehminuten vom Strand und dem Dorf entfernt.

Januar 2020

Die Rezeption war gut, die Unterkunft war sauber und komplett ausgestattet. <br/> <br/> Die Gegend war auch zu Fuß von Domburg entfernt und der Strand war großartig. Und Middelburg war auch eine schöne Stadt

April 2019

Alles lief gut .....

September 2018

Ankunft gut, Unterkunft hätte ich anders erwartet, Umgebung ist gut

Mai 2018

Wir wurden an der Rezeption des Ferienparks empfangen, alles lief schnell und reibungslos ab. Das Haus war tipptopp gepflegt und die Räumlichkeiten waren großzügig genug für unsere achtköpfige Familie. Es gab einen gepflegten Garten , der mit seiner dichten Hecke für eine private Atmosphäre sorgte. Es gab genug Gartenmöbel um sich dort aufzuhalten . Die Küche war bezüglich Geschirr und Töpfen ausreichend ausgestattet, aber uns hat ein Ofen gefehlt. Besteck war leider auch nur sehr dürftig.

März 2018

Ferienhaus entsprach voll der Beschreibung und unseren Erwartungen.Hätten uns etwas mehr Geschirr für 8 Personen gewünscht,war aber okay. Sehr gute Matrazen.sehr gut regulierbare Heizung.

Dezember 2016

Nur nach Hause mit guter Ausstattung.

Oktober 2016

Die Ankunft war in Ordnung. Die Hütte fanden wir weg Qualität / Preis-Verhältnis setzen. Die Einstellung ist schön!

Juli 2016

Ein Mitte der Woche in letzter Minute zu einem günstigen Preis gebucht. Der Service war gut, sowohl in der Lage und bei Belvilla. Alles war hell und sehr klar. Keine Kommentare oder Vorschläge, einfach perfekt füreinander.

Juli 2016

wunderschöner, erholsamer Urlaub

August 2015

Es gibt Dinge, um mich vatbaar.Ik einen Zaun für den gesamten Garten sollte ein Acht-Personen-Haus erwarte ich, dass Gartenstühle acht personen.En aanleggen.Bij verbessern die Betten können auch so schlecht, sicher sein, für den Rücken

Juli 2015

gutes Wetter, viel draußen und viel Platz für die Hunde.

Juli 2015

Das Haus entsprach nicht unseren Vorstellungen von Sauberkeit. Der Service war aber gut und einige Mängel wurden direkt vor Ort behoben. Es war kein Ofen und kein Toaster im Haus. Allgemein sehr spartanisch eingerichtet. Alter verschlissene Rattanstühle / Möbel vorhanden. Der Strand war super, sowie auch der Hundestrand.

Juni 2015

Schönen Strand (ziemlich leicht), viel Platz für Erholung. Domburg köstlich mit Familie (kinderfreundlich) in der schönen im Walcherschen Dolphyn gegessen.

März 2015

Wir waren Ende März da, das Wetter war sehr sonnig. Die Anlage ist gepflegt und sauber, ebenso das Haus. Die Bäder sind einfach aber ausreichend ausgestattet. In der Küche fehlt ein Backofen, sonst ist alles vorhanden. In unserem Haus waren in den Doppelbetten praktisch alle Matrazen eine Katastrophe, man hat jede Feder im Rücken gespürt, am nächsten Morgen hatten alle Rückenschmerzen! Zu dem Preis darf das nicht sein!

Dezember 2014

Wir waren mit 4 Paaren über Silvester im Haus. 10 Min zum Strand, 10 Min zum Ort, supergute Restaurants, Kneipen. Der Bungalowpark ist großzügig angelegt. Der Supermarkt ist gut sortiert.

Villa Buitenhof Domburg 3

Domburg, Zeeland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

21 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.