Villa Aquadelta 29

Renovierte Villa mit Spülmaschine, nahe am Grevelingenmeer

Bruinisse, Zeeland, Niederlande

  • 8 Personen
  • 4 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • W-lan
  • Fernseher
  • Badewanne
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Kinderbett
  • Hochstuhl
  • Laufstall
  • Treppentor
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese 2018 renovierte freistehende Villa für 8 Personen liegt am Wasser im Ferienpark Aquadelta.

Die Villa verfügt ein attraktives Wohnzimmer mit Smart-TV. Von hier aus erreichen Sie durch Flügeltüren die überdachte Veranda. Die Küche verfügt über verschiedene Einbaugeräte, worunter eine Spülmaschine und eine Mikrowelle. Im Erdgeschoss finden Sie außerdem ein Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Dusche und ein separates WC. Im Abstellraum verfügen Sie über eine zweite Kühl-/Gefrierkombination. Im ersten Stock befinden sich die übrigen drei Schlafzimmer und ein Badezimmer. Bei den Betten handelt es sich um Boxspringbetten für eine Personen, die eventuell als Doppelbett zusammen stehen. Die Villa ist mit einem Treppengitter im Obergeschoss, einem Laufstall, einer Kinderbadewanne, einem Kinderbett und einem Hochstuhl kinderfreundlich ausgestattet.

Die Veranda verfügt über Gartenmöbel und es gibt eine Parkmöglichkeit für ein Auto.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV(smart TV)), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten(Boxspring)), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten(Boxspring)), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten(Boxspring)), Badezimmer(Badewanne, Waschbecken), Flur(Toilette, Treppenschutzgitter))

Abstellraum(Kühl-/Gefrierkombination), Gartentüren, Heizung(Zentral), Terrasse(überdacht), Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht), Kinderbett, Hochstuhl, Kinderlaufstall

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Mai 2021

Tolles Haus, aber vor allem die Reinigung der Küche war nicht so toll. Ich habe dort selbst gründlich geputzt. Badezimmer, Toiletten und Schlafzimmer waren ordentlich gemacht. Schöne Lage am Wasser, nahe der Mitte des Parks.

August 2020

Gut organisiertes, einfach zu bedienendes System ist benutzerfreundlich,

Oktober 2019

Tolle, gute Hilfe bei der Rezeption, sauberes Haus und geräumig.

September 2019

Die Lage und Umgebung waren wunderschön. Nur die Fenster waren stark verschmutzt, die Türen zugeschlagen (keine Luftzugstreifen) und in der Küche ließen die Furniere die Schränke los.

Dezember 2018

Schöner Grundriss und ordentlich um die Häuser

September 2018

Die Ankunft war etwas unpersönlich. Die Unterkunft hatte eine sehr gute Lage. Für ein sehr gut hätte Sie etwas sauberer sein können.

November 2018

Schönes Haus, Fenster sehr schmutzig und nicht durchschauen. Nach dem Bericht kam eine Dame sauber, aber störend. Sehr zusammenfassende Küchenausstattung, schönes Ferienhaus am Ende. 'T Park aber 10 Meter von einer lauten / häufig befahrenen Straße (auch nachts)

Oktober 2018

Ankunft übersichtliche Schlüssel etc. lagen an der Rezeption mit Karte bereit, auf der angegeben wurde, wie wir kommen mussten. Unterkunft in Ordnung für 8 Personen, aber die Reinigung hätte besser sein können.

Oktober 2018

Wir hatten die Hütte am Rande des Parks, so dass es ruhig war mit toller Aussicht auf die Wiesen. Die Kücheneinrichtung war sehr spärlich. Keine Käsereibe oder Knoblauchpresse zu finden und Küchenmesser waren von der sehr billigen und daher "wackeligen Art". Zu dieser Jahreszeit war eine Spinnenverhinderung auch schön. Ich wagte nicht, die Doppeltür im Schlafzimmer im Erdgeschoss zu öffnen, wegen der dicken Querstifte, die sich vor und an der Tür niedergelassen hatten. Außerdem war es ein großartiger Ort für ein langes Wochenende zum Meer, Hafen und sogar einem schönen Weinberg um die Ecke in Dreischor, sehr empfehlenswert für ein langes Mittagessen und Wein.

Villa Aquadelta 29

Bruinisse, Zeeland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

9 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.