Vakantiepark Soeten Haert 13

Umgestalteter Bungalow mit 2 Badezimmern, 500m zum Strand

Renesse, Zeeland, Niederlande

  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Bungalow
  • In einem Ferienpark
  • Nicht freistehend
  • In der Nähe eines Strandes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Badewanne
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

2018 wurden vier Bungalowtypen vollständig renoviert. Hierdurch sind sie modern und komfortabel eingerichtet.

So gibt es eine Reihenhaus-Variante (NL-4325-43) für 6 Personen mit drei Schlafzimmern und zwei Badezimmern. Die Schlafzimmer liegen alle in der ersten Etage. Auf jeder Etage gibt es ein Badezimmer.

Außerdem gibt es drei Varianten für 8 Personen. So gibt es einen Reihenhaustyp mit drei Schlafzimmern und zwei Badezimmern (NL-4325-44). Die drei Schlafzimmer befinden sich in der ersten Etage. Auf jeder Etage gibt es ein Badezimmer. Es gibt auch eine freistehende Variante für 8 Personen (NL-4325-45). Dieser Bungalow verfügt über vier Schlafzimmer (wovon eines im Erdgeschoss) und zwei Badezimmer (wovon eines im Erdgeschoss). Schließlich gibt es noch einen Reihen-Bungalow für 8 Personen (NL-4325-46), der für Behinderte angepasst ist. So gibt es hier keine Schwellen und eine angepasste Toilette. Das Haus bietet vier Schlafzimmer, wovon eines im Erdgeschoss. Es gibt zwei Badezimmer, auf jeder Etage eines. In einem der Badezimmer verfügen Sie über eine ebenerdige Dusche. Außerdem ist eine Waschmaschine vorhanden.

In den Schlafzimmern finden Sie Einzel-Boxspringbetten (wenn kein Etagenbett vorhanden ist), die eventuell zusammengeschoben sind. Alle Bungalows verfügen über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Es sind auch zwei Sonnenliegen vorhanden. Sie können das WLAN kostenlos nutzen und Ihre Auto in der Nähe des Bungalows parken.

Die Bungalows können sich in Bezug auf den Außen- und Innenbereich unterscheiden. Die Fotos vermitteln also nur einen Eindruck und dienen als Beispiel.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV(Kabel)), offene Küche(Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Badezimmer(Badewanne, Waschbecken, Toilette), Abstellraum)

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Flur(Toilette))

Heizung(Zentral), Terrasse, Gartenmöbel, Parkplatz

Bewertungen

Gäste sagen dies:

August 2021

Das Haus war groß und sah auf den ersten Blick gut aus. Es wurde jedoch sehr schlecht gereinigt. Überall Spinnweben, und oben auf den Schränken lagen noch leere Flaschen und Sachen

August 2021

Schönes Ferienhaus. Es hätte etwas sauberer sein können. Aber wir haben uns sehr wohl gefühlt

Juli 2021

Geräumiges Haus. Sehr einfach, aber in Ordnung.

Juni 2021

Es ist ein einfaches Sfeerloos huisje. Alles is aanwezig dat wel maar erg saai. Het war erg slecht schoongemaakt. Haren in den beiden douches hoopjes vuil niet opgeveegd en weggegooid. Vieze kopjes. Störsender.

Mai 2021

Schöner ruhiger Park und ein schönes Haus.fast alles da, nur schade das es keine Bratpfanne gab.Eier backen war nicht drin.

Mai 2021

Der Park ist ordentlich, viele Parkplätze. Das Haus ist ordentlich und sauber. Alles vorhanden und geräumig genug! Freundliches Personal!

April 2021

Es wäre toll, wenn sich die Parkplätze vor den Cottages befinden. Jetzt ein kurzer Spaziergang mit Gepäck und Lebensmitteln

November 2020

Das Haus war sauber und die Aufteilung war in Ordnung.

November 2020

Schöne Umgebung und angenehmes Personal. Das Haus war nicht vollständig gepflegt, aber das hat uns nicht unbedingt gestört. (Türgriff im Wohnzimmer war "lahm", hier und da beschädigt)

Oktober 2020

Rezeption super. Gute Straßen und mit Navi leicht zu finden.

September 2020

Schön und schön in Strandnähe. War leicht zu Fuß zu machen

September 2020

Mit Freunden in einem Bungalow für 6 Personen mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern. Gemütliche Umgebung, schöner Park, schönes Restaurant, in dem man auch gut essen kann. Der Laden mit täglich frisch gebackenen Brötchen, lecker. Sie können normale und elektrische Fahrräder mieten. Schöne Gegend zum Radfahren. Was wir auch erlebt haben, war, dass alle Mitarbeiter sehr freundlich und sehr hilfsbereit waren, es lohnt sich zu wiederholen.

Februar 2020

Gut wie erwartet. Es gab wenig Stauraum.

Juli 2019

Gutes und professionelles Personal, schönes Haus in Strandnähe

April 2019

Super freundliches Personal. Sehr schöner gepflegter Park. Die Häuser werden jetzt renoviert und wir befanden uns in einem fast renovierten Haus. Luxus

Juli 2018

Schneller Problemschlüssel. Unterkunft in Ordnung. Umwelt schön.

Vakantiepark Soeten Haert 13

Renesse, Zeeland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

16 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.